Weschtkurv hat geschrieben:Adaleh hat geschrieben:...
3. Sonst wird vielfach über die "bösen" Lautrer von First Class gelästert - das wären aber genau diejenigen gewesen, die sich gestern den Assis entgegengestellt hätten.
Jo, aber was hätts denn gebracht ? Dann hätts geheissen, die bösen Berliner UND Lautrer.
Wahrscheinlich hätten die harten Jungs sogar den Blocksturm gestoppt, und unsere Leute geschützt.
Aber um welchen Preis ?
Stadionverbot, Reppressalien, schlechtes Ansehen, usw.
Ich glaube, die wussten, was kommt, und sind deshalb dort nicht aufgetaucht.
Prügelnde Lautrer sehen nunmal auch schayze aus...
Und die "Reaktionen" darauf wären auch hier ähnlich gewesen wie damals am 18. 05.
Am Schluss hätten sie sich wieder rechtfertigen müssen, wenn sie Frauen und Kinder schützen, in dem sie Backenfutter verteilen...
Also ich war froh, dass von den "Spezialisten" aus unserer Szene gestern nix zu sehen war.
Obwohl ich den Berliner Assis die Bekanntschaft mit diesen Leuten gegönnt hätte.
Ich denke die waren da wenn ich das richtig gelesen hab, nur die halten sich an den Kodex und machen sowas net im Stadion! Siehe Homepage First Class!
@ Neckarteufel
Auweia auweia.
Achhh, müsst ihr ein sorgenfreies Leben in "Westdeutschland" führen.
Hauptstadt ist Berlin doch nur was Kriminalität, Schulden machen und Ghettoisierung angeht.
Auweia auweia.

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Sven Reptilium hat geschrieben:Die Polizei kann nichts dazu das dieser Drecksstaat an Personal einspart.
Das ist nun leider mal so.
Da ist dieser Dreckige Euro Staat schuld das Wir an wichtigem Personal wie Polizei,Ärzte, Krankenpfleger usw zu wenig Leute haben...
Und das BFC an Assiverein ist weis man auch so...
Trotzdem find ich Hoffenheim das allerletzte
Nein, da ist mir Hopp deutlich lieber.
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ NeckarteufelHauptstadt ist Berlin doch nur was Kriminalität, Schulden machen und Ghettoisierung angeht.
Auweia auweia.
Stimmts oder stimmts net? Da hilft dein ironischer Unterton ebensowenig wie der "arm aber sexy" Spruch.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Ferzbeidel hat geschrieben:Mathias hat geschrieben:
Ich bin gerne die Bourgeoisie.
Ich zweifel gerade daran, ob Du mit diesem Begriff etwas anfangen kannst.
Da verwechselt du was. Ich sprach nicht vom Bürgertum, sondern vom Kleinbürgertum. Schauste halt nochmal ins Synonymwörterbuch.
Aber dazu passt ja dein rassistisch anmutendes Eingangsstatement.
Also jetz mal ganz ehrlich: Hast Du'n Rad ab? Ich bin kein Rassist! Also diese Unterstellung kannst Du mal ganz schnell begraben. Ich habe gesagt, daß 1959 Deutschland nicht nur durch eine Mauer getrennt war, die einfach DA war, sondern es wurde auch eine Trennung in den Köpfen vollzogen.
Immer und überall heißt es "die Ossis" oder "die Wessis". Es gibt kein "ich bin Deutsche/-r". Immer geht es nur um "Ost" und "West".
SOWAS finde ich erbärmlich! MIr wäre es lieber, wenn mal MENSCHEN wieder an einem Strang ziehen würden.
Aber so weit bist Du nicht in Deinem Kopf.
EDIT: btw kann man nicht stolz auf ein Land oder einen Verein sein! Man kann nur über das Stolz sein, was man selber erreicht oder geleistet hat!
Habe ich mit dem FCK was geleistet oder erreicht? Ich bin gerne FCK-Fan und identifiziere mich auch mit diesem Verein. DIESER Verein liegt mir am Herzen und ich gebe alles für ihn.
You know?
Zuletzt geändert von Mathias am 31.07.2011, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Wir brauchen keine Gegner. Wir machen uns selbst fertig.... 

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
Hauptstadt ist Berlin doch nur was Kriminalität, Schulden machen und Ghettoisierung angeht.
Yes! Die wahre Hauptstadt ist und bleibt das schöne Bonn...

scheiss fc köln hat geschrieben:..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
Ja, für diese Republik wäre der Schürmann Bau auch sinnbildlicher....
Lestat,
der Sieger kann ca. 8,5 Mio. kassieren....je nachdem wie oft er zuhause gespielt hat bzw. ob sky oder ard/zdf übertragen haben.
Alle Zahlen stehen im DoKicker.
der Sieger kann ca. 8,5 Mio. kassieren....je nachdem wie oft er zuhause gespielt hat bzw. ob sky oder ard/zdf übertragen haben.
Alle Zahlen stehen im DoKicker.
Ja, nirgendwo wird täglich so sinnlos Geld verbrannt wie dort.

http://de.wikipedia.org/wiki/World_Conf ... enter_Bonn
Meine Haupstadt ist weder Bonn noch Berlin sondern Lautern

Achja es kommt alles wie immer, denkt an meine Worte man sieht sich immer zweimal im Leben.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Ja, für diese Republik wäre der Schürmann Bau auch sinnbildlicher....
Hey, et hätt noch immer joot jejange.... da ist nämlich jetzt die Deutsche Welle drin. Aber mittlerweile haben wir hier ein neues "Problem-Bauwerk". da wird sich die UN drum kümmern müssen...

scheiss fc köln hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:Ja, für diese Republik wäre der Schürmann Bau auch sinnbildlicher....
Hey, et hätt noch immer joot jejange.... da ist nämlich jetzt die Deutsche Welle drin. Aber mittlerweile haben wir hier ein neues "Problem-Bauwerk". da wird sich die UN drum kümmern müssen...
und ich wette, ein recht großer Prozentsatz der hiesigen OST/WEST Kombattanten hat keine Ahnung, was hinter dem Begriff Schürmann Bau steht....
@ Neckarteufel
Naja, schieß doch mal los.
Erzähl doch mal wo's hier so richtige Ghettos gibt.
Interessiert mich jetzt wirklich mal.

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Westkurvenveteran hat geschrieben:scheiss fc köln hat geschrieben:
und ich wette, ein recht großer Prozentsatz der hiesigen OST/WEST Kombattanten hat keine Ahnung, was hinter dem Begriff Schürmann Bau steht....
Dann mal hier für die Allgemeinheit (Quelle Wikipedia...)
Der Schürmann-Bau ist ein Bürogebäude in Bonn, benannt nach seinem Architekten Joachim Schürmann. Das Gebäude beherbergt heute die Zentrale der Deutschen Welle, nachdem es ursprünglich als Abgeordnetenbüro geplant war und 1993 durch ein Rheinhochwasser schwer beschädigt wurde. Der Schürmann-Bau gilt mit geschätzten 700 Millionen Euro als eines der teuersten Gebäude der deutschen Nachkriegsgeschichte.
Jetzt versteht ihr vielleicht warum wir Unioner uns seit Jahrzehnten diesem Abschaum entgegenstellen. Gute Besserung, egal ob körperlich oder seelisch, wünsche ich den Verletzten!
Euch eine gute und erfolgreiche Saison und als Schadensersatz gewinnt ihr den DFB-Pokal.
Hebt mir zwee Karten fürs Finale auf.
Berlin ist rot-weiß !!! Eisern Union

Euch eine gute und erfolgreiche Saison und als Schadensersatz gewinnt ihr den DFB-Pokal.

Berlin ist rot-weiß !!! Eisern Union

Och Leute..Wenn wir weiter über das nach dem Spiel geschehene reden, bieten wir denen doch nur den Hass und die Plattform die sie wollen! Der Verein und die Fans werden eine Strafe kriegen, wobei ich mir sicher bin, das diese zu niedrig ausfällt..
Was die Manschaft gestern gezeigt hat wird viel zu sehr in den Hintergrund gerückt!
Trotzdem alles Gute an die Verletzten!
Was die Manschaft gestern gezeigt hat wird viel zu sehr in den Hintergrund gerückt!
Trotzdem alles Gute an die Verletzten!
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben
Mathias hat geschrieben:Der Schürmann-Bau ist ein Bürogebäude in Bonn, benannt nach seinem Architekten Joachim Schürmann. Das Gebäude beherbergt heute die Zentrale der Deutschen Welle, nachdem es ursprünglich als Abgeordnetenbüro geplant war und 1993 durch ein Rheinhochwasser schwer beschädigt wurde. Der Schürmann-Bau gilt mit geschätzten 700 Millionen Euro als eines der teuersten Gebäude der deutschen Nachkriegsgeschichte.
Hey, wer 20 Meter Luftlinie vom Rhein entfernt baut, muss nicht unbedingt mit Hochwasser rechnen. Also wirklich.... Aber, sieht heute echt schön da aus am UN-Campus.... Es hat sich also vollumfänglich gelohnt!!!!

"Ja, wie? Da ist ein Fluss? Und der kommt einmal im Jahr aus'm Bett?"
Geil. Der Tag wird immer besser. 

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ Neckarteufel
Eigentlich ist Berlin ja ein einziges Moloch, und wo bei euch die Araber, Linken, Nazi oder sonstigen Ethnien ihre Hochburg haben überlass ich deinem Sachverstand, aber das es Bezirke gibt, die man als Mitglied der entgegengesetzten Gruppe von Menschen besser meidet ist ja wohl objektiv betrachtet nicht zu leugnen.
Will an dieser Stelle aber eigentlich meine Abneigung gegen die Welthauptstadt nicht weiter ausleben, deshalb mach ich hier weiter
viewtopic.php?f=3&t=13065&view=unread#unread
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Marky hat geschrieben:"Was nach dem Spiel passierte" - gefilmt von "Berlinerjunge 1980"
http://www.youtube.com/watch?v=msS11q9A ... ded#at=236
...
Danke Dir, Marky, fürs Posten. Bei 01:36 sieht man, wie ich über den Zaun bin, um mich im Innenraum bei den BFC-Spielern in Sicherheit zu bringen - und um Marco Haber, der vollkommen konsterniert war, Bericht zu erstatten.
ok - bis jetzt habe ich immer gedacht: "Ja scheiße - aber naja, halb so schlimm". Nachdem ich dieses Video gesehen habe, etwa bei 2:30... Ohne Worte.
Assoziales Drecksvolk. Und mir scheißegal ob die Hartz IV-Empfänger oder Audi-Manager sind. Dummheit hat der Herr reich vergeben.
Unfassbar: Die Ordnungskräfte standen teilweise vor verschlossenen Toren! Das sagte ein Sprecher der Berliner Polizei. Und das hat den Verlauf der Randale maßgeblich begünstigt.
Warum die Tore verschlossen waren und die Ordnungskräfte so am Eingreifen gehindert wurden, werde noch geklärt. Insgesamt seien 18 Polizisten verletzt worden, zwei von ihnen wurden im Krankenhaus behandelt. Gegen 50 Personen wurden Strafermittlungsverfahren eingeleitet.
Die BFC-Fans gelangten nach dem Schlusspfiff von der Gegengeraden über eine nicht gesicherte Fankurve in den Gästeblock und attackierten dort Fans des Bundesligisten, bevor Beamte eingriffen.
Die Verantwortlichen des Berliner Oberligisten sind fassungslos. „Man merkt bei allen eine Schockstarre. Es ist ein Schlag ins Gesicht für alle, die in letzter Zeit an der Vereinsarbeit beteiligt waren“, sagte der Fanbeauftragte Rainer Lüdtke.
Quelle:
http://www.express.de/sport/fussball/po ... index.html
Warum die Tore verschlossen waren und die Ordnungskräfte so am Eingreifen gehindert wurden, werde noch geklärt. Insgesamt seien 18 Polizisten verletzt worden, zwei von ihnen wurden im Krankenhaus behandelt. Gegen 50 Personen wurden Strafermittlungsverfahren eingeleitet.
Die BFC-Fans gelangten nach dem Schlusspfiff von der Gegengeraden über eine nicht gesicherte Fankurve in den Gästeblock und attackierten dort Fans des Bundesligisten, bevor Beamte eingriffen.
Die Verantwortlichen des Berliner Oberligisten sind fassungslos. „Man merkt bei allen eine Schockstarre. Es ist ein Schlag ins Gesicht für alle, die in letzter Zeit an der Vereinsarbeit beteiligt waren“, sagte der Fanbeauftragte Rainer Lüdtke.
Quelle:
http://www.express.de/sport/fussball/po ... index.html
Wir werden es noch erleben, das "scharf" geschossen wird....
scheiss fc köln hat geschrieben:Hey, wer 20 Meter Luftlinie vom Rhein entfernt baut, muss nicht unbedingt mit Hochwasser rechnen. Also wirklich.... Aber, sieht heute echt schön da aus am UN-Campus.... Es hat sich also vollumfänglich gelohnt!!!!
teuerster Nebenfluss der Saar : die Stadtautobahn. War in SB auch nicht besser geplant als beim Schürmannbau in Bonnarum
Die Roten Teufel vom Betzenberg
paulgeht hat geschrieben:Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Danke Dir, Marky, fürs Posten. Bei 01:36 sieht man, wie ich über den Zaun bin, um mich im Innenraum bei den BFC-Spielern in Sicherheit zu bringen - und um Marco Haber, der vollkommen konsterniert war, Bericht zu erstatten.
ok - bis jetzt habe ich immer gedacht: "Ja scheiße - aber naja, halb so schlimm". Nachdem ich dieses Video gesehen habe, etwa bei 2:30... Ohne Worte.
Assoziales Drecksvolk. Und mir scheißegal ob die Hartz IV-Empfänger oder Audi-Manager sind. Dummheit hat der Herr reich vergeben.
Wie ich das grad gesehen hab sind mir die Tränen gekommen da will man einfach unsern FCK sehn und dann kommen so hirnlose Schwachmaten.
Dafür ist jede Strafe zu wenig...
Oh FCK dort auf dem Feld,
du bist das allerschönste auf der Welt!!!
du bist das allerschönste auf der Welt!!!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel