Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Nk-Town » 05.12.2009, 00:14

Morgen, 13.00 uhr - auf zum ENTERN!

Beitragvon angeldust » 05.12.2009, 00:14

koblenzteufel hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben:Kleine off Topic Anmerkung:

10.000 Zuschauer in Augsburg, obwohl die nach oben streben! Wenn die Kamera im Stadion rumschwenkt so viele Plätze leer!!

Also nicht über 35.000 Zuschauer beschweren, wir spielen 2. Liga!! Respekt für unseren Zuschauerschnitt :teufel2:

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Diesen text finde ich geil aber nun meine text zu dem als Moselweißer

In Moselweiß geboren verpflichtet zu ewiger Treue!
Ich blieb beim FCK obwohl bei der Bescherung eine Trommel und eine Lautern Fahne lag.
Ich überlegte nicht.
Mein Vater fragte. WARUM
Ich!!!!!!!!!!!!!!!!
Einmal Lautern immer Lautern

Und bei Dir soll die Aussage wohl sein in Moselweiß geboren und seit die Lautern Fahne unterm Baum lag bist Du FCK Fan oder hab ichs falsch verstanden?

Ich hab von 77 bis 79 in Koblenz gewohnt wegen der Versetzung meines Vaters. Kenne also Koblenz und Umgebung gut. Schön wo die Lautre Fans alle wohnen :love:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon Alm-Teufel » 05.12.2009, 00:35

Das Saisonziel kann nur noch Platz 2 heißen, denn die DFB-Mafia wird alles tun, um Düsseldorf die Meisterschaft zu ermöglichen. Das war heute das 3. Spiel (von Vieren) mit einer katastrophalen Fehlenentscheidung zugunsten der Fortuna. Cottbus in der 90., der unfassbare Freistoß gegen 60 und als Krönung der lächerliche Elfmeter gegen Bielefeld. Macht in Summe 5 geschenkte Punkte. Kopfschüttel!

Das wird morgen eine ganz schwierige Aufgabe und in Rostock haben wir eigentlich nie gut ausgesehen. Eigentlich bin ich beim FCK sowieso eher nie zu optimistisch gewesen. Das war schon immer so. Aber die Betonung liegt ganz klar auf eigentlich, denn wir werden auch in Rostock gewinnen. AUSWÄRTSSIEG!! für Platz 2
3. Liga verhindern!

Beitragvon FCK-Michi » 05.12.2009, 01:03

Ganz klar 3 punkte.
wir dürfem uns nicht von der statistik blenden lassen.

ich tippe auf ein 0:3

Beitragvon Schärjer » 05.12.2009, 07:03

Wünsche allen,die nach Rostock fahren ne gesunde Rückkehr mit 3 Punkten im Nikolaussack.
@OWL dachte,ich hätte hier irgendwo gelesen,das du diesmal Rostock meiden wolltest.kann aber auch sein,das du ganz in Zivil hinfahren wolltest.Wie schon oben erwähnt,laßt euch nicht verhauen.
Mein Tip ein knappes 2:1

Beitragvon Mäggus » 05.12.2009, 10:58

Auf gehts Jungs. 3 Punkte in Rotzbock :pyro: :schild: :schal: :doppelhalter: :teufel3:

Beitragvon PaaHaaT » 05.12.2009, 11:00

Bin gerade in Rostock angekommen(ich empfang auch da oben noch DSL dacht die rufen sich da immer nur alles zu, überm Markt) :shock:
Also auch von mir,das wirdn dreier, hab ich ihm Gefühl , hiers nix los....
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon OWL-Teufel » 05.12.2009, 11:03

Schönen Gruß auch von mir aus dem hohen Nordosten.

Auch ich habe ein gutes Gefühl,was das Siel angeht.Gleich wird erst einmalein Frühstücks-Jägermeister geholt und dann gehts auf.

Auf drei Punkte!

Beitragvon Mathias » 05.12.2009, 11:04

Keinen Jacky Cola??? hmm, ikch mach mir Sorgen.
Immerhin ist hier im Rheinland schon Fritz-Walter-Wetter.
Wenn's in der Pfalz ebenfalls regnet, ist es ja perfekt.
auf ein gutes Spiel!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon OWL-Teufel » 05.12.2009, 11:07

Hier scheint die Sonne.

JackyCola gibts nur in einer Kneipe und eine solche werde ich hier tunlichst meiden.

Beitragvon Mathias » 05.12.2009, 11:10

Oh, da hast Du n atürlich Recht, mein lieber Werner.
Schade, daß ich mir das Ostseestadion nie ansehen werde. Ebenw egen solcher Vorfälle, wie sie in nicht allzulanger Vergangenheit vorgefallen sind.

Beitragvon PaaHaaT » 05.12.2009, 11:10

OWL-Teufel hat geschrieben:Hier scheint die Sonne.

JackyCola gibts nur in einer Kneipe und eine solche werde ich hier tunlichst meiden.

Sonnenschein ist ein bisschen übertrieben :D

Und ja das mit den Kneipen, lass das wirklich...AUF JEDEN FALL wenn du n Fck-Trikot anhast...(egal ob 7Kumpels dabei sind von dir)!!!

Beitragvon Nordteufelin » 05.12.2009, 11:13

Also hier in Schmarl scheint die Sonne in mein Wohnzimmer...
Wo treibst du dich denn rum PaaHaaT?

Beitragvon PaaHaaT » 05.12.2009, 11:15

Nordteufelin hat geschrieben:Also hier in Schmarl scheint die Sonne in mein Wohnzimmer...
Wo treibst du dich denn rum PaaHaaT?

Keine Ahnung , vom Bahnhof zum Stadion , den Weg schau ich mir grad auf meinem Handy an, ich finds etwas kühl^^, aber die Sonne kommt schon raus das stimmt... =)

Beitragvon Nordteufelin » 05.12.2009, 11:16

Hehe, okay. Wir gehen auch gleich mal los...
Auf drei Punkte, die Kogge muss versenkt werden!

Beitragvon PaaHaaT » 05.12.2009, 11:18

Nordteufelin hat geschrieben:Hehe, okay. Wir gehen auch gleich mal los...
Auf drei Punkte, die Kogge muss versenkt werden!

Aufn Dreier, ich wills unbedingt heute, UNBEDINGT(unvorstellbar wie sehr)

JA!

Beitragvon Mathias » 05.12.2009, 11:20

Macht sie nieder, schießt sie aus der Liga!
Ja, das würde ich heute gerne aus dem Gästeblock hören. Aber realistisch gesehen, bleiben diese Chaoten leider in der Liga.
Aber solange wir aufsteigen, ist das auch okay. Ich will, daß wir nur noch ein Spiel gegen diesen "Verein" haben. Und zwar das in der Rückrunde auf unserem heiligen Berg.
Und dann: Tschüss Rostock. Nie wieder.
Rostock braucht kein Mensch und Mensch braucht kein Rostock.

Beitragvon betze_oli » 05.12.2009, 11:45

So jetzt heißt es Tabellenführung ausbauen und uns langsam aber sicher zum Herbstmeister schießen!!!
Im Moment deutet alles darauf hin,bin mal gespannt wie es heute ausgeht,hab ein gutes Gefühl aber seit dem Spiel gegen die Fortuna versprach ich mir nicht mehr zu tippen!
Trotzdem aufnen dreier :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!

Beitragvon FCK-Michi » 05.12.2009, 11:48

Wir steigen auf,
und ihr steigt ab,
Wir steigen auf und ihr steigt ab,
wir steigen auf und ihr steigt aab,
wir steigen auf und ihr steigt ab

KNIET NIEDER IHR BAUERN,LAUTERN IST ZU GAST!

0:3 - klare sache

Beitragvon 82er » 05.12.2009, 12:03

Wiedergutmachung für die herbe Klatsche im Mai ist angesagt.
Es gilt jetzt Winterspeck anzusetzen :teufel2:
Außerdem müssen wir den Abstand zu Augsburg beibehalten.

:xmas: :schild:

Beitragvon RedGlory » 05.12.2009, 12:10

Fußball / 2. Bundesliga
Kaiserslautern will Revanche
Rostock empfängt das beste Auswärtsteam der Liga. St. Pauli kann durch einen Sieg in Koblenz den zweiten Tabellenplatz festigen.

Kaiserslautern-Kapitän Martin Amedick ist der Garant für die starke Pfälzer Defensive

München - Die "Roten Teufel" wollen in Rostock (ab 12.45 Uhr LIVE) ihre Tabellenführung ausbauen und eine offene Rechnung begleichen.
Mit 1:5 verlor der aktuelle Spitzenreiter am 30. Spieltag der letzten Saison im Ostseestadion.
Die Vorzeichen für diese Partie stehen allerdings gut für die Lauterer:
Die FCK-Defensive um Kapitän Martin Amedick stellt weiter die beste Abwehr der Liga, die Pfälzer sind auswärts noch ungeschlagen.
Doch Hansa Rostock befindet sich nach zwei Siegen im Aufwind.
Trainer Andreas Zachhuber kennt allerdings auch die Qualitäten des Gegners. "Ich habe mir ihr Spiel gegen Bielefeld am Montag angesehen. Vor allem bei Standardsituationen sind sie stark", sagte er vor der Partie.
Und fügte optimistisch mit Blick auf Hansas letztes Spitzenspiel an: "Gegen St. Pauli haben wir guten Fußball gezeigt, nur wieder einmal unsere Chancen vertan und einen Erfolg gegen eine Spitzenmannschaft verschenkt."
Die Lehre daraus: "Am Sonnabend müssen wir unsere Möglichkeiten eiskalt nutzen, dann bleiben die Punkte auch hier."
Im zweiten Samstagsspiel muss St. Pauli auswärts in Koblenz ran.(...)
Zu Sport1

Fußball
1. FC Kaiserslautern vor schwerer Partie gegen Hansa Rostock
04.12.2009 - KAISERSLAUTERN
Von Bardo Rudolf

Wollen wieder jubeln: Trainer Marco Kurz und Torwarttrainer Gerald Ehrmann.

Nach zwei Spitzenspielen in Folge holt den Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern am Samstag um 13 Uhr wieder der Liga-Alltag ein. Die Pfälzer treten am 15. Spieltag bei Hansa Rostock an, das in der unteren Tabellenhälfte steht. Für Marco Kurz besteht die Aufgabe deshalb vor allem darin, der Mannschaft klarzumachen, dass diese Partie nach den beiden jüngsten FCK-Siegen gegen die Aufstiegskonkurrenten Union Berlin und Arminia Bielefeld kein Selbstläufer wird. „Die Gefahr der Überheblichkeit besteht von meiner Seite aus nicht und ich werde auch die Spieler so einstellen, dass dies nicht passiert“, sagt Kurz. „Wir müssen an unser Maximum kommen, um unsere Punkte zu verdienen. Es wird ein sehr, sehr schweres Spiel.“

In das die Lauterer aber nach den jüngsten Erfolgen mit viel Selbstbewusstsein gehen. Die Herbstmeisterschaft wollen sich die Spieler angesichts von vier Punkten Vorsprung auf Verfolger FC St. Pauli nicht mehr nehmen lassen, auch wenn sie offiziell nur „von Spiel zu Spiel“ denken. Allerdings haben die Pfälzer in der vergangenen Saison zu spüren bekommen, wie schnell man im Ostseestadion untergehen kann. Mit einer 1:5-Niederlage verließen sie am 30. Spieltag die Hansestadt und fielen damit im Aufstiegskampf vorentscheidend zurück. Allerdings hatten die Lauterer das Hinrundenspiel 6:0 gewonnen.

Fragezeichen hinter Dick

Möglicherweise muss Kurz nun zum ersten Mal in dieser Saison seine Abwehrformation umstellen, da hinter dem Einsatz von Florian Dick wegen Problemen im Sprunggelenk ein kleines Fragezeichen steht. Ansonsten kann der Coach aber personell aus dem Vollen schöpfen, zumal auch Mathias Abel und Srdjan Lakic wieder im Mannschaftstraining sind. Gleiches gilt für Hansa Rostock, deren Coach Andreas Zachhuber nur auf den Langzeit-Verletzten Dexter Langen verzichten muss. „Wir müssen an gute Leistungen wie gegen St. Pauli anknüpfen und unsere Chancen eiskalt nutzen, dann bleiben die Punkte auch hier“, sagt Zachhuber.

Sein Kollege Kurz darf sich derweil über den ersten Winterzugang freuen. Mittelfeldspieler Pierre de Wit wechselt zur Rückrunde zum FCK. Der 22-Jährige ehemalige Osnabrücker kommt vom Bundesligisten Bayer 04 und unterschrieb beim Zweitligisten einen Vertrag über zweieinhalb Jahre.(...)
Zur Wormser Zeitung

Edit: Siehe Rheinpfalz-Bericht unten. 8-) RedDevil wechselte mal wieder auf die Überholspur :wink:
Zuletzt geändert von RedGlory am 05.12.2009, 12:30, insgesamt 4-mal geändert.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:

Beitragvon Red Devil » 05.12.2009, 12:13

Sport: 1. FCK
Der mutige Zauberlehrling

Fußball: Sidney Sam mit dem FCK zu Gast bei Hansa Rostock - Rote Teufel verpflichten Pierre de Wit von Bayer Leverkusen

KAISERSLAUTERN (zkk). Heute (13 Uhr) gastiert Fußball-Zweitliga-Tabellenführer 1. FC Kaiserslautern bei Hansa Rostock. Gestern hat der FCK Mittelfeldspieler Pierre de Wit (22) von Bayer Leverkusen für zweieinhalb Jahre verpflichtet.

Der Neue ist ab Januar spielberechtigt.

Die Ablösemodalitäten sind geheime Kommandosache. Der Mittelfeldmann, zweite Wahl bei Bayer 04, von FCK-Vereinschef Stefan Kuntz als Kämpfernatur und Standardspezialist mit starkem linken Fuß geschätzt, hat vier Bundesligaeinsätze. In den letzten zwei Jahren spielte de Wit auf Leihbasis beim VfL Osnabrück, erzielte in 47 Zweitliga-Einsätzen fünf Tore. Bereits 2008 buhlte der FCK um die Gunst de Wits.

Der Neue kommt zur Rückrunde, heute aber gilt"s in Rostock. Dort verlor der FCK am 1. Mai 1:5 - drei Tage später wurde Trainer Milan Sasic gefeuert. "Letztes Jahr waren wir auswärts total schwach", sagt Sidney Sam in Erinnerung an das häufige Versteckspiel: "Wir hatten gar kein Selbstbewusstsein. Heute spielen wir auswärts wie zu Hause. Deshalb haben wir auch vor Rostock keine Angst." Die mutige Ausrichtung kommt auch dem Flügelstürmer zugute. Vom Wackelkandidaten ist der 21-Jährige zu einem Erfolgsgaranten geworden. Mit Ivo Ilicevic bildet Sam eine oft erstklassige Flügelzange. Am Montag sorgte das Trickser-Duo für das "goldene" Tor im Top-Spiel gegen Arminia Bielefeld: Flanke Ilicevic nach Musterpass Jendriseks, Kopfball Sam - 1:0! (...) zur Rheinpfalz

Hochmut kommt vor dem fall, HerrZachhuber.

/OZ/MANTEL/SPO vom 05.12.2009 11:00
Zachhuber: „Wir wollen Kaiserslautern weghauen“

Will den Aufwärtstrend mit dem FC Hansa Rostock auch gegen Tabellenführer Kaiserslautern fortsetzen: Cheftrainer Andreas Zachhuber. Foto: Hübner
Nach zwei Siegen in Folge fordert Hansa-Trainer Andreas Zachhuber, dass seine Mannschaft auch mal gegen einen Spitzenklub gewinnt.
Rostock (OZ)
- Die Siege gegen Karlsruhe und in Frankfurt waren so etwas wie das Pflichtprogramm, im Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern soll morgen die Kür folgen. „Wir wollen jetzt auch mal eine Spitzenmannschaft weghauen. Das haben wir uns fest vorgenommen“, sagt Andreas Zachhuber vor dem Duell gegen die Roten Teufel, die die Zweitliga-Tabelle souverän anführen.

Der Respekt vor den in dieser Saison erst ein Mal bezwungenen Pfälzern (0:2-Heimniederlage gegen Aufsteiger Fortuna Düsseldorf) ist dementsprechend groß. „Wer nach 14 Spielen 33 Punkte hat, steht zu Recht dort oben. Kaiserslautern ist für mich eine Mannschaft, die in die erste Liga gehört“, meint der Hansa-Trainer vor dem Duell der einstigen Bundesligisten. „Ich habe mir das Spiel der Lauterer gegen Bielefeld angesehen. Vor allem bei Ecken und Freistößen sind sie stark. Ungefähr die Hälfte ihrer Tore habe sie nach Standardsituationen erzielt“, weiß Zachhuber. Zudem arbeitet kein Team in der Liga so effektiv nach hinten – nur neun Gegentreffer stehen bei den Pfälzern zu Buche. (...) zur Ostseezeitung
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon RedGlory » 05.12.2009, 12:16

lol RedDevil und wer lässt den bericht von der Rheinpflaz drinnen? :lol:
Edit: Ich mach meinen raus 8-)
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:

Beitragvon LauternFan85 » 05.12.2009, 12:36

Euch treuen Lautrer in Rostock *teuteuteu* das ihr heile heimkommt mit 3 wunderbaren "Nikolaus" Punkten im Gepäck.

Mein Bauchgefühl: Nach anfänglichem harten Kampf der "Koggianer" reißt der FCK das "Spiel" an sich und versenkt die Kogge mit einem 0:3. :teufel2:

:schal:

Beitragvon Dominik » 05.12.2009, 12:42

ich bin guter dinge, wir dürfen bloss nicht abheben :)

dann gewinnen wir in rostock und festigen den ersten platz :teufel2: :teufel2:
wünsche allen die in rostock sind, viel spas un bringt die drei punkte wieder in die PFALZ!

hat jemand einen live stream für heute?!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel