Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Mika » 23.03.2011, 17:29

@nibelunge:

danke für die köstliche erheiterung am frühen mkorgen... ivo, 10 mio. ?
ja ne, is klar... :lol: :lol: denke auch das es sich hier bei 3-4 mio. einpendeln wird,und das wäre schon verdammt viel..

zur spielerdiskussion:

also einen walch würde ich hier auch nicht abschreiben wollen..der is jung, der hatte gute ansätze, ich denke der könnte hier noch was werden..auch einen bugera würd ich nicht abgeben. der sitzt ohne zu murren auf der bank, hat einen 1a und einwandfreien charakter,und den könnste ohne zögern bringen. f+r 1 saison reicht das locker noch..

und bei micanski hab ich die hoffnung noch net aufgegeben, dass er evtl. für nä. saison ne richtig gute verstärkung is.. der junge hat was drauf, der hat ein riesentalent... denke in einem 4-4-2 würde er hier richtig gut abgehn...

Beitragvon Betzi191 » 23.03.2011, 17:38

Mika hat geschrieben:denke in einem 4-4-2 würde er hier richtig gut abgehn...

Im Hinspiel gegen Gladbach haben wir doch mit Micanski und Lakic ein 4-4-2 gespielt und da hat man gesehen, dass der Micanski Fußballspielen kann. Der geht auch mal die Linie entlang und das hat richtig gut ausgesehen, was er da mit de Wit gespielt hat. Ich finde, dass er als alleinige Spitze nicht der richtige ist. Setze einen 2. Mann neben ihn und schon kanns ganz anders aussehen...
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel