Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon FCK_Flo » 27.02.2010, 20:30

also ich seh das mitm wetter nicht so eng, zumal von offizieller seite nix zu hören ist.
im wetterbericht gab es auch nur warnungen für die mitte und den norden.

VORWARNUNG zur Unwetterwarnung vor ORKANARTIGEN BÖEN (Warnstufe 3)

für den Land- und Stadtkreis Karlsruhe

gültig von: 28.02.2010 10:00 Uhr
gültig bis: 28.02.2010 20:00 Uhr

Im Laufe des Sonntagvormittags lebt der südwestliche Wind deutlich auf und danach besteht die Gefahr orkanartiger Böen mit Geschwindigkeiten zwischen 105 und 115 km/h (Bft 11). In exponierten Schwarzwaldhochlagen treten örtlich auch Orkanböen mit mehr als 120 km/h (Bft 12). Dies ist eine Aktualisierung und der dritte Hinweis auf erwartete Unwetter. Er soll die rechtzeitige Vorbereitung von Schutzmaßnahmen ermöglichen. Bitte verfolgen Sie die weiteren Wettervorhersagen mit besonderer Aufmerksamkeit.

Oh jaaaa :teufel2: :teufel2:

Beitragvon kepptn » 27.02.2010, 20:30

Lautrer Jung hat geschrieben:Hey Leute hoffentlich wird das Spiel abgesagt!
Dann ab uff de Betze :D

Wenn der Waldhof Kick abgesagt wird, sollen dann alle nach Karlsruhe?
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Block9.3Andreas » 27.02.2010, 20:32

Frisch rasiert, die Knochen schon vorsorglich mit Schmerzgel eingerieben.

Man weiss ja nie, mit wievielen fans die uns in die Blöcke pferschen.

Ist ja wie bei einer schönen Frau, man steckt nicht drin.

In 12 Stunden gehts los, wir sehen uns...

..in Karlsruhe beim gemeinsamen zuscheissen.

Beitragvon pebe » 27.02.2010, 20:33

kepptn hat geschrieben:
pebe hat geschrieben:...

Bin auch gespannt ob morgen das spiel in KA stattfindet, in den nachrichten wird von orkanartigen winden mit geschwindigkeiten von 130-150 km gesprochen. Ankunft heute nacht und morgen... Leider fällt dann auch fck - waldhof dem zum opfer.

Ob Orkan oder nicht, auf jeden Fall wird morgen ein eiskalter Wind durch die Reihen der Badenser wehen. Auf beiden Seiten des Rheins. Ich kann es dem Pack also auch nicht verdenken, dass die so viele Schals brauchen werden wie sie kriegen können. :lol:

:D eigentlich sollte die sache mit den landesgrenzen neu geregelt werden. Vielleicht ist das morgen ja der anfang :teufel2:

Beitragvon Hunsrück-Teufel » 27.02.2010, 20:46

also ich hab mir ja heut mittag ma den fca angeguckt und von der Dominanz vergangener Tage ist nicht mehr zu sehen. Trotzdem haben die Drecksäck' das Ding gegen die Tussen für sich entschieden... heisst für uns das wir unser heimspiel in karlsruhe auf jeden fall gewinnen müssen... aber wenn ich morgen ein bengalisches feuer sehe... seid euch bewusst das der FCK finanziell angeschlagen ist und sich Stefan Kuntz nicht dauernd 10000 € geldstrafe leisten kann nur damit manche ihren Spaß beim Derby haben. Und dann ist es zwar ne sauerei der dfl aber dann müssen wir uns nicht wundern wenn 2 derbys an einem tag stattfinden... augsburg wird auch noch ne krise durchleben genau so wie Pauli, daher bin ich der Meinung, dass wenn wir in karlsruh und die nächsten 2 heimspiele gewinnen, wir durch sind.

Insgesamt muss man natürlich immer wieder zwischendrin die manschaft loben. wir haben nach 23 Spielen 50 Punkte. Das sind nach wie vor viel mehr als 2 punkte pro spiel. UND DAS IST ÜBERRAGEND!!!

ZUM DERBY: Gut das über 8000 lautrer in karlsruh erwartet werden ist schon superklasse nur bin ich gespannt wie viele von den 8000 den FCK morgen lautstark unterstützen werden.... Aber lauter als die KSC Ultras sind wir so oder so :teufel2:

Die Startaufstellung steht!

Morgen wird ein guter tag:.....
DOPPELTER DERBYSIEG!
Zuletzt geändert von Hunsrück-Teufel am 27.02.2010, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer FCK!

Beitragvon FCK58 » 27.02.2010, 20:47

Das mit den Landesgrenzen ist schon seit Urzeiten geregelt. Und Gott schuf den Rhein, weil er seinen Pfälzern nicht die Gäälfiessler zumuten wollte. :engel:
Es hott uns awwer nix geholfe :cry:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon jeffsmart » 27.02.2010, 21:01

kepptn hat geschrieben:
Lautrer Jung hat geschrieben:Hey Leute hoffentlich wird das Spiel abgesagt!
Dann ab uff de Betze :D

Wenn der Waldhof Kick abgesagt wird, sollen dann alle nach Karlsruhe?

Dem ist Karlsruhe und der FCK doch egal... dem gehts nur um die "Atmosphäre" am Sonntag in KL.
Hat nix mit Fan-sein usw. zu tun.
Schade, aber nicht jeder ist halt ein Lautern-Fan.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!

Beitragvon chris-lautern » 27.02.2010, 21:12

HEIMSIEG

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 27.02.2010, 21:20

Auf gehts Lautern, kämpfen und siegen :teufel2:

Hoffentlich keine Bengalos... die Nürnberger Kiddies haben heute eindrucksvoll gezeigt wie man es nicht macht :shock:
Aber kommt davon, wenn man damit rumfuchtelt und wie die Affen damit im Fangnetz rumturnt... :nachdenklich:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon Elmi » 27.02.2010, 21:29

Fahren denn einige von Euch mit dem Auto? Wenn ja-ist das bedenklich am Adenauerring zu parken mit z.B. Autokennzeichen PS? Wenn ja-wo parkt Ihr?
OLD SCHOOL BLOCK

Beitragvon fckmatze » 27.02.2010, 21:42

Was micht richtig ankotzt ist die sch.. umtauschaktion der karten. Bin jetzt mal voll am überlegen was ich machen soll. Geh mit meinen Kumpel ( 2 KSCler) in den Block B4. Wenn ich aber mit meinem Trikot dort erscheine bin schwupsdiwups woanders. Dann ist aber mein Kumpel stinkig, schleslich hat er sich im Hinspiel mit mir auf`m Betze in Block F4 gesetzt ( auch er mit seinem KSC Trikot). Alles war easy u friedlich. Und jetzt ? Eigentlich klar, meine Liebe gehört dem FCK, aber ich hatte auch eine Abmachung mit meinem Freund das wir uns beide Spiele in relativ neutralen Blöcken anschauen.
In lautern hat das wunderbar funkt. Aber bei den fu.. Karlsruhe geht das ja wieder nicht. Alle werden über einen Kamm geschert und in einen Block gesperrt. Wir Lautern- Fans sind ja alle soooo böse.
Was machen sie mit einem Vater und seinem Sohn wenn der Vater für Lautern u der 8 jährige sohn vielleicht für KSC ist? Werden dann beide getrennt und der junge sitzt dann alleine da?
Die sollten respektieren das es einfach nur Menschen gibt die sich zusammen eine Spiel anschauen wollen ohne gleich zu irgendeiner Ultra-szene zugeordnet zu werden.
Mein Kumpel u ich sind gute Freunde u nur morgen für 90 min verbale Feinde. Nicht mehr u nicht weniger.
Wenn ich mich jetzt neutral Kleide und bei jeder Szene für oder gegen uns fast ausraste, was machen sie dann mit mir? Heißt das ich habe mich illegal in einen Block geschmuggelt und ich werde abgeführt weil ich meinen Verein anfeuer?
Hoffentlich war es das letzte mal das ich das dort mitmachen muß. Sollen doch froh sein das sie überhaupt noch jemand in ihr agef...., marodes Stadion geht.

Auf 3 PKT. morgen

Beitragvon kepptn » 27.02.2010, 21:46

Naja, die Ultra Szenen würde ich da jetzt nicht unbedingt mit hineinziehen.

Und wenn ich einen 8jährigen Sohn hätte, der KSC Fan ist würde ich einen Vaterschaftstest anstreben.

Beitragvon 4everfck » 27.02.2010, 21:47

fckmatze hat geschrieben:Was micht richtig ankotzt ist die sch.. umtauschaktion der karten. Bin jetzt mal voll am überlegen was ich machen soll. Geh mit meinen Kumpel ( 2 KSCler) in den Block B4. Wenn ich aber mit meinem Trikot dort erscheine bin schwupsdiwups woanders. Dann ist aber mein Kumpel stinkig, schleslich hat er sich im Hinspiel mit mir auf`m Betze in Block F4 gesetzt ( auch er mit seinem KSC Trikot). Alles war easy u friedlich. Und jetzt ? Eigentlich klar, meine Liebe gehört dem FCK, aber ich hatte auch eine Abmachung mit meinem Freund das wir uns beide Spiele in relativ neutralen Blöcken anschauen.
In lautern hat das wunderbar funkt. Aber bei den fu.. Karlsruhe geht das ja wieder nicht. Alle werden über einen Kamm geschert und in einen Block gesperrt. Wir Lautern- Fans sind ja alle soooo böse.
Was machen sie mit einem Vater und seinem Sohn wenn der Vater für Lautern u der 8 jährige sohn vielleicht für KSC ist? Werden dann beide getrennt und der junge sitzt dann alleine da?
Die sollten respektieren das es einfach nur Menschen gibt die sich zusammen eine Spiel anschauen wollen ohne gleich zu irgendeiner Ultra-szene zugeordnet zu werden.
Mein Kumpel u ich sind gute Freunde u nur morgen für 90 min verbale Feinde. Nicht mehr u nicht weniger.
Wenn ich mich jetzt neutral Kleide und bei jeder Szene für oder gegen uns fast ausraste, was machen sie dann mit mir? Heißt das ich habe mich illegal in einen Block geschmuggelt und ich werde abgeführt weil ich meinen Verein anfeuer?
Hoffentlich war es das letzte mal das ich das dort mitmachen muß. Sollen doch froh sein das sie überhaupt noch jemand in ihr agef...., marodes Stadion geht.

Auf 3 PKT. morgen

wie wärs wenn du das trikot nicht anziehst und deinen kumpel als neutralen fan begleitest? und dir einfach in die unterlippe beißt bei fouls? ist schwer gesagt ich selbst gehe mit meinem trikot pennen :lol:
Zuletzt geändert von 4everfck am 27.02.2010, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut

Beitragvon Elmi » 27.02.2010, 21:48

kepptn hat geschrieben:Naja, die Ultra Szenen würde ich da jetzt nicht unbedingt mit hineinziehen.

Und wenn ich einen 8jährigen Sohn hätte, der KSC Fan ist würde ich einen Vaterschaftstest anstreben.

:applaus:
OLD SCHOOL BLOCK

Beitragvon 4everfck » 27.02.2010, 21:49

Elmi hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Naja, die Ultra Szenen würde ich da jetzt nicht unbedingt mit hineinziehen.

wie hatt großkreutz gesagt? wenn mein kind schalker wird kommt es ins heim! :lol:
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut

Beitragvon FCK58 » 27.02.2010, 21:51

Ich denke mal, daß wäre er schon gewesen - der Vaterschaftstest :wink:
Hermann Hesse

Beitragvon kepptn » 27.02.2010, 21:57

4everfck hat geschrieben:...
wie hatt großkreutz gesagt? wenn mein kind schalker wird kommt es ins heim! :lol:

Das hat er nie gesagt, das ist ein BILD Hoax.

@FCK58: Stimmt. Oder ein Alarmsignal, dass mit der Erziehung was ganz falsch läuft.

Beitragvon fckmatze » 27.02.2010, 21:59

Elmi hat geschrieben:

wollte damit ja auch nicht gleich damit sagen das unsrer Ultras gewaltbereit oder sonstirgendwas schlimmes machen, wollte nur das extreme damit hervorheben.

@ sCHWANGERSCHAFTSTEST
Sollte ich das vielleicht mal machen? Mein vater ist KSC-Fan, ich Lautere.
Kommt aber daher das meine Eltern als ich 5 war von Speyer in den raum karlsruhe gezogen sind. Und das ohne mich zu fragen. Aber mein Herz ist beim FCK geblieben.

Beitragvon owerumer » 27.02.2010, 22:00

An alle Autofahrer!! Parkt hinter der Gästekurve!!!

Nach dem Spiel wird der Adenauer Ring hinter der KSC Tribüne komplett gesperrt. Wer also auf der "KSC Seite" parkt kommt nicht so schnell an sein Auto...

Um den KSC'lern aus dem Weg zu gehen ist es eh ratsam sich einen Parkplatz hinter der Gästekurve zu suchen. Dann lieber etwas mehr Fußweg!
:doppelhalter:

Beitragvon kepptn » 27.02.2010, 22:02

fckmatze hat geschrieben:...

@ sCHWANGERSCHAFTSTEST
Kommt aber daher das meine Eltern als ich 5 war von Speyer in den raum karlsruhe gezogen sind. Und das ohne mich zu fragen. Aber mein Herz ist beim FCK geblieben.

*gnihihi* Für nen Schwangerschaftstest isses deffinitiv zu spät. Was die Vaterschaft angeht musst Du dir keine Gedanken machen, so rum passts. Das nennt sich Evolution.

Beitragvon Elmi » 27.02.2010, 22:04

owerumer hat geschrieben:An alle Autofahrer!! Parkt hinter der Gästekurve!!!

Nach dem Spiel wird der Adenauer Ring hinter der KSC Tribüne komplett gesperrt. Wer also auf der "KSC Seite" parkt kommt nicht so schnell an sein Auto...

Um den KSC'lern aus dem Weg zu gehen ist es eh ratsam sich einen Parkplatz hinter der Gästekurve zu suchen. Dann lieber etwas mehr Fußweg!

Okay - hinter Gästekurve ist doch auch Adenauerring-nur Richtung Durlacher Tor-habe früher immer hinter der Kurve geparkt (am Strassenrand) wo die Kurve mit den A Blöcken ist-was denn nun?!?
OLD SCHOOL BLOCK

Beitragvon fckmatze » 27.02.2010, 22:08

kepptn hat geschrieben:

@ sCHWANGERSCHAFTSTEST

*gnihihi* Für nen Schwangerschaftstest isses deffinitiv zu spät. Was die Vaterschaft angeht musst Du dir keine Gedanken machen, so rum passts. Das nennt sich Evolution.

d.h. wir sind die Spitze der Evolution? wow, das baut mein EGO aber mal so richtig auf und geh mit einer noch breiteren Brust in den wildpark und schau mir Vor-evolutionäre KSCler an. Wie geil.

Beitragvon kepptn » 27.02.2010, 22:13

d.h. wir sind die Spitze der Evolution?...

Mindestens.

Beitragvon betze_oli » 27.02.2010, 22:18

Morgen wird gesiegt!!!
Und an alle die unser Team zum K(ACK)SC begleiten,nichts anstellen,dass der Verein wieder zahlen muss!
Sieg :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!

Beitragvon FCK58 » 27.02.2010, 22:19

Yep. Das kannst du auch daran sehen, daß sie eine Ex - kack scler bundesweit immer mit Bananen beworfen haben. Ganz Deutschland kann sich doch nicht irren :D Jeder weiß halt wer ( was) die sind :teufel2:
Hermann Hesse

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel