Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Schlossberg » 20.08.2010, 17:31

Dr. diab. rub. hat geschrieben:In Köln-Müngersdorf, Samstags halb vier,
einen Hennes schlachten wir.
Denn des Geißbocks Blut,
ja das schmeckt so gut,
in Köln-Müngersdorf, Samstags halb vier.

Danke, Herr Doktor. Das ist die richtige Medizin!
Ich füge mal noch Füllsel ein, und dann kann man das nach der Melodie von "Auf der Reeperbahn nachts um halb eins" singen.

In Köln-Müngersdorf, Samstags halb vier,
einen Hennes, ja den schlachten wir.
Denn des Geißbocks Blut,
ja das schmeckt so gut,
in Köln-Müngersdorf, Samstags halb vier.

Beitragvon Altmeister » 20.08.2010, 17:37

Macht mal alle was halblang, Leute. Einfach nur die drei Punkte mitnehmen langt ja auch. Neulich traf ich übrigens Svonni Soldo in meinem Stammlokal, wo auch immer verschiedene FC-Größen verkehren. Ich erklärte ihm in freundlichem Ton, dass wir selbstverständlich wieder 6 Punkte gegen sie holen würden in dieser Saison. Soldo, wirklich ein absolut netter Kerl, dachte, ich will ihn veräppeln. Bis der Wirt, auch ein FC-Fan (!), sagte, dass ich vermutlich Recht hätte. Das sei eigentlich meistens so. Soldo ging kopfschüttelnd nach Hause. So geht`s ja auch :wink: .

Beitragvon kepptn » 20.08.2010, 17:38

Suu* hat geschrieben:...
Dafür werden Sie alle büßen.... brüllt, klatscht und haut die Geißbockrammler gegen die Wand!!!

MEHR HASS!!!!!

Dem ist von meiner Seite aus nichtsmehr hinzu zu fügen. :teufel2:

@Altmeister: Schöner Gedanke:

Soldo sitzt kopfschüttelnd und mit leerem Blick auf der Bank. Bis er dann schliesslich als letzter den Stadioninnenraum verlässt. :prost:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 20.08.2010, 17:50

Sehr schön Altmeister. Direkt mal psycholgisch bearbeiten. Das sollte Schule machen.
Irgendjemand in Trainers Kneipen in anderen Städten unterwegs?

Beitragvon Suu* » 20.08.2010, 17:55

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Sehr schön Altmeister. Direkt mal psycholgisch bearbeiten. Das sollte Schule machen.
Irgendjemand in Trainers Kneipen in anderen Städten unterwegs?

Ja schon aber dann dürft ich mich eine Woche nicht waschen und ein Clownskostüm hab ich auch gerade nicht daheim... :lol:

Beitragvon RWP » 20.08.2010, 18:03

Lächerliches Pack. Die soll ich hassen? Ich kanns mal versuchen. Aber für den Schrotthaufen kann ich eigentlich weder Mitleid noch Hass empfinden.

Beitragvon Siebener » 20.08.2010, 18:04

Auswärtssieg als Willkommensgruß an die Liga. Unserer Liga. Samstag, 15.30 Uhr. Endlich. Es kribbelt überall, die Hände werden langsam Feucht, die Vorfreude ist grenzenlos.
Ich bin sowas von einem Auswärtssieg in meiner Wahlheimat Köln überzeugt und kann gar nicht genau sagen warum, führt man die ersten 90. min von Osnabrück als jüngsten Vergleich an.
Wahrsscheinlich liegt es am förmlich greifbaren Pessimismus der meisten FC Fans in meinem Umfeld. Beäugt man die Probleme in der kölschen Aussenverteidigung und im Spielaufbau, sollte unser Spielsystem: aus einer stabilen Defensive, mit schnellen Vorstößen über die Flügel, greifen. Geht der FCK in Führung holen wir auch die Punkte und wir werden in Führung gehen! :teufel2:
Meine Hompage mit natürlich kostenlosem Buli-Tippspiel für FCK-Fans http://www.fussballspiele-tippen.de **Auswärtssieg in Kölle**

Beitragvon freek » 20.08.2010, 18:14

[quote="SaarTeufel79"]@Altmeister
komme von der 555 und muss in die neue weyerstrasse!!
Lt navi über den verteilerkreisel und die 51??
Besseren Vorschlag??[/quote]

555, dann fährt ja durch wesseling an mir vorbei ^^
habe heute erfahren das es sich schlägerein angekündigt haben sein sollen,
wegen dem letzten spiel in lautern.

Beitragvon betzeopa » 20.08.2010, 18:24

Altmeister hat geschrieben:Macht mal alle was halblang, Leute. Einfach nur die drei Punkte mitnehmen langt ja auch. Neulich traf ich übrigens Svonni Soldo in meinem Stammlokal, wo auch immer verschiedene FC-Größen verkehren. Ich erklärte ihm in freundlichem Ton, dass wir selbstverständlich wieder 6 Punkte gegen sie holen würden in dieser Saison. Soldo, wirklich ein absolut netter Kerl, dachte, ich will ihn veräppeln. Bis der Wirt, auch ein FC-Fan (!), sagte, dass ich vermutlich Recht hätte. Das sei eigentlich meistens so. Soldo ging kopfschüttelnd nach Hause. So geht`s ja auch :wink: .

Lieber Altmeister!

Vielen Dank für Deine Missionsarbeit in Millowitschland. Muss aber auch sagen, dass ich Dich ein bischen bedauere, dass Du bei so einem Volk leben musst. Die sind dort hoffentlich nicht alle so intelligent wie Poli und die FC-Fans!
Halte unseren Verein weiter hoch im Ausland :lol: !
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!

Beitragvon Red Devil » 20.08.2010, 18:29

Neue Infos:

Gegen Kaiserslautern
Podolski in der Startelf, Salger debütiert

Köln – Zum Auftakt empfängt der 1. FC Köln am Samstag die Roten Teufel im RheinEnergieStadion. Der Aufsteiger ist laut Soldo "euphorisch", daher sei es gut, zuerst Heimrecht gegen Kaiserslautern zu haben.

Zvonimir Soldo beobachtete die Pfälzer im Pokalspiel gegen Osnabrück, sieht jedoch Chancen, wenn seine Geißböcke über 90 Minuten aktiv das Spiel gestalten. (...) zum Express

Jetzt wird durchgegriffen!
Soldo: Rüffel für Nova und Kollegen

Von ALEXANDER HAUBRICHS und MARKUS KRÜCKEN

Köln – Jetzt wird beim FC durchgegriffen! Trainer Zvonimir Soldo trommelte Donnerstag seine Spieler vor dem Training zusammen. Fünf Minuten redete er auf sie ein.

Thema: Die neue Leitkultur im Allgemeinen und die Dienstwagen im Besonderen. Auslöser war, dass einige Spieler zuletzt nicht in ihren Dienst-Fords zum Training gekommen waren. Milivoje Novakovic wurde sogar in seinem BMW abgelichtet. Doch er hatte einen guten Grund. Nova zum EXPRESS: „Mein Ford war abgeschleppt. Was sollte ich machen? Nur deshalb kam ich mit dem BMW.“ Dies sagte er Soldo auch auf Nachfrage persönlich, der ihn mit „Ford, Ford“ an die neue Knigge erinnert hatte. (...) zum Express

FC gegen Lautern
Salger debütiert, Podolski im Sturm

Erstellt 20.08.10, 15:04h

„Schlimmer als im letzten Jahr wird es schon nicht werden“ – diese Ankündigung bezüglich Lukas Podolskis Leistung im Angriff des 1. FC Köln von Zvonimir Soldi soll wohl Mut machen. Stephan Salger steht derweil vor seinem Bundesliga-Debüt.

KÖLN - Nationalspieler Lukas Podolski soll beim Fußball- Bundesligisten 1. FC Köln vorerst weiter im Angriff zum Einsatz kommen. „Lukas hat gut trainiert, schlimmer als im letzten Jahr wird es schon nicht werden“, sagte FC-Trainer Zvonimir Soldo vor dem Saisonauftaktspiel an diesem Samstag (15.30 Uhr) gegen den 1. FC Kaiserslautern. In der vergangenen Saison waren Podolski, der bei der Fußball-WM in Südafrika im offensiven Mittelfeld auflief, in 27 Spielen nur zwei Tore gelungen. (...) zum Kölner Stadt-Anzeiger

Pressekonferenz:

FCK

Angespannte Vorfreude: Florian Dick [1/3]
Angespannte Vorfreude: Florian Dick [2/3]
Angespannte Vorfreude: Florian Dick [3/3]

FC Köln

Zvonimir Soldo vor Kaiserslautern
Schlechte Heimbilanz vergessen machen [1/2]
Schlechte Heimbilanz vergessen machen [2/2]
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon TeufelsGanzerStolz » 20.08.2010, 18:41

Auf nach Köln und das erste Ausrufezeichen setzten!!! Ich freu mich riesig auf die Mannschaft!! :teufel2:

Beitragvon niersdüvel » 20.08.2010, 19:10

Habe ich etwas verpasst?
Warum spielen wir denn am Samstag zeitgleich mit der 1. BL?

Komisch :o :teufel2:
Teufel sind immer und überall

Beitragvon Weschtkurv » 20.08.2010, 19:15

niersdüvel hat geschrieben:Habe ich etwas verpasst?
Warum spielen wir denn am Samstag zeitgleich mit der 1. BL?

Komisch :o :teufel2:

Hehehe...schon geil, gell ?
Muss mich auch erst wieder dran gewöhnen... :teufel2:

Beitragvon FCK-Michi » 20.08.2010, 20:14

Auf gehts lautern kämpfen und siegen!

Beitragvon FCK58 » 20.08.2010, 20:27

Nee, daran muß ich mich nicht gewöhnen. die scheiß Zweitligaspielzeiten habe ich nie kapiert. Nicht weil ich blöd bin. Ich wollte sie einfach nicht kapieren :love:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Weschtkurv » 20.08.2010, 20:35

FCK58 hat geschrieben:Nee, daran muß ich mich nicht gewöhnen. die scheiß Zweitligaspielzeiten habe ich nie kapiert. Nicht weil ich blöd bin. Ich wollte sie einfach nicht kapieren :love:

Na ja, ich hab aus lauter Gewohnheit den Liveticker der zweiten Liga die ganze Zeit nebenher laufen...GOTTSEIDANK sind wir aus der Tretmühle raus.
Hertha hat heute gleich mal gemerkt was Sache in der Liga is.
Und Cidimar hat übrigens den Siegtreffer für die Hessen geschossen.

Aber alles das ist GESCHICHTE !!!
Auf drei Punkte morgen bei den stinkenden :kotz: Geissböcken... :teufel2:

Beitragvon RedPumarius » 20.08.2010, 21:43

Erstes Spiel - wird sehr schwer werden gegen diese Geißbockpenner, aber ich hoffe, dass wir zumindest einen Punkt holen.

Köln verrecke!!!

Beitragvon Fluchtwagenfahrer2007 » 20.08.2010, 22:04

Paul hat geschrieben:
Frank the tank hat geschrieben:Wenn man die meisten komentare so liest kann die Mannschaft eigentlich nur verlieren morgen! :shock: Ein Sieg wird als so selbstverständlich angesehn .....
Ich wär mit nem punkt schon zufrieden! :)

Ich bin nur mit 3 Punkten zufrieden, VOR jedem Spiel. Wer das anders sieht, hat in meinen Augen Angst oder das Spiel schon abgeschenkt!

Natürlich wollen wir gewinnen, oder nicht? Also...

Wir sind wieder zu Hause! Wird Zeit, unser Wohnzimmer wieder auf Vordermann zu bringen.

meine rede. was soll das mit einem punkt? beim sport sollte (MUSS!) es immer einen gewinner geben. unentschieden gehoeren abgeschaft. wer das erfunden bzw. eingefuehrt hat ist ein weichei! auswaertssieg und sonst nix!
habe gerade die letzten 20 min der ersten halbzeit des bayern spiels angeschaut und abgeschaltet weil mir die fuesse beim zugucken einschliefen. hoffe das der wm langweilerfussball nicht einzug in die bundesliga haelt

Beitragvon Old_Man » 20.08.2010, 22:09

Also ich bin auch ganz klar für 3 Punkte :D
Wird schwer genug, aber wie einige schon sagten...man muß antreten um zu gewinnen. Grad noch gegen diese Schwätzer, die kein Mensch braucht.

Beitragvon Coolaid » 20.08.2010, 23:00

Wie ich finde mal wieder eine klasse Pressekonferenz von MK.

Zum Spiel morgen, wie jeder hier hoffe ich auf drei Punkte. Und chancenlos sind wir definitv nicht. Für uns Fans ist es jetzt schon ein Fest, endlich wieder 1. Bundesliga. Und es wird gut werden. Vielleicht nicht immer, aber im Endeffekt schon. Davon bin ich überzeugt. Es muss einfach so sein. Das sagt mir mein Gefühl. Morgen um 7:30 Uhr geht es los das Abenteuer Bundesliga. Man muss die Feste feiern wie sie fallen.

Beitragvon Red Devil » 20.08.2010, 23:10

Der alte Mann der Geißböcke ist doch fit:

Pünktlich zum Saisonauftakt
Mondragon ist wieder fit

„Er will und kann spielen“, sagt Coach Zvonimir Soldo über Keeper Faryd Mondragon, der zuletzt an einer Nierenprellung laborierte. (...) zum Express
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon DerMeister » 20.08.2010, 23:21

Wie sehr habe ich diesen Tag hebei gesehnt!!!

Wie ich schon sagte(schrieb). Das wird eine verdammt schwere Sasion.
Aber ich gehe absolut optimistisch in die Runde!
Dieses Jahr werden die Gegner nicht so oft gegen uns mauern. Was uns eigentlich entgegenkommen sollte.
Außerdem bin ich der Meinung, das SK für unsere Mittel sehr gut eingekauft hat! Klar sind da ein paar Wundertüten dabei. Aber es hätte auch schlimmer kommen können!
Also Leute Kopf hoch! Wenn ein Verein zu außergewöhnliche Sachen im stande ist, dann wir!!!!!!

In diesem Sinne:
alle Böcke beißen, alle Böcke beißen, nur der Kölner Scheßbock nicht! :teufel2:
You can pay for school, but you can't buy class!!!!

http://www.bilder-hochladen.net/files/fom9-1-jpg.html

Beitragvon West Devil Lautern » 21.08.2010, 05:26

So nun noch mal ein paar Stunden arbeiten, und dann geht es um 10.30 Uhr ab nach Köln.
Ich bin schon so gespannt und voller Vorfreude.

Gruß und bis später.

PS.
Es gibt wohl immer noch vereinzelt Karten. Auch in der Region um den Lautern Block!!!
Also kauft Jungs :D

Beitragvon 82er » 21.08.2010, 07:44

Die Sonne scheint,das Bier ist kalt.
Noch 1 Stunde dann geht`s los. :teufel2:
Ich bin so aufgeregt.

Beitragvon Betzepower1973 » 21.08.2010, 08:09

So Jungs und Mädels, in einer Stunde ist Abfahrt, ich seh schon die 3 Punkte
winken die in Köln auf uns warten :teufel2:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel