Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Peter Gedöns » 19.04.2010, 21:49

Man könnte es auch wie einige Liverpooler während des Spiels der Bayern gegen ManU machen und den Schniedel schon mal auspacken, damit nix in die Hose geht beim Siegtreffer. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon Flo ausm Norden » 19.04.2010, 21:49

So @ PaahaaT: jetze nach der Rudelbildung sach ich auch mal so: MEHR HASS!!! :teufel2:
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")

Beitragvon Nidda-Teufel » 19.04.2010, 21:50

Nordlicht-92 hat geschrieben:
Colo Colo hat geschrieben:
Nordlicht-92 hat geschrieben:
was willste erwarten, wenn jemand in M*+*z und dann noch in Bielefeld spielt ?

Dass er irgendwo was dazulernt. Wenigstens, wie man weniger Drecksack ist. Kommt doch meistens schon mit dem Alter...

Ich kenn die Lebensgeschichte von dem Kerl nich, aber falls seine "Karriere" in M***z angefangen hat, dann ist da wohl auch für die besten Doktoren, Professoren, Psychologen und was sonst noch nichts mehr zu retten.

Scheint ja `ne ziemlich armselige Vita zu sein mit den Vereinen.
Klagt nicht, KÄMPFT !!!

Beitragvon NebuLa_KC » 19.04.2010, 21:50

Peter Gedöns hat geschrieben:Man könnte es auch wie einige Liverpooler während des Spiels der Bayern gegen ManU machen und den Schniedel schon mal auspacken, damit nix in die Hose geht beim Siegtreffer. :D

Ich glaube das war eher so gemeint "Schaut mal, was ihr nicht habt!" :lol:

Beitragvon Westkurvenveteran » 19.04.2010, 21:51

Und es kam, wie ich vorher gesagt habe. Aufgrund unserer Spielweise ist Bielefeld wieder im Spiel und sind dem 2.Tor näher als wir.

Beitragvon PaaHaaT » 19.04.2010, 21:51

Flo ausm Norden hat geschrieben:So @ PaahaaT: jetze nach der Rudelbildung sach ich auch mal so: MEHR HASS!!! :teufel2:

:skull: :applaus: :skull:
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon Peter Gedöns » 19.04.2010, 21:51

NebuLa_KC hat geschrieben:Ich glaube das war eher so gemeint "Schaut mal, was ihr nicht habt!" :lol:

Nein, die Kommentare nach dem Bayerntreffer waren eindeutig. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon Cat_Toaster » 19.04.2010, 21:51

Wir bekommen aber wie gegen Berlin mal wieder jede kleinigkeit abgepfiffen.....

Beitragvon FCK-Michi » 19.04.2010, 21:52

1.FCK

Beitragvon Nordlicht-92 » 19.04.2010, 21:52

Sam muss sich mal beruhigen. Aber der DrecksacksSchiri könnte da ruhig mal öfters ne Gelbe zeigen -

Beitragvon NURDERFCK! » 19.04.2010, 21:52

DSF Moderator spacken:"....bla blablba, gebürtiger bielefelder..."

kann man da stolz drauf sein oder wie oder wo oder was? :?:
Wir zeigen auch im größten Frust unsre stolzgeschwellte Heldenbrust! :teufel2:

Beitragvon bullenbeisser » 19.04.2010, 21:52

2 Elfmeter verweigert...
einen Eckball nicht gegeben...

so langsam bin ich der verzweiflung nahe... :x

Beitragvon Nidda-Teufel » 19.04.2010, 21:53

Westkurvenveteran hat geschrieben:Und es kam, wie ich vorher gesagt habe. Aufgrund unserer Spielweise ist Bielefeld wieder im Spiel und sind dem 2.Tor näher als wir.

Irgendwie hab ich es geahnt, unerklärlich sich das Heft so aus der Hand nehmen zu lassen.
Klagt nicht, KÄMPFT !!!

Beitragvon Colo Colo » 19.04.2010, 21:53

Oh, Du Bielefelder Unvermögen...
Stand and fight - say what you feel
Born with a Heart of Steel

Beitragvon Paddy2712 » 19.04.2010, 21:53

wenn ich heute als spieler auf dem latz wäre,ich würde dem schiri so in die fresse hauen,das ist der hammer.
ich rufe morgen den dfb an,sowas gibt es nicht,solln die schiris kreisklassen pfeifen gehen,aber keine bundesliga.

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 19.04.2010, 21:54

uhhh
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon Flo ausm Norden » 19.04.2010, 21:54

NURDERFCK! hat geschrieben:DSF Moderator spacken:"....bla blablba, gebürtiger bielefelder..."

kann man da stolz drauf sein oder wie oder wo oder was? :?:

Naja, dann gibts dich halt nicht. Kein Perso, keine Identität etc...
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")

Beitragvon Paddy2712 » 19.04.2010, 21:54

der skx reporter ist sowas von scheiße......

Beitragvon PaaHaaT » 19.04.2010, 21:54

Paddy2712 hat geschrieben:wenn ich heute als spieler auf dem latz wäre,ich würde dem schiri so in die fresse hauen,das ist der hammer.
ich rufe morgen den dfb an,sowas gibt es nicht,solln die schiris kreisklassen pfeifen gehen,aber keine bundesliga.

:langweilig:
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon Fisch » 19.04.2010, 21:54

Schöner Einsatz von Mandjeck und gute Chance von Sam. Aber der Schiri ist ne katastrophe!

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 19.04.2010, 21:55

Ich würde diesen thread gerne für den Henri-Nannen-Preis vorschlagen, ganz groß.

Ehrlich.

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 19.04.2010, 21:55

Eyyyy loooos jetzt da !!!!!!!!!
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon Fisch » 19.04.2010, 21:55

des 2:1 für uns muss doch noch drin sein!

Beitragvon FCK-Michi » 19.04.2010, 21:56

OOOOOOGHGHGH MANNNNNN JETZT KICKT DIESE SCHEISS KUGEL DOCH MAL HINTER DIE LINIE!!!

Beitragvon Westkurvenveteran » 19.04.2010, 21:56

Nidda-Teufel hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Und es kam, wie ich vorher gesagt habe. Aufgrund unserer Spielweise ist Bielefeld wieder im Spiel und sind dem 2.Tor näher als wir.

Irgendwie hab ich es geahnt, unerklärlich sich das Heft so aus der Hand nehmen zu lassen.

Tja, Fußball hat was mit Bewegung zu tun. Wir müssten die Arminen an die Wand spielen können, denn die haben etliche Spieler auf dem Platz, die für die nächste Saison aufgebaut werden.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel