mit dieser mannschaft steigen wir ab,den spielern mach ich keinen vorwurf die sind zumeist oft an ihrem limit. am besten niemand gekauft als so ein schrott zu holen.könnten froh sein wenn wir noch jimmy hätten. kirch und sahan

redbaron hat geschrieben:Sven FCK hat geschrieben:[
Wenn Du lesen würdest könntest Du erkennen das ich 23 Jahre schon da oben hin fahr. Ist halt meine Meinung. Es sind einige hier im Forum die ich kenne die hier nicht das schreiben was Sie mir ins Gesicht sagen...
Und warum....Wegen diesen kindischen Sperren die verhängt werden. Wenn Kritik gegen Sukuta Pasu kommt ist man ein Nazi, wenn Sie gegen Tiffert kommt ein Bahnhofspunk ? Ist schon ein wenig Kindergarten. Ich finde die Kritik die jetzt kommt einfach viel zu spät. Verarscht worden sind Wir bei der Transferpolitik. Da haben zu viele Fans die Klappe gehalten. Und deshalb finde Ich das genau die die Klappe jetzt auch nicht aufreissen sollten....
mach dich doch nicht lächerlich !!!! biste nun SvenReptilium oder nich ?
Glaube kaum, dass wegen konstruktiver Kritik schon Sperren verhängt wurden.
und wennde nochma 23 Jahre hochpilgerst, deine Kritik wird nicht qualitativ besser !!!
Platt vom Leder ziehn kann jeder !
Das hat mit Kritik nix zu tun. Das ist die qualvolle Wahrheit die einige nicht vertragen. Ich kommen mir mit diesen Transfers immer noch verarscht vor. Sukuta Pasu als einen Stammspieler einzuplanen ist der Witz des Jahrhunderts. Meine Vorhersage können die beiden Nullenstürmer noch übertreffen...
Sukuta Psau max 3 Kisten
Shechter max 5 Kisten
Obwohl die Stürmer ohne Bälle nix anfangen können. Am besten noch Tiffert verkaufen. Das Geld können Wir in der 2 Liga brauchen das Wir einen 5 Liga Spieler bekommen...
Ich würde so gern mal posten was einige Vorzeige User auf mein Handy gechickt haben um einigen mal die Fresse zu stopfen.
Im Forum immer auf heiligenschein machen kann jeder...Unsere Mannschaft ist schrott und fertig...
.........
wernerg1958 hat geschrieben:Vom Helden zum Luser Kuntz/Kurz
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel