Das, was passiert ist. In der zeitlichen Abfolge Koblenz, Duisburg, Foto, 10 Spiele nicht getroffen, Frankfurt Chance, Tore gegen Stuttgart.
Hier wird grad massiv an einem herumgedoktert.
ich erinnere an die Aussage, dass einer NIEMALS VERGISST, DASS LAKIC UNS 2008 GEGEN KÖLN IN DER LIGA GEHALTEN HAT.
Legendenbildung nennt man sowas.
Sollte Wolfsburg die Klasse halten, werde ich mit Freunden dem Wolfsburger Lakic zeigen, was ich von der Aktion halte, nun wohl hoffentlich mit eurem Segen.
Es sei denn, der Kniefall und die Dankbarkeit muss so weit gehen, dass ich jetzt schon gegnerische Spieler feiern muss.
ich erinnere an die Aussage, dass einer NIEMALS VERGISST, DASS LAKIC UNS 2008 GEGEN KÖLN IN DER LIGA GEHALTEN HAT.
Sollte Wolfsburg die Klasse halten, werde ich mit Freunden dem Wolfsburger Lakic zeigen, was ich von der Aktion halte, nun wohl hoffentlich mit eurem Segen.
Es sei denn, der Kniefall und die Dankbarkeit muss so weit gehen, dass ich jetzt schon gegnerische Spieler feiern muss.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 24.04.2011, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Das, was passiert ist. In der zeitlichen Abfolge Koblenz, Duisburg, Foto, 10 Spiele nicht getroffen, Frankfurt Chance, Tore gegen Stuttgart.
Der hat doch gegen Köln alle 3 gemacht.....

OLD SCHOOL BLOCK
WKV, und Du bist Dir absolut sicher, dass Dir noch niemals ein Fehler unterlaufen ist?
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:WKV, und Du bist Dir absolut sicher, dass Dir noch niemals ein Fehler unterlaufen ist?
Doch. Ich hab in Koblenz am Zaun gehangen und "Auf gehts, Lakic unterschreib" gebrüllt, als der Fototermin schon ausgemacht war, und Lakic nicht den Anstand besaß, einfach weiter zu gehen, sondern sich feiern ließ.
Das werd ich mir nie verzeihen, da hab ich einen ehernen Grundsatz von mir gebrochen.
manche könnten auch einsehen ,dass sie nur doof rumgepöbelt haben .
Sinnlos.
Und tausendmal behauptet haben ,der schiesst absichtlich kein Tor mehr.....
Sinnlos.
Und tausendmal behauptet haben ,der schiesst absichtlich kein Tor mehr.....
Man man man... bald freuen wir uns noch das Wolfsburg drin bleibt, weil dann Lakic weiter in der Bundesliga spielt 

Westkurvenveteran hat geschrieben:Da hat ein Mario Basler auch mal was zu hören bekommen. Das waren auch noch Männer, die sich so was anhörten. Und die Spucker und Pöbler am Zaun hätten auf die Zähne bekommen.....aber nicht so rumgeweint.
Ich habe in vielen Dingen eine ähnliche Meinung wie Du, aber bei Basler muß ich dir echt widersprechen. Basler ist und war für mich kein Mann sondern nur ein ungezogener, spät pubertärer, ungehobelter, neureicher und ungebildeter Mensch. Mehr nicht.
cafeloddi hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:Da hat ein Mario Basler auch mal was zu hören bekommen. Das waren auch noch Männer, die sich so was anhörten. Und die Spucker und Pöbler am Zaun hätten auf die Zähne bekommen.....aber nicht so rumgeweint.
Ich habe in vielen Dingen eine ähnliche Meinung wie Du, aber bei Basler muß ich dir echt widersprechen. Basler ist und war für mich kein Mann sondern nur ein ungezogener, spät pubertärer, ungehobelter, neureicher und ungebildeter Mensch. Mehr nicht.
Er hatte die für Fußballer der damaligen Zeit die Vorraussetzungen, cafeloddi.......

Basler (als Spieler des Gegners) hat sich nicht hingestellt und geheult (ekici), als aus Block 6 Bierbecher flogen...
OLD SCHOOL BLOCK
Westkurvenveteran hat geschrieben:cafeloddi hat geschrieben:Ich habe in vielen Dingen eine ähnliche Meinung wie Du, aber bei Basler muß ich dir echt widersprechen. Basler ist und war für mich kein Mann sondern nur ein ungezogener, spät pubertärer, ungehobelter, neureicher und ungebildeter Mensch. Mehr nicht.
Er hatte die für Fußballer der damaligen Zeit die Vorraussetzungen, cafeloddi.......
Als Fußballer auf jeden Fall, da ist er über jeden Zweifel erhaben, als Mensch nicht. Ich habe mehrfach mit dem Menschen Basler in dessen Freizeit zu tun gehabt. Unterste Kanone, glaub`s mir. So verhält sich kein Profi und vor allem kein Mann.
Elmi hat geschrieben:Basler (als Spieler des Gegners) hat sich nicht hingestellt und geheult (ekici), als aus Block 6 Bierbecher flogen...
das hab ich damit gemeint. Das Basler in Sachen Charakter nicht das Vorbild ist, wissen wir alle.
Ich kenne auch Baslers ehemaligen Schwager und den Grund, warum er damals bei der Stadt Lu'hafen aufhören musste....
Was absolut krass ist:
Wir stehen in der Heimtabelle auf dem drittletzten Platz.
Wir stehen in der Auswärtstabelle auf dem 6. Platz.
So was war noch nie da, glaub ich.
Wir stehen in der Auswärtstabelle auf dem 6. Platz.
das lässt doch fürs Spiel in Wolfsburg hoffen
!

Sigi-8 hat geschrieben:das lässt doch fürs Spiel in Wolfsburg hoffen!
Aber nicht gegen Pauli und Bremen.

Westkurvenveteran hat geschrieben:Was absolut krass ist:
...
Das glaube ich ebenfalls. Und halte es für höchst bedenklich. Hoffentlich gelingt es uns in den beiden ausstehenden Partien, diese miserable Heimbilanz noch aufzupolieren. Am liebsten durch zwei überzeugend herausgespielte Siege.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Das glaube ich ebenfalls. Und halte es für höchst bedenklich. Hoffentlich gelingt es uns in den beiden ausstehenden Partien, diese miserable Heimbilanz noch aufzupolieren. Am liebsten durch zwei überzeugend herausgespielte Siege.
Nächste Woche eigentlich ein Muss (ist wahrscheinlich das einzige Spiel der Saison, in das wir als Favorit starten), und am 34. Spieltag gegen nicht abstiegsgefährdete Bremer sollte das auch kein Ding der Unmöglichkeit sein. Trotz der ganz schwachen Heimbilanz finde ich es schon ziemlich bemerkenswert, dass wir als Aufsteiger auswärts beachtlich viel auswärts gepunktet haben.
@fc köln
Sehe ich genauso. Es wird Zeit das wir in der Endphase daheim mal was reißen.
Sehe ich genauso. Es wird Zeit das wir in der Endphase daheim mal was reißen.
Darf ich mal ausnahmsweise etwas provokant äussern, weil Ostern ist ?
Wir spielen also keine EL aufgrund unserer Heimschwäche....

Westkurvenveteran hat geschrieben:Darf ich mal ausnahmsweise etwas provokant äussern, weil Ostern ist ?
Wenn man`s mal ganz nüchtern betrachtet hast Du gar nicht mal soooo Unrecht.

Ja ja und wenn wir Auswärts jedes Spiel in welchem wir in Führung gegangen waren, gewonnen hätten....
unn wonn de Hund nett g´schiss hätt...
Steini hat geschrieben:Ja ja und wenn wir Auswärts jedes Spiel in welchem wir in Führung gegangen waren, gewonnen hätten....
Ja dann könnten wir über die CL nachdenken.

Steini hat geschrieben:Ja ja und wenn wir Auswärts jedes Spiel in welchem wir in Führung gegangen warfen gewonnen hätten....
Do hasch recht....und zumindest den einen Punkt in Hurenheim behalten nach dem 2:2....alles Kokolores...
Freitag Pauli "forze" und mit einem Auge die Anzeigetafel beobachten...
OLD SCHOOL BLOCK
Es zeigt aber, dass wir anscheinend auswärts mehr Mut und offensive Ausrichtung haben als zuhause.....
So ein krasser Unterschied ist wohl kein Zufall mehr. Und ich hab nachgesehen, so weit auseinander (16. zuhause - 6 auswärts) hatten wir noch nie. so 14-12 oder so, aber nicht so weit auseinander.
So ein krasser Unterschied ist wohl kein Zufall mehr. Und ich hab nachgesehen, so weit auseinander (16. zuhause - 6 auswärts) hatten wir noch nie. so 14-12 oder so, aber nicht so weit auseinander.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Es zeigt aber, dass wir anscheinend auswärts mehr Mut und offensive Ausrichtung haben als zuhause.....
Na, das ist ja eigentlich nur ´ne Statistikspielerei. Wir haben auswärts auch nur einen Punkt mehr geholt als im heimischen Stadion. Stand heute. Der sehr gute sechste Platz in der Auswärtstabelle kommt also auch dadurch zustande, dass andere Mannschaften auswärts noch weniger gepunktet haben. Trotzdem hätten es zu hause ruhig mehr Pünktchen werden können. Zwei mal haben wir ja noch Gelegenheit unsere Bilanz auszubauen.
Quit pro Quo.....Manchen vorzuwerfen das sie das so schnell mit der Lakic-Aktion vergessen haben ist mehr als lächerlich.Was hat der Junge den in der Vorrunde für uns alles geleistet?....genau DAS wird viel zu oft vergessen.Und noch beschämender find ich das sich bis jetzt noch niemand von den Lakic-Feinden mal schreibt...."Entschuldigung für mein dummes Geseier"......wenn ihr Scheiße baut bekennt euch dazu verdammt und kommt jetzt nicht mit irgendwelchen schlechten Rechtfertigungen.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel