Danke! Das war GEIL

JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Waaaaaaaaaaaaahnsinnn !!!!!!!
Das ganze Wochenende wird gefeiert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Waaaaaaaaaaaaahnsinnn !!!!!!!
Das ganze Wochenende wird gefeiert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unfassbar wie wenig Tore wir schießen..
DIE NR.1 IN RHEINLAND PFALZ!
DIE NR.1 IN RHEINLAND PFALZ!
So (!) laafd die Gschichd!
AUS WÄRTS fucking SIEG!!!!
und kurz alles richtig gemacht!! eben nicht shechter sondern kouemaha drin gelassen!!!!

und kurz alles richtig gemacht!! eben nicht shechter sondern kouemaha drin gelassen!!!!

Gott wie gut. Siegerbier! *prost*
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
JJJJJAAAAAHHHH Ich bin schweißnass - und ich hab´s Tor nicht gesehen weil ich´s nicht ausgehalten hab. Sowas schaff ich nimmer jeden Samstag!!!!
Würde sagen 2 gute Nachrichten: Sieg und Rodnei spielt erstmal nicht 

Nicht nur, dass es super wichtige 3 Punkte sind, nein! Das ganze war erspielt und erkämpft! Die Jungs haben sich nichtmal durch den (für mich völlig falschen) Elfer und die rote Karte für Rodnei oder das Fallengelasse der Schalker unterkriegen lassen. Sehr gut!
Ufffff!!!
DAS war WICHTIG!!!
Bin sooooo glücklich!!
DAS war WICHTIG!!!

Bin sooooo glücklich!!
Der absolute Hammer. Spannender gehts wohl nicht.
Der arme Carlo ... 

Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Im Abstiegskampf braucht es Nerven wie Drahtseile, da muss man durch. Jetzt ein Heimsieg und die Welt sieht schon wieder anders aus.
Teuer erkauft der Sieg allerdings durch Rodneis Rote. Unser mit Abstand schnellster IV wird uns gegen Freiburg fehlen.
Aber jetzt ist erstmal Freude pur angesagt. Die Mannschaft hat sich aufgebäumt.
Zu manchen Kritikern hier sag ich einfach mal nichts und freu mich still.
Teuer erkauft der Sieg allerdings durch Rodneis Rote. Unser mit Abstand schnellster IV wird uns gegen Freiburg fehlen.
Aber jetzt ist erstmal Freude pur angesagt. Die Mannschaft hat sich aufgebäumt.
Zu manchen Kritikern hier sag ich einfach mal nichts und freu mich still.
super , ich glaub es nicht . Erst der Sieg von Augsburg in einer unbedeutenden Stadt , und dann gewinnen unsere Jungs auf Schalke. Das ist soooooooooooo schön.
Eine Liebe , Ein Verein , 1. FC Kaiserslautern , ein Leben lang
Steini hat geschrieben::D Maul halten Kritiker...
Schreib doch sowas bitte FETT und GROß!!

‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
George Orwell
JJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!
UNFASSBAR
DDD

UNFASSBAR

Mit Kurz bis 2014 verlängern.....dann gewinnen wir auch gegen freibu.
Gewinner Bugera, De Witt, Sahan (doch noch nicht suspendiert).Lange hats gedauert, eine wirklich kämpferische Aufstellung zu finden. Hoffentlich bleibt es jetzt dabei ...
wo ist callipso mein freund????????

PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
EchterLauterer hat geschrieben:Der arme Carlo ...
Wenn man will, kann man immer was zum Meckerm finden. Die Nörgler sind deshalb nicht ausgestorben... Wir könnten ja schließlich auch den Bayern konkurrenz machen, wenn wir nicht schon so oft verloren hätten...
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

„Ich hab‘ den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war.“ Walter Frosch
Einfach klasse. ... Naechste woche die naechsten drei punkte fuer den klassenerhalt
Mensch Steini , du hattest recht , du hast den Sieg am Donnerstag im Museum prophezeit , vielleicht hat es ja damit was zu tun , dass meine Kutte , Fahne usw. an dem Ort sind wo sie hingehören , auf unserem heiligen Berg !!!!!
Eine Liebe , Ein Verein , 1. FC Kaiserslautern , ein Leben lang
YIIIIIIHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
NOCH IRGENDWER WAS ZU MELDEN???????????
GEIL GEIL SOOOOOOOOOOOOOOOOGEIL

NOCH IRGENDWER WAS ZU MELDEN???????????
GEIL GEIL SOOOOOOOOOOOOOOOOGEIL

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel