1. Sam schießt die Elfer immer so. Wenn er ihn reinmacht, ist er eine coole Sau, sonst ein Idiot...? Macht mal halblang, der hat uns reichlich Punkte diese Saison gesichert.
2. Augsburg verliert in Frankfurt. Damit steigen wir auf und Koblenz ab.
3. Wir gewinnen nächste Woche unser Heimspiel in Koblenz. Dann steigen wir AUF JEDEN FALL auf und Koblenz AUF JEDEN FALL ab.
4. Also: alles halb so wild.
5. Der Fehler für mich heut war - so leid es mir tut - die Startformation mit Ivo und Lakic. Beide nicht zu sehen und Nemec hat mal sowas von gefehlt.
6. Könnte irgendwer mal bitte dem Bugera die Sache mit dem Fußball erklären...?

2. Augsburg verliert in Frankfurt. Damit steigen wir auf und Koblenz ab.
3. Wir gewinnen nächste Woche unser Heimspiel in Koblenz. Dann steigen wir AUF JEDEN FALL auf und Koblenz AUF JEDEN FALL ab.
4. Also: alles halb so wild.
5. Der Fehler für mich heut war - so leid es mir tut - die Startformation mit Ivo und Lakic. Beide nicht zu sehen und Nemec hat mal sowas von gefehlt.
6. Könnte irgendwer mal bitte dem Bugera die Sache mit dem Fußball erklären...?

Das Spiel schnell vergessen
Hoffen wir das Augsburg verliert. Aber eins muss ich noch loswerden.
Was heute auf der West abgegangen ist ist kaum zu glauben.Fast Totenstille.Ich kann mich nicht erinnern das ein Stadionsprecher die Leute auffordert die Mannschaft zu unterstützen. Von der Ost,Süd und Nord kam mehr rüber als von der West

Hoffen wir das Augsburg verliert. Aber eins muss ich noch loswerden.
Was heute auf der West abgegangen ist ist kaum zu glauben.Fast Totenstille.Ich kann mich nicht erinnern das ein Stadionsprecher die Leute auffordert die Mannschaft zu unterstützen. Von der Ost,Süd und Nord kam mehr rüber als von der West

http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Dein Radio im Netz
Wenigstens wurde das Platzsturm-Problem gelöst und mit dem Feiern nach der Partie gibts heute auch keine Probleme, da kriegt jeder seinen Platz in der Kneipe! Auf gehts!
Normal poste ich ja nicht direkt nach dem Spiel, einfach weil ich da noch zu emotional bin.
Aber diese Leistung heute war eine Frechheit den 50.000 Zuschauern gegenüber. Der Sieg für Rostock war hochverdient, die waren in jedem Zweikampf präsenter, aggressiver am Ball. Jeder Lautrer war gefühlt einen Schritt zu spät, ungezählte Pässe ins Nirgendwo, nach vorne lief überhaupt nix. Und im Gegensatz zu Union kann man den Rostockern auch nicht vorwerfen nur hintendrin gestanden zu sein - im Gegenteil, wenn die nur einen der Konter abgeschlossen hätten wäre das heute noch höher ausgefallen.
Das kommt eben bei raus wenn man wie etliche Fans vorher nur über das Nachher diskutiert. Ein pomadiger, arroganter Auftritt nach dem Motto "Die hauen wir wieder 6:0 weg". Wenn ich nur dran denke - "Die Mannschaft hat sich was überlegt für nach dem Spiel". Ja wunderbar, aber vorher sollte man dann auch gewinnen!
Und ich bin mir sicher - vor dem Spiel in Koblenz geht die gleiche Leier wieder hier los. Da darf man dann lesen wie toll es doch sei dort zu singen "Wir steigen auf und ihr steigt ab!" und dass man am letzten Spieltag ja Augsburg auf den Relegationsrang schießen wird. Sorry für die Wortwahl, aber an die die es betrifft - Haltet endlich die Fresse! Diese Arroganz und Überheblichkeit die manche hier an den Tag legen kotzt mich an. Gegen Cottbus zur HZ die Taschentücher auspacken mag ja lustig gewesen sein, aber genau das war bereits sympatomatisch. Manchen fehlt es hier an grundlegendem Respekt dem Gegner gegenüber, egal wie dieser heißt. Sprüche reißen könnt ihr wenn wir was erreicht haben! Selten hat der Spruch "Hochmut kommt vor dem Fall" so gepasst wie heute!
Ich bin sowas von stinksauer nach dieser Nichtleistung. Ich hoffe inständig dass der FSV am Sonntag einen Punkt holt, denn mit so einem Auftreten wie heute gewinnen wir kein Spiel mehr. Wir müssen darauf hoffen dass die Konkurrenz patzt, aber St. Pauli hat ja heute eindrucksvoll gezeigt wie man gegen Abstiegskandidaten auftreten muss.
Und die Stimmung in der West war wieder Mal unterirdisch, sorry, besonders wenn man in Erinnerung hat was für eine Megastimmung am Montag in Bielefeld war. Grauenhaft. Aber da trägt auch das Spiel eine ganz gehörige Mitschuld, das relativiert das vielleicht etwas.
P.S.: Der Höhepunkt heute war aber für mich ohne Zweifel Bugeras gelb-rote Karte. Einmal den Maradona in Bielefeld machen ist ja schon grenzwertig, aber gelb vorbelastet die gleiche Aktion nochmal zu bringen - Hut ab! Für soviel Dummheit würde ich den Kerl die ganze Nacht lang Runden ums Stadion drehen lassen!
P.P.S.: Ich bin heilfroh dass wir am Montag 3 Punkte mitgenommen haben. Ich will gar nicht dran denken was sonst jetzt los wäre...
Normal poste ich ja nicht direkt nach dem Spiel, einfach weil ich da noch zu emotional bin.
Aber diese Leistung heute war eine Frechheit den 50.000 Zuschauern gegenüber. Der Sieg für Rostock war hochverdient, die waren in jedem Zweikampf präsenter, aggressiver am Ball. Jeder Lautrer war gefühlt einen Schritt zu spät, ungezählte Pässe ins Nirgendwo, nach vorne lief überhaupt nix. Und im Gegensatz zu Union kann man den Rostockern auch nicht vorwerfen nur hintendrin gestanden zu sein - im Gegenteil, wenn die nur einen der Konter abgeschlossen hätten wäre das heute noch höher ausgefallen.
Das kommt eben bei raus wenn man wie etliche Fans vorher nur über das Nachher diskutiert. Ein pomadiger, arroganter Auftritt nach dem Motto "Die hauen wir wieder 6:0 weg". Wenn ich nur dran denke - "Die Mannschaft hat sich was überlegt für nach dem Spiel". Ja wunderbar, aber vorher sollte man dann auch gewinnen!
Und ich bin mir sicher - vor dem Spiel in Koblenz geht die gleiche Leier wieder hier los. Da darf man dann lesen wie toll es doch sei dort zu singen "Wir steigen auf und ihr steigt ab!" und dass man am letzten Spieltag ja Augsburg auf den Relegationsrang schießen wird. Sorry für die Wortwahl, aber an die die es betrifft - Haltet endlich die Fresse! Diese Arroganz und Überheblichkeit die manche hier an den Tag legen kotzt mich an. Gegen Cottbus zur HZ die Taschentücher auspacken mag ja lustig gewesen sein, aber genau das war bereits sympatomatisch. Manchen fehlt es hier an grundlegendem Respekt dem Gegner gegenüber, egal wie dieser heißt. Sprüche reißen könnt ihr wenn wir was erreicht haben! Selten hat der Spruch "Hochmut kommt vor dem Fall" so gepasst wie heute!
Ich bin sowas von stinksauer nach dieser Nichtleistung. Ich hoffe inständig dass der FSV am Sonntag einen Punkt holt, denn mit so einem Auftreten wie heute gewinnen wir kein Spiel mehr. Wir müssen darauf hoffen dass die Konkurrenz patzt, aber St. Pauli hat ja heute eindrucksvoll gezeigt wie man gegen Abstiegskandidaten auftreten muss.
Und die Stimmung in der West war wieder Mal unterirdisch, sorry, besonders wenn man in Erinnerung hat was für eine Megastimmung am Montag in Bielefeld war. Grauenhaft. Aber da trägt auch das Spiel eine ganz gehörige Mitschuld, das relativiert das vielleicht etwas.
P.S.: Der Höhepunkt heute war aber für mich ohne Zweifel Bugeras gelb-rote Karte. Einmal den Maradona in Bielefeld machen ist ja schon grenzwertig, aber gelb vorbelastet die gleiche Aktion nochmal zu bringen - Hut ab! Für soviel Dummheit würde ich den Kerl die ganze Nacht lang Runden ums Stadion drehen lassen!
P.P.S.: Ich bin heilfroh dass wir am Montag 3 Punkte mitgenommen haben. Ich will gar nicht dran denken was sonst jetzt los wäre...
Das wäre doch nicht unser FCK, wenn wir heute einfach so nach Plan aufgestiegen wären! Leiden müssen wir.....!
Es kotzt mich an, dass die Mannschaft in fast allen Heimspielen die erste Halbzeit durch Passivität verschenk. Insofern passt das Spiel zur gesamten Rückrunde (zu Hause). Wer stellt die so ein? Muss man nicht auch einem Gegner zeigen, dasss es nichts zu holen gibt! Nein wir machen Ballgeschiebe am Mittelkreis. Da kann sich auch eine Kreisklasseabwehr formieren.
Nemec ist nicht zu ersetzen. Was der macht in der Offensive, wie in der Defensive, ist für die MAnnschaft unheimlich wichtig. Lakic ist derzeit der bessere Toremacher, aber erst ab der 70.min.
Es kotzt mich an, dass die Mannschaft in fast allen Heimspielen die erste Halbzeit durch Passivität verschenk. Insofern passt das Spiel zur gesamten Rückrunde (zu Hause). Wer stellt die so ein? Muss man nicht auch einem Gegner zeigen, dasss es nichts zu holen gibt! Nein wir machen Ballgeschiebe am Mittelkreis. Da kann sich auch eine Kreisklasseabwehr formieren.
Nemec ist nicht zu ersetzen. Was der macht in der Offensive, wie in der Defensive, ist für die MAnnschaft unheimlich wichtig. Lakic ist derzeit der bessere Toremacher, aber erst ab der 70.min.
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
rudideivel hat geschrieben:Mir war klar das es schwer sein würde gegen eine Mannschaft die noch um den Klassenerhalt spielt genauso wie nächstes Wochenende bei den Tussen und das ohne Stammkräfte Bugera und Sam.
Warum hat Pauli dann heute 6:1 gewonnen ? Die Tussen standen auch unter Druck. Leute, wir hatten in 90 Minuten gegen einen Abstiegskandidaten im eigenen Stadion keine einzige Torchance (ausser dem Elfer) !.
Wenn ich so spiele verdiene ich auch den Aufstieg nicht !!!
Wie wir das nächste Saison in der ersten bestehen wollen weiss ich nicht, ausser wir wechseln den ganzen Kader aus....

Was ich heute wieder gesehn hab...
Leute, ich weiß das es eng is weil ausverkauft und alle in der West....
Aber das is kein Grund die ganze Zeit so aggro drauf zu sein und jeden der vorbei will dumm anzumachen. Ich hab heute 4-5 "fast" schlägereien unter den eigenen Fans gesehn. Was is mit euch los? Bleibt daheim beim nächsten mal!
Leute, ich weiß das es eng is weil ausverkauft und alle in der West....
Aber das is kein Grund die ganze Zeit so aggro drauf zu sein und jeden der vorbei will dumm anzumachen. Ich hab heute 4-5 "fast" schlägereien unter den eigenen Fans gesehn. Was is mit euch los? Bleibt daheim beim nächsten mal!

Als es schon anfing in HZ 1 das wir auf die eigene Kurve spielen mussten hatte ich schon eine leise Ahnung das das heute schief gehen könnte! 

Es passt doch:
nach all den miesen Jahren, einer wie gegen Gladbach damals angerichteten Party und vielen Emotionen, darf am Sonntag 15.45 jeder ganz still zu Hause vor seinem Fernseher oder Radio ein Tränchen wegdrücken. Das hat was und passt besser zu den letzten 4 Jahren als eine Halligalli heute.
Dass der schlimmste Fall eintritt und dass Augsburg in Frankfurt gewinnt und wir in Koblenz verlieren, ist sehr unwahrscheinlich, aber mit ner Mischung aus Nervosität und Überheblichkeit (wie heute und in Oberhausen) werden wir gegen die Tussen verlieren und dann haben wir wieder unser Endspiel...
Einfach kann der FCK sowas nicht, wäre ja mal zu schön gewesen...
nach all den miesen Jahren, einer wie gegen Gladbach damals angerichteten Party und vielen Emotionen, darf am Sonntag 15.45 jeder ganz still zu Hause vor seinem Fernseher oder Radio ein Tränchen wegdrücken. Das hat was und passt besser zu den letzten 4 Jahren als eine Halligalli heute.
Dass der schlimmste Fall eintritt und dass Augsburg in Frankfurt gewinnt und wir in Koblenz verlieren, ist sehr unwahrscheinlich, aber mit ner Mischung aus Nervosität und Überheblichkeit (wie heute und in Oberhausen) werden wir gegen die Tussen verlieren und dann haben wir wieder unser Endspiel...
Einfach kann der FCK sowas nicht, wäre ja mal zu schön gewesen...
Leute ich sage euch wie das am Ende aussieht:
32. Spieltag
1. FCK 0:1 Hansa Rostock
St. Pauli 6:1 Tus Koblenz
Frankfurt 1:2 FC Augsburg
Tabelle
1. FCK 65
2. St.Pauli 61
3. Augsburg 60 (Relegationsplatz)
33. Spieltag
1. FCK 1:1 Tus Koblenz (per Elfmeter in den letzten Spielminuten zum Ausgleich)
Fürth 0:2 St. Pauli
Augsburg 3:0 1860 München
Tabelle
1. FCK 65
2. St.Pauli 64
3. Augsburg 63 (Relegationsplatz)
34.Spieltag
DAS ABSOLUTE ENDSPIEL GEGEN AUGSBURG VERLIEREN LEIDER KNAPP
1. FCK 0:2 Augsburg
St. Pauli 4:2 Paderborn
Tabelle
1. St. Pauli 67
2. Augsburg 66
3. 1. FC Kaiserslautern 65 (Relegationsplatz)
Relegationspiel gegen den Vfl Bochum
Hinspiel
1. FC Kaiserslautern 1:1 Vfl Bochum
Rückspiel
Vfl Bochum 2:0 1. FC Kaiserslautern
KAISERSLAUTERN VERMASSELT ARROGANT UND LEICHTFERTIG DEN AUFSTIEG!!! Die GANZE Pfalz im Tränentrauer.
Sidney Sam kann nur verpflichtet werden, wenn das Stadion umbenannt wird. Mandjek geht nach Stuttgard zurück. Ilicevic möchte doch zurück. Steinhöfer wird noch ein Jahr an uns ausgeliehen und Jendrisek geht ablösefrei zum FC Schalke 04.
Nächste Saison in der 2. Liga muss der FCK noch strammer auf Sparkurs gehen. Hertha und Hannover 96 werden massenhafte rekortverdächtige Punkte in der 2. Bundesliga holen und der FCK wird im Mittelfeld der Tabelle herumtaumeln und sich auf Dauer in dieser Liga festsetzen.
Ich HOFFE, es wird niemals so kommen, aber mein Frustgrad steht gerade jetzt nach dem heutigen Spiel so hoch, das ich nichts anderes schreiben kann, als das Negativste was ich mir jemals vorstellen kann.
32. Spieltag
Tabelle
1. FCK 65
2. St.Pauli 61
33. Spieltag
Tabelle
1. FCK 65
2. St.Pauli 64
34.Spieltag
Tabelle
1. St. Pauli 67
2. Augsburg 66
Hinspiel
Rückspiel
KAISERSLAUTERN VERMASSELT ARROGANT UND LEICHTFERTIG DEN AUFSTIEG!!! Die GANZE Pfalz im Tränentrauer.
Sidney Sam kann nur verpflichtet werden, wenn das Stadion umbenannt wird. Mandjek geht nach Stuttgard zurück. Ilicevic möchte doch zurück. Steinhöfer wird noch ein Jahr an uns ausgeliehen und Jendrisek geht ablösefrei zum FC Schalke 04.
Nächste Saison in der 2. Liga muss der FCK noch strammer auf Sparkurs gehen. Hertha und Hannover 96 werden massenhafte rekortverdächtige Punkte in der 2. Bundesliga holen und der FCK wird im Mittelfeld der Tabelle herumtaumeln und sich auf Dauer in dieser Liga festsetzen.
Ich HOFFE, es wird niemals so kommen, aber mein Frustgrad steht gerade jetzt nach dem heutigen Spiel so hoch, das ich nichts anderes schreiben kann, als das Negativste was ich mir jemals vorstellen kann.
Noch ein Nachtrag von mir,
hört endlich auf mit dem Spruch dann gewinnen wir eben bei den Tussen.
Ich kanns nicht mehr hören die scheisse.
Wir hätten vor Wochen schon aufsteigen können und die Mannschaft verprasselt jeden Matchball.
Wenn das noch verspielt wird ist der Fck am Ende.
Im Vorfeld wurde von Platzstürmung, Aufstiegsfeier und ect. gesprochen und dabei raus kam nix.
Einfach zum Kotzen alles.
Wir hätten vor Wochen schon aufsteigen können und die Mannschaft verprasselt jeden Matchball.
Im Vorfeld wurde von Platzstürmung, Aufstiegsfeier und ect. gesprochen und dabei raus kam nix.
Danke, Marco! *verneig*
Jetzt kann Sonntag die Aufstiegsfeier
im (vollem) Freundeskreis starten ... vorausgesetzt, die Jungs
sind dann vom Berg zrück!

Jetzt kann Sonntag die Aufstiegsfeier

Das war reine Nervensache!!!
Außerdem kämpft Rostock gegen den Abstieg, war klar dass die kämpfen!
Wir müssen jetzt nach vorne schauen....Koblenz wird schwer ohne Bugera und Sam! Aber nichts ist unmöglich! Und gegen Augsburg werden wir dann den Aufstieg (hoffentlich) perfekt machen!

Außerdem kämpft Rostock gegen den Abstieg, war klar dass die kämpfen!
Wir müssen jetzt nach vorne schauen....Koblenz wird schwer ohne Bugera und Sam! Aber nichts ist unmöglich! Und gegen Augsburg werden wir dann den Aufstieg (hoffentlich) perfekt machen!

Das war ja mal echt keine tolle leistung...abber man muss auch sagen das dieses A*******h von Schiedsrichter einfach nur kacke gepfiffen hat!!!
Aber egal nächste woche gewinnen wir in koblenz!!!!
NIE MEHR 2.Liga Niemehr Niemehr!
Aber egal nächste woche gewinnen wir in koblenz!!!!

NIE MEHR 2.Liga Niemehr Niemehr!

PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!
rudideivel hat geschrieben:Noch ein Nachtrag von mir,
So sauer ich auch bin, aber das kann ich nicht so stehen lassen....die Mannschaft hat sich auch jeden Matchball erkämpft, da kann man auch mal einen oder zwei verspielen.....

Auch wenn ich tierisch enttäuscht bin, aber jetzt drauf reinschlagen hat die Mannschaft nicht verdient.....
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
walter hat geschrieben:Leute ich sage euch wie das am Ende aussieht:
32. Spieltag
Tabelle
1. FCK 65
2. St.Pauli 61
33. Spieltag
Tabelle
1. FCK 65
2. St.Pauli 64
34.Spieltag
Tabelle
1. St. Pauli 67
2. Augsburg 66
Hinspiel
Rückspiel
Jetzt mal nicht so negativ denken, und nicht alles in Frage stellen!
Wenns nach deiner Rechnung so ausgeht, ist alles ok, dann sind wir 1 Tor besser als die Fugger!

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
wenn ich das schon lese wir werden den aufstieg irgendwie klar machen.... so wie heute oder wie.....
walter hat geschrieben:Leute ich sage euch wie das am Ende aussieht:
32. Spieltag
Tabelle
1. FCK 65
2. St.Pauli 61
33. Spieltag
Tabelle
1. FCK 65
2. St.Pauli 64
34.Spieltag
Tabelle
1. St. Pauli 67
2. Augsburg 66
Hinspiel
Rückspiel
Labert doch keine scheiße!!
Frankfurt schießt uns am Sonntag wenn auch nur mit einem Punkt für die hoch!
Wenn nicht machen wir es in Koblenz klar,mit sam&bugera und auch ohne sie!
Mann mann immer die selbe Kacke!!!!
Aufstieg mit aller Macht! Es war ein scheißspiel ich weiß aber trotzdem Kopf hoch Jungs es ist zum greifen nah!!!

Keep on Rising! Alles fer Lautre!
@ walter
Einen kleinen Rechenfehler haste aber
Spielt der FCK 1:1 in Koblenz hätten wir 66 Punkte
und wären auf Grund des besseren Torverhältnisses
aufgestiegen.Wär mir recht wenn´s so kommt

Einen kleinen Rechenfehler haste aber

Spielt der FCK 1:1 in Koblenz hätten wir 66 Punkte
und wären auf Grund des besseren Torverhältnisses
aufgestiegen.Wär mir recht wenn´s so kommt

Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller
fläming-teufel hat geschrieben:wenn ich das schon lese wir werden den aufstieg irgendwie klar machen.... so wie heute oder wie.....
Komm mal wieder runter!
Leider sehr,sehr schade,wenn man sooooooooooooooooooooooooooooo dumm spielt gegen eine Abstiegskandidaten.Leider auch nicht unverdient verloren!!!
Zimt in der Hose bis zum Anschlag und den Fans die größte Assi-Party versaut.Schämt Euich!!!!!!!!!!!!
Jetzt müssen wir halt gegen Koblenz mindestens eine Punkt holen,aber das wird sehr schwer,wenn man die heutige Leistung betrachtet.Wirklich ganz schwach!!!Auch ein Wille gewinnt Spiele,aber dies war heute nie zu spüren.Schade!!!!!!!!!
Zimt in der Hose bis zum Anschlag und den Fans die größte Assi-Party versaut.Schämt Euich!!!!!!!!!!!!
Jetzt müssen wir halt gegen Koblenz mindestens eine Punkt holen,aber das wird sehr schwer,wenn man die heutige Leistung betrachtet.Wirklich ganz schwach!!!Auch ein Wille gewinnt Spiele,aber dies war heute nie zu spüren.Schade!!!!!!!!!
fläming-teufel hat geschrieben:frage.... warum bin ich lautern fan..... nach heute weiss ich es zum mehrfach wiederholten mal nicht mehr
Dann geh zum Fc Bayer oder Hoffenheim,die brauche so einen wie dich!
Wenn wir es am Ende packen bist du der erste der jubelt!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
jetzt muss erstmal augsburg gewinnen, die stehn genauso unter druck wie wir heute, denn die MÜSSEN erstmal gegen frankfurt gewinnen. frankfurt ist genauso ein abstiegskandidat wie rostock. frankfurt wird kämpfen und mindestens 1 punkt holen.
Hellboy hat geschrieben:5. Der Fehler für mich heut war - so leid es mir tut - die Startformation mit Ivo und Lakic. Beide nicht zu sehen und Nemec hat mal sowas von gefehlt.:

Erst Nemec, dann Lakic, falls überhaupt.
Ich glaube, Marco Kurz ist den Lakic-Huldigern wider besseres Wissen auf den Leim gegangen. Wenn ich die Laienbeiträge hier im Vorfeld des Spieles gelesen habe und dann noch die "Rheinpfalz" von heute, habe ich es fast geahnt.
Wo hat sich das Fehlen von Nemec am deutlichsten gezeigt?
Beim Spiel aus der Abwehr. Was da z.B. Amedick überhastet ziellos rausgebolzt hat, war schon nicht mehr auszuhalten, obwohl meist genug Zeit war. Offensichtlich empfanden die das doch recht langsame Spiel des Gegners schon als Druck. Dieser immense gegnerische Druck

Dennoch: Der FCK wird aufsteigen. Ich hoffe, Kurz und Kuntz lassen sich in Zukunft nicht noch einmal von Dummschwätzern beeinflussen.
Nach diesem "unglücklichen" Ausgang heute muss ich natürlich nächste Woche nach Koblenz...
Bei Ebay (ja, ich weiss), gibt es derzeit mehrere Stehplatz-Karten für den Block 1, bekanntlich der Tussen-Block, wo keiner in rot-weiss reinkommt. Hat sich an diesem Sachstand was geändert ?
Weil für 2 STehplatzkarten für 45 Euro im Sofortkauf kann man eigentlich jetzt nix wirklich was sagen...
Bei Ebay (ja, ich weiss), gibt es derzeit mehrere Stehplatz-Karten für den Block 1, bekanntlich der Tussen-Block, wo keiner in rot-weiss reinkommt. Hat sich an diesem Sachstand was geändert ?
Weil für 2 STehplatzkarten für 45 Euro im Sofortkauf kann man eigentlich jetzt nix wirklich was sagen...
betze_oli hat geschrieben:fläming-teufel hat geschrieben:frage.... warum bin ich lautern fan..... nach heute weiss ich es zum mehrfach wiederholten mal nicht mehr
Dann geh zum Fc Bayer oder Hoffenheim,die brauche so einen wie dich!
Wenn wir es am Ende packen bist du der erste der jubelt!!
Recht hast du... Monsieur spuckt erst große Töne und am ende weint er vor Freunde....!!!!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel