Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon seppi91 » 01.03.2009, 17:42

MT-Betze hat geschrieben:
FCK for ever hat geschrieben:Milan Sasic im Interview: 3 Spieler müssen sich anstrengen um überhaupt wieder zu spielen :!: Fuchs,Bugera,Müller.....

Ist der so bescheuert ? Über die Öffentlichkeit ! Das wird diese Spieler extrem motivieren. War das etwa der Anfang vom Ende ? Wo lief das Interview ?

Hab zwar dass Interview nicht gesehen, glaube aber dass die Namen Vermutungen von MT-Betze waren, und somit Sasic gar keine Namen genannt hat.

Beitragvon Persie » 01.03.2009, 17:42

fichtenherbert hat geschrieben:... Wieso ist die Bugeraschelte momentan so modern... Gefährlich kamen die Fürther meist über deren linke Seite und da kann Bugera genauso viel für wie ein Robles oder Jendrisek... Hätte Dzaka nicht gespielt wäre der wiederan allem Schuld...
Sind wir doch mal ehrich! Die Hauptschuld an Niederlagen trägt immernoch Engelhardt!...

Bugera sah heute immer scheisse aus, weil er in die Mitte rücken musste. Man konnte in fast allen Zeitlupen sehen, dass Bugara als LV immer in die Mitte rückte, weil da offensichtlich ein Gegenspieler frei war. Dementsprechend sag es immer so aus, dass Bugera zu weit weg vom Aussenspieler der Fürther steht. Im Spielaufbau und in den Standards war er sehr unglücklich heute, aber vom Defensivverhalten, war er heute nicht so schlechst wie ihn manche hier sehen.
Zuletzt geändert von Persie am 01.03.2009, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon elfmeter » 01.03.2009, 17:44

Fakt ist eins. Danny Fuchs ist nicht verantwortlich für die Niederlage.Er ist ein guter Fußballer(siehe gegen Bayern München).Die Auswechslung war zu unrecht.Aber einige Spieler sollten vielleicht mal die Augen öffnen bevor sie abspielen.Bugeras Ecken waren das allerletzte.Auch ein Fuchs kann Ecken schießen.Ihr kennt Danny Fuchs überhaupt nicht richtig und deshalb sind eure Meinungen manchmal zum kotzen.Auch die Spieler die gefehlt haben sind nicht frei von Fehlern und immer zu ersetzen.Ich wünsche Danny Fuchs noch viele schöne Tore wenn er von seinen Mitspielern öfter und ordentlich angespielt wird.Was nicht der Fall ist.

Beitragvon Berthold » 01.03.2009, 17:45

fck_herby hat geschrieben:
Berthold hat geschrieben:@ Old Man,

so isses, warum spielt man nicht einfach so weiter. Wir hatten zu diesem zeitpunkt die Kontrolle.
Der Bugera wieder mal ein ausfall.
Ohne Not 2min. vor der HZ dann auswechseln, lächerlich
Zum teil diese einstellung, zum Kotzen, einfach nur zum Kotzen
Auch können die Ausfälle von drei Mannan nicht so gravierent sein, da wir ja laut S.K sowie S.M gleichwertige Spieler geholt haben.
Aber nur welche. masse statt Klasse.

Manche traümen hier immer noch vom Aufstieg,Lächerlich, denn das schafft die Truppe nicht. Noch nicht, die brauchen noch Zeit.

Zu gross die unterschiede zu anderen Teams, welche um den Aufstieg mit spielen.

Ich bleibe bei meinem Tipp zu Rundenbeginn. 9. - 13. Mehr gibt diese Truppe nicht her.
Sollten wir dummerweise doch schon diese Runde aufsteigen, geht es nächstes Jahr gleich wieder runter. Denn da sollten wir dann schon Auswärts Punkte holen. Und dazu sind wir ja bekannterweise nicht in der Lage. Und dafür gibt es ja so seine Gründe. Und solange die nicht bearbeitet werden, kann es ab jetzt nur noch nach unten gehen in der Tabelle

Schwachsinn - genau,weil unsere Leute das denken, haben sie heute verloren. Glauben, genau wie du, bissl länger Liga 2 tut uns gut.

Schon erstaunlich, dass DU weisst, was unsere Jungs denken.

Aber in der Tat ist es für uns besser 1-2 Jahre länger in Liga2 zu bleiben und dort ein schlagkräftige Truppe aufbauen, als mit dieser Aufzusteigen um dann umgehend wieder abzusteigen.

Du solltest dies vielleicht auch mal realistisch sehen
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)

Beitragvon roba5002 » 01.03.2009, 17:45

FCK for ever hat geschrieben:Milan Sasic im Interview: 3 Spieler müssen sich anstrengen um überhaupt wieder zu spielen :!: Fuchs,Bugera,Müller.....

- also Husejinovic :shock: war mit Sicherheit der schlimmste. Weg mit dem Jungen!

Zu Bugera: der hat eigentlich die notwendige Qualität, ist aber seit Wochen in einem Formtief. Gekämpft hat er heute. Auch Fuchs (warum 2 Min. vor HZ wechseln?) und Müller habe ich so schlecht nicht gesehen. Der Ausgelich fällt zwar über ihre Seite, entscheidend war aber dort die schlechte Raumaufteilung im DM wo Bello, Demai und noch irgendjemand (Müller?) den Greuther Speiler nicht an seinem Vorhaben hindern können den öffnenden Pass auf steillinks zu spielen.

Zum Schiri: insgesamt besser als am MO - ob Müller vor dem 1:2 nicht aber doch gefoult wurde ist mM nach zumindest mal zu diskutieren.

Ansonsten gibt´s jetzt nur noch eine Richtung: wir haben nix mehr zu verlieren (das Thema Abstieg ist ja wohl durch), also greifen wir an - hoffentlich wieder mit Lakic, dessen Größe und Kopfballspiel heute gefehlt hat! :teufel2:

KOPF HOCH! FRNAKFURT SCHLAGEN! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Zuletzt geändert von roba5002 am 01.03.2009, 17:48, insgesamt 2-mal geändert.
Auf geht´s Lautern schießt ein Tor!

Beitragvon MT-Betze » 01.03.2009, 17:45

seppi91 hat geschrieben:

Ist der so bescheuert ? Über die Öffentlichkeit ! Das wird diese Spieler extrem motivieren. War das etwa der Anfang vom Ende ? Wo lief das Interview ?

Hab zwar dass Interview nicht gesehen, glaube aber dass die Namen Vermutungen von MT-Betze waren, und somit Sasic gar keine Namen genannt hat.

Hab die Namen gar nicht genannt !!! Hingucken, dann schreiben !

Beitragvon fichtenherbert » 01.03.2009, 17:48

Sebel hat geschrieben:
fichtenherbert hat geschrieben:
Sebel hat geschrieben:
ich weiß net was du fürn spiel gesehn hast. Der schiri hat ne tadellose leistung abgegeben, nicht ein fehler gemacht.
Wenn du anderer meinung bist würd ich die gern hörn

Ach, der hat doch jedesmal abgepfiffen, wenn man mit mehr als 5km/h auf den Ball spielenden Fürther draufgegangen ist, ob der Ball dabei gespielt wird war nur 2. rangig.... Wie will man da pressen? Außerdem war die Szene mit Paljic für mich ein Elfer... Sicher nicht absichtlich, trotzdem wird er getroffen. Du siehst das also anders?

Also seh ich das richtig das du für die schlechte leistung de schiri für verantwortlich machen willst??

Sry aber das find ich lachhaft!

Von ner schlechten Leistung sprichst Du, nicht ich! Für mich gehört mehr zum Fußball als Hacke, Spitze, einszwodrei und ich mache die Leistung auch nicht vom Ergebnis abhängig... Ein schöner Spielaufbau ist doch mit Ouattara und Hornig als IV's garnet möglich gewesen... Kampf, Willen, Aufopferungsbereitschaft das war heut alles schlecht, ja?
Wir haben zwar verloren aber Alles in Allem ist der Fürther Sieg in meinen Augen schmeichelhaft und wenns Elfer gegeben hätte würde jetzt jeder die Moral der Mannschaft feiern...

Beitragvon seppi91 » 01.03.2009, 17:48

seppi91 hat geschrieben:

Sorry hab mich verschreiben,
meinte dass die Namen Vermutungen von FCK for ever waren.

Beitragvon Berthold » 01.03.2009, 17:49

seppi91 hat geschrieben:

Interview war auf Premiere, wo M.S aber KEINE Namen nannte
Zuletzt geändert von Berthold am 01.03.2009, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)

Beitragvon rudideivel » 01.03.2009, 17:50

Hallo, zusammen...!

Muss leider sagen, hochverdiente Niederlage heute.
Nach dem Führungstreffer, nur noch auf Kontern zu setzen und Befreiungsbälle hinten raus zu schlagen in einem doch nicht ganz so
unbedeutenden Heimspiel, naja ich weiss nicht.
Erst ab der 70 Min. hatte ich den Eindruck, dass wir es zumindest Versucht haben, die Fürther etwas hinten rein zu drücken aber allerdings ohne die zwingenden Chancen dabei herauszuspielen.

Zu Müller, Husejnovic und Bugera muss man, glaube ich, nicht mehr viel sagen.
Auf Bugeras verkorkst heingebrachten Bälle aus dem Halbfeld, wird sich wohl jede Schülermannschaft schon drauf einstellen. Enttäuschend, noch nicht mal 2. Liga Niveau. Tut mir leid, das ich, dass sagen muss.
Simpson hätte wohl mal endlich ne Chance verdient über 90 Min. zu gehen.
Er ist einer, der ganz wenigen beim Fck, der Derzeit positive Lichtblicke aufblitzen lässt
Naja, ohne Milan zu Nahe treten zu wollen, die Auswechslung vor der Pause kam zu früh, da hat die Zuordung nicht gestimmt, dann fiel zwangsläufig der Ausgleichtreffer.
Dann also, auf ein weiteres in Liga 2.

Beitragvon fck_herby » 01.03.2009, 17:50

Berthold hat geschrieben:
Berthold hat geschrieben:@ Old Man,

so isses, warum spielt man nicht einfach so weiter. Wir hatten zu diesem zeitpunkt die Kontrolle.
Der Bugera wieder mal ein ausfall.
Ohne Not 2min. vor der HZ dann auswechseln, lächerlich
Zum teil diese einstellung, zum Kotzen, einfach nur zum Kotzen
Auch können die Ausfälle von drei Mannan nicht so gravierent sein, da wir ja laut S.K sowie S.M gleichwertige Spieler geholt haben.
Aber nur welche. masse statt Klasse.

Manche traümen hier immer noch vom Aufstieg,Lächerlich, denn das schafft die Truppe nicht. Noch nicht, die brauchen noch Zeit.

Zu gross die unterschiede zu anderen Teams, welche um den Aufstieg mit spielen.

Ich bleibe bei meinem Tipp zu Rundenbeginn. 9. - 13. Mehr gibt diese Truppe nicht her.
Sollten wir dummerweise doch schon diese Runde aufsteigen, geht es nächstes Jahr gleich wieder runter. Denn da sollten wir dann schon Auswärts Punkte holen. Und dazu sind wir ja bekannterweise nicht in der Lage. Und dafür gibt es ja so seine Gründe. Und solange die nicht bearbeitet werden, kann es ab jetzt nur noch nach unten gehen in der Tabelle

Schwachsinn - genau,weil unsere Leute das denken, haben sie heute verloren. Glauben, genau wie du, bissl länger Liga 2 tut uns gut.

Aber in der Tat ist es für uns besser 1-2 Jahre länger in Liga2 zu bleiben und dort ein schlagkräftige Truppe aufbauen, als mit dieser Aufzusteigen um dann umgehend wieder abzusteigen.

Bestimmt bist du auch der Meinung, gegen Köln letztes Jahr verlieren - 1-2 Jahre Liga 3 - wäre ne gute Übung für die 2. gewesen, dann wären wir gleich oben gewesen.

Echt, echt - laß abkühlen und schlaf mal drüber!
---WEIL WIR BESSER SIND :teufel2: --- Herby

Beitragvon 15Simpson » 01.03.2009, 17:51

roba5002 hat geschrieben:

Zu Bugera: der hat eigentlich die notwendige Qualität, ist aber seit Wochen in einem Formtief.

der is in einem formtief seit er in lautern spielt...

demai soll demnächst mal die standards schießen, die waren fast alle gut heute.

Beitragvon betzebub65 » 01.03.2009, 17:52

Denkt von mir was Ihr wollt.Aber so langsam habe ich die Schnauze gestrichen voll.Wo ist die klasse Leistung aus der hinrunde geblieben? :x Warum passen einige Spieler nicht mehr in das Konzept des Trainers?Und warum stehen Woche für Woche Milan´s Lieblingsspieler auf dem Platz deren Leistungskurve steil nach unten geht und die Freistösse und Eckbälle schon
manchmal lächerlich wirken.Und was ist mit Simpson?Passt er wohlmöglich auch nicht in´s Konzept des Trainers?Warum spielt er nicht?Von Ihm geht doch immer Gefahr aus.
Ein Konzept ist auf dem Platz aber leider nicht zu erkennen.Fast jeder im Stadion sieht´s - nur Milan nicht :shock:
Und statt besser wird´s von Woche zu Woche immer schlimmer.
Was ist nur aus der Mannschaft der Hinrunde geworden ?
Seit dem Spiel gegen Frankfurt geht´s immer weiter abwärts.Und kommt mir
nicht wieder wo wir letztes Jahr um diese Zeit standen.Das es besser geht hat die Mannschaft ja eindrucksvoll bewiesen.Ich denke mal die Auswärtsschwäche ist wohl eine Einstellung der Spieler durch den Trainer.
Was nützt es wenn man fast alle Vorbereitungsspiele gewinnt und diese Leistung wenn es darauf ankommt in den Pflichtspielen nicht abrufen kann.Sasic sollte sich auch mal selbstkritisch sehen was die Aufstellung der Mannschaft oder Einwechslungen betrifft.Ich will jetzt nicht alles schlechtreden.Aber man macht sich schon so seine Gedanken :nachdenklich: :nachdenklich:
So - das war meine Meinung - und jetzt zerfleischt mich :(
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller

Beitragvon Holger » 01.03.2009, 17:54

Grausam,was der FCK heute gezeigt hat.Fürth hat nicht gewonnen,weil sie soooo stark waren ,sondern weil wir so schwach waren.Da schießt man eine 1:0 Führung heraus,hat sogar die Chance um das Ergebnis zu erhöhen und dann....verliert man völlig den Faden und man ist nicht mal mehr in der Lage einen Ball zu stoppen,bzw. einen 3 Meter-Pass zu spielen.Grauenhafte Abspielfehler und dieses scheiss,verfickte Hochgedresche des Balles.Wie eine Schallplatte,die immer hängt.Grausam. :cry:
Leider geht das 1:1 wirklich auf unseren Trainer,denn das war ganz klar eine absolute Fehlhandlung und eine Demontage des Spielers.Was soll das!!???
Eine Minute vor der Pause wird gewechselt.Was für ein Wahnsinn????
So langsam wird die Tabelle zurechtgerückt und wir werden weiter zurückfallen,obwohl in der Mannschaft viel Potenzial steckt.Nach meiner Meinung hat der FCK in der Hinrunde NICHT über seine Verhältnise gespielt,somdern lediglich abgerufen,was in der Mannschaft stecken kann.
Wirklich sehr schade,dass man sooooo leichtfertig momentan den Aufstieg verspielt.
"Old school" Grüße an Yogi,Trunk und Pumarius.
Zuletzt geändert von Holger am 01.03.2009, 17:56, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon mster » 01.03.2009, 17:54

Das Spiel heute war die logische Schlussfolgerung aus den bisher gezeigten "Leistungen" in der Rückrunde (bzw. auswärts auch schon in der Vorrunde).

Fürth war zu jedem Zeitpunkt die klar bessere Mannschaft, das 1:0 für uns war ein absoluter Witz. Auf der linken Abwehrseite brannte es 90 Minuten lang lichterloh, mit etwas mehr Cleverness seitens der Fürther hätte es heute ein Debakel gegeben. Und da hätte sich niemand beschweren dürfen.

Hinten eine absolut grausame Vorstellung, vorne nach dem Motto "Lang, hoch, weit" - Fußball zum Abgewöhnen. Wer vorne bei uns im Sturm steht ist bei der Spielweise doch die ärmste Sau.

Der einzige den ich persönlich von meiner Kritik ausnehmen möchte ist Simpson - der hat für mich heute eine sehr gute Leistung gezeigt. Mal wieder. Und das ist eine schallende Ohrfeige für Sasic bzw. dessen Entscheidung, Simpson auf der Bank versauern zu lassen.

Was die Unterstützung angeht: Wenn die Mannschaft kämpft und der Wille erkennbar ist, dann stimmt auch die Unterstützung. Das hat man in der Hinrunde oft genug gesehen. Ich habe mich auch oft genug geärgert dass die Stimmung in der West eher mau ist, aber heute kann ich niemanden einen Vorwurf machen - bei einem solchen Spiel finde ich es absolut nachvollziehbar dass die Stimmung mies ist.

Man darf ein Spiel verlieren, aber nicht so. Nicht mit einer solch taktisch völlig konfusen, unkonzentrierten und stellenweise pomadigen Vorstellung.

Beitragvon Berthold » 01.03.2009, 17:55

Berthold hat geschrieben:

Bestimmt bist du auch der Meinung, gegen Köln letztes Jahr verlieren - 1-2 Jahre Liga 3 - wäre ne gute Übung für die 2. gewesen, dann wären wir gleich oben gewesen.

Echt, echt - laß abkühlen und schlaf mal drüber!

Ich glaube, dir fehlt jegliche Realität
(Fritz Walter)

Beitragvon FCK-Hessen » 01.03.2009, 17:55

Wir sind spielerisch immer unterstes Drittel - egal welche Liga.
Glaube auch, daß die Neuen das Gefüge durcheinander gebracht haben.
Und das Gelalle von "wir wollen diese Saison nicht aufsteigen" von Seiten der Geschäftsleitung kann ich auch nicht mehr hören. Dann hätte man auch die Saison ohne Neuzugänge zu Ende spielen können.

Beitragvon MT-Betze » 01.03.2009, 17:55

Auswärtssieg - Auswärtssieg - jetzt muss ne Serie starten - lasst uns in Frankfurt beginnen :pyro: :pyro: :schild: :bitte:

Lautrer geben niemals auf und unser Club ist der geilste der Welt !!!

Beitragvon fcksince93 » 01.03.2009, 17:56

seppi91 hat geschrieben:

das interview lief auf premiere. sasic war ziemlich sauer.
er hat keine namen genannt aber ich könnte denken das er bugera, fuchs und huse gemeint hat. die anderen haben meiner meinung zwar nicht gut aber lang nicht so unterirdisch gespielt.

normalerweise hab ich nach den letzten spielen immer was positives schreiben können, aber diesmal gabs nix positives, ausser evtl das dzaka nunmal doch gebraucht wird und nicht der fehleinkauf ist von dem hier und da geredet wird. heute hat bis auf ein paar verzweifelte versuche von demai und bellinghausen kein spielaufbau stattgefunden.

verdiente verdiente niederlage :nachdenklich:

Beitragvon BetzeBiene[FI] » 01.03.2009, 17:58

Ich habe den Ausgang des Spiels, vom Ergebnis her, genauso getippt, SCHADE!
Auf Milan rumzuhacken, finde ich auch falsch, er stand schließlich nicht auf dem Feld.
Wie kann man so eine schöne Führung so leichtfertig aus der Hand geben??? Es ist mir unbegreiflich!
Die Leistungsträger waren für mich heute: Paljic, Sam, Jendrisek und Bellinghausen.
Ich hoffe, das wird nicht der Beginn einer Heimschwäche werden ...
Gegen Frankfurt verlieren wir sicher (Auswärtsschwäche!), geben Koblenz eventuell auch, die haben momentan einen starken Lauf.

Wie gut, dass Sasic endlich mal erkennt, was die Mannschaft derzeit liefert ...

Beitragvon ichhabehoffnung » 01.03.2009, 18:00

So. Nun ist sie also da, die nicht ganz unerwartete Heimniederlage. Fürth war spielerisch um 2 Klassen besser. Der FCK spielerisch erneut mit einem Offenbarungseid, lediglich der kämpferische Einsatz in den letzten 20 Minuten war ok. Ansonsten das Spiel wie immer: konzept- und planlos von unserer Seite. Die wenigen guten Spiele der Hinrunde bescheren uns noch einen einstelligen Tabellenplatz der wohl am Ende auch schwer zu halten sein wird. Dringenst muss in der neuen Saison am spielerischen Niveau gefeilt werden, sonst werden wir in Schwierigkeiten kommen. Nochmalige Fehlschuesse wie die Winterverpflichtungen kann man sich nicht leisten. 2 Verletzte, 2 die schlechter sind als das was man vorher hatte und einen Perspektivspieler (Müller). Sorry, ich weiss viele sehen das anders, aber Ziemer, Schönheim, Lamprecht waren mit der Mannschaft eingespielt und man haette sie heute gebrauchen koennen. Besonders Bugera ist seit zig Spielen grottig schlecht. Also Saison zu Ende bringen und spielerisch aufpeppen, um es nächstes Jahr erneut zu probieren.

Bester Mann heute Simpson!

Beitragvon lewwerworschdbrod » 01.03.2009, 18:01

mster hat geschrieben:Das Spiel heute war die logische Schlussfolgerung aus den bisher gezeigten "Leistungen" in der Rückrunde (bzw. auswärts auch schon in der Vorrunde).

Fürth war zu jedem Zeitpunkt die klar bessere Mannschaft, das 1:0 für uns war ein absoluter Witz. Auf der linken Abwehrseite brannte es 90 Minuten lang lichterloh, mit etwas mehr Cleverness seitens der Fürther hätte es heute ein Debakel gegeben. Und da hätte sich niemand beschweren dürfen.

Hinten eine absolut grausame Vorstellung, vorne nach dem Motto "Lang, hoch, weit" - Fußball zum Abgewöhnen. Wer vorne bei uns im Sturm steht ist bei der Spielweise doch die ärmste Sau.

Der einzige den ich persönlich von meiner Kritik ausnehmen möchte ist Simpson - der hat für mich heute eine sehr gute Leistung gezeigt. Mal wieder. Und das ist eine schallende Ohrfeige für Sasic bzw. dessen Entscheidung, Simpson auf der Bank versauern zu lassen.

Was die Unterstützung angeht: Wenn die Mannschaft kämpft und der Wille erkennbar ist, dann stimmt auch die Unterstützung. Das hat man in der Hinrunde oft genug gesehen. Ich habe mich auch oft genug geärgert dass die Stimmung in der West eher mau ist, aber heute kann ich niemanden einen Vorwurf machen - bei einem solchen Spiel finde ich es absolut nachvollziehbar dass die Stimmung mies ist.

Man darf ein Spiel verlieren, aber nicht so. Nicht mit einer solch taktisch völlig konfusen, unkonzentrierten und stellenweise pomadigen Vorstellung.

Genau so isses ...
Awwer mid Senf druff ...

Beitragvon Sascha1900 » 01.03.2009, 18:01

danke für dein post :danke: :jubel:

Beitragvon Berthold » 01.03.2009, 18:01

FCK-Hessen hat geschrieben:Wir sind spielerisch immer unterstes Drittel - egal welche Liga.
Glaube auch, daß die Neuen das Gefüge durcheinander gebracht haben.
Und das Gelalle von "wir wollen diese Saison nicht aufsteigen" von Seiten der Geschäftsleitung kann ich auch nicht mehr hören. Dann hätte man auch die Saison ohne Neuzugänge zu Ende spielen können.

Die Spieler Zugänge sind ja längerfristig gedacht. Der Aufstieg kann nach der letzten Saison UNMÖGLICH als Ziel vorgegeben werden.
Leute, bleibt doch :bitte: mal realistisch
(Fritz Walter)

Beitragvon fck*1976 » 01.03.2009, 18:04

[quote="Holger"]Grausam,was der FCK heute gezeigt hat.Fürth hat nicht gewonnen,weil sie soooo stark waren ,sondern weil wir so schwach waren.Da schießt man eine 1:0 Führung heraus,hat sogar die Chance um das Ergebnis zu erhöhen und dann....verliert man völlig den Faden und man ist nicht mal mehr in der Lage einen Ball zu stoppen,bzw. einen 3 Meter-Pass zu spielen.Grauenhafte Abspielfehler und dieses scheiss,verfickte Hochgedresche des Balles.Wie eine Schallplatte,die immer hängt.Grausam. :cry:
Leider geht das 1:1 wirklich auf unseren Trainer,denn das war ganz klar eine absolute Fehlhandlung und eine Demontage des Spielers.Was soll das!!???
Eine Minute vor der Pause wird gewechselt.Was für ein Wahnsinn????
So langsam wird die Tabelle zurechtgerückt und wir werden weiter zurückfallen,obwohl in der Mannschaft viel Potenzial steckt.Nach meiner Meinung hat der FCK in der Hinrunde NICHT über seine Verhältnise gespielt,somdern lediglich abgerufen,was in der Mannschaft stecken kann.
Wirklich sehr schade,dass man sooooo leichtfertig momentan den Aufstieg verspielt.

DEM IST NICHTS HINZUZUFÜGEN

und was mir völlig auf den Sack geht:

Wir sind die einzige Mannschaft weltweit, wo bei Eckbällen und Freistössen gleich ein Kamerad mitgeht um den Kollegen für seine lachhafte Hereingabe zu trösten
Kann mir das mal einer erklären?
A warum sind wir zum 90 % nicht in der Lage einen ruhenden Ball mit ZUG zu bringen und
B)warum zu zweit?
ICh schau ChampionsLeague, Engl.Fussball Bundesliga
Niemand macht das, ausser der mannschaft eines kleinen Balkandiktators!!!
Wir sind nicht loyal zu handelnden Personen oder Spielern,
wir sind loyal zum FCK!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel