Schreibt mal bitte Trainernamen die uns jetzt weiterhelfen (bitte nur realistische, d..h KEIN NEURURER usw.)
KURZ RAUS!!!!!!!!!!
Was haltet IHR von: Michael Frontzeck, Markus Schupp, Uwe Rapolder, Thomas von Heesen, Wolfgang, Wolf, Jürgen Seeberger, Petrik Sander, Thomas Doll,
Stefan Minkwitz???
KURZ RAUS!!!!!!!!!!
Was haltet IHR von: Michael Frontzeck, Markus Schupp, Uwe Rapolder, Thomas von Heesen, Wolfgang, Wolf, Jürgen Seeberger, Petrik Sander, Thomas Doll,
Stefan Minkwitz???
Zuletzt geändert von Lautrer no.1 am 11.09.2011, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Guckst Du hier....
http://www.bild.de/sport/fussball/patri ... .bild.html
was immer da auch drann ist....
Die Meldung kam auch gestern Abend im "Aktuellen Sportstudio"
http://www.bild.de/sport/fussball/patri ... .bild.html
was immer da auch drann ist....
Die Meldung kam auch gestern Abend im "Aktuellen Sportstudio"
wenn dann sollte der trainer wenigstens die deutsche sprache beherrschen
aber mal ehrlich ich seh da keinen der uns jetzt weiter hilft als mk

Ultradeiweil hat geschrieben:wenn dann sollte der trainer wenigstens die deutsche sprache beherrschen![]()
dann fällt loddar gott sei dank schon mal weg

Hallo,
hab mich auch schon länger nicht mehr hier geäußert. Es ist aber wahnsinn was hier abgeht. Wir hatten letztes Jahr Glück das wir gut in die Saison gestartet sind! Wir haben in Köln fast 90min bei glühender Hitze gegen 10 Kölner gewonnen,das auch nicht unbedingt souverän und gegen Bayern mit zwei Torchancen das Spiel für uns entschieden. Das ist dieses Jahr leider nicht passiert. Wir haben wichtige Leute abgegeben und die neuen wirken oft noch wie Fremdkörper. Das soll aber auch keine Entschuldigung für die schwachen Auftritte gegen Augsburg,in Köln und zu Hause gegen Bayern sein. Da fehlte meiner Meinung auch der Wille, dies konnte man gestern allerdings nicht abstreiten.
Meiner Meinung nach liegt das Problem auch nicht alleine im Angriff, sondern in der Abwehr und das verstehe ich eben nicht. Denn dort hat sich im Grunde nichts geändert. Kann nicht verstehen warum Rodnei momentan spielt, der Strahlt wahnsinnige Unruhe aus. Ich würde einfach mal versuchen Abel und Amedick spielen zu lassen. Wenn Simunek fit ist aber wir eine weitere gute Alternative. Letztes Jahr haben wir gegen BMG auch scheisse gespielt,aber dreckig und glücklich 1:0 gewonnen. Dieses Glück fehlt eben momentan noch,aber dies ist eben so wenn man unten drin steht. Bin mir ganz sicher das wir da in den nächsten Wochen einen Umschwung sehen. Es fehlt eben das erfolgserlebnis und der erste 3er. Also mit aller Kraft ein Sieg gegen den Depp. Wir auf den Rängen Vollgas(nicht wie gegen Augsburg und Bayern) und dann läßt die Mannschaft sich auch anstecken. Da bin ich mir Sicher!
Rot-Weisse Grüße
hab mich auch schon länger nicht mehr hier geäußert. Es ist aber wahnsinn was hier abgeht. Wir hatten letztes Jahr Glück das wir gut in die Saison gestartet sind! Wir haben in Köln fast 90min bei glühender Hitze gegen 10 Kölner gewonnen,das auch nicht unbedingt souverän und gegen Bayern mit zwei Torchancen das Spiel für uns entschieden. Das ist dieses Jahr leider nicht passiert. Wir haben wichtige Leute abgegeben und die neuen wirken oft noch wie Fremdkörper. Das soll aber auch keine Entschuldigung für die schwachen Auftritte gegen Augsburg,in Köln und zu Hause gegen Bayern sein. Da fehlte meiner Meinung auch der Wille, dies konnte man gestern allerdings nicht abstreiten.
Meiner Meinung nach liegt das Problem auch nicht alleine im Angriff, sondern in der Abwehr und das verstehe ich eben nicht. Denn dort hat sich im Grunde nichts geändert. Kann nicht verstehen warum Rodnei momentan spielt, der Strahlt wahnsinnige Unruhe aus. Ich würde einfach mal versuchen Abel und Amedick spielen zu lassen. Wenn Simunek fit ist aber wir eine weitere gute Alternative. Letztes Jahr haben wir gegen BMG auch scheisse gespielt,aber dreckig und glücklich 1:0 gewonnen. Dieses Glück fehlt eben momentan noch,aber dies ist eben so wenn man unten drin steht. Bin mir ganz sicher das wir da in den nächsten Wochen einen Umschwung sehen. Es fehlt eben das erfolgserlebnis und der erste 3er. Also mit aller Kraft ein Sieg gegen den Depp. Wir auf den Rängen Vollgas(nicht wie gegen Augsburg und Bayern) und dann läßt die Mannschaft sich auch anstecken. Da bin ich mir Sicher!
Rot-Weisse Grüße

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich erarbeiten!
Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!
nsu_daifel hat geschrieben:Ultradeiweil hat geschrieben:wenn dann sollte der trainer wenigstens die deutsche sprache beherrschen![]()
dann fällt loddar gott sei dank schon mal weg
stimmt denn der spricht ja nur fließend englisch

Es wird immer geiler hier... erst Lorant, jetzt Stevens. So zu sagen Fussballziehväter von dem Trainer, den einige loswerden wollen.
Einige größenwahnsinnige Fans hier haben sich ja auf ihre Fahne geschrieben, dass sie beeinflussen können, wann Kurz zu gehen hat.
In der VORKUNTZÄRA war das ja noch möglich.....aber zur Zeit ?????
Könnt ihr knicken.
In der VORKUNTZÄRA war das ja noch möglich.....aber zur Zeit ?????
Könnt ihr knicken.
Àndere sprechen nach eigenen Angaben für 70.000 andere und vermutet eine organisierte Opposition hinter den negativen Posts hier und anderswo, die die Schreiber dafür bezahlen......
So hat jeder seinen Größenwahn.
So hat jeder seinen Größenwahn.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 11.09.2011, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt den Trainer zur Diskussion zu stellen ist meiner Meinung nach Schwachsinn. Wir sind nicht der FC Bayern,BVB oder S04. Das Geld sitzt eben nicht so locker das wir große Sprünge machen können.
Der Mannschaft traue ich dennoch den Klassenerhalt zu und alleine darum geht es.
Der Mannschaft traue ich dennoch den Klassenerhalt zu und alleine darum geht es.
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich erarbeiten!
scheiss fc köln hat geschrieben:Es wird immer geiler hier... erst Lorant, jetzt Stevens. So zu sagen Fussballziehväter von dem Trainer, den einige loswerden wollen.
Für den Fall dass sich der VV tatsächlich für einen Trainerwechsel entschliessen sollte, könnte ich mir Stevens sehr gut am Betze vorstellen...
Allerdings kann es auch sehr gut pasieren, dass der tatsächlich in 2-4 Wochen als neuer HSV-Coach vorgestellt wird...

Was die Personalie Helmes anbelangt: wenn das kolportiere Grundgehalt von 2,1Mio/Jahr stimmt, können die Befürworter ja schon mal das Sparen anfangen.
Deutlich überbezahlt in meinen Augen. Und wir würden uns denke ich schon schwer tun, auch nur das Geld für die Ablöse zusammenzukratzen...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Wenn alles so super und genial ist, dann lassen wir es doch so wie es ist!
Sukuta alleine in den Sturm am besten und schon werden wir "mit Glück" die Klasse halten.
Sagt mal tickt ihr eigentlich nicht mehr ganz sauber? Wie kann man so einen Bullshit und Durchhalteparolen verzapfen? Man kann sich auch in den Abstieg "hoffen"...
Hier läuft gar nichts mehr zusammen beim FCK und das liegt nicht am knappen Ergebnis, sondern am Auftritt der Mannschaft...
Ich dachte Glück muss man sich erarbeiten? Was ist mit der Parole nun Herr Kurz?
Gearbeitet haben wirklich nur Jessen, Dick und Shechter!
Ein Armutszeugnis, geht ihr mal weiter "hoffen" vielleicht klappts diesmal auch mit Glück, denn spielerisch ist der Klassenerhalt nicht drin...
Gegen Schalke werd ich nicht hinfahren, dass steht schonmal fest!
Sukuta alleine in den Sturm am besten und schon werden wir "mit Glück" die Klasse halten.
Sagt mal tickt ihr eigentlich nicht mehr ganz sauber? Wie kann man so einen Bullshit und Durchhalteparolen verzapfen? Man kann sich auch in den Abstieg "hoffen"...
Hier läuft gar nichts mehr zusammen beim FCK und das liegt nicht am knappen Ergebnis, sondern am Auftritt der Mannschaft...
Ich dachte Glück muss man sich erarbeiten? Was ist mit der Parole nun Herr Kurz?
Ein Armutszeugnis, geht ihr mal weiter "hoffen" vielleicht klappts diesmal auch mit Glück, denn spielerisch ist der Klassenerhalt nicht drin...
Carlo hat geschrieben:Wenn alles so super und genial ist, dann lassen wir es doch so wie es ist!
Pasu ist der die größte Niete, Sahan kommt direkt danach und der größte Blindgänger heißt im Moment Marco Kurz!!!! wenn sich da nichts ändert an der Einstellung müssen wir es krachen lassen!!!!
Ich denke so schlecht war es bis auf den Sturm nicht! Kirch hat mal ein ganz gutes Spiel gemacht Tiffert ist auch ok und Fortounis kommt (ist natürlich noch nicht so gut wie Ivo) im nächsten Spiel Nemec rein und wir gewinnen gegen Mainz!
nsu_daifel hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen:
Wir haben, wir hätten, drei voll einsetzbare Stürmer, von denen wir einen zuhause lassen, und einen gestandenen offensiven Mann, auf den wir verzichten (der aber bei den Amateuren 85.Minuten gehen kann), der durchaus 20 min. hätte helfen können, und einen Neuprofi, dem wir es nicht zutrauen (und der es sich selbst nicht zutraut, in vorrauseilendem Gehorsam).
Stattdessen tauschen wir bei einem Rückstand einen (ab heute eigentlich in der Startelf nicht mehr zu vertretenden) Stürmer gegen ein MF-Spieler aus.
Trainer, das ist so lächerlich, das ist einer Bundesligamannschaft unwürdig. Man lacht über uns.
Geh freiwillig. Oder SK: Greif JETZT ein. Ich kann nicht mehr an mich halten, je mehr ich darüber nachdenke, desto stinkiger werde ich.
Ein anderer Trainer kann vielleicht jetzt noch etwas machen, Geld müsste da sein.
Wir waren in der Radioübertragung der Running Gag. Der Verein, der seine Stürmer zuhause lies....und 48 Tore verkaufte....(was nicht so stimmt, aber so kommen wir rüber)
Es kann gut sein, dass wir kein Tor mehr geschossen hätten, selbst wenn wir das undenkbare gewagt hätten mit der Hereinnahme eines dritten Stürmers. Aber versuchen sollten wir es.
Ich will gar kein Gewäsch mehr hören vom Trainer, ansonsten schlag ich hier alles kurz und klein.
völlig korrekt...!
PErfekt getroffen
Ich würde mal sagen noch so ein Spiel und der TRainer sollte gehn
Lautrer no.1 hat geschrieben:Schreibt mal bitte Trainernamen die uns jetzt weiterhelfen (bitte nur realistische, d..h KEIN NEURURER usw.)
KURZ RAUS!!!!!!!!!!
Stefan Minkwitz???
Nichts!
callipso hat geschrieben:was habt ihr denn dauernd mit dem nemec?
da werden hier heilsbringer glorifiziert, die keine werden!
der war teilweise in der letzten saison auch ein stolperfürst.
er hatte gute szenen, aber überwiegen tut sein langsamer antritt und
seine ungelenkes verhalten.
Ich bin voll und ganz Deiner Meinung. Aber im Vergleich zu RSP ist der Nemec ein Filigrantechniker.
Jawoll, wir haben schlecht eingekauft. Ausnahme: Shechter
wfbyankee hat geschrieben:Lautrer no.1 hat geschrieben:
Stefan Minkwitz???
Nichts!
ich auch! Und der Schlechteste von diesen ist der Schwätzer Doll.
lancelot hat geschrieben:wfbyankee hat geschrieben:
Nichts!
ich auch! Und der Schlechteste von diesen ist der Schwätzer Doll.
Dann schreibt IHR Trainernamen die zu uns passen würden!!!
Alles ist besser als Sukuta-Pasu. Vielleicht einfach mal auf Micanski zurückgreifen. Immerhin hat der in der Polnischen Liga (Ok, ist ja nicht grad ne Top-Liga) ne Menge Buden gemacht. Aber ich denke das Pasu nicht mal in der Polnischen Liga Balljunge sein dürfte.......Aber leider denke ich das beim nächsten Spiel wieder alles so wie immer sein wird. Also schnell noch mal hoch auf de Betze bevor wieder 2. Liga Teams vorbeischauen
Kurz und Kuntz zu kritisieren ist Quatsch.
ABER:
die schweren Gegner mit Dortmund, Leverkusen und co.
kommen jetzt erst noch.
Meiner Meinung nach alle Hoffnung auf Vermouth und Koemaha zu setzen
und zu hoffen, dass Sie ab dem ersten längeren Mannschaftseinsatz sofort
die Heilsbringer sind, ist auch ein Fehler.
Deswegen wird es langsam enger und demnächst auch unruhiger werden, wenn Erfolge ausbleiben.
Suku finde ich in der Mannschaft mit dieser Leistung fehl am Platz.
Was ich nicht verstehe.......
Wieso wird Micanski gekauft und vom Verein mit Vorschusslorbeeren überschüttet, wenn man Ihn selbst bei akutem Stürmer Engpass nicht spielen lässt?
Ich versteh es einfach nicht. Ich will nicht behaupten, dass er plötzlich der neue Superstürmer der Liga wird, aber ein Versuch ist es doch mal wert.
Pro Micanski
Hier ein paar seiner Tore: Wenigstens ist er schnell und wendig!
http://www.youtube.com/watch?v=HR02NF2jegw&feature=results_video&playnext=1&list=PLA31E45BDE90A02ED
Schlechter als Supa Richie kann er auch nicht sein. Alternativen haben wir ja im moment auch nicht.
Also gegen M1 - Schechter + Micanski in den Sturm!!!
Den ganzen Hass und Frust bitte für M1 bündeln und rauslassen!
ABER:
die schweren Gegner mit Dortmund, Leverkusen und co.
kommen jetzt erst noch.
Meiner Meinung nach alle Hoffnung auf Vermouth und Koemaha zu setzen
und zu hoffen, dass Sie ab dem ersten längeren Mannschaftseinsatz sofort
die Heilsbringer sind, ist auch ein Fehler.
Deswegen wird es langsam enger und demnächst auch unruhiger werden, wenn Erfolge ausbleiben.
Suku finde ich in der Mannschaft mit dieser Leistung fehl am Platz.
Was ich nicht verstehe.......
Wieso wird Micanski gekauft und vom Verein mit Vorschusslorbeeren überschüttet, wenn man Ihn selbst bei akutem Stürmer Engpass nicht spielen lässt?
Ich versteh es einfach nicht. Ich will nicht behaupten, dass er plötzlich der neue Superstürmer der Liga wird, aber ein Versuch ist es doch mal wert.
Pro Micanski
Hier ein paar seiner Tore: Wenigstens ist er schnell und wendig!
http://www.youtube.com/watch?v=HR02NF2jegw&feature=results_video&playnext=1&list=PLA31E45BDE90A02ED
Schlechter als Supa Richie kann er auch nicht sein. Alternativen haben wir ja im moment auch nicht.
Also gegen M1 - Schechter + Micanski in den Sturm!!!

Den ganzen Hass und Frust bitte für M1 bündeln und rauslassen!
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_ms&v=1.FC%20Kaiserslautern
http://www.club-vote.com/?action=vote_ms&v=1.FC%20Kaiserslautern
Lautrer no.1 hat geschrieben:Schreibt mal bitte Trainernamen die uns jetzt weiterhelfen (bitte nur realistische, d..h KEIN NEURURER usw.)
KURZ RAUS!!!!!!!!!!
Stefan Minkwitz???
Da muss sich man sich ja wirklich fragen, ob du das ernst meinst... Wenn ja, tuts mir ehrlich leid für dich. Geh zum Handball oder zum Schach...
Insbesondere die fett markierten gehen ja mal gar nicht...

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Na ja, der Saisonverlauf darf eigentlich nicht überraschen, schließlich sind fast alle Spieler, die in der Vergangenheit mal ein Tor getroffen haben, weg.
Wenn man bedenkt, dass wir uns ein Jahr mit einem besseren 2.Liga-Etat gut behauptet haben, so muss man auch einsehen, dass sich solche Kunststücke selten wiederholen lassen.
Ich denke SK ist da kein großer Vorwurf zu machen, ohne Geld keine guten Spieler (es sei denn man macht wieder Leihgeschäfte).
Und MK muss mit dem Spielermaterial auskommen - er kann aus Scheiße keinen Kakoa zaubern.
Man kann ihm einzig vorwerfen, dass er immer stur Schema-F abspult und nicht sehr experimtierfreudig ist.
PS: Shechter tut mir wirklich Leid, der ist in einer Mannschaft ohne offensives Mittelfeld verschenkt.
Wenn man bedenkt, dass wir uns ein Jahr mit einem besseren 2.Liga-Etat gut behauptet haben, so muss man auch einsehen, dass sich solche Kunststücke selten wiederholen lassen.
Ich denke SK ist da kein großer Vorwurf zu machen, ohne Geld keine guten Spieler (es sei denn man macht wieder Leihgeschäfte).
Und MK muss mit dem Spielermaterial auskommen - er kann aus Scheiße keinen Kakoa zaubern.
Man kann ihm einzig vorwerfen, dass er immer stur Schema-F abspult und nicht sehr experimtierfreudig ist.
PS: Shechter tut mir wirklich Leid, der ist in einer Mannschaft ohne offensives Mittelfeld verschenkt.
Zuletzt geändert von Teufelsbrocken am 11.09.2011, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Ich finde es immer wieder faszinierend, wie hier User, die so rein gar kein Ohr an der Mannschaft haben, die nicht in KL und nicht im Umland wohnen, die nicht mitbekommen, wie es in KL brodelt und köchelt, nicht hören, wie selbst besonnene Stimmen und Menschen abseits jeder Angreifbarkeit (ich rede hier von Vereinsikonen und absoluten persönlichen Aushängeschildern dieses Vereins) besorgt bis entsetzt davon sprechen, wie diese User hier alle angreifen und lächerlich machen wollen, die Angst um das Erreichte der letzten Jahre haben. Ihr ahnt doch nicht mal im geringsten, was in KL alles kolportiert wird.
Und für diejenigen, die immer fragen, wer den die bessere Alternative zu Kurz wäre, weil sie darauf spekulieren, jeden genannten Namen schon irgendwie lächerlich machen zu können: Spart es euch. Wenn mein Haus brennt, verzichte ich nicht aufs Löschen, weil ich Angst vor dem Wasserschaden im Keller habe. Manchmal muss man einfach eine Entscheidung durchziehen, weil keine Alternative so schlimm ist wie das Vorhandene.
Und für diejenigen, die immer fragen, wer den die bessere Alternative zu Kurz wäre, weil sie darauf spekulieren, jeden genannten Namen schon irgendwie lächerlich machen zu können: Spart es euch. Wenn mein Haus brennt, verzichte ich nicht aufs Löschen, weil ich Angst vor dem Wasserschaden im Keller habe. Manchmal muss man einfach eine Entscheidung durchziehen, weil keine Alternative so schlimm ist wie das Vorhandene.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Peter Gedöns hat geschrieben:Ich finde es immer wieder faszinierend, wie hier User, die so rein gar kein Ohr an der Mannschaft haben, die nicht in KL und nicht im Umland wohnen, die nicht mitbekommen, wie es in KL brodelt und köchelt, nicht hören, wie selbst besonnene Stimmen und Menschen abseits jeder Angreifbarkeit (ich rede hier von Vereinsikonen und absoluten persönlichen Aushängeschildern dieses Vereins) besorgt bis entsetzt davon sprechen, wie diese User hier alle angreifen und lächerlich machen wollen, die Angst um das Erreichte der letzten Jahre haben. Ihr ahnt doch nicht mal im geringsten, was in KL alles kolportiert wird.
Ach was, manchmal tut ein bisschen gesunde Distanz auch ganz gut...

Schöner Eröffnungssatz über 8 Zeilen übrigens. Ich hab ihn jetzt mal im Fullquote gelassen, da ich keine vernünftige Kürzung dafür gefunden habe.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel