Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon speyrer72 » 07.08.2009, 17:56

...dann kann s ja net stimmen, der Mann hat keine Ahnung...NULL RIEN NIENTE NOTHING !!!

KÄMPFEN, SIEGEN !!!

Beitragvon Devils-Supporter » 07.08.2009, 18:18

Endlich geht es wieder los! :?:
Ich kann es kaum erwarten. Ich hab gestern noch zwei Kumpels mbilisiert mitzugehen. Die Zeit ist zwar mehr als gwöhnungsbedürftig da wir schon am 10:30 am Bahnhof sein müssen. Aber was macht man nicht alles für den FCK! Das mit dem Kombi-Ticket ist ja schon eine super Sache, nur leider haben meine Kumpels noch keine Karte, also müssten sie sich theoritsch ja eine kaufen. Naja, wird ja wahrscheins eh net kontrolliert und zur Not sollte doch auch ein Schal oder Trikot als Beweis reichen, dass man nicht zum Einkaufen nach KL fährt :?:
Ich hoffe, wir gewinnen das Ding!
Und bezüglich der Schweinegrippe sollte man vielleicht darauf achten das das Teufestubby der Weskurve nicht zu nahe kommt! Das sollte doch reichen!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!

Beitragvon Dominik » 07.08.2009, 18:19

der mann hat auch keine ahnung...zwei spiele gegen den KSC werden es ja zeigen...zu hause sowie bei den scheiß karlsruher!! :teufel2:

morgen wird es soooo geil!!! meine fresse freu ich mich...den ganzen tag hüpfe ich schon im haus rum und freu mich riesig! :D
ich hoffe auch das man den HAAASSSSSS gegen die playmobilspastis von anfang an spürt..:-)) ich glaube die stimmung wird richtig geil morgen!! :teufel2: ich HOFFFFFE es :!: 8-)

LAAAAAAAUUUUUUUUTTTTTTRRRREEEEERRRR!!!!!!!!! :teufel2:
UND DIE HÄÄÄÄNDDDE^^!!!
ZEIGT DEN FÜHRTERN WO ES LANG GEHT!! :pyro:

Beitragvon FCK Hotten » 07.08.2009, 18:37

Ne eine Gürtelrose ! Ist verdammt schmerzhaft! :( Na ja ich werd es überleben! Auf gehts Lautern kämpfen und Siegen!
gimpernteufel hat geschrieben:
FCK Hotten hat geschrieben:Na endlich gehts wieder los! Würde so gern morgen auf den Berg fahren, liege aber zu Hause Krank im Bett! So ein Scheiß! Muß ich 90 Elf live im Internet Radio hören! Hoffe auf einen 3 er morgen! 1:0 würde mir ausreichen, durch ein Tor von Hesse!
Na dann los Jungs laßt den Berg brennen :teufel2:

Schweinegrippe??? :lol: :lol:

Beitragvon Der alter FCKler » 07.08.2009, 18:43

Ich freue mich auf morgen, auf das Spiel und zumindest genau so, dass ich endlich mal wieder ein paar bekannte Gesichter netter Menschen sehen kann (oder nette Gesichter mir bekannter Menschen? Ich schlaf noch mal drüber....).

Hab´s: Nette, bekannte Gesichter mir bekannter netten Menschen oder in der Art..........
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!

Beitragvon kepptn » 07.08.2009, 18:49

Na denn, ich werde dann mal morgen schnupfend und schniefend meine Blocknachbarschaft bei Bedarf zu einem spontanen Ortswechsel überreden. Gut Idee, und so gewaltfrei...
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Der alter FCKler » 07.08.2009, 18:52

kepptn hat geschrieben:Na denn, ich werde dann mal morgen schnupfend und schniefend meine Blocknachbarschaft bei Bedarf zu einem spontanen Ortswechsel überreden. Gut Idee, und so gewaltfrei...

Vor allem husten und schnupfen wenn die Security am Eingang wieder auf Bin-Laden-Fang geht :lol:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!

Beitragvon docschorle » 07.08.2009, 19:06

Elmi hat geschrieben:ein wenig off-topic aber trotzdem:

Rolf Dohmen gerade live auf Sky: " Der KSC hat mit die besten Fans in Deutschland" :D :D :D

Was ist KSC? :teufel2:
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!

Beitragvon derhonkel » 07.08.2009, 19:15

docschorle hat geschrieben:

Rolf Dohmen gerade live auf Sky: " Der KSC hat mit die besten Fans in Deutschland" :D :D :D

Was ist KSC? :teufel2:

Das hab ich auch gesehen... LOL!
Halbleer die Bude!

Beitragvon Schärjer » 07.08.2009, 19:29

Die Fans werden sie auch brauchen.Aachen führt 1:0. :teufel2:

Beitragvon Betzenengel » 07.08.2009, 19:31

Sind unsere jungs nur ein bruchteil so heiss wie ich, gewinnen wir locker 3-0 :schild:

Beitragvon Schärjer » 07.08.2009, 19:35

Auf Sieg hab ich auch getippt.Aber können wir derzeit 3 Tore schießen? :?:

Beitragvon RedGlory » 07.08.2009, 19:58

GEBT ALLES FÜR UNSEREN GELIEBTEN FCK :!: :!: :!: 2 : 1 für uns 8-)
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:

Beitragvon Betzenengel » 07.08.2009, 19:59

Schärjer hat geschrieben:Auf Sieg hab ich auch getippt.Aber können wir derzeit 3 Tore schießen? :?:

jaaaaaa!!!

Beitragvon Paul170 » 07.08.2009, 20:03

Auch ich bin ganz zuversichtlich für morgen! Und aufgeregt :wink:

Auf gehts! Fans und Spieler gleichermaßen sollten sich hier orientieren 8-) http://www.youtube.com/watch?v=5qK7PpoP6CY

Beitragvon Red Devil » 07.08.2009, 20:04

Ergebnisse vom Freitag

Wildpark---Printen 1:1 (0:0)
Niederrhein---Eiserne 0:3 (0:1)
Piraten---Werse 2:1 (1:1)
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon FCK58 » 07.08.2009, 20:23

Eiserne, die erste Überraschung - oder auch nicht. :shock: Jetzt müssen wir mit 4:0 gewinnen, wenn wir Tabellenführer werden wollen :D Aber wer steht bei uns im Tor :?:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Betzenengel » 07.08.2009, 20:24

Paul170 hat geschrieben:Auch ich bin ganz zuversichtlich für morgen! Und aufgeregt :wink:

Auf gehts! Fans und Spieler gleichermaßen sollten sich hier orientieren 8-) http://www.youtube.com/watch?v=5qK7PpoP6CY

Ja,genau so.... :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Beitragvon c » 07.08.2009, 20:30

Rolf Dohmen: "Der KSC hat mit den besten Manager in ganz Deutschland!"

:|

Beitragvon FCKAlex » 07.08.2009, 20:37

Hab auch ein super Gefühl für morgen :)

tippe auf nen 2:0 Sieg :)

Leute der Berg muss morgen brennen !!!! :teufel2:

Auf einen guten Saisonstart!! :!:

:schild:

:pyro:

Beitragvon FCK58 » 07.08.2009, 20:44

@c:
jo, das glaube ich schon.Der Herr Dohmen war nämlich schon immer einer der Besten im badischen Abfallmanagement :lol:
Hermann Hesse

Beitragvon bene667 » 07.08.2009, 20:52

http://www.welt.de/print-welt/article37 ... hloss.html

zwar offtopic, aber musste mir die ein oder andere träne verdrücken...
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."

Beitragvon bene667 » 07.08.2009, 20:53

...
Zuletzt geändert von Thomas am 19.08.2009, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Gelöscht wegen unnötiger Pöbelei. Forumsregeln beachten!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."

Beitragvon FCK58 » 07.08.2009, 20:57

bene667 hat geschrieben:...

Finde ich nicht so gut. Sei froh, daß du kein ... bist.
Hermann Hesse

Beitragvon Lollorosso » 07.08.2009, 20:58

bene667 hat geschrieben:...

Extrem konstruktiver Beitrag und so aufgeklärt. Ein politisches Statement von ungeahnter Reichweite und Tiefe...
“But if you're gonna dine with them cannibals
Sooner or later, darling, you're gonna get eaten . . .”
Nick Cave

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel