Peter Gedöns hat geschrieben:k23 hat geschrieben:mund abputzen und weitermachen!
lasst mir den sibbel in ruhe, ihr mainser!!!!1!!111!1eins!1elf
du hast auch nur zu kritisieren! geh doch nach hoppenheim!

nunquam cede
Unser Konterspiel ist ne Katastrophe..... 

gut das wir heute gegen bielefeld spielen,spielerisch kommt bei uns nichts rüber!!samstag müssen wir 2 schüppen mehr drauflegen!!!!
k23 hat geschrieben:bene667 hat geschrieben:Ah jo..enn guude Spindler Riesling und dumm gebabbelt..was gibts scheeneres?
es ist so schön, seit ewigkeiten mal wieder gute stimmung während nen spiel hier... und das ist DEFINITIV der verdienst von...
...kirch
Muahahaha sehr gut!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Rund 17.000 Zuschauer...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
hoffentlich nimmt bielefeld den kirch heute wieder mit... schrecklich ... einfach schrecklich...
Handy-Man hat geschrieben:Rund 17.000 Zuschauer...
...und ein oliver kirch!
nunquam cede
DeNo91 hat geschrieben:Ich schau mir den Nemec jetzt gerade 5 Minuten an und muss sagen... KLASSE ! Der gibt KEINEN Ball verloren und kann den Ball sehr, sehr gut halten und verteilen... Klasse Adam !
Was man auch erwarten MUSS. Erstens war das immer so. Zweitens steht er momentan hinten an. Wenn nicht jetzt wann dann? Er strahlt eben nur sehr wenig Torgefährlichkeit aus. Vielleicht wird seine Mühe ja belohnt.
RedDevil99 hat geschrieben:gut das wir heute gegen bielefeld spielen,spielerisch kommt bei uns nichts rüber!!samstag müssen wir 2 schüppen mehr drauflegen!!!!
Kurz wird den Kirch schon an die richtige Position stellen....dann klappt das mit Gladbach

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
es steht zwar 3:0,aber überzeugend,isses nich....

FCK-Fan...im Feindesland
devil-enzo hat geschrieben:hoffentlich nimmt bielefeld den kirch heute wieder mit... schrecklich ... einfach schrecklich...
Vielleicht kann man ihn an den Bus binden ?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
ron72 hat geschrieben:es steht zwar 3:0,aber überzeugend,isses nich....![]()
Dann geh doch nach Hoffenheim !
Die Bayern solche Glückspilze unglaublich.Bremen macht das ganze Spiel & Bayern trifft,man könnte meinen es spielt Bayern vs Lautern.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
angeldust hat geschrieben:Kurz wird den Kirch schon an die richtige Position stellen....dann klappt das mit Gladbach
Und die wäre?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
bene667 hat geschrieben:devil-enzo hat geschrieben:hoffentlich nimmt bielefeld den kirch heute wieder mit... schrecklich ... einfach schrecklich...
er kommt in nem koffer ins gepäckfach... ziege freut sich daheim über das "geschenk"
nunquam cede
RedDevil99 hat geschrieben:gut das wir heute gegen bielefeld spielen,spielerisch kommt bei uns nichts rüber!!samstag müssen wir 2 schüppen mehr drauflegen!!!!
Tja, ein gutes Pferd springt halt nur so hoch wie es muss...

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
bene667 hat geschrieben:devil-enzo hat geschrieben:hoffentlich nimmt bielefeld den kirch heute wieder mit... schrecklich ... einfach schrecklich...
nicht vielleicht ... das kann man !!! ich spendiere auch den strick damit er nicht abfällt und hier bei uns bleibt
OT: Fucking Bayern 2:1...
Arnautovic Du Spast
Arnautovic Du Spast
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Fritz Walter
Peter Gedöns hat geschrieben:angeldust hat geschrieben:Kurz wird den Kirch schon an die richtige Position stellen....dann klappt das mit Gladbach
Und die wäre?
die tribüne
nunquam cede
Peter Gedöns hat geschrieben:angeldust hat geschrieben:Kurz wird den Kirch schon an die richtige Position stellen....dann klappt das mit Gladbach
Und die wäre?
Waterboy?
k23 hat geschrieben:Handy-Man hat geschrieben:Rund 17.000 Zuschauer...
...und ein oliver kirch!
Dachte, der zählt zu den Zuschauern?!
Betze!
Und die wäre?
Tribüne

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
bene667 hat geschrieben:ron72 hat geschrieben:es steht zwar 3:0,aber überzeugend,isses nich....![]()
Dann geh doch nach Hoffenheim !
du hast aber die lautern-brille auf oder?

FCK-Fan...im Feindesland
k23 hat geschrieben:die tribüne
Nicht eher Innenverteidiger? Ich mein immerhin fallen ja Rodnei und Simunek aus.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Gerade kamen die 'Marco Kurz, du bist der beste Mann' Sprechchöre...
Nur der FCK !
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel