Ivo Illicevic ist doch dabei!! Hat heute beschwerdenfrei mittrainiert!
http://twitter.com/rote_teufel
http://twitter.com/rote_teufel
so laaft die Geschichd
kepptn hat geschrieben: [/b] http://www.rp-online.de/public/article/duesseldorf-stadt/773039/Riesen-Euphorie-rund-um-den-Betzenberg.html
.
Wer ist denn der Typ auf dem Foto, den die RP uns als unseren Trainer verkaufen will?!
"They must go for it now as they have nothing to lose but the match."
Habe noch ne Karte für Block 3.4 ( ausverkauft ) übrig. Ausgewiesener Lauternfan
Kann sie morgen zum Originalpreis haben
... und morgen hüpft auch die Südtribüne

... und morgen hüpft auch die Südtribüne

"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Milan Sasic am 18.05.2008
Danke "Paul170".
Dank Dir bekomme ich auch noch eine Karte und morgen wird ein "Old school"-Fan mehr da sein und Gas geben bis die Stimmbänder reißen.
Danke!!
Gut "kepptn".
"Fortunauten" hört sich genauso so blöd an wir "Fortunesen"
Wenn morgen noch einige Saarköpfe kommen,werden die mal sehen,was Hexenkessel bedeutet.
Aber ich weiß,im Ludwigspark ist IMMER die Hölle los vor 2000 Gespenstern.
Dank Dir bekomme ich auch noch eine Karte und morgen wird ein "Old school"-Fan mehr da sein und Gas geben bis die Stimmbänder reißen.
Danke!!

Gut "kepptn".
Wenn morgen noch einige Saarköpfe kommen,werden die mal sehen,was Hexenkessel bedeutet.

Holger hat geschrieben:... Aber ich weiß,im Ludwigspark ist IMMER die Hölle los vor 2000 Gespenstern.
Yo, die geisterreichsten Spiele der vierten Liga.

Es gibt immer was zu lachen.
kepptn hat geschrieben:Holger hat geschrieben:... Aber ich weiß,im Ludwigspark ist IMMER die Hölle los vor 2000 Gespenstern.
Yo, die geisterreichsten Spiele der vierten Liga.
Stimmt, die Intelligenz aus dem Saarland, dem gelobten Land!
Darauf saufe ich ein paar Lichtschwerter!
Saar,Saaar,Saaarbrücken.
Wie lächerlich!!
Vielleicht holt sie die Geschicht ein und bald fängt Frankreich schon vor Homburch an.
Wie lächerlich!!
Vielleicht holt sie die Geschicht ein und bald fängt Frankreich schon vor Homburch an.

Der Himmel kann warten, ja der Himmel kann warten, das Leben macht mich hungrig und ich krieg nicht genug.
Ich hab noch lange nicht, noch lange nicht genug!
Uff geht's! Nuff uff de Betze!
Sag dem Himmel "guten Tag", daß ich mein verschiss'nes Leben mag.
Liebe Düsseldorfer. Es wird die HÖLLE auf Erden für Euch
Ich hab noch lange nicht, noch lange nicht genug!
Uff geht's! Nuff uff de Betze!
Sag dem Himmel "guten Tag", daß ich mein verschiss'nes Leben mag.
Liebe Düsseldorfer. Es wird die HÖLLE auf Erden für Euch

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
It's getting hot in here! 

Das wird eine schwere Kiste morgen...
Die Alt-Säufer wollen erstmal niedergekämpft werden. Wenn hinten alles steht, geht alles klar. Laufen wir erst mal wieder einem Rückstand hinterher, dann wird bei denen Zement angemischt und die West muss wieder für mächtig Wind sorgen...
(ok, das war jetzt rethorisch für den Arsch, weil es wird sowieso Sturmböen von der West geben)
Heiter bis wolkig
Alles spricht für uns.. Heimspiel, die Lichter werden angemacht, na dann..
3 Punkte für den FCK und für die Düsseldorfer eine Menge an Erfahrungen...
Die Alt-Säufer wollen erstmal niedergekämpft werden. Wenn hinten alles steht, geht alles klar. Laufen wir erst mal wieder einem Rückstand hinterher, dann wird bei denen Zement angemischt und die West muss wieder für mächtig Wind sorgen...
(ok, das war jetzt rethorisch für den Arsch, weil es wird sowieso Sturmböen von der West geben)
Heiter bis wolkig
Alles spricht für uns.. Heimspiel, die Lichter werden angemacht, na dann..
3 Punkte für den FCK und für die Düsseldorfer eine Menge an Erfahrungen...
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)
"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
Das einzige was gegen uns spricht ist der Schiri. Leider. Aber den kriegen wir schon inn Griff 

[quote="Holger"]Danke "Paul170".
Danke!!
Gut "kepptn".
[/quote
Hallo Holger,
bin morgen auch dabei.....
bekomme ne Karte von einer Bekannten für den 4.2 .....
Gruß auch an Trunk und den Lichtschwert "Burner " Pumarius....
Danke!!

Gut "kepptn".

Hallo Holger,
bin morgen auch dabei.....
bekomme ne Karte von einer Bekannten für den 4.2 .....
Gruß auch an Trunk und den Lichtschwert "Burner " Pumarius....
HANSLIK/Man of the important Goals
Paul170 hat geschrieben:Das einzige was gegen uns spricht ist der Schiri. Leider. Aber den kriegen wir schon inn Griff
man kann auch als Schiri nicht" NUR SCHLECHTE TAGE" haben.....

HANSLIK/Man of the important Goals
Paul170 hat geschrieben:Das einzige was gegen uns spricht ist der Schiri. Leider. Aber den kriegen wir schon inn Griff
Gibt es eigentlich irgend einen Schiri der nicht gegen und spricht

Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Holger hat geschrieben:Saar,Saaar,Saaarbrücken.
Wie lächerlich!!
Beine breit & bücken ....

Hoffentlich sind einige Spieler nicht in Gedanken beim Bremenspiel.
Da ist Kinhöfer noch das kleinere Problem.
Da ist Kinhöfer noch das kleinere Problem.
Lautre-Fan hat geschrieben:Paul170 hat geschrieben:Das einzige was gegen uns spricht ist der Schiri. Leider. Aber den kriegen wir schon inn Griff
Gibt es eigentlich irgend einen Schiri der nicht gegen und spricht
Bei Kinhöfer isses wirklich extrem... 5 Platzverweise in den letzten 4 Spielen
kann weder hochfahren noch im tv oder sonst wo gucken muss arbeiten
mein arbeitskollege (dauerkarte 9.1) fährt hoch der ***** vielleicht krieg ich die 2 bayernfans dazu das radio auf swr 1 rp umzustellen xD

Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Also wenn wir morgen gewinnen,wovon ich doch stark ausgehe,dann bin ich mal gespannt auf den Bericht von Rosso.Denn der hatte ja ein erstes Saisonresumee für nach dem 10.Spieltag angekündigt.Da dürfte nicht viel zu meckern sein.Also irgendwie langweilig.Denn Lobhudelei ist ja nicht gerade sein Ding.Wird ein ganz schwieriger Bericht. 

bin schon heiß wie frittenfett,die fortunesen ballern wir vom berg.
MACHT DIE PLATT SCHIESST SIE AUS DER STADT!
1monat net aufm betze...wie hab ich das blos ausgehalten?
bis morge dann
MACHT DIE PLATT SCHIESST SIE AUS DER STADT!
1monat net aufm betze...wie hab ich das blos ausgehalten?

bis morge dann
Boha warum darf diese ... von Schiri uns überhaupt noch pfeifen?!
Das einzige was mir Kopfzerbrechen macht!!! Kann den jmnd Kidnappen oder so und auf der "Unzerstörbar" in den Rumpf werfen bis wir am Ziel sind!!?? bitte...
Ansonsten Willkommen in der Hölle!! Kennt Ihr Leverkussen?!
Das einzige was mir Kopfzerbrechen macht!!! Kann den jmnd Kidnappen oder so und auf der "Unzerstörbar" in den Rumpf werfen bis wir am Ziel sind!!?? bitte...
Ansonsten Willkommen in der Hölle!! Kennt Ihr Leverkussen?!
sapere aude, FCK!
w8.1 hat geschrieben:Boha warum darf diese ... von Schiri uns überhaupt noch pfeifen?!
Wozu? Dieser Mann auf dem Rasen wird der letzte Funke sein, der die Hölle entflammen lässt. Er wird der Tropfen sein, der das Faß zum Überlaufen bringt. Er soll also mal schön seinen Job machen.
Es gibt immer was zu lachen.
so, jetzt noch gemütlich eine Stunde lang Käffchen trinken, dann gehts zur Arbeit und von dor direkt zum Stadion.
Uff de Betze!!
Überblick: Fürth vor dem dritten Streich
Hält der Lauf des FCK?
Der FCK könnte am Freitag mit einem Erfolg gegen Düsseldorf auf Platz eins der Tabelle springen, da der punktgleiche Spitzenreiter Bielefeld erst am Montag im Derby in Paderborn an den Start geht. Gelingt Fürth gegen Koblenz der dritte Streich in Folge? Ahlen hilft indes nur ein Sieg gegen Remisspezialist Augsburg. Am Samstag steigt in Duisburg das Duell der Enttäuschten: Rostock gastiert beim MSV. Am Sonntag hat St. Pauli Cottbus vor der Brust.
Noch ungeschlagen (6/3/0) marschiert der 1. FC Kaiserslautern punktgleich mit Spitzenreiter Bielefeld vorne weg. "Der Dreier von Cottbus kommt erst richtig zum Tragen, wenn wir jetzt nachlegen", gibt Trainer Marco Kurz die Marschroute gegen Düsseldorf am Freitag vor. Harnik sieht seine Fortuna stark genug, "einem Aufstiegsfavoriten Paroli zu bieten".
(...)
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... s-FCK.html
Uff de Betze!!
Überblick: Fürth vor dem dritten Streich
Hält der Lauf des FCK?
Der FCK könnte am Freitag mit einem Erfolg gegen Düsseldorf auf Platz eins der Tabelle springen, da der punktgleiche Spitzenreiter Bielefeld erst am Montag im Derby in Paderborn an den Start geht. Gelingt Fürth gegen Koblenz der dritte Streich in Folge? Ahlen hilft indes nur ein Sieg gegen Remisspezialist Augsburg. Am Samstag steigt in Duisburg das Duell der Enttäuschten: Rostock gastiert beim MSV. Am Sonntag hat St. Pauli Cottbus vor der Brust.
Noch ungeschlagen (6/3/0) marschiert der 1. FC Kaiserslautern punktgleich mit Spitzenreiter Bielefeld vorne weg. "Der Dreier von Cottbus kommt erst richtig zum Tragen, wenn wir jetzt nachlegen", gibt Trainer Marco Kurz die Marschroute gegen Düsseldorf am Freitag vor. Harnik sieht seine Fortuna stark genug, "einem Aufstiegsfavoriten Paroli zu bieten".
(...)
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... s-FCK.html
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Es ist mal wieder so weit....Die Fußballpfalz und weitere Teile der Republik sind heiss den Betze wieder spielen und beben zu sehen....
In diesem Sinne....
"Let's go Betze, let's go!!!"
In diesem Sinne....
"Let's go Betze, let's go!!!"

Sitze auf der Arbeit und freue mich auf einen Heimsieg!!!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel