Stress und Druckfrei nach Augsburg!!!
Unsere Jungs können morgen in der Puppenkiste eigentlich ganz ohne druck antretten,da heute jeder für uns spielte und wir mit mindestens 6 Punkte in die Winterpause gehen!!! Das heißt die Spieler können ihr Spiel in ruhe spielen denn,in der ruhe liegt die Kraft!!!!!
Wird natürlich auch trotz allem kein leichter Braten,hoffe trotzdem aufnen dreier und das bello nach dem Spiel mal doof aus der Wäsche kukkt!!!
Alle nach Augsburg und den herbstmeister lautstark unterstützen und gemeinsam drei Punkte für den Aufstieg sammeln!!!
AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
Unsere Jungs können morgen in der Puppenkiste eigentlich ganz ohne druck antretten,da heute jeder für uns spielte und wir mit mindestens 6 Punkte in die Winterpause gehen!!! Das heißt die Spieler können ihr Spiel in ruhe spielen denn,in der ruhe liegt die Kraft!!!!!
Wird natürlich auch trotz allem kein leichter Braten,hoffe trotzdem aufnen dreier und das bello nach dem Spiel mal doof aus der Wäsche kukkt!!!
Alle nach Augsburg und den herbstmeister lautstark unterstützen und gemeinsam drei Punkte für den Aufstieg sammeln!!!
AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Moin zusammen
also denke auch das wir morgen gewinnen werden und dann dürfte der Aufstieg ja echt nur noch form sache sein.
Ich weiß ist Off topic aber wie kann ich meine Adresse ändern
will ja das das Fäschen bier auch bei mit Ankommt wen ich mal beim Tipp spiel gewinne
Also schöne Grüße aus dem Kalten Westerwald
Christian
also denke auch das wir morgen gewinnen werden und dann dürfte der Aufstieg ja echt nur noch form sache sein.
Ich weiß ist Off topic aber wie kann ich meine Adresse ändern
will ja das das Fäschen bier auch bei mit Ankommt wen ich mal beim Tipp spiel gewinne
Also schöne Grüße aus dem Kalten Westerwald
Christian
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Wolfteufel hat geschrieben:un ich will ein pfeifkonzert vor thurk un bello hören
Für Thurk selbstverständlich, aber für Bello?
Den würde ich mit Applaus begrüßen, immerhin hat er sich für uns über Jahre vorbildlich den Arsch aufgerissen und er gehört zu den Helden des 18.Mai!!.
Helden?! Ich glaube Helden ist nicht ganz das richtige Wort, schließlich gehörte Bellinghausen auch zu den Spielern, die den Verein vorletzte Saison fast in die 3. Liga gebracht haben!
A C H T U N G
Ich möchte euch alle, die ihr hinfahrt, nochmals bitten, euch Zeit zu nehmen auf den Straßen. Ich war heute auch unterwegs, wenn man zurückhaltend fährt, kommt man gut durch. Aber bitte, riskiert nichts, fahrt frühzeitig los.
Insbesondere auf dem RÜCKWEG - aller Voraussicht nach mit Siegestrunkenheit - könnte es etwas unangenehm sein, sollte Regen auf den kalten Boden fallen.
Fahrt hin, bleibt gelassen, nehmt die Punkte mit und es hat NICHT gewonnen, wer zuerst zu hause ist
Ich möchte euch alle, die ihr hinfahrt, nochmals bitten, euch Zeit zu nehmen auf den Straßen. Ich war heute auch unterwegs, wenn man zurückhaltend fährt, kommt man gut durch. Aber bitte, riskiert nichts, fahrt frühzeitig los.
Insbesondere auf dem RÜCKWEG - aller Voraussicht nach mit Siegestrunkenheit - könnte es etwas unangenehm sein, sollte Regen auf den kalten Boden fallen.
Fahrt hin, bleibt gelassen, nehmt die Punkte mit und es hat NICHT gewonnen, wer zuerst zu hause ist

Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
Hab mal die Antworten hier überflogen..Manche posts schreien ja danach das wir morgen auf die Fresse kriegen..Leute wo lebt ihr? hinterm Mond?? wer ist denn mit 39 Punkten schon aufgestiegen? kommt mal wieder runter! das gibt ein Knüppelspiel! Der Augsburger Kader hat sich gefunden - breite Brust JA - Übermut - NEIN..Kampf und Wille ohne Ende, sonst wird das nix..Ich für meinen Teil werd im Block W alles geben. Wir für de Betze - de Betze für uns. Plääre mer se zum Sieg!!! 

Oh Mann,
hoffe das wir gut ankommen morgen,
haben 300 km zu fahren und können ERST um halb 4 los fahren!
Hoffe das laüft alles gut,
auf 3 BIG POINTS morgen,
jeden anderen die morgen zur puppenkiste fahren eine gute
hin und rückfahrt!
Gruß die Spätfahrer aus Dahn
auf 3 BIG POINTS morgen,
hin und rückfahrt!

King_Devil hat geschrieben:Oh Mann,
auf 3 BIG POINTS morgen,
hin und rückfahrt!
Ich sag es nur ungern, aber das wird verdammt eng. Da müsst ihr schon richtig viel Glück haben um bis Stuttgart und besonders danach gut durchzukommen, besonders bei dem Wetter...
Trotzdem oder gerade deswegen natürlich gute Hin- und Rückfahrt auch euch!
Wir haben uns entschieden wegen der Wetterlage schon gegen 12 in KL loszufahren, wenn alles super klappen sollte gibts ja noch den Weihnachtsmarkt um die Zeit bis zum Spiel rumzukriegen

Wird heute ein ganz schweres Drecksspiel,aber wir haben die Saison auswärts bei den stärksten Mannschaften gewonnen!!
Wenn wir weiterhin soooo konzentriert arbeiten,werden wir auch heute nicht verlieren.
Gas geben Jungs für uns und den Aufstieg!!
"Old school"-Grüße an Trunk,Pumarius,Yogi und Makroplan.
Wenn wir weiterhin soooo konzentriert arbeiten,werden wir auch heute nicht verlieren.
Gas geben Jungs für uns und den Aufstieg!!
"Old school"-Grüße an Trunk,Pumarius,Yogi und Makroplan.

Aktuelle Wetterlage live aus Augsburg...
... ich schau mal aus dem Fenster...
- 0,6°C; ca. leichter Schneefall; ca 3-4cm auf der Straße....
Also vorsichtig fahren Jungs...
Bis später in Block X !!!
... ich schau mal aus dem Fenster...
- 0,6°C; ca. leichter Schneefall; ca 3-4cm auf der Straße....
Also vorsichtig fahren Jungs...
Bis später in Block X !!!
Es wäre natürlich der absolute Wahnsinn, wenn wir auch heute noch einmal einen Punkt holen sollten bei den momentan starken Augsburgern. Mit 40 Punkten stünden wir genial da und müssten irgendwie noch sieben Heimspiele gewinnen und dann wären wir im Grunde durch.
Hoffentlich erleben wir dieses Aufstiegswunder!
Gruß an Trunk, Holger, Yogi, Makroplan
Hoffentlich erleben wir dieses Aufstiegswunder!
Gruß an Trunk, Holger, Yogi, Makroplan

Guten Morgen Lautrer,
wie schon erwähnt ist die Wetterlage hier in Bayrisch-Schwaben nicht unbedingt gut. In Augsburg hat es geschneit, die Straßen sind glatt. Wer auf dem Weg zum FCA durchs Allgäu muß, dem kann ich nur viel Spaß wünschen. Hier hat es seit gestern durchgeschneit
. Mehr als Tempo 50 ist nicht drin. Deshalb Winterausrüstung nicht vergessen. Es gibt ja immer wieder Leute, die mit Sommerreifen im Winter unterwegs sind. Gruß an Die, Vergesst es, bleibt daheim.
Zum Spiel, bitte lieber Weihnachtsmann schenk uns heute noch mind. 1 Punkt. Gegen diesen verfi..... FCA zu verlieren wäre für mich sehr schwer zu ertragen. Ach wie hasse ich diesen Retortenverein!!!!
GUTE FAHRT JUNGS UND MÄDELS!!
wie schon erwähnt ist die Wetterlage hier in Bayrisch-Schwaben nicht unbedingt gut. In Augsburg hat es geschneit, die Straßen sind glatt. Wer auf dem Weg zum FCA durchs Allgäu muß, dem kann ich nur viel Spaß wünschen. Hier hat es seit gestern durchgeschneit

Zum Spiel, bitte lieber Weihnachtsmann schenk uns heute noch mind. 1 Punkt. Gegen diesen verfi..... FCA zu verlieren wäre für mich sehr schwer zu ertragen. Ach wie hasse ich diesen Retortenverein!!!!
GUTE FAHRT JUNGS UND MÄDELS!!

Ein wichtiges Spiel bei einem unbedeutenden Verein.
Noch einmal volle Konzentration,die sind nicht mal halb so gut,wie sie selber glauben.Wenn die mit zwei Niederlagen in die Winterpause gehen müssten,würden erst einmal wieder zwanzig Spieler nachverpflichtet.Dieser Trödeltrupp ist einfach nur zum Kotzen.
Wenn wir mit der richtigen Einstellung in dieses Spiel gehen,dann ist da ein Sieg drin.
Noch einmal volle Konzentration,die sind nicht mal halb so gut,wie sie selber glauben.Wenn die mit zwei Niederlagen in die Winterpause gehen müssten,würden erst einmal wieder zwanzig Spieler nachverpflichtet.Dieser Trödeltrupp ist einfach nur zum Kotzen.
Wenn wir mit der richtigen Einstellung in dieses Spiel gehen,dann ist da ein Sieg drin.
hallo zusammen.
wir fahren heute mittag gegen 12.30 uhr in Neustadt ab.
ich denke das wir schon pünktlich da sind..und hoffe das der busfahrer langsam fährt^^
es wird warschinlich ein sehr kampfbetontes spiel werden, denn beide wollen gewinnen..aber so wie ich unseren fck in den letzen spielen auch erlebt habe, bin ich mir sicher, dass wir auch heute 3 punkte bei der PUPPENKISTE mitnehmen können:-P
ich wünsche allen lautrer eine gute hin- und rückfahrt..
passt auf euch auf!

wir fahren heute mittag gegen 12.30 uhr in Neustadt ab.
ich denke das wir schon pünktlich da sind..und hoffe das der busfahrer langsam fährt^^
es wird warschinlich ein sehr kampfbetontes spiel werden, denn beide wollen gewinnen..aber so wie ich unseren fck in den letzen spielen auch erlebt habe, bin ich mir sicher, dass wir auch heute 3 punkte bei der PUPPENKISTE mitnehmen können:-P
ich wünsche allen lautrer eine gute hin- und rückfahrt..
passt auf euch auf!

Wir wollen um 15:00 Uhr losfahren (Raum MA).
Meint ihr das passt zeitlich?
Haben 4h Fahrt eingeplant (bei normalem Wetter sind's ja "nur" 3).
Meint ihr das passt zeitlich?
Haben 4h Fahrt eingeplant (bei normalem Wetter sind's ja "nur" 3).
Auf ein Neues.
wenn möglich besser ne Stunde früher, auf der A8 ist immer was los. Weiss noch vor 2 Jahren die Rückfahrt-omann omann..Fahren mim Schary um 13 Uhr in Neustadt los, hoffe das reicht. Allen eine gute Fahrt und das jeder rechtzeitig im 'Retortenbunker' ist
Hallo DBB Gemeinde
Steini hat Schnee geräumt... Wagen betankt...und steckt in den Startlöchern...ich bin heiß wie Frittenfett.
Ich hoffe nur, dass keine Spielabsage droht. Hat hier einer schon etwas gehört?
Naja um 13 Uhr gehts los ab dem 12.Mann man. Falls noch jemand spontan mit will ...ich habe noch 1 Platz frei
quasi für Kurzentschlossene...
Gruß vum Steini

Steini hat Schnee geräumt... Wagen betankt...und steckt in den Startlöchern...ich bin heiß wie Frittenfett.
Ich hoffe nur, dass keine Spielabsage droht. Hat hier einer schon etwas gehört?
Naja um 13 Uhr gehts los ab dem 12.Mann man. Falls noch jemand spontan mit will ...ich habe noch 1 Platz frei

Gruß vum Steini

Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

Moin moin,
ich mach mich jetzt auch so langsam mal fertig, um das erste Etappenziel (den 12. Mann) pünktlich zu erreichen
Hab mal 'ne Webcam von der Schüssel in Augsburg gesucht, außerhalb sieht's wettermäßig noch ganz gut aus, würde ich sagen...
http://www.impuls-arena.de/seiten/webcam_popup.htm
Bis später dann
ich mach mich jetzt auch so langsam mal fertig, um das erste Etappenziel (den 12. Mann) pünktlich zu erreichen

Hab mal 'ne Webcam von der Schüssel in Augsburg gesucht, außerhalb sieht's wettermäßig noch ganz gut aus, würde ich sagen...
http://www.impuls-arena.de/seiten/webcam_popup.htm
Bis später dann

Gegen den modernen Torjubel!
So wie die Plätze gestern aussahen,glaube ich nicht,dass die überhaupt noch jemals ein Spiel absagen!
der hässliche Klotz hat Rasenheizung, denk also nicht das abgesagt wird. wenn nicht noch ein Blizzard losbricht 

ihr buwe noch 3 stunn dann gehts ab
hoffe ma mo das des wetter zumindescht uff de stroße mit spielt.
hoffe ma mo das des wetter zumindescht uff de stroße mit spielt.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
Alles Gute den treuen Auswärtsfahrern. Kommt heil hin und wieder zurück.Punkt(e) mitbringen wär auch schön. Aber, Hauptsache keine Verletzten!

"Nicht irgendein Verein" 

Vito hat geschrieben:der hässliche Klotz hat Rasenheizung, denk also nicht das abgesagt wird. wenn nicht noch ein Blizzard losbricht
Ein Blizard? Nein ein pfälzer Sturm bricht über die herein mit Windstärke 3500

Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

tobz hat geschrieben:Wolfteufel hat geschrieben:un ich will ein pfeifkonzert vor thurk un bello hören
Für Thurk selbstverständlich, aber für Bello?
Den würde ich mit Applaus begrüßen, immerhin hat er sich für uns über Jahre vorbildlich den Arsch aufgerissen und er gehört zu den Helden des 18.Mai!!.
Helden?! Ich glaube Helden ist nicht ganz das richtige Wort, schließlich gehörte Bellinghausen auch zu den Spielern, die den Verein vorletzte Saison fast in die 3. Liga gebracht haben!
Nein. Bello gehörte zwar zu der Mannschaft die fast abgestiegen ist, aber war definitiv einer der tatkräftig mitgeholfen hat, den Karren wieder aus der Scheiße zu ziehen.
So zum Spiel:
Einfach auswärts ungeschlagen in die Winterpause gehen, damit wär ich schon zufrieden.
Wenns ein Dreier wird, umso besser.
Und ich schließe mich meinen Vorschreibern na die Apelle an. Alle Hinfahrer fahrt vorsichtig!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
OWL-Teufel hat geschrieben:So wie die Plätze gestern aussahen,glaube ich nicht,dass die überhaupt noch jemals ein Spiel absagen!
Wegen Schnee auf dem Platz wird selten ein Spiel abgesagt, da keine
erhöhte Verletzungsgefahr für die Spieler besteht. Spielabsagen gibt
es im Vorfeld eher wegen verschneitem bzw. vereistem Stadion (Zuschauerränge) und den Zufahrtswegen.
Das sollte in der Impulsarena aber kein Problem sein und sollte trotzdem
zu viel Schnee auf dem Spielfeld sein, hat man heute ja ausreichend Zeit,
dieses zu räumen.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Sooo, hab nachm Duschen gleich meine FCK-Glücksunterhose angezogen, also macht euch keine Sorgen, es wird nix passieren & wir nehmen 3 Punkte mit 

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel