clown hat geschrieben:werauchimmer hat geschrieben:Geht doch nach M1, wenn es Euch nicht passt.![]()
Mach Dich doch nicht laecherlich, junge...........
Der Rat kommt etwas zu spät.
Es gibt immer was zu lachen.
Unser Vorteil wird sein, dass wir von Beginn an unten drin stehen werden!
Wenn dann spätestens nach dem zehnten Spieltag klar ist, was die Stunde geschlagen hat, werden sich die Herren schon zusammenreißen. Siehe Gladbach letzte Saison!
Wenn dann spätestens nach dem zehnten Spieltag klar ist, was die Stunde geschlagen hat, werden sich die Herren schon zusammenreißen. Siehe Gladbach letzte Saison!
--- Fußballmafia DFB ---
@ultra2000: guter Bericht . Aber was nun ? Machen wir Fans den Maulwurf (nix sehn ) oder hauen wir auf alles drauf ? Nehmen wir mal den Shechter . Ein klasse Stürmer . In Israel . Hier wird er ins kalte Wasser geschmissen . Nach 5 Spielen keine Erfolge , die Fans machen auf ihre Art und Weise Druck , die Unsicherheit im Verein (Trainer,Betreuer,Vorstand etc.) verstärkt dies noch. Wenn dann noch die Tugenden der Vorsaison ausbleiben steigen wir zwangsweise ab. Ich hoffe nur , dass der gesamte Verein endlich wieder seinen Spielern den Rücken stärkt , für Ruhe untereinander sorgt und wir alle für den Klassenverbleib kämpfen . Hört sich zwar ein bisserl naiv an aber zum rumheulen bin ich nicht geboren worden . Forza FCK 

peter111 hat geschrieben:Unser Vorteil wird sein, dass wir von Beginn an unten drin stehen werden!
Dann wird voll zugeschlagen, jawoll!
Hoffentlich ist unser Arm bis dahin noch lang genug.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Das einzige was uns fehlt ist Kohle um ein gut funktioniendes Team zu halten oder sogar auszubauen.Sam,Ivo,Lakic und auch Jendrissek standen für guten und auch erfolgreichen Fussball.So muss man halt einen erneuten Abstieg wieder einkalkulieren.Warum kann eine Weltfirma wie die BASF unseren FCK als Sponsor nicht mal auf die Sprünge helfen?????Jetzt ist es meiner Meinung schon wieder zu spät...
peter111 hat geschrieben:Unser Vorteil wird sein, dass wir von Beginn an unten drin stehen werden!
Wenn die Herren es nicht vom ersten Tag an gemerkt, bzw. gewusst haben, um was es geht, und was die Stunde geschlagen hat, sind sie beim FCK fehl am Platze! Das wir von anfang an hinten stehen, das seh ich nicht als Vorteil, wie soll die Mannschaft selbstvertrauen bekommen, wenn sie von anfang an hinterherläuft? Den einzigen Vorteil, den ich im Moment sehe ist, das nach vorne nicht viel abstand ist und es noch die Hoffnung gibt, das die Verletzten uns weiterbringen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Wenn ich mir unser Spiel anschaue wird mir derzeit übel - und wenn ich mir so manche Kommentare hier anschaue könnt ich mich dann so richtig übergeben. Man hat den Eindruck dass hier Mainzer oder Frankfurter Öl ins Feuer gießen.
Lautrer geben niemals auf !
TonyF hat geschrieben:Wenn ich mir unser Spiel anschaue wird mir derzeit übel - und wenn ich mir so manche Kommentare hier anschaue könnt ich mich dann so richtig übergeben. Man hat den Eindruck dass hier Mainzer oder Frankfurter Öl ins Feuer gießen.
wieso Öl ins Feuer geben? Hast du das Spiel nicht gesehen? Hast du die bisherigen Spiele nicht verfolgt?
Ich bin geneigt zu sagen dass das Spiel gegen Mainz richtungweisend sein wird denn wenn so wie bisher aufgetreten wird, wird auch der letzte Rest Kredit aufgebraucht sein.
Laufen , kratzen ,beißen... Mainz muss geschlagen werden.
‎I solemnly swear that I am up to no good.
es reicht. wir sollten Karl-Heinz Feldkamp zurückholen !!!! und Micanski in den Sturm. dann knallts wieder !!!
Ultra 2000, Du hast einen sehr guten bzw. sehr realistischen Beitrag zum FCK geschrieben. Doch nicht alle waren schon nach wenigen Testspielen euphorisch. Ich jedenalls habe fast alle Testspiele gesehen und schon nach wenigen Spielen klar und deutlich feststellen können, und dies auch im Forum geschrieben, dass unsere Neuzugänge die Abgänge ncht gleichwertig ersetzen können. Auch habe ich im Forum mehrmals geschrieben, dass Sukuta-Pasu und Sahan den Anforderungen der 1. Liga noch nicht im Geringsten gerecht werden. Und so wie ich dies gesehen habe, haben es noch einige Andere ebenfalls im Forum zum Ausdruck gebracht.
Aber ansonsten teile ich Deine Meinung ohne Wenn u. Aber.
Insbesondere muss ich Dir Recht geben, dass momentan von den Verant-
wortlichen gebetsmühlenhaft immer wieder behauptet wird, die Mannschaft hätte Qualität und man müsse ihr noch etwas Zeit lassen. Und genau diese Zeit haben wir eben nicht. Diese Mannschaft, selbst wenn sie sich noch ein wenig steigern wird, wird nicht in der Lage sein mehrere Spiele hintereinander zu gewinnen, um einen Punkterückstand aufholen zu können.
Wer soll denn bei uns denn die Tore erzielen?? Erst recht, wer soll denn eines mit dem Kopf erzielen?? Vielleicht ein IV bei einer Standardsituation, zu mehr wird es aber nicht reichen.
Nein, diese Mannschaft ist konzeptionell ohne Hirn u. Sachverstand zusammengestellt worden. Da passt hinten u. vorne nichts mehr zusammen.
Dieser aufgeblähte Kader hat gerade mal 10 bis 12 einigermaßen erstligataugliche Spieler. Die restlichen 18 bis 20 Spieler sind Mitläufer mit unterdurchschnittlichem Zweitliganiveau. Mit dieser Mannschaft, und das erkennt mittlerweile jeder FCK-Anhänger, der nur ein bisschen etwas von Fußball versteht, würden wir in der 2. Liga allenfalls im Mittelfeld stehen.
Das ist die bittere Realität.
Der FCK kann es sich in seiner finanziellen klammen Lage einfach nicht leisten in einer Transferperiode völlig daneben zu liegen. Dieses Jahr hat dies die sportliche Leitung aber tatsächlich geschafft.
Zum Leidwesen unseres treuen Publikums könnte dies fatale Folgen für unseren FCK mit sich ziehen.
Aber ansonsten teile ich Deine Meinung ohne Wenn u. Aber.
Insbesondere muss ich Dir Recht geben, dass momentan von den Verant-
wortlichen gebetsmühlenhaft immer wieder behauptet wird, die Mannschaft hätte Qualität und man müsse ihr noch etwas Zeit lassen. Und genau diese Zeit haben wir eben nicht. Diese Mannschaft, selbst wenn sie sich noch ein wenig steigern wird, wird nicht in der Lage sein mehrere Spiele hintereinander zu gewinnen, um einen Punkterückstand aufholen zu können.
Wer soll denn bei uns denn die Tore erzielen?? Erst recht, wer soll denn eines mit dem Kopf erzielen?? Vielleicht ein IV bei einer Standardsituation, zu mehr wird es aber nicht reichen.
Nein, diese Mannschaft ist konzeptionell ohne Hirn u. Sachverstand zusammengestellt worden. Da passt hinten u. vorne nichts mehr zusammen.
Dieser aufgeblähte Kader hat gerade mal 10 bis 12 einigermaßen erstligataugliche Spieler. Die restlichen 18 bis 20 Spieler sind Mitläufer mit unterdurchschnittlichem Zweitliganiveau. Mit dieser Mannschaft, und das erkennt mittlerweile jeder FCK-Anhänger, der nur ein bisschen etwas von Fußball versteht, würden wir in der 2. Liga allenfalls im Mittelfeld stehen.
Das ist die bittere Realität.
Der FCK kann es sich in seiner finanziellen klammen Lage einfach nicht leisten in einer Transferperiode völlig daneben zu liegen. Dieses Jahr hat dies die sportliche Leitung aber tatsächlich geschafft.
Zum Leidwesen unseres treuen Publikums könnte dies fatale Folgen für unseren FCK mit sich ziehen.
Was für ein rumgebolze da sieht man mal das unsere neuen zugänge nichts bringen vorallem die aufstellung und wechsel (wenn es mal welche gibt) nach 80min sind unrealistisch und bitter enttäuschend! nach 70min 1:0 sollte man auf Risiko spielen und alles einsetzen aber nein nichtmal leidenschaft der wille zum kampf das ist nichts kein herzblut garnichts so werden wir elendig untergehn!!
1.Liga wir sind endlich angekommen!!!!
Unbegreiflich! Kann mir mal einer erklären weshalb dauernd an Itay Shechter gezweifelt wird
Der wird sogar schon als Fehleinkauf abgestempelt
und im gleichen Atemzug mit Sukuta-Pasu genannt....
Wer dessen Leistungsvermögen bereits jetzt noch nicht erkannt hat, obwohl er in einer Gurkentruppe kickt, der sollte echt die Sportart wechseln.Auch gestern wieder gute Aktionen von Ihm, aber wer Su-Pa oder Walch als Sturmpartner hat und ein Mittelfeld das gestern kaum mit aufgerückt ist und Itay regelmäßig zum "Alleinunterhalter" gegen die komplette Fohlenabwehr machte, kann man wohl definitiv als "ärmste Sau" bezeichnen.
Der bisher einzig gute Griff von SK´s Transfers in dieser Saison.
Schade nur das ein Mann mit solchen Qualitäten, in dieser Thekenmannschaft spielen muß. Auf Dauer wird Itay verheizt. Mir tut er echt leid

Wer dessen Leistungsvermögen bereits jetzt noch nicht erkannt hat, obwohl er in einer Gurkentruppe kickt, der sollte echt die Sportart wechseln.Auch gestern wieder gute Aktionen von Ihm, aber wer Su-Pa oder Walch als Sturmpartner hat und ein Mittelfeld das gestern kaum mit aufgerückt ist und Itay regelmäßig zum "Alleinunterhalter" gegen die komplette Fohlenabwehr machte, kann man wohl definitiv als "ärmste Sau" bezeichnen.
Der bisher einzig gute Griff von SK´s Transfers in dieser Saison.
Schade nur das ein Mann mit solchen Qualitäten, in dieser Thekenmannschaft spielen muß. Auf Dauer wird Itay verheizt. Mir tut er echt leid

Zwischen dem 30. und 34. Spieltag wird abgerechnet......jetzt schon den Mund so voll zu nehmen, was die Neuverpflichtungen angeht, ist nur dumm und dämlich.
Mer knoddern alla sinn mer... heern doch ämol uff mich.
Es iss noch nix bassert (Achtung Ironie und Doppeldeutigkeit)
Ein Sieg gegen de Depp muss her, des gonze dummgebabbel ännert nix mer on de erschde 5 Spiele...
Es iss noch nix bassert (Achtung Ironie und Doppeldeutigkeit)
Ein Sieg gegen de Depp muss her, des gonze dummgebabbel ännert nix mer on de erschde 5 Spiele...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

das gebetsmühlenartige schlechtreden vom kader und die ach so grottenschlechte einkaufspolitik wegen fehlenden geldes des users szymaniak, nervt nur noch.
ich glaube wir wissen es alle so langsam........................
schauen wir mal nach 10-15 spielen, ob das wirklich alles nur gurken sind.
ich glaube wir wissen es alle so langsam........................
schauen wir mal nach 10-15 spielen, ob das wirklich alles nur gurken sind.
iceman2008 hat geschrieben:SUKUTA PASU RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WENN NÖTIG FAHRE ICH IHN SELBST GANZ WEIT WEG WENN KEINER IHN FAHREN MÖCHTE BIETE MICH AN
WILL WER MIT???
So ne Nummer wie bei "Dios, Dios Fussballgott!" (Film "Fussball ist unser Leben")?! Geil

"Dich kieg ich fit, Runderneuerung in einer Woche!!"

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
Westkurvenveteran hat geschrieben:Apropos TASMANIA, geiler FAKT:Trotz eines 2:0-Auftaktsieges gegen den Karlsruher SC wurde Tasmania Berlin zum erfolglosesten Team in der Geschichte der Bundesliga. In den 34 Saisonspielen gelangen lediglich zwei Siege. Mit 15:108 Toren und 8:60 Punkten belegte Tasmania Berlin abgeschlagen den letzten Platz. Als einzige Mannschaft der damaligen Bundesligasaison konnte der 1. FC Kaiserslautern in beiden Spielen gegen Tasmania nicht gewinnen (0:0 und 1:1). Mit dem Unentschieden auf dem Betzenberg erzielte Tasmania seinen einzigen Auswärtspunkt.
Hey, TRADITION !

Ich erinnere mich mal, dass Ulf kirtsen 1000 Minuten kein Tor gemacht hat, kommt dann auf den Betze und schießt eines der schnellsten Tore der Ligageschichte...nicht zu fassen...!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Ja ja Tasmania ja und?
Super recherchiert... ich habe es sellmols (fast)live erlebt...
nee aber moi Babbe erzählte mir dess schun 1968 bei meinem ersten Stationbesuch.
Allerdings verstehe ich den Zusammenhang mit Tasmania immernoch nett... glaubt der WernerL wir könnten tasmanias Rekord überbieten?
Warum nett ... basseerd awwer nett. Ich habe ein andere Vision:
Relegation gegen die Stricher aus Fronkfurt.
Super recherchiert... ich habe es sellmols (fast)live erlebt...
nee aber moi Babbe erzählte mir dess schun 1968 bei meinem ersten Stationbesuch.
Allerdings verstehe ich den Zusammenhang mit Tasmania immernoch nett... glaubt der WernerL wir könnten tasmanias Rekord überbieten?

Warum nett ... basseerd awwer nett. Ich habe ein andere Vision:
Relegation gegen die Stricher aus Fronkfurt.
Zuletzt geändert von Steini am 11.09.2011, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

Fakt ist und bleibt, auch mit einem Tag Abstand,
ein ganz gravierender Unterschied zur letzten Saison. obwohl wir auch da zwei Schwächephasen hatten, war zumindest der Wille erkennbar und in manchem verlorenem Spiel eine gehörige Portion Pech dabei
In welchem Spiel bitteschön war in dieser Saison bisher auch nur ansatzweise zu erkennen, dass in naher Zukunft Hoffnung auf Besserung besteht
Selbst Marco Kurz sagt, wir haben im Moment noch nicht die Qualität, um Spiele zu gewinnen (BamS, obs stimmt ??)
Zum einen ist dieser Satz, so er denn genauso gefallen ist, ein hervorragendes Alibi für die Mannschaft, in meinen Augen aber auch eine sportliche Bankrotterklärung des Trainers
was dann zu folgen hätte, soll jeder für sich selbst entscheiden
ein ganz gravierender Unterschied zur letzten Saison. obwohl wir auch da zwei Schwächephasen hatten, war zumindest der Wille erkennbar und in manchem verlorenem Spiel eine gehörige Portion Pech dabei
In welchem Spiel bitteschön war in dieser Saison bisher auch nur ansatzweise zu erkennen, dass in naher Zukunft Hoffnung auf Besserung besteht
Selbst Marco Kurz sagt, wir haben im Moment noch nicht die Qualität, um Spiele zu gewinnen (BamS, obs stimmt ??)
Zum einen ist dieser Satz, so er denn genauso gefallen ist, ein hervorragendes Alibi für die Mannschaft, in meinen Augen aber auch eine sportliche Bankrotterklärung des Trainers
was dann zu folgen hätte, soll jeder für sich selbst entscheiden
Peter Gedöns hat geschrieben:Ich finde es immer wieder faszinierend, wie hier User...
Verzeihe mir, aber da muss ich die folgenden Beiträge doch nicht auch noch lesen. Vielleicht ist es ja auch faszinierend für dich, wenn Leute, die eben weit weg sind, dieses Forum nutzen, aber mittlerweile mitbekommen haben, dass hier nicht jeder selbsternannte Insider mit einem Ohr an der Basis auch weiss, wovon er hier schreibt. Nimm´s mir nicht übel...
@AllgäuDevil:
Dem stimme ich voll zu !!!!
Dem stimme ich voll zu !!!!
Zuletzt geändert von Betzel am 11.09.2011, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Unabhängig von den Neuverpflichtungen macht mich diese Mutlosigkeit wahnsinnig. Laufen, Rennen und Kämpfen - das muss doch drin sein. Ich erwarte doch keine Doppelpässe mit 3 fachen Rittberger, aber Spieler die sich einsätzen und etwas bewegen wollen ! Das muss jeder von denen können und das fehlt mir.
Außerdem ist der Kader auf der einen Seite viel zu groß, auf der anderen Seite fehlen mir in den letzten Jahren die jungen Spieler die nachrücken oder auch mal ins kalte Wasser geworfen werden.
Außerdem ist der Kader auf der einen Seite viel zu groß, auf der anderen Seite fehlen mir in den letzten Jahren die jungen Spieler die nachrücken oder auch mal ins kalte Wasser geworfen werden.

Ich war selbst letztes Jahr in Gladbach beim Auswärtssieg und kann euch sagen, dass wir da auch insgesamt nicht viel besser waren als gestern...wie auch...!
der feine Unterschied zu damals ist eben, Gladbach hat JETZT einen Lauf und wir hatten damals ne gute Phase...und wenn diese Konstellation zusammentrifft dann macht eben wie letztes Jahr der Gladbacher Torwart den Ball auch mal selbst rein..wir gewinnen und waren fast aller Abstiegssorgen ledig...! Diesesmal war es anders herum...!
Aber eines ist auch mir schon letzte Saison aufgefallen..von allen Spielern die NEU dazugeholt wurden ist ein sehr sehr hohes Maß an Totalausfällen resultierend hervorgegangen...!
Ich sage nur Amri, Rivic, Micanski, Simunek, RSP, Sahan...wobei man manchen immer noch fehlende Form zugute halten muss, bzw. die verletzt waren...was aber wiederum Fragen aufwirft. Wir holen Spieler welche quasi dauerverletzt sind...,...nur Zufall????????
Also kann man schon durchaus festhalten, dass wir für das Geld was nicht wenig war (immerhin 4 Mille jedes Jahr investiert) echt nicht toll eingekauft haben...es stellt sich für mich ganz klar die Frage warum dass denn so ist...

„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Gerade auf "MAINZ TV".
Die haben auch schon festgestellt das RSP nicht erstligatauglich ist.
Und das heisst schon was
Die haben auch schon festgestellt das RSP nicht erstligatauglich ist.
Und das heisst schon was
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" 

genau so isses Leutz !!!
alle aufn Berg und diesen Beben lassen ... MACHT SIE PLATT SCHIEßT SIE AUS DER STADT!!!
nur so und nicht anders

alle aufn Berg und diesen Beben lassen ... MACHT SIE PLATT SCHIEßT SIE AUS DER STADT!!!

nur so und nicht anders

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel