Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Lumi25 » 22.09.2009, 18:27


Also in meiner Ausbildungsgruppe in Köln haben wir auch einen aus Leverkusen der Bayer Leverkusen Fan ist. Er hat keine Dauerkarte für Heimspiele (obwohl Fußweg nur 15 Minuten zum Stadion) und guckt sich alles auf Sky an :? . Der perfekte Fan für die DFL bzw DFB von heute.

Mein Kumpel und ich wollten zwar auch fahren aber leider habe ich Mittwoch erst um 16.30 Uhr Schluss und mit dem Auto um diese Zeit aus Köln raus dauert.



Beitragvon c » 22.09.2009, 18:42


@ Lumi25

Piens net!
Dein Kumpel wartet Punkt 16:30Uhr am Auto! Einsteigen, dann gehts über Bürgersteige und Schleichwege aus Köln raus und dann noch 90 mins über die Autobahn und du bist fast da! ;)

Haste sogar noch Zeit gemütlich en bissel Umsatz zu machen.



Beitragvon Schärjer » 22.09.2009, 18:43


Auch ich sehe dem ganzen nicht so euphorisch entgegen.Immerhin gehts gegen ein Topteam der 1.Liga.Wenns nicht reichen sollte hoffe ich,das man sich mit einer guten Leistung die nötige Moral für die kommenden wesentlich wichtigeren Aufgaben holt.Auch wenn ich hier der erste bin,der dem ganzen skeptisch gegenübersteht,hoffe ich natürlich auf die Überraschung.Noch was zu 96.Ist zu lange her,als das da noch was offen wäre.Außerdem wenns denn klappt besiegen wir die mit fairen Mitteln.Wir haben doch wohl mehr Niveau,oder?
Also ich bete und hoffe und wäre begeistert,wenn ich mich hier als einziger irren würde.



Beitragvon Yogi » 22.09.2009, 18:49


FCK: Bayer 1:3 realistisch !!!!
FCK : Bayer 2:1 teuflisch :teufel2:



Beitragvon Betzinho » 22.09.2009, 19:05


1:0 Amedick(10.)
2:0 Jendrisek(19.)
2:1 Kießling(44.)
2:2 Barnetta(60.)
2:3 Gekas(74.)
3:3 Paljic(90.), schlenzt ihn herrlich in den Winkel :D
4:3 Dick(118.), dirkter Freistoss (32m)

Besondere Vorkommnise: Sippel hält FE von Rolfes (120+3)



Beitragvon fab-nw » 22.09.2009, 19:16


Betzinho hat geschrieben:1:0 Amedick(10.)
2:0 Jendrisek(19.)
2:1 Kießling(44.)
2:2 Barnetta(60.)
2:3 Gekas(74.)
3:3 Paljic(90.), schlenzt ihn herrlich in den Winkel :D
4:3 Dick(118.), dirkter Freistoss (32m)

Besondere Vorkommnise: Sippel hält FE von Rolfes (120+3)


120+4: ich werd mit Herzinfarkt ins Westpfalzklinikum gebracht... :D
dein Wort in Gottes Gehörgang!
bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht - FÃœR IMMER FCK



Beitragvon fck'ler » 22.09.2009, 19:17


Dies twittert der FCK seit ner Stunde!

28.500 Tickets fürs Pokalspiel abgesetzt. Jendrisek wieder mit dabei. Für KSC-Spiel derzeit 32.000 Karten verkauft. Mehr auf http://www.fck.de!

Quelle: FCK-Twitter

sind schonmal 1.500 mehr als gestern...Mal schauen was noch hinzu kommt!
Und gegen den KSC läufts dann echt auf die 40k zu!



Beitragvon sahantiflag » 22.09.2009, 19:21


Die hütte muss brennen!! :D

Ich hab auch mobilisiert was ging und werde mit 4 weiteren Leuten hochfahren :)

Und solang die Jungs anständig spielen ist mir auch fast egal wie es am Ende ausgeht :teufel2:
Lasst uns dieser verdammten Werkself zeigen, dass das unser Berg ist und sie es sich nicht wagen sollen unseren FCK zu schlagen :teufel2:

Auf Gehts Lautern Kämpfen und Siegen!!!

Noch was in eigener Sache, da ich wenig Hoffnung hab das mich bei den Mitfahrgelegenheiten hier im Forum wer erhört :
Falls jemand am Samstag nach dem Spiel gegen den KSC nach Köln oder dran vorbei fährt mich mitnehmen könnte fänd ich das ne starke Aktion ^^
Hab das Wochenende mit meiner Freundin für den Fussball geopfert und bekomm jetzt ein schlechtes Gewissen :?
Aber es musste nun mal sein :D

Alles für Lautern !!



Beitragvon Aussietralia » 22.09.2009, 19:28


Ich gehe Morgen ganz locker flockig ins Fritz Walter Stadion und genieße die geballte Bundesliga-Luft ab 20:30 Uhr! Eine Überraschung erwarte ich nicht, eher ein langes 0:0 und der Doppelschlag der Leverkusener zwischen der 60. und 70.Spielminute!

Wir sollten nicht größenwahnsinnig werden! Ein Erfolg Morgen gegen diesen starken Bundesligisten wäre ein rießen Ding! Deshalb erwarte ich gar nichts von meinem Verein! Wir können Morgen nur gewinnen, verlieren werden wir eh nicht! Umso größer die Freude falls doch was geiles passieren sollte!

Außerdem: Der KSC spielt heute und lieber Morgen das Spiel in 90 Minuten beenden und den KSC fertigmachen als sich bis ins Elfmeterschießen zu hecheln und am Samstag nichts mehr auf die Reihe zu kriegen!



Beitragvon ZuckenderBlitz » 22.09.2009, 19:48


Ich verstehe ja die Leute, die mit gutem Recht sagen, dass Bayer eine Top-Mannschaft hat, aber dennoch:
Ist es nicht eine ureigene Charaktereigenschaft des FCK, dass wir daheim IMMER Favorit sind, egal ob der Gegner Ahlen oder Barcelona heißt? Zumindest war ich immer stolz darauf, dass wir daheim keinen zu fürchten haben, weil Fußball da eh nicht nach normalen Regeln funktioniert, sondern im Prinzip jedes Spiel Pokalspiel ist :).
In diesem Sinne: Morgen in der West alles geben, damit die Jungs gar nicht anders können als Leverkusen wegzuhauen!



Beitragvon betzeopa » 22.09.2009, 19:49


Nach meiner Rechnung sind schon weit über 30.000 Karten verkauft (Quelle FCK.de). West 16000, Süd 9.500, Nord 4.500, Ost 2.000. Es war aber schon früher so, dass im Pokal nie die richtigen Zuschauerzahlen genannt wurden :shock: :love: .

Männer haut die Kölner Vorstätter wech!!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon lester2k6 » 22.09.2009, 20:02


Auf gehts, ich trete die 350 km lange Reise auf den heiligen Berg an um eine gute und erfolgreiche Pokalschlacht zu erleben!

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!!

PS: Auch ich bin für Mehr Hass
:teufel2: :teufel2:



Beitragvon deiwel96 » 22.09.2009, 20:07


Ich halts net mehr aus!

Endlich wieder ne Bundesligamannschaft auf´m Betze!

Bis Moje!!

Macht sie platt schießt sie aus der STADT!!!! :teufel2:



Beitragvon Drachenfelsteufel » 22.09.2009, 20:11


Wenn wir morgen die erste Halbzeit ohne Gegentreffer überstehen, dann wird das was.
Auch wir sind seit längerem, quasi seit dem letzten Saisonheimspiel, mal wieder mit `ner vollen Caravelle unterwegs vom Siebengebirge in die Heimat.

Die Jungs haben wirklich jede Unterstützung verdient.
Bei uns kommt nach den vielen Enttäuschungen langsam die Euphorie zurück.

Das hat nichts mit Erfolgsfans zu tun oder so.
Wir schauen uns jedes Spiel auf dem ungeliebten Sky- Sender an, was entfernungsbedingt, von den Anstoßzeiten usw. gar nicht anders geht.

Immer runterfahren, bei dem finanziellen und emotionalen Aufwand ging nach der Seuchenrückrunde irgendwann nicht mehr.

Der FCK hat uns nie verloren, im Gegenteil, wir haben sogar 3 neue Mitglieder aus dem Erwachsenenbereich gewonnen.

So geht es vielen, auch die kommen vom Fernseher zurück ins Stadion, egal bei welchem Aufwand.
Da spielt endlich wieder eine Mannschaft die alles gibt und wofür der Betze steht.
Deshalb: Was die Jungs uns derzeit zurück geben,wäre ich über eine Niederlage nicht sauer, ganz im Gegenteil.

Aber: Ich habe heute Nacht von weißen Taschentüchern geträumt...

"Vielen Dank und Auf Wiedersehen, ihr habt bezahlt......



Beitragvon betze_oli » 22.09.2009, 20:17


Bin mal gespannt wie sie sich so verkaufen gegen die Leverkusener!
Machts sie platt!! :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon Weschtkurv » 22.09.2009, 20:24


Drachenfelsteufel hat geschrieben:
Aber: Ich habe heute Nacht von weißen Taschentüchern geträumt...

"Vielen Dank und Auf Wiedersehen, ihr habt bezahlt......


Das wäre der Hammer... :love: - aber mit uns im Rücken durchaus vorstellbar, wenn wir es schaffen die Leverkusener nervös zu brüllen...
Also :
Die Liedchen stecken lassen morgen, die Werkself gnadenlos auspfeiffen - bei jedem Ballbesitz - 90 min lang - dass nervt die Herren aus der 1.Bundesliga - bis sie anfangen Fehler zu machen...
und dann schlagen wir zu !!!! :teufel2:



Beitragvon Laudrer1988 » 22.09.2009, 20:35


KSC liegt nach 2min. hinten :teufel2:
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!



Beitragvon Elmi » 22.09.2009, 20:43


Weschtkurv hat geschrieben:
Drachenfelsteufel hat geschrieben:
Aber: Ich habe heute Nacht von weißen Taschentüchern geträumt...

"Vielen Dank und Auf Wiedersehen, ihr habt bezahlt......


Das wäre der Hammer... :love: - aber mit uns im Rücken durchaus vorstellbar, wenn wir es schaffen die Leverkusener nervös zu brüllen...
Also :
Die Liedchen stecken lassen morgen, die Werkself gnadenlos auspfeiffen - bei jedem Ballbesitz - 90 min lang - dass nervt die Herren aus der 1.Bundesliga - bis sie anfangen Fehler zu machen...
und dann schlagen wir zu !!!! :teufel2:



Sag das dem Kempf - der stimmt wieder Liedchen an, wenn der Gegner Freistoß 20m vorm Tor hat...
OLD SCHOOL BLOCK



Beitragvon PaaHaaT » 22.09.2009, 21:09


Elmi hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben:
Drachenfelsteufel hat geschrieben:
Aber: Ich habe heute Nacht von weißen Taschentüchern geträumt...

"Vielen Dank und Auf Wiedersehen, ihr habt bezahlt......


Das wäre der Hammer... :love: - aber mit uns im Rücken durchaus vorstellbar, wenn wir es schaffen die Leverkusener nervös zu brüllen...
Also :
Die Liedchen stecken lassen morgen, die Werkself gnadenlos auspfeiffen - bei jedem Ballbesitz - 90 min lang - dass nervt die Herren aus der 1.Bundesliga - bis sie anfangen Fehler zu machen...
und dann schlagen wir zu !!!! :teufel2:



Sag das dem Kempf - der stimmt wieder Liedchen an, wenn der Gegner Freistoß 20m vorm Tor hat...



auch die GL , oder mag auch diese Dauer- Support Lieder (z.B Oh Fck , dort auf dem Feld...)
GEGEN Gegner wie Oberhausen....
aber nicht in so einem imens wichtigen Spiel( od. generell für Derbys) , deswegen auch von mir:



AUSPFEIFFEN(120min & Elferschiessen) + MEHR HASS GGN DEN WERKSVEREIN



Ps: Elfmeterschießen = Sieg für uns , bin ich mir sicher(wenn sie die scheisse im Training geübt haben , da Leverkusen nicht gegen so ein Pfeiffkonzert konzentriert schiessen kann



Beitragvon BetzeBiene[FI] » 22.09.2009, 21:13


Diskutieren und informieren im Portal der Fanini. Aktuell zur Diskussion, der Vorbericht zum Spiel gegen Leverkusen:

"13 Jahre später ist der FCK mittlerweile zum zweitemal abgestiegen und trifft in der zweiten Hauptrunde des DFB Pokals 2009/10 auf Bayer Leverkusen. Der Zweitplatzierte der 2.Liga gegen den Zweitplatzierten der 1.Liga. In der letzten Saison kam Leverkusen bis ins Finale, dort mussten sie sich gegen Werden Bremen 0:1 geschlagen geben."

Wie wird das Match wohl dieses Mal enden?

diskutieren könnt ihr unter: http://www.fanini.de/board/index.php?pa ... eadID=3348

Den Vorbericht findet ihr unter: http://www.teufelskurier.de



Beitragvon de_fck ler » 22.09.2009, 21:25


Ich bin ziemlich optimistisch, was das morgige Spiel angeht, aber auch wenn es nicht klappen sollte, spende ich der Mannschaft Applaus nach dem Spiel und vollste Ünterstützung währed des Spiels.

Scheisse bin ich heiß auf das Spiel morgen. Bin mir ziemlich sicher, dass morgen geiles Betzefeeling aufkommt. Aber bitte bitte: Kein Sing-Sang!
Pro : Mehr HASS
Einmal Lautrer, immer Lautrer!



Beitragvon Betze-Hermann » 22.09.2009, 21:33


Ich verstehe hier eineige nicht. Auf dem Betze können wir jede Mannschaft schlagen egal in welcher Liga. Wir Fans werden morgen unsere Mannschaft zum Sieg schreien, sodaß s ganz Fußballdeutschland sagen wird "Der FCK ist wieder da." Es ist mehr als nur ein Bonusspiel, es ist vorerst das Spiel des Jahres und wir werden es gewinnen aber nur wenn Fans und Mannschaft von der ersten bis zur letzten Minute alles abverlangen. Auch Leverkusen kocht nur mit Wasser. Wir werden die Werkself mit 4:2 vom Berg jagen.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon Berliner » 22.09.2009, 21:50


Thomas hat geschrieben:Lasst „Osram“ glühen!

Die Ausgangslage

Mit Kaiserslautern und Leverkusen treffen die möglicherweise spielstärksten Mannschaften der noch jungen Saison aufeinander.


Haha, Klasse. Das nenn ich Slebstvertrauen! Ich werde morgen früh Richtung Lautern losfahren aus Berlin ... mit einem sehr, sehr guten Gefühl im Bauch.

ATTACKE!
"They must go for it now as they have nothing to lose but the match."



Beitragvon Betzepower1973 » 22.09.2009, 21:54


Die KSC-Deppen singen gerade Scheiß Lautern, aber das wird ihnen
am Samstag in Hals stecken bleiben
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon kepptn » 22.09.2009, 22:39


In Köln schreibt man folgendes zum Kick morgen: http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1246895324118.shtml
Es gibt immer was zu lachen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 42 Gäste