Findet Ihr es nicht komisch das Ilian Micanski letzte Woche für den FSV Frankfurt bereits zweimal traf, Chadli Amri traf gestern einmal und De Graafschap liegt gegen den PSV Eindhoven zwar aktuell 1:4 hinten, aber Torschütze? Richtig, Gil Vermouth. Alles untaugliche laut Marco Kurz. Zugegeben die Eredivisie istz nicht die Bundesliga und die 2.Liga erst Recht nicht. dennoch gibt es mir zu denken das bereits alle abgeschobenen Offensiven in Ihren neuen Vereinen getroffen haben und der Betze liegt auf der Intensivstation. Tut mir leid MK und SK aber bitte erklärt mir das einmal? 

Kuntz sollte sich selbst entlassen.
Nur er hat die ganze Misere zu verantworten.
Er hat die ganzen Schwachbrüstler engagiert mit welchen Kurz eine schlagkräftige Truppe formen soll.
Diese Spieler sind ganz einfach nicht 1. Liga-tauglich.
Das ganze Trainerrausgeschrei ist deshalb völlig idiotisch.
Das Kurz ein paar Fehler macht ist sicher, aber der Hauptschuldige sitzt ganz oben.
Da hilft auch sein liebes Lächeln nicht weiter.
Er hat die ganzen Schwachbrüstler engagiert mit welchen Kurz eine schlagkräftige Truppe formen soll.
Das Kurz ein paar Fehler macht ist sicher, aber der Hauptschuldige sitzt ganz oben.
Hajoe hat geschrieben:Kuntz sollte sich selbst entlassen.
Ich möchte mir den FCK ohne Kuntz nicht vorstellen.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Augsburg - Nürnberg: Was für ein unerträgliches Scheiß-Gekicke. Mir reicht es dieses Wochenende mit Fußball 

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel