Krause - wie lange war es dann jetzt Nichts ?
hört auf zu reden.
Geht einen zusammen saufen. Das hilft eher.

Geht einen zusammen saufen. Das hilft eher.

cassava hat geschrieben:Spielmacher89 hat geschrieben:Was schreiben hier eigentlich viele für einen Mist. Inwiefern war 60 denn besser? Sie hatten den Schiri auf ihrer Seite. Das war spielentscheidend. Ansonsten wäre dieses Spiel zumindest unentschieden ausgegangen. Wir spielen zwar relativ schlecht, aber für die dritte Liga eigentlich ausreichend, wenn man ein bisschen Glück hat. Das fehlt uns aber schon seht lange.
Halt dein Maul!
Danke für diese Antwort. Mehr würde mir dazu auch nicht einfallen.
DirkDiggler6686 hat geschrieben:Wundere mich eh dass im Umfeld bei den Fans alles so totenstill ist...
Kann gar nicht sein! So oft wie ich medial durch Verantwortliche oder dritte was von unruhigem Umfeld und zu hoher Erwartungshaltung höre, muss da einfach was dran sein.
DirkDiggler6686 hat geschrieben:Schock!!!
An Erbärmlichkeit nicht zu übertreffen. Hat mit Profifußball nix zu tun. Ich habe fertig.
Würde mir wünschen, dass unsere Ultras am Trainingsplatz oder wir alle zusammen mal auflaufen und Terror schieben. Die nehmen uns alles was wir haben. Unser Herz, unsere Liebe, unser Stolz. Die Dreckspenner.
Wundere mich eh dass im Umfeld bei den Fans alles so totenstill ist...
Wieso wird so ein Beitrag nicht gelöscht ?
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
Ritter Götz von Berlichingen!
@DBB: Wo bleibt denn nun die Umfrage zum Trainer? Die Fans erinnern sich an solche hinterfotzigen Aktionen in der Vergangenheit.
PS: Ich möchte natürlich keine Umfrage.
PS: Ich möchte natürlich keine Umfrage.
Irgendwie müsste man mal so ein richtiges Auf die Fresse Video produzieren für die Mannschaft, dass die sich das jeden Tag reinziehen können, in der Kabine. Vor dem Training, nach dem Training, vor dem Spiel. So kann das nicht weitergehen. Der zwölfte Mann/die zwölfte Frau/die Fans fehlen hier jetzt. Ich hab keinen Bock mehr. Kraus gerade "Druck gibts immer" bei Magenta. NEIN OFFENSICHTLICH NICHT WENN IHR MEINT JEDE WOCHE DIE SELBE SCHEISSE ABLIEFERN ZU KÖNNEN MANN. Dumme PR-Videos machen mit dem Hauptsonsor, die so blutleer sind wie der ganze Auftritt der Mannschaft. Meine Fresse. Versager. Versager. Versager. Unfähig. Eingeschüchtert. Verunsichert. Gegen jede Mannschaft spielen sie wie die schlechteste Mannschaft in der Kreisliga, die jede Woche zweistellig eingeschenkt bekommt. Schlechter noch. Loser.
woinem77 hat geschrieben:Also wenn man den Mölders anschaut, muss man scheinbar nicht unbedingt fit sein für die 3. Liga.....der hat nen sympathischen Kessel....Aber das gute Werkzeug steht ja auch unterm Dach...
Wieder mal ne Niederlage....schöne Woche - ärgert Euch nicht zuviel und bleibt gesund.
Den Spruch finde ich gut

Fand ich aber auch. Und ja, danke fürs runterholen. Ist NUR Fußball. Kümmert euch um eure Familien, die haben es verdient geliebt zu werden!
Philippee hat geschrieben:Spielmacher89 hat geschrieben:Was schreiben hier eigentlich viele für einen Mist. Inwiefern war 60 denn besser? Sie hatten den Schiri auf ihrer Seite. Das war spielentscheidend. Ansonsten wäre dieses Spiel zumindest unentschieden ausgegangen. Wir spielen zwar relativ schlecht, aber für die dritte Liga eigentlich ausreichend, wenn man ein bisschen Glück hat. Das fehlt uns aber schon seht lange.
Sorry aber bist du auf Droge?
Dein Spiel hätte ich lieber gesehen! Das was ich sehen musste sah nie nach Unentschieden aus und die Spieler in meinem Spiel waren nicht ausreichend, die waren grottenschlecht, der 3. Liga nicht gewachsen
deiwel13 hat geschrieben:Bin zwar kein Befürworter für Trainerentlassungen oder -wechsel, Sympathie hin bzw her, war von vornherein nicht überzeugt von der Personalie, aber mittlerweile hat das Verhalten an der Linie etwas von Prinz Valium... Hatte mir vor Wochen schon Torsten Lieberknecht gewünscht, jetzt wäre er noch frei, aber bis unsere Verantwortlichen ausgeschlafen haben ist er weg vom Markt und bei uns wird die "endgültig allerletzte Patrone" verschossen, natürlich mit der nächsten Graupe..
klar Liebrknecht....
supi ...meinst dann wird es besser...?
ich glaube es nicht....
HANSLIK/Man of the important Goals
Wer dem Notzon noch Geld in die Hand gibt um Leute zu verpflichten kann es gleich verbrennen....selber Effekt
Falls Saibene gehen muss, wünsche ich dieser Mannschaft als nächsten Trainer so nen richtigen Arsch.
Alle andere wird bei denen nicht helfen.
Alle andere wird bei denen nicht helfen.
- Frosch Walter -
Rouda Deifl hat geschrieben:Was wir brauchen ist ein Spielertrainer, der die Manschaft trainiert und selber auch noch spielt !
NUR MAL SO IN DEN RAUM GEWORFEN ......
Und nen Gärtnerzeugwart, der den Rasen pflanzt und pflegt!
Ah nee, passt nicht...
Zuletzt geändert von c am 15.12.2020, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Mit zusammengewürfelten Truppen fehlen die letzten prozente die eben dann auch mal zu dreckigen Siegen führen und die wir brauchen.
Das sind Fakten die zum know how dazu gehören.
Das kann so alles nicht passieren wenn man das Stadion Problem nicht ins Zentrum unseres Handelns rückt.
Wir sehen doch selbst dass wir nicht mithalten können. Unsere Teams sind seit Jahren schwach.
Das begann schon mit der Verkaufswelle ab 2015.
Wir werden auch scheitern wenn wir notzon entlassen wenn wir nichts am Stsdion unternehmen.
Kuntz ist letztlich auch daran gescheitert.
Zusammen gewürfelte Truppen können auch nicht kämpfen.
Das konnte der FCK der 90er mit Spielern die lange da waren und sich identfiziert haben.
Das sind Fakten die zum know how dazu gehören.
Das kann so alles nicht passieren wenn man das Stadion Problem nicht ins Zentrum unseres Handelns rückt.
Wir sehen doch selbst dass wir nicht mithalten können. Unsere Teams sind seit Jahren schwach.
Das begann schon mit der Verkaufswelle ab 2015.
Wir werden auch scheitern wenn wir notzon entlassen wenn wir nichts am Stsdion unternehmen.
Kuntz ist letztlich auch daran gescheitert.
Zusammen gewürfelte Truppen können auch nicht kämpfen.
Das konnte der FCK der 90er mit Spielern die lange da waren und sich identfiziert haben.
Zuletzt geändert von WernerL am 15.12.2020, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Spielmacher89 hat geschrieben:Was schreiben hier eigentlich viele für einen Mist. Inwiefern war 60 denn besser? Sie hatten den Schiri auf ihrer Seite. Das war spielentscheidend. Ansonsten wäre dieses Spiel zumindest unentschieden ausgegangen. Wir spielen zwar relativ schlecht, aber für die dritte Liga eigentlich ausreichend, wenn man ein bisschen Glück hat. Das fehlt uns aber schon seht lange.
Ich weiß gerade nicht, was mich mehr schockiert... dieser Post oder die letzten 90 Minuten gegen 1860. Oder überlese ich die Ironie?!
Schlechter kann eine (unsere) Mannschaft nicht mehr auftreten. Es fehlt tatsächlich an allem! Ehrgeiz, Können, Laufbereitschaft und vor allem die Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben!
Malvoy hat geschrieben:oskarwend hat geschrieben:Sind die schlecht, ich meine Magenta. Und die Bildschärfe auf youtube.
Hab mein Abo schon vor Wochen gekündigt, weil ich die Dumm-Kommentatoren nicht mehr ertragen konnte. Einige Spiele werden auch künftig im SWF übertragen.
Magenta ist das Letzte!
Technisch längst abgehängt und der Kundenservice ist einfach nur peinlich.
Ich hab noch nicht einmal Probleme gehabt mit Magenta. Kauft ihr die Spiele einzeln um übers Web zu schauen oder habt ihr auch einen Magenta-Vertrag mit TV-Receiver?
Hab den üblichen Vertrag über Streaming der Spiele via Internet. Bist du da im Umfeld tätig? Magenta ist das Letzte! In Puncto Durchblick, Technik und Kundenservice.
Wenn ich ein Spiel später sehen will, wird mir gleich das Ergebnis eingeblendet und die ganze Spannung ist weg. Dazu diese seltsamen Kommentatoren, das ist assi.
Ich mag DAZN übrigens sehr und bin top zufrieden. Die sind fair und haben Ahnung. Und nee, bin da nicht beruflich/familiär tangiert.
Mir geht es um Qualität und einen guten Service für den Kunden!
Unsere Heimat: https://www.youtube.com/watch?v=QTSvWXetrIE
Spielmacher89 hat geschrieben:Was schreiben hier eigentlich viele für einen Mist. Inwiefern war 60 denn besser? Sie hatten den Schiri auf ihrer Seite. Das war spielentscheidend. Ansonsten wäre dieses Spiel zumindest unentschieden ausgegangen. Wir spielen zwar relativ schlecht, aber für die dritte Liga eigentlich ausreichend, wenn man ein bisschen Glück hat. Das fehlt uns aber schon seht lange.
Schon Corona Test gemacht?
Rudi Bommer: es geht nicht mehr um schön spielen, nur noch um Zweikämpfe gewinnen.
Richtig erkannt. Deshalb werden wir absteigen.
Richtig erkannt. Deshalb werden wir absteigen.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Niemals zum Waldhof!
c hat geschrieben:Rouda Deifl hat geschrieben:Was wir brauchen ist ein Spielertrainer, der die Manschaft trainiert und selber auch noch spielt !
NUR MAL SO IN DEN RAUM GEWORFEN ......
Und nen Gärtnerzeugwart, der den Rasen pflanzt und pflegt!
Unserer muss Isländer sein: Da wächst nur Moos
Saibene kommt nicht zum Interview. Da passiert heute noch was..........
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Saibene hat keinen Bock auf ein Interview. Ich kann es ihm nicht verübeln...
Das Eckige muss ins Runde
Jeff nach Niederlage wieder nicht zum Interview...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?

...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...

UWE KOSCHINAT. Bitte keinen Lieberknecht.. Stallgeruch allein qualifiziert nicht. Jemand der schon mal im Verein war, hat womöglich auch noch irgendwelche Kontakte oder Seilschaften.. die gibt es schon viel zu viel..
Tschüss Jeff Smart nimm Boris Clever direkt mit.. sympathisch? Mir egal. Ein Trainer muss nicht sympathisch sein, sondern liefern.. Danke für nix
Tschüss Jeff Smart nimm Boris Clever direkt mit.. sympathisch? Mir egal. Ein Trainer muss nicht sympathisch sein, sondern liefern.. Danke für nix
Ei, so een guude Palzwoi,
der laaft ähm in de Hals noi...
der laaft ähm in de Hals noi...
JS tritt schon gar nicht mehr zum Interview an.... eigentlich kann man ihm nur wünschen das er freiwillig geht.
Unterirdischer Auftritt wieder mal...
Notzon RAUS
Unterirdischer Auftritt wieder mal...
Notzon RAUS
Funkemariechen hat geschrieben:Spielmacher89 hat geschrieben:Was schreiben hier eigentlich viele für einen Mist. Inwiefern war 60 denn besser? Sie hatten den Schiri auf ihrer Seite. Das war spielentscheidend. Ansonsten wäre dieses Spiel zumindest unentschieden ausgegangen. Wir spielen zwar relativ schlecht, aber für die dritte Liga eigentlich ausreichend, wenn man ein bisschen Glück hat. Das fehlt uns aber schon seht lange.
Ich weiß gerade nicht, was mich mehr schockiert... dieser Post oder die letzten 90 Minuten gegen 1860. Oder überlese ich die Ironie?!
Schlechter kann eine (unsere) Mannschaft nicht mehr auftreten. Es fehlt tatsächlich an allem! Ehrgeiz, Können, Laufbereitschaft und vor allem die Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben!
Walla, Spielmacher. 60 hat sich nicht mal annähernd brutal den Arsch aufreissen müssen, um uns zu dominieren. Augen auf. Die dritte Liga mag ja haaaalbwegs ausgeglichen sein. Aber andere Mannschaften gewinnen halt. Wir ja nicht.
oskarwend hat geschrieben:Hab den üblichen Vertrag über Streaming der Spiele via Internet. Bist du da im Umfeld tätig? Magenta ist das Letzte! In Puncto Durchblick, Technik und Kundenservice.
Wenn ich ein Spiel später sehen will, wird mir gleich das Ergebnis eingeblendet und die ganze Spannung ist weg. Dazu diese seltsamen Kommentatoren, das ist assi.
Ich mag DAZN übrigens sehr und bin top zufrieden. Die sind fair und haben Ahnung. Und nee, bin da nicht beruflich/familiär tangiert.
Mir geht es um Qualität und einen guten Service für den Kunden!
Heute das erste Mal Probleme mit dem Magenta Internetstream in dieser Saison.
Hinsichtlich den Ergebnissen, du kannst in der App und auf der Homepage Einstellen, dass die Ergebnisse ausgeblendet sind...!
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fern ... -p/3236861
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel