Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Flo » 19.04.2009, 20:37

Hier jemand aus Ludwigshafen und Umgebung, der morgen nach München fährt und meine Karte vielleicht vor Ort verscherbeln könnte?

Beitragvon FloBohn » 19.04.2009, 20:39

...Ich könnte kotzen.
Ich schau grad den Werbesender und bn kurz vorm ausrasten...Solche Schirifehlentscheidungen..heute ist alles gegen uns gelaufen.
Jetzt erst Recht
Macht die Löwen platt!! :teufel2:

Beitragvon Schärjer » 19.04.2009, 20:52

@Betzeheiner
Nicht unken,positiv denken. :wink:

Beitragvon flammendes Inferno » 19.04.2009, 20:59

Schärjer hat geschrieben:@Betzeheiner
Nicht unken,positiv denken. :wink:

Ja, Unken und Frösche sollten zu der Jahreszeit an anderes denkenBild

Beitragvon mxhfckbetze » 19.04.2009, 21:22

Unsere Mannschaft ist mindestens genau so stark wie Freiburg.
Wenn sie fest an sich glaubt und befreit aufspielt, kann sie nur gewinnen.
Sie können viel mehr, als sie bisher gezeigt haben.

Sie haben nichts zu verlieren.

Sie können nur gewinnen.

7 mal mit ganz breiter Brust in die Spiele gehen und am Ende als Helden dastehen.

Beitragvon Yves » 19.04.2009, 21:57

mxhfckbetze hat geschrieben:Unsere Mannschaft ist mindestens genau so stark wie Freiburg.
Wenn sie fest an sich glaubt und befreit aufspielt, kann sie nur gewinnen.
Sie können viel mehr, als sie bisher gezeigt haben.

Sie haben nichts zu verlieren.

Sie können nur gewinnen.

7 mal mit ganz breiter Brust in die Spiele gehen und am Ende als Helden dastehen.

:nachdenklich: Wieso kommst Du darauf, dass wir so gut wie Freiburg sind? Und warum können wir nur gewinnen? Ich glaube schon, dass man auch in München verlieren kann ...
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind

Beitragvon Reddevil1998 » 19.04.2009, 22:03

Auf einen AUSWÄRTSSIEG bei unseren Freunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Am besten noch mit 7 toren Unterschied und dann haben wir den DEPP überholt. :teufel2: :teufel2:

scheiß DFL scheiß DFL

Kämpfen und Siegen

Beitragvon Gandalf446 » 19.04.2009, 22:34

mxhfckbetze hat geschrieben:Unsere Mannschaft ist mindestens genau so stark wie Freiburg. [...]

Mit solchen Vergleichen würde ich eher aufpassen. Spielerisch sind wir sicher nicht so gut wie Freiburg, kämpferisch hingegen deutlich stärker. Freiburg stellt aber im moment eine Ausnahme in der 2. Liga dar. Die werden sicher Meister. Wir müssen um Platz 3 kämpfen. Aber wir schaffen es!
Morgen ein Sieg in München und ich wette, dass wir aufsteigen, egal ob mit oder ohne Relegation.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da

Beitragvon mxhfckbetze » 19.04.2009, 22:43

Wir können nur gewinnen, weil wir unser Saisonziel schon erreicht haben.

Beitragvon Satanische Ferse » 19.04.2009, 23:54

Bin ständigen Stimmungsschwankungen unterworfen. mal gewinnen wir, ein anderes mal rechne ich mit einer Niederlage. Momentan sagt mir mein Gefühl ein Unentschieden voraus. Das wird bestimmt noch den den lieben langen Montag so weiter gehen. Sehne den Anstoß herbei. :teufel2:
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.

Beitragvon kepptn » 20.04.2009, 00:15

Satanische Ferse hat geschrieben:Bin ständigen Stimmungsschwankungen unterworfen. mal gewinnen wir, ein anderes mal rechne ich mit einer Niederlage. Momentan sagt mir mein Gefühl ein Unentschieden voraus. Das wird bestimmt noch den den lieben langen Montag so weiter gehen. Sehne den Anstoß herbei. :teufel2:

Auf das das Gegentororakel in Dir dieses Mal schweigen möge. :prost:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Satanische Ferse » 20.04.2009, 00:50

NullNull :shock:
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.

Beitragvon Hellfire » 20.04.2009, 01:03

Ruhe, Ruhe! -> Sieeeeeeeg! :wink:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon Paul » 20.04.2009, 08:37

Schön entspannt bleiben Freunde :D

Schaut NICHT auf die Tabelle - schaut schon GAR NICHT auf das Torverhältnis. Fahrt einfach nach München, spielt befreit Fußball. Ähnlich wie in Osnabrück aus einer sehr stabilen Abwehr heraus...dann ist in München viel drin - machen wir unsere lieben Freunde aus München doch nicht stärker als sie sind.

Wir haben wahrlich nichts mehr zu verlieren. Eines will ich nicht sehen heute - auch ohne Lakic: dass wir uns hinten rein stellen. Offensiv dagegenhalten, wir wollen nicht einen Punkt, wir wollen alle drei Punkte!

BETZEEEEEEEEEEEE :teufel2:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon Michael » 20.04.2009, 09:22

Wir bräuchten noch 3 Karten (Stehblock).
Bitte per PN melden. :)
Auf ein Neues.

Beitragvon Red Devil » 20.04.2009, 09:33

Hauptrolle für Erik Jendrisek

Fussball: FCK heute ohne den gesperrten Torjäger Srdjan Lakic bei 1860 München - Milan Sasic taktiert

KAISERSLAUTERN (zkk). Srdjan Lakic sitzt heute auf der Strafbank seine Gelb-Sperre ab. So fehlt dem 1. FC Kaiserslautern im Montagsspiel der Zweiten Bundesliga beim TSV 1860 München der Torjäger, der für die „Roten Teufel" längst zu einer Leitfigur geworden ist (Anpfiff: heute, 20.15 Uhr, Allianz-Arena).

Lakic, das ist der Vorarbeiter. Lakic, das ist hoch wie flach der Anspielpunkt. Lakic, das ist der Mann, der die Bälle so wunderbar abzuschirmen, so geschickt zu verteilen und abzulegen versteht. Lakic, das ist der Mann, der der Lücken reißt. Und sich auf dem Platz so gut mit Erik Jendrisek versteht.

„Über die, die fehlen, spricht man nicht", bekundet indes Trainer Milan Sasic. Er will denen Vertrauen schenken, die spielen können. „Die Mannschaft muss das kompensieren. Mit Power, mit Wille. Mit dem Willen zu kämpfen, zu laufen. Das ist gefragt", formuliert der FCK-Coach. (...) Quelle: Die Rheinpfalz; gepostet von User suYin im FCK Forum auf fck.de

Wolf: "Mit einem Dreier den Sack zumachen"

Nach vier Spielen ohne Sieg will Fußball- Zweitligist TSV 1860 München am Montag gegen Aufstiegsanwärter 1. FC Kaiserslautern zurück in die Erfolgsspur finden.

“Wir wissen, dass wir mit einem Dreier den Sack zumachen können“, sagte “Löwen“-Trainer Uwe Wolf am Sonntag mit Blick auf die Abstiegsränge. Seine Mannschaft werde gegen die Pfälzer mit den Angreifern Benjamin Lauth, der eine leichte Trainingsverletzung im Sprunggelenk überstanden hat, und Manuel Schäffler auflaufen. “Gegen Lautern ist Angriff die beste Verteidigung“, betonte Wolf. (...) Zum Münchner Merkur

20. Apr 2009, 07:27 Uhr
1860: Erinnerungen an 2004

Die Lizenz ist da, jetzt müssen bei den Löwen Punkte her. Torwart Michael Hofmann denkt ans Abstiegsjahr zurück

MÜNCHEN Am Montagvormittag bekommen die Löwen ein wichtiges Dokument an die Grünwalder Straße zugestellt: den Lizenz-Bescheid von der DFL aus Frankfurt. „Wir wissen, dass wir die Lizenz bekommen“, sagt 1860-Geschäftsführer Manfred Stoffers der AZ. „Ich bin aber gespannt, ob die Erteilung der Lizenz an Bedingungen oder Auflagen gekoppelt ist.“

Es wird gezittert in Giesing.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit muss der finanziell angeschlagene Zweitligist – nach dem geplatzten Investorendeal – auch für die Saison 2009/2010 mit starken Auflagen rechnen. Mit noch empfindlicheren als im Vorjahr? (...) Zur Münchner Abendzeitung

Auf Kapitän und Torjäger Benny Lauth konnte sich der Trainer in den letzten Wochen immer verlassen
Löwe Wolf
Heute muss er seiner „alten Liebe“ weh tun

Von 1860 berichtetMICHAEL HALSER

Die Löwen gegen Kaiserslautern – für den gebürtigen Pfälzer Uwe Wolf (41, stammt aus Haßloch) wird es das schwerste Spiel in seiner Zeit als Trainer bei den Blauen.

Nicht nur, weil der Abstand auf Relegationsplatz 16 nur noch sechs Punkte beträgt und die Löwen damit zum Siegen verdammt sind.

Sondern auch, weil Wolf zum heutigen Gegner eine ganz besondere Beziehung hat. Der FCK ist seine „alte Liebe“ – und der muss Uwe heute wehtun! (...) BILD Dir Deine Meinung
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon OWL-Teufel » 20.04.2009, 09:34

Hätten die Sechziger mal in Koblenz gewonnen...aber die TuSsen sind einfach zu blöd zu allem,sogar zum Verlieren!Nun stehen die Löwen erheblich unter Druck und so werden sie es dann auch angehen.

Ich wünsche mir ein Spiel wie in Osnabrück: Sicher in der Defensive und pfeilschnell vorgetragene Konter.Lakic ist nicht zu ersetzen,aber wie es richtig gesagt wurde,muss das Kollektiv diesen Ausfall kompensieren.

Ich bin zuversichtlich,dass wir in München punkten.

Beitragvon FCK-Ralle » 20.04.2009, 10:08

Hallöchen OWL. :winken:

Deinem Statement bleibt eigentlich nichts hinzuzufügen.

Wobei mein Bauchgefühl momentan nur von einem einfachen Punktgewinn ausgeht. Ich lass mich aber gern eines besseren belehren.

Vor allem hoffe ich, dass bei Erik auswärts endlich der Knoten platzt. Ich würde es ihm gönnen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon dem fritz seine erben » 20.04.2009, 10:22

Paul hat geschrieben:Schön entspannt bleiben Freunde :D

Schaut NICHT auf die Tabelle - schaut schon GAR NICHT auf das Torverhältnis. Fahrt einfach nach München, spielt befreit Fußball. Ähnlich wie in Osnabrück aus einer sehr stabilen Abwehr heraus...dann ist in München viel drin - machen wir unsere lieben Freunde aus München doch nicht stärker als sie sind.

Wir haben wahrlich nichts mehr zu verlieren. Eines will ich nicht sehen heute - auch ohne Lakic: dass wir uns hinten rein stellen. Offensiv dagegenhalten, wir wollen nicht einen Punkt, wir wollen alle drei Punkte!

BETZEEEEEEEEEEEE :teufel2:

Jenau, Paul.
Hinfahrn, käääääämpfen, siiiiiiiiiiiegen und dann weitersehen.
Habe aber leider für heute abend doch einige Bedenken (was aber ergebnistechnisch durchaus günstig ist, da ich bei FCK-Spielen selten richtig liege).
In Osnabrück hatten wir alle Chancen, frühzeitig den Deckel zuzumachen. Wir hatten anfangs reichlich Dussel, gleich beide Chancen reinzuhauen. Und sind dann wieder zu defensiv gestanden. Ein Lauth wird die sich zwangsläufig ergebenden Chancen irgendwann auch nutzen.
Ich bin super gespannt auf unseren Auftritt und die Antwort von MS auf das Fehlen von Lakic.

Beitragvon Schönheim » 20.04.2009, 10:43

Ich hoffe mal, dass die geplanten Protestaktionen sich in Grenzen halten, denn für dieses richtungweisende Spiel sollte absolut der Support unseres FCK im Vordergrund stehen.

Denn wenn am Anfang jeder Halbzeit nicht unser Team sondern die DFL unterstützt wird, dann bringt es dem FCK einen Scheiss.

Um zu vermeiden nächstes Jahr wieder Montags oder gar "vor Zwei" zu spielen, dann müssen wir halt aufsteigen, dann hat sich das Problem erledigt.

Die Proteste bringen NICHTS, denn man bedenke, dass seit einem Jahr protestiert wird und in diesem Jahr wurde 9 mal Monatsg gespielt.
Das zeigt5, dass die Proteste alles andere als effizient sind und die Herren der DFL nur darüber lachen.

Also unterstützt unsere Mannschaft für den Aufstieg, denn wir wir nächste Saison noch in der 2.Liga sind, dann spielen wir wieder 10 mal Montags.

Wir fahren heute nach München und werden den Protest boykotieren, sondern unseren FCK zu 100% supporten........

Nur der FCK

Beitragvon #spz. » 20.04.2009, 10:49

Wir müsse unbedingt gewinne.

AU AU AUSWÄÄÄÄRTSSIEG! Sonne Leistung wie in Osna sollte bei den Löwen und deren Personalsituation locker auch zu nem 2:0 Sieg für uns reichen. Also aufgehts peitsch sie nach vorne ^^
K-TOWN!

Beitragvon Reitersmann » 20.04.2009, 12:05

60 : Lautre 1:2 :teufel2:
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......

Beitragvon chris » 20.04.2009, 12:29

ich tippe auf ein knappes 0-1 !
auswärtssieg!

Beitragvon Reitersmann » 20.04.2009, 12:38

chris hat geschrieben:ich tippe auf ein knappes 0-1 !
auswärtssieg!

meinen Segen hast du :wink:
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......

Beitragvon ChrizB » 20.04.2009, 13:02

Die Mannschaft ist um 12Uhr im Marriot Hotel in München angekommen... ist direkt neben meinem Büro.... sahen alle gut gelaunt aus....
15min später is auch Mannschaft von 1860 dort angekommen.....sind jetz beide im Marriot...

also AUF 3 PUNKTE

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel