Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon donnerteufel » 16.01.2011, 20:23

Handy-Man hat geschrieben:Tja, soll man sich jetzt über den erkämpften Punkt freuen oder über die insgesamt verpasste Chance ärgern sich weiter abzusetzen von unten? :shock:

FREUEN!

Beitragvon meiin-schaatz-fck-gollum » 16.01.2011, 20:23

Handy-Man hat geschrieben:Tja, soll man sich jetzt über den erkämpften Punkt freuen oder über die insgesamt verpasste Chance ärgern sich weiter abzusetzen von unten? :shock:

weiss ich auch nicht so recht...
aber Platz 10 !
das zählt

Beitragvon Diego182 » 16.01.2011, 20:24

Wow. Spektakuläre 2. Hälfte !! Der Sieg für den FCK wäre absolut verdient gewesen, aber Köln hatte auch riesen Chancen (der Pole und Petra Geromel, die einzige Frau in der Bundesliga).

Schade, dass Petsos nicht getroffen hat.

Beitragvon Stimpy001 » 16.01.2011, 20:24

Mit einem weniger 2/3 des Spiels, da sehe ich es als nen gewonnen Punkt an, klar waren wir auch besser, aber zu 10 wars ne gute leistung.

Weiter so. :D

Beitragvon schmo » 16.01.2011, 20:24

bin mal gespannt wie lange lakic gesperrt wird! gehe mal von 2-3 spielen aus!
Harte Zeiten durchlebt die UNZERSTÖRBAR, doch sie wird es überstehen!

Beitragvon Peter Gedöns » 16.01.2011, 20:26

Im Nachhinein bin ich mit dem Punkt zufrieden. Dank Rodneis Antrag auf einen Bankplatz und der roten Karte gegen Lakic war das 1:1 ein Erfolg. Man stelle sich vor, hinten hätte Abel gestanden, es wäre ein Sieg geworden.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon Raffi25 » 16.01.2011, 20:26

schmo hat geschrieben:bin mal gespannt wie lange lakic gesperrt wird! gehe mal von 2-3 spielen aus!

ich denke 3+ (Spiele)
Rechtschreib fehler sind zu belustigung des Lessers :)

Beitragvon Kse1985 » 16.01.2011, 20:26

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Der Aufstiegs-Pizzamann wäre heute der entscheidene Mann gewesen :teufel2: :lol:

Ich danke Dir für die Erinnerung an UNSERE Ikone!
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel