Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon RedPumarius » 23.12.2011, 17:07

WernerL hat geschrieben:
Block8.1-Fan hat geschrieben:Die wollten uns damals Hlousek für 2,2 Mio verkaufen.. und jetzt verkaufen die den für 1Mio nach Nürnberg. Finde den Fehler!

Genau.. die werden auch gemerkt haben, das der Überschätzt wurde, und verscherbeln den jetzt noch solange sie einen 7stelligen Betrag dafür bekommen.

Auf jedenfall eine kuriose Story...aber müsig darüber zu diskutieren...es bleibt die Frage ob wir mit Jörgensen und Świerczok Stürmer haben die uns weiterbringen...?!?!?!?

Momentan blähen wir unseren Kader mal so richtig schön auf...hoffentlich schlägt auch jemand ein....!

Darauf können und müssen wir hoffen, denn ansonsten steigen wir auf jeden Fall ab. Die Hinrunde offenbarte knallharte Fakten!

Beitragvon cafeloddi » 23.12.2011, 17:09

Bleiben wir mal bei Kirch. Ich bin einer seiner größten Kritiker was seine sportliche Leistung Spieltag für Spieltag angeht. Das ist die eine Seite von Kirch, auf der anderen Seite sehe ich ihn als jungen sympathischen Menschen der mit Sicherheit ein anständiger Kerl ist und jede Schwiegermutter sich so einen für ihre Tochter wünscht. Deswegen SvenFCK für dich nochmal zum Mitschreiben: Sportliche, aber faire Kritik ja, Beleidigungen und Pöbeleien - NO GO.

Beitragvon Atti1962 » 23.12.2011, 17:28

1FCKalle hat geschrieben:Ziemer, Bohl, Schönheim, Halfar,

die würde ich viel lieber beim FCK als sonst irgendwo sehen.
Wetten die sind alle besser als ein Vermouth, ein Kirch oder Jessen

Dann würden wir immer noch in Liga 2-3 kicken. Die von die genannten waren alle total überschätzt.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:

Beitragvon mxhfckbetze » 23.12.2011, 17:47

HerzblutHessenNassau hat geschrieben:Warum werden user, welcher sich in solch beleidigender Art über Spielern äußern, die zwar schlecht oder garnicht spielen, sonst aber unsere Farben hochhalten, nicht einfach gesperrt?

Das frag ich mich jeden Tag....wer auch immer sowas immer wieder schreiben darf.....Vereinsschädigung

Beitragvon Finnla » 23.12.2011, 17:53

Nach vielen Beiträgen in den letzten Wochen stelle ich mir die Frage,ob ich auch ein FCK Fan sein kann(darf),wenn ich nicht bereit bin,den eigenen Trainer,eigeneSpieler,Gästespieler,Gästemannschaften und den Schiedsrichter zu beschimpfen und beleidigen oder ob ich als Fan "ungeeignet"bin!

Beitragvon dede » 23.12.2011, 18:27

bin gerade aus berlin zurück Das Fazit könnte Lauten ausser spesen und eingeschlagene scheiben im Gun Club nichts gewesen" dennoch bin ich der festen überzeugung das wir im ersten Spiel der Rückrunde eine andere Mannschaft sehen werden.
Ich hoffe dass uns die Winterpause eine erneuerung der Mannschaft bringt die einzige frage für mich lautet mit oder ohne Kirch? Mit währe meines erachtens eine entscheidung die man nicht nachvollziehen kann
ansonsten noch 19 punkte (im besten Fall) wenn nicht nächstes Jahr Union :lol: im schlimmsten Fall :lol:
Frohes Fest und möge 2012 besser laufen,denn wie gesagt die hoffnung stirbt zuletzt

Beitragvon Lestat » 23.12.2011, 18:55

Sven FCK hat geschrieben:100000000000 Prozent Zustimmung ! Oder komplett verbannen solche Dreckstypen. Die sind kein Pfennig wert !

Ah gibt es dich auch noch? Vor dem Spiel in Dortmundl hast du ja schon ordentlich rumgestänkert. Danach hat man ja längere Zeit nichts von dir gehört. Dafür muss du jetzt richtig den Vogel abschießen. Glückwunsch jeder blamiert sich so gut er kann.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon RedDevil82 » 23.12.2011, 21:30

Vereinsschädigend ist es, O. K. Woche für Woche aufzustellen!!!!

Macht das Marco Kurz aus trotz???? War bei Supa-Richie ja auch so gewesen. Spiel für Spiel immer wieder aufzustellen, bis er nach gefühlten 100 Spielen gemerkt hat, dass er es einfach nicht bringt.

Trainerwechsel jetzt, bevor es zu spät ist!!!
FCK OLE OLE

Beitragvon diablo88 » 24.12.2011, 00:27

RedDevil82 hat geschrieben:Vereinsschädigend ist es, O. K. Woche für Woche aufzustellen!!!!

Macht das Marco Kurz aus trotz???? War bei Supa-Richie ja auch so gewesen. Spiel für Spiel immer wieder aufzustellen, bis er nach gefühlten 100 Spielen gemerkt hat, dass er es einfach nicht bringt.

Trainerwechsel jetzt, bevor es zu spät ist!!!

:applaus: :applaus: :applaus:

Beitragvon dede » 24.12.2011, 14:06

Sven FCK hat geschrieben:
WernerL hat geschrieben:
Auf jedenfall eine kuriose Story...aber müsig darüber zu diskutieren...es bleibt die Frage ob wir mit Jörgensen und Świerczok Stürmer haben die uns weiterbringen...?!?!?!?

Momentan blähen wir unseren Kader mal so richtig schön auf...hoffentlich schlägt auch jemand ein....!

Nein haben Wir nicht. Das sind Witzeinkäufe. Wir steigen ab. Bevor man solche Gurken holt würde ich keinen holen. Micanski hat in der 1 polnischen Liga gespielt, ich erinnere. Der 18 jährige spielt 2 Liga. Micanski ist zu schlecht ! Wer versteht sowas ?

den gedanken mit dem 18 jährigen hatte ich auch er wird als perspektivspieler geholt schaun wir mal wie es weitergeht

Beitragvon Südeifel » 24.12.2011, 15:05

Bin gestern abend erst aus Berlin zurüchgekommen,deshalb der späte Beitrag.

Wir können als Fans über alles diskutieren,über die Aufstellung,den Trainer,wer macht wann und warum welchen Fehler.

Ich war wie soviele mit der Aufstellung und den Einwechslungen in Berlin nicht einverstanden.

Aber ich bin erschrocken über die Reaktionen einiger 'Fans' nach Spielschluss,die in übelster Art und Weise Spieler und Trainer beleidigt haben,mit Spucken,Mittelfinger und Sprüchen der untersten Schublade.
Man sah den Spielern und dem Trainer an,dass die teilweise fassungslos waren.Auch wenn Fehler gemacht wurden,dann gehe ich mal davon aus,dass dies nicht vorsetzlich war.
Die Fans sind in einer solchen Situation gefragt,die Mannschaft (und den Trainer) zu unterstützen,egal ob bei Sieg oder bei Niederlage.
Eine konstruktive Kritik muss sein,aber solche Beleidigungen (glücklicherweise nicht von allen) gehen gar nicht und führen mit dazu,dass Spielern und Trainer die Motivation fehlt.Oder wer würde sich für Fans einsetzen wollen,von denen er nach einer Niederlage bespuckt wird?
Die Spucker und Mittelfingerzeiger können sich auf die Fahne schreiben,dass sie mit am Abstieg arbeiten.

Beitragvon werauchimmer » 24.12.2011, 15:35

Südeifel hat geschrieben:Aber ich bin erschrocken über die Reaktionen einiger 'Fans' nach Spielschluss,die in übelster Art und Weise Spieler und Trainer beleidigt haben,mit Spucken,Mittelfinger und Sprüchen der untersten Schublade.
Man sah den Spielern und dem Trainer an,dass die teilweise fassungslos waren.Auch wenn Fehler gemacht wurden,dann gehe ich mal davon aus,dass dies nicht vorsetzlich war.
Die Fans sind in einer solchen Situation gefragt,die Mannschaft (und den Trainer) zu unterstützen,egal ob bei Sieg oder bei Niederlage.
Eine konstruktive Kritik muss sein,aber solche Beleidigungen (glücklicherweise nicht von allen) gehen gar nicht und führen mit dazu,dass Spielern und Trainer die Motivation fehlt.Oder wer würde sich für Fans einsetzen wollen,von denen er nach einer Niederlage bespuckt wird?
Die Spucker und Mittelfingerzeiger können sich auf die Fahne schreiben,dass sie mit am Abstieg arbeiten.

Ich war nicht da, gehe mal davon aus, dass Deine Ausführungen hier stimmen.
Dies vorausgesetz, muss man feststellen, dass es jetzt wie von mir vorausgesagt kommt: Die Fans lassen sich nicht mehr für dumm verkaufen, so was ist auch immer die direkte Folge von so aroganten Auftritten in Flutlicht wie von Kurz letztens:"...wir spielen hervorragenden Fußball...".
Das ist dann die Kehrseite der Medallie, die Fans sind ja nicht auf den Kopf gefallen und merken, ob es gut läuft oder ob es nur Pech ist, oder ob die Truppe nichts kann, oder, wie in Berlin keinen Kampfeswillen hat.
Das ist dann das schlimmste überhaupt und die Fans rasten aus, ob so wie in dem Fall angemessen lässt sich streiten, aber auf jeden Fall zu RECHT und das zeigt mir wieder, dass die 10 Forumspolizisten, die hier den anderen nimmer müde vorkauen, was für Idioten sie sind und keine richtigen Fans und nur Krawallmacher, einfach nicht representativ sind.

Wir werden es schon bald sehen, dann wird das Spiel gegegen Bremen zur absoluten Nagelprobe.

Beitragvon antikochteufel » 24.12.2011, 16:01

@WAI
"Der Verlust von Scham ist das erste Zeichen des Schwachsinns" (S.Freud)
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:

Beitragvon allemann5 » 25.12.2011, 11:58

Wer hat denn die 2 "schrottis " im Sturm geholt ? Das war Stefan und sein Super- Scout System- Team. Ich glaube Hanover lacht sich schlapp, das Sie unseren Super-Israeli nicht bekommen haben und so 2,7 Mill. Euro gespart haben.

Beitragvon Ultradeiweil » 25.12.2011, 12:17

bis auf wenige momente ein trauriger auftritt...

wie einfach kann verlieren sein die 3 dinger die die Börliner uns einschenkten waren lächerlich

trapp absolut daneben alle 3 dinger kann man halten als profi und U-national-towrwart!!!!

chancen verwertung wie immer : null komma garnix !!!

lichtblick war shahan der hat gekämpft und geackert und den ein oder anderen guten moment gehabt bitte weiter so!

fazit krönender abschluss einer schlechten hinrunde die obwohl ich erwartet hab das es schlimm wird(nich einfach) noch schlimmer wurde!

auch unser puplikum zuhaus nicht 1 ligareif !!

da muss gewaltig was passieren sonst heißt es wieder 2 liga!
:pyro:

Beitragvon meiin-schaatz-fck-gollum » 25.12.2011, 15:56

Es tut gut zu lesen , dass es noch genügend User hier gibt die zwar kritisieren ( dies auch können ) , aber übelste pubertäre Beleidigungen anderer nicht hinnehmen und dies kundtun . Auf dem Platz spielt ja schliesslich , wie gesagt , unser FCK . Pöbelnde User sollten sich aus diesem Forum abmelden , oder mal in sich gehen und sich eine faire Meinungsäusserung aneignen . Es ist traurig zu lesen , dass so einige dbb - Urgesteine schon resigniert haben , in Spieltagsthreads nichts mehr schreiben und sich nur noch in Unterforen mit Gleichgesinnten treffen . So geht ein Forum langsam zugrunde .

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 25.12.2011, 16:02

meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:Es tut gut zu lesen , dass es noch genügend User hier gibt die zwar kritisieren ( dies auch können ) , aber übelste pubertäre Beleidigungen anderer nicht hinnehmen und dies kundtun . Auf dem Platz spielt ja schliesslich , wie gesagt , unser FCK . Pöbelnde User sollten sich aus diesem Forum abmelden , oder mal in sich gehen und sich eine faire Meinungsäusserung aneignen . Es ist traurig zu lesen , dass so einige dbb - Urgesteine schon resigniert haben , in Spieltagsthreads nichts mehr schreiben und sich nur noch in Unterforen mit Gleichgesinnten treffen . So geht ein Forum langsam zugrunde .

Vielleicht wäre, wie in Foren andere Vereine, eine vorübergehende Sperrung des Spieltags-Threads eine Option. Es wäre schade, wenn's so weit kommt, aber mit einiger Zeit Abstand betrachtet bzw. analysiert man ein Spiel eventuell doch etwas gemäßigter und mit mehr Anstand (auch gegenüber anderen Usern).
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon Loweyos » 25.12.2011, 18:37

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:
meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:Es tut gut zu lesen , dass es noch genügend User hier gibt die zwar kritisieren ( dies auch können ) , aber übelste pubertäre Beleidigungen anderer nicht hinnehmen und dies kundtun . Auf dem Platz spielt ja schliesslich , wie gesagt , unser FCK . Pöbelnde User sollten sich aus diesem Forum abmelden , oder mal in sich gehen und sich eine faire Meinungsäusserung aneignen . Es ist traurig zu lesen , dass so einige dbb - Urgesteine schon resigniert haben , in Spieltagsthreads nichts mehr schreiben und sich nur noch in Unterforen mit Gleichgesinnten treffen . So geht ein Forum langsam zugrunde .
Vielleicht wäre, wie in Foren andere Vereine, eine vorübergehende Sperrung des Spieltags-Threads eine Option...

Da wäre ich unbedingt dafür.
Was hier nach einer Niederlage abgeht, ist mittlerweile unterste Schublade und einfach nur noch beschämend.
(Fan seit 40 Jahren)

Beitragvon Xwell » 25.12.2011, 20:11

Ja, wir waren schlecht...

AN alle die unsere Mannschaft zerfleischen, aber in der 2. Liga den Arsch nicht ins Stadion bekommen haben. In Hoffenheim, Bayern und Mainz wird auch Fussball gespielt!!! Es hält Euch niemand. Dann gibts wenigstens wieder ne bessere Stimmung.

Erstmal alle klar im Kopf werden!
Winterpause zum entspannen nutzen
und dann die Klasse halten!!!!!!!
Supporter 8.3 Kaiserslautern

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel