Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Hubach91 » 14.02.2009, 20:54

Dr.BETZE hat geschrieben:versuchs halt, dann siehst du obs noch geht.
glaube aber eher nicht, dass da jetzt noch was geht.

also hab jetzt ne karte bestellt....

die wollten zwar ne lieferadresse wissen, aber versandkosten hamm se ned abgezogen, deswegen denk ich dass ich se dann morgen an der süd abholen kann...

werd aber bestimmt noch ne mail bekommen...

Beitragvon Dr.BETZE » 14.02.2009, 21:01

berichte morgen mal, obs dann schlussendlich auch geklappt hat.
< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >

Beitragvon Hubach91 » 14.02.2009, 21:12

Dr.BETZE hat geschrieben:berichte morgen mal, obs dann schlussendlich auch geklappt hat.

höhö das ging ja schnell :)

hab eben schon ne mail bekommen dass ich se morgen gegenüber der SÜD abholen kann...

puh hat also doch noch alles so geklappt wie ich mir das vorgestellt hab...

toll :D

Beitragvon Steffbert » 14.02.2009, 21:14

Mittelmosel-Teufel hat geschrieben:Deshalb kann ich Deinen Beitrag salamander, aber eben auch die teilweise recht heftigen Reaktionen bestens nachvollziehen, z. B. finde ich auch den Post von Schärjer klasse. By the way, diese sachlich geführte Diskussion zeigt einmal mehr das einzigartig hohe Niveau dieses Forums...

Sachlichkeit ist auch für mich das A und O. :D

@ RedPumarius

Mensch, Alter! Wär' ich froh wenn ich mir 'nen Audi leisten könnte. Kann ich aber nicht - trotz Abwrackprämie. Ich würde jederzeit meine Gurke gegen einen Audi umtauschen, gegen jedes beliebige Modell.

Aber erst mal werden morgen die Audis abgewrackt. :teufel2:
Stop living in the past

Beitragvon koblenzteufel » 14.02.2009, 22:05

mal was lustiges
sitzen drei frauen nach dem kegelabend ihrer männer beim sektfrühstück.
sagt die eine wie kam denn deiner heim
der war so voll hat sofort streit mit der schwiegermutter angefangen hat, eine katastrophe.
und deiner
der war so voll,das er sofort ins bad lief und alles vollkotste.
und wie war es bei dir.
er kam heim und hat sich ins bett gelegt.
sagen die anderen beiden hast du ein glück.
daraufhin die antwort:warte mal ab
habe mich daneben gelegt und er fasst mir von hinten an den ar.....!
und ruft "Heinz gib mir ne neue kugel hier die ist batsch nass"

Teuflische grüße
einmal lautern immer lautern

Beitragvon stew94 » 14.02.2009, 22:16

bin ja oft oben hab aber schon lang nich mehr so ein Kribellen im Bauch gehabt... ein Zeichen das das Spiel wegweißend ist? Ich freu mich schon, bis morgen, aknns schon nicht mehr abwarten... :teufel2: :love:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin

Beitragvon Graf Zahl » 14.02.2009, 23:52

die machen wir fertig! :teufel2:
[ʔɛf t͡seː kaɪ̯zɐsˈlaʊ̯tɐn]

Beitragvon Weschtkurv » 15.02.2009, 01:33

Ich tippe 2:0 für uns. Nochmal kriegen wir zuhaus kein so schnelles Gegentor mehr wie gegen den Depp! Und dann werden wir von Minute zu Minute stärker...Die Abwehr steht - und vorne isses dann eine Frage der Zeit bis die Tore fallen...
SO WIRD ES SEIN !!! :teufel2:

Beitragvon ProFCK » 15.02.2009, 09:15

Also ich tippe ein 4:1, keine ahnung warum, aber das Ergebnis hüpft in meinem Kopf rum 8-)

Kann mich auch irren, dann eben 4:0 :teufel2:

Beitragvon Westkurve Paddy » 15.02.2009, 10:06

So um halb 12 gehts los!! aufen Betze bis nacher oder so auf em betze^^

MACHT SIE PLATT! SCHIEßT SIE AUS DER STADT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
FCK 4-ever

Derjenige,der sein geld gibt, ist nicht zu vergleichen, mit denen die sein Herzblut geben

Beitragvon Filderteufel » 15.02.2009, 10:08

mach heute früher schluß und komme für die nächsten 2 monaten das letzte mal aus stuttgart ins stadion! da muß ein Sieg dabei rauskommen! will doch nicht schlechtgelaunt für 2 monate nach florida!!

2:0

Beitragvon Marky » 15.02.2009, 10:12

Moin, Moin! Ich habe sehr gute Nachrichten :teufel2:

Torjäger stürmt
FUSSBALL: Srdjan Lakic läuft heute gegen den FC Ingolstadt für die „Roten Teufel" auf. (Rheinpfalz)

MEHR LEIDENSCHAFT, MEHR EMOTION, MEHR HAAAASS
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Marky » 15.02.2009, 10:14

Rheinpfalz: Axel Bellinghausen, der Kapitän, ist wieder im Kader, aber noch nicht topfit, sagt der Trainer. Er sieht Danny Fuchs nach auskurierter Grippe als Joker und lässt Dragan Paljic auf der linken Außenbahn los. Rechts ist wohl Fabian Müller erste Wahl, zumal Sidney Sam erkrankt ausfällt. Dario Damjanovic, ebenso wie Jiri Bilek noch im Aufbautraining, könnte beim Spiel in St. Pauli am Rosenmontag debütieren.

1. FC Kaiserslautern: Robles - Dick, Ouattara, Amedick, Bugera - Demai - Müller, Dzaka, Paljic - Lakic, Jendrisek - Ersatz: Sippel, Kotysch, Bellinghausen, Fuchs, Husejinovic, Simpson, Hesse - Es fehlen: Abel (Knieoperation), Bilek, Damjanovic (beide Trainingsrückstand), Hornig (Rotsperre), Sam (Grippe), Reghecampf (Virus)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Westkurve Paddy » 15.02.2009, 10:39

JA jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Lakic kann spielen juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
FCK 4-ever

Derjenige,der sein geld gibt, ist nicht zu vergleichen, mit denen die sein Herzblut geben

Beitragvon mayk_rlp » 15.02.2009, 10:52

Super!!!

Nun geht's los auf den Berg... bis später Leuts!
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.

Beitragvon chris » 15.02.2009, 10:54

heute holen wir wieder 3 punkte!

bei mir persönlich fängts schon wieder schlecht an! hab vergessen die zuschauerzahl zu tippen! :(

Beitragvon Red Devil » 15.02.2009, 11:09

Torjäger stürmt

FUSSBALL: Srdjan Lakic läuft heute gegen den FC Ingolstadt für die „Roten Teufel" auf.

VON HORST KONZOK

KAISERSLAUTERN. Gestern Nachmittag beim Abschlusstraining fehlte Srdjan Lakic. Der kampf- und spielstarke Torjäger wurde geschont, seine lädierte Ferse wurde behandelt. „Srdjan spielt", kündigte Milan Sasic, der Trainer des 1. FC Kaiserslautern, nach dem Training den Einsatz des Torjägers für das Heimspiel gegen den FC Ingolstadt 04 an (Anpfiff: heute, 14 Uhr, Fritz-Walter-Stadion).

Lakic, zu Saisonbeginn von Hertha BSC Berlin gekommen, hat seinen Trainer sehr, sehr positiv überrascht. Nicht nur wegen der bislang zehn Saisontore, sondern durch die unbedingte Leistungsbereitschaft. Lakic arbeitet für die Mannschaft, geht weite Wege, er haut sich rein, scheut keinen Zweikampf - und besitzt hohe spielerische Qualität. „Er quält sich, um eine optimale Verfassung zu haben. Er ist einer, der Kritik nicht persönlich nimmt. Er ist ein absoluter Profi", attestiert Milan Sasic seinem Torjäger eine prima Einstellung.

(...)

1. FC Kaiserslautern: Robles - Dick, Ouattara, Amedick, Bugera - Demai - Müller, Dzaka, Paljic - Lakic, Jendrisek - Ersatz: Sippel, Kotysch, Bellinghausen, Fuchs, Husejinovic, Simpson, Hesse - Es fehlen: Abel (Knieoperation), Bilek, Damjanovic (beide Trainingsrückstand), Hornig (Rotsperre), Sam (Grippe), Reghecampf (Virus)

FC Ingolstadt 04: Lutz - Schwarz, Aygün, Neunaber, Gerber - Karl - Rama, Jungwirth, Braganca - Leitl - Lokvenc - Es fehlt: Neuendorf (Oberschenkelblessur)

Schiedsrichter: Steuer (Menden)

Hinrunde: 3:1

Rheinpfalz am Sonntag; gepostet von User Sommerjunge auf rt.de
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon >lautrer&#9829;her » 15.02.2009, 11:09

Wollen alles geben und Lautern oben sehn :)
Auf Gehts Jungs :)
FCK ein leben lang ... YOU´LL NEVER WALK ALONE

Beitragvon RedPumarius » 15.02.2009, 11:28

Steffbert hat geschrieben:
Mittelmosel-Teufel hat geschrieben:Deshalb kann ich Deinen Beitrag salamander, aber eben auch die teilweise recht heftigen Reaktionen bestens nachvollziehen, z. B. finde ich auch den Post von Schärjer klasse. By the way, diese sachlich geführte Diskussion zeigt einmal mehr das einzigartig hohe Niveau dieses Forums...

@ RedPumarius

Mensch, Alter! Wär' ich froh wenn ich mir 'nen Audi leisten könnte. Kann ich aber nicht - trotz Abwrackprämie. Ich würde jederzeit meine Gurke gegen einen Audi umtauschen, gegen jedes beliebige Modell.

@ steffbert

Meinst du das echt mit den Audis???? Ich finde diese Autos mit ihrem beschissenen Singleframe-Grill sowas von hässlich und alltäglich. Genauso langweilig wie die Golfs. Was ist daran aufregend?
Wenn ich dann noch lese, dass Audi sportlicher bewertet wird als Lamborghini, dann muss ich sagen, dass wir in einer bekloppten und kranken Welt leben. Aber egal, lassen wir das.
Hauptsache der FCK gewinnt heute. Nur das zählt!!!

Gruß

Beitragvon RedPumarius » 15.02.2009, 11:28

RedPumarius hat geschrieben:

@ RedPumarius

@ steffbert

Meinst du das echt mit den Audis???? Ich finde diese Autos mit ihrem beschissenen Singleframe-Grill sowas von hässlich und alltäglich. Genauso langweilig wie die Golfs. Was ist daran aufregend?
Wenn ich dann noch lese, dass Audi sportlicher bewertet wird als Lamborghini, dann muss ich sagen, dass wir in einer bekloppten und kranken Welt leben. Da lach ich mich doch schlapp. Aber egal, lassen wir das.

Gruß

Beitragvon 911mitsch » 15.02.2009, 11:50

RedPumarius hat geschrieben:

@ RedPumarius

@ steffbert

Wenn ich dann noch lese, dass Audi sportlicher bewertet wird als Lamborghini, dann muss ich sagen, dass wir in einer bekloppten und kranken Welt leben. Aber egal, lassen wir das.

Gruß

Ein Audi ist schon was feines, ob von innen oder außen, klasse verarbeitet, zuverlässige Motoren, tolles Design, gehört auf jeden Fall zur Spitze der deutschen Automobilkunst!

Zum Thema Lamborghini, Lamborghini wurde von Audi aufgekauft, von daher kannste den getrost zu Audi dazu zählen^^
Der R8 zum Beispiel ist auf genau der selben Basis wie ein Gallardo!
Aber lassen wir das, genug Off Topic!

Schon fast 11 Uhr, gleich mach ich mich mit meinem Audi (^^) auf den Weg zum Berg. Auf drei Punkte!

NUR DER FCK

Beitragvon Brieschel » 15.02.2009, 12:15

So,demnächst gehts los.
Zählt nur ein sieg und den wirds auch geben,da bin ich sicher.
Die Mannschaft hat was gutzumachen. :schal: :doppelhalter: :beer:

Beitragvon Filderteufel » 15.02.2009, 12:26

so, fahre jetzt schnell meine Frau holen und dann gehts ab nach LAutern!!
...endlich!!

bis später!

auf ein Sieg

Beitragvon rosicky » 15.02.2009, 12:56

Satanische Ferse hat geschrieben:@rosicky

Josh würde zu wenig kooperativ spielen. Nehme an er meint damit seine Spielweise mit langen Dribblings und den Aspekt, dass er dabei des öfteren seine Mitspieler übersieht.

Hm...Sam rennt sich noch viel öfter fest finde ich, es geht ja nich um die 3-4 mal wo es nicht klappt, sondern um das eine mal wo er 2 oder 3 Spieler aussteigen lässt un sich damit n guter Angriff ergibt..

Naja, wenn das alles stimmt was hier steht is mein persönlicher Held zum Sommer weg...schade :?
Bild

Beitragvon Totto2 » 15.02.2009, 13:28

Wenn das wirklich so kommt, dass Josh heute schon wieder außen vor bleibt, ist das echt lachhaft! Spätestens dann mach ich mir auch ernsthafte Gedanken, was die Denkweise unseres Trainers bezüglich Taktik betrifft.

Aber erstmal abwarten und mitfiebern!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel