Ich werde morgen, trotz des blöden Spieltermins, auch dabei sein.
Auf einen AUSWÄRTSSIEG!!!
Gruß aus Niederbayern
Auf einen AUSWÄRTSSIEG!!!
Gruß aus Niederbayern

Hinfahren, den Gegnern zeigen das der alte Betze wieder da ist, Gas geben, 3 Punkte einfahren, den Deppen hinter uns lassen und das wars.
Wenn die Mannschaft morgen an die 2.Halbzeit des Mainz Spiels anknüpft,ist was drin.Nur nicht wieder die erste Halbzeit verschlafen.Mein Bauch sagt unentschieden.Für Nürnberg gehts um mehr .Die müssen gewinnen.Lass mich aber gern überraschen. 

wird mit Sicherheit ein schweres Spiel, nach den letzten Auswätsspielen ist es echt mal wieder Zeit für nen Sieg, ich werd dabei sein un meinen Teil in Form von anfeuern dazu beitragen
TRADITIONSVEREIN
Hi Leute,
wir fahren morgen mit em Auto zum Spiel. Meine Frage:
Weiß jemand ob ein Sonderzug fährt und wann der ankommt?
MEHR HASS
MEHR HASS
Es wäre richtig gut, wenn wir bei den Franken einen 3er einfahren könnten. Bei der Mannschaft kann das auch klappen. Konzentriert ran gehen!!! Kondition habt ihr ja. Vll. macht ja Moussa auch endlich mal ne Bude in einem Punktspiel. Los Jung, Du kannst das doch.
Macht et!!
Viele Grüße vom Eigelstein
Macht et!!
Viele Grüße vom Eigelstein

EINMAL FCK - IMMER FCK hat geschrieben:Hi Leute,
nein, es gibt keinen Sonderzug!
Also so wie das training gestern gelaufen ist, weiß milan selbst nicht genau, wen er aufstellen soll:
1. Sippel, Bellinghausen, Simpson, Paljic und Sam mussten bei der Reserve spielen!?!?
2. Hatten die 2 erst genannten entsprechend schlechte laune.
3. Wurde bei dem spiel a-elf gegen b-elf zuerst demai aus der a-elf gegen paljic getauscht ( nach einem riesen anschiss von sasic ). Dann wurde paljic gegen fuchs wieder getauscht!?
Also mannschaftsaufstellung haben wir so gesehen:
Robles - Müller, Hornig, Amedick, Bugera - Kotysch - Dick, Dzaka, Fuchs - Lakic, Jendrisek
Versteh net, warum Paljic, Simpson und Bello auf der Bank sitzen und ein ZOM auf links spielen soll....
Aber naja, lassen wir uns überraschen, aber egal wer spielt, sie sollen sich den Arsch aufreissen, dann verzeihen wir doch auch ne niederlage, oder?!?!
Also Fuchs ist doch n linksfuß oder? Da kann der doch gut links spielen. Warum sollte der ZOM sein?
Müller wär ne echte Überraschung. Was heißt schlechte Laune? Hoffe der Konkurenzkampf bringt keine Unruhe ins Team.
Wo hat Husejnovic gespielt?
FCK seit 1993
FCK in Nürnberg nur Außenseiter
Sasic muss einige Umstellungen vornehmen
Vom 09.02.2009
KAISERSLAUTERN (spe.) Mit dem 1. FC Kaiserslautern ist in der laufenden Saison der zweiten Fußball-Bundesliga in Auswärtsspielen kein "Staat" zu machen: Mit zwei Siegen, zwei Unentschieden, vier Niederlagen, 10:16 Toren und nur acht von 24 möglichen Punkten liegen die Pfälzer in der Auswärtstabelle auf dem unscheinbaren neunten Platz - kein Wunder, dass sie heute Abend, 20.15 Uhr, beim heimstarken 1. Nürnberg eher als Außenseiter ins Spiel gehen.
Die Franken haben von ihren acht Heimspielen bisher fünf gewonnen. Nur gegen den MSV Duisburg (0:1) gab es eine Heimniederlage - gegen Alemannia Aachen (2:2) und FSV Frankfurt (0:0) jeweils Unentschieden. Im eigenen Stadion holte man 17 von 24 möglichen Punkten und kassierte dort in acht Spielen nur sechs Gegentreffer.
(...)
Weiterlesen: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... id=3623000
Sasic muss einige Umstellungen vornehmen
Vom 09.02.2009
KAISERSLAUTERN (spe.) Mit dem 1. FC Kaiserslautern ist in der laufenden Saison der zweiten Fußball-Bundesliga in Auswärtsspielen kein "Staat" zu machen: Mit zwei Siegen, zwei Unentschieden, vier Niederlagen, 10:16 Toren und nur acht von 24 möglichen Punkten liegen die Pfälzer in der Auswärtstabelle auf dem unscheinbaren neunten Platz - kein Wunder, dass sie heute Abend, 20.15 Uhr, beim heimstarken 1. Nürnberg eher als Außenseiter ins Spiel gehen.
Die Franken haben von ihren acht Heimspielen bisher fünf gewonnen. Nur gegen den MSV Duisburg (0:1) gab es eine Heimniederlage - gegen Alemannia Aachen (2:2) und FSV Frankfurt (0:0) jeweils Unentschieden. Im eigenen Stadion holte man 17 von 24 möglichen Punkten und kassierte dort in acht Spielen nur sechs Gegentreffer.
(...)
Weiterlesen: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... id=3623000
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Wir werden eine Chance haben wenn der MS endlich sein Busenfreund Dzaka und auch den Demai auf der Bank setzt und wenn möglich bitte auch keine
Alibi Einwechselung in der schlussminuten .
Alibi Einwechselung in der schlussminuten .
Zuletzt geändert von Reza am 09.02.2009, 09:36, insgesamt 3-mal geändert.
Robles
Dick - Amedick - Moussa/Hornig - Bugera
Bello
Simpson - Dzaka - Fuchs
Lakic - Jendrisek
Ware mMn ne schöne Startaufstellung, mit 2 schnellen Flügelspielern, Bello und Dzaka die den Defensiven Part gut übernehmen können. Vorne drin,klar, Erik und Srdjan, die machen dann die Flanken von Josh und Danny rein. Grad Lakic ist dabei mit seiner Kopfballstärke natürlich gefordert.
Dick - Amedick - Moussa/Hornig - Bugera
Bello
Simpson - Dzaka - Fuchs
Lakic - Jendrisek
Ware mMn ne schöne Startaufstellung, mit 2 schnellen Flügelspielern, Bello und Dzaka die den Defensiven Part gut übernehmen können. Vorne drin,klar, Erik und Srdjan, die machen dann die Flanken von Josh und Danny rein. Grad Lakic ist dabei mit seiner Kopfballstärke natürlich gefordert.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... id=3623000 hat geschrieben:Probleme aber auch beim 1. FC Kaiserslautern: Abwehrspieler Moussa Ouattara ist wegen einer Erkältung nicht im Kader - ebenso fehlt Mannschaftskapitän Axel Bellinghausen.
weiss wer warum bello fehlen sollte?
Laut Rheinpfalz spielt weiterhin Robles im Tor, Bello und Ouattara haben die Dienstreise gar nicht erst angetreten.
Für mich ist die Meldung vom Training eigentlich eine gute. Stellt euch vor, Bello und Tobi würden sich zufrieden auf die Bank setzen...da sind sie lieber schlecht gelaunt. Wichtig ist nur, dass sie dies in nochmehr Trainingsarbeit umsetzen. Bello spielt wohl nur nicht, weil er noch Trainingsrückstand hat - nach nem Leistenbruch und OP auch logisch. Wer ihn gegen den Depp gesehen hat muss Milan recht geben, dass er besser nochmal ne Woche Aufbautraining macht. Dann aber wird Bello wieder voll angreifen
Unserer Defensive, vor allem auch die für mich heute entscheidende DM-Position, wünsche ich einen kühlen Kopf. Umso länger wir dort stabil stehen, umso mehr wird sich das Spiel zu unseren Gunsten drehen - da bin ich sicher. Nürnberg muss eigentlich heute gewinnen, wenn sie ernsthaft nochmal voll angreifen wollen. Ein Dreier für uns wäre natürlich ein starkes Signal für die Rückrunde - da könnte etwas in Gang gesetzt werden, das niemand in dieser 2.Liga aufhalten würde.
Also: auf geht's Betze! Eigentlich haben wir heute gar nicht so viel zu verlieren, aber unheimlich viel zu gewinnen
Für mich ist die Meldung vom Training eigentlich eine gute. Stellt euch vor, Bello und Tobi würden sich zufrieden auf die Bank setzen...da sind sie lieber schlecht gelaunt. Wichtig ist nur, dass sie dies in nochmehr Trainingsarbeit umsetzen. Bello spielt wohl nur nicht, weil er noch Trainingsrückstand hat - nach nem Leistenbruch und OP auch logisch. Wer ihn gegen den Depp gesehen hat muss Milan recht geben, dass er besser nochmal ne Woche Aufbautraining macht. Dann aber wird Bello wieder voll angreifen

Unserer Defensive, vor allem auch die für mich heute entscheidende DM-Position, wünsche ich einen kühlen Kopf. Umso länger wir dort stabil stehen, umso mehr wird sich das Spiel zu unseren Gunsten drehen - da bin ich sicher. Nürnberg muss eigentlich heute gewinnen, wenn sie ernsthaft nochmal voll angreifen wollen. Ein Dreier für uns wäre natürlich ein starkes Signal für die Rückrunde - da könnte etwas in Gang gesetzt werden, das niemand in dieser 2.Liga aufhalten würde.
Also: auf geht's Betze! Eigentlich haben wir heute gar nicht so viel zu verlieren, aber unheimlich viel zu gewinnen

Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
das ist korrekt. bellinghausens einwechslung gegen mainz war vllt ein zeichen in richtung mannschaft und fans. aber man hat ihm deutlich angemerkt, dass er eigentlich noch nicht spielen kann.
Falls Robles heute im Tor steht, stelle ich die These auf, dass er ohne Verletzung auch die restliche Rückrunde im Kasten stehen wird.
Denn gerade auf der Torwart Position ist die Konstanz doch wichtig und da Louis seine Sache prima macht, wüsste ich nicht wieso Milan da umstellen sollte.
Ich höre dann zwar schon die Heulorgien hier, wieso man wieder ein Talent verkaufen konnte (denn darauf würde es dann hinaus laufen) aber so ist es nunmal.
Denn gerade auf der Torwart Position ist die Konstanz doch wichtig und da Louis seine Sache prima macht, wüsste ich nicht wieso Milan da umstellen sollte.
Ich höre dann zwar schon die Heulorgien hier, wieso man wieder ein Talent verkaufen konnte (denn darauf würde es dann hinaus laufen) aber so ist es nunmal.
hab ich mich gestern im flutlicht verhört oder hat huse nich gesagt dass er im falle eines aufstiegs so gerne bei uns bleiben würde?
irgendwie schon seltsam am anfang wollte er ja nich mal zu uns....naja....
auf 3 punkte heut abend
irgendwie schon seltsam am anfang wollte er ja nich mal zu uns....naja....
auf 3 punkte heut abend

1. FCK
Torjäger und Wegbereiter Jendrisek
FUSSBALL: FCK in Nürnberg ohne Bellinghausen und Ouattara - Hornig verteidigt - Amedick Kapitän
KAISERSLAUTERN (zkk). FCK-Kapitän Axel Bellinghausen und Abwehr-Ass Moussa Ouattara haben die Dienstreise nach Franken gestern nicht angetreten. Im Zweitliga-Schlager heute (20. 15 Uhr, live im DSF) beim 1.FC Nürnberg steht die Bochumer Morgengabe Danny Fuchs vor dem Debüt im Trikot des 1. FC Kaiserslautern.
Der FCK absolvierte sein Abschlusstraining gestern Mittag entgegen der ursprünglichen Planung auf dem Betzenberg, nicht erst am Abend in Franken. "Die Plätze dort waren vereist, wir hätten nur auf Kunstrasen trainieren können, das wollten wir nicht", begründet Trainer Sasic. (...) weitergehts
FCN kann am Montag mit Heimsieg bis auf Rang fünf klettern
Club will mit Spielfreude Lauterns Kollektiv knacken
NÜRNBERG - Erst einmal haben sich die Wege der beiden traditionsreichen 1. Fußballclubs aus Nürnberg und Kaiserslautern in der Zweiten Liga gekreuzt – diese Premiere aber bescherte dem Club prompt einen Tiefpunkt, der zugleich zum Wendepunkt wurde.
Mit 1:2 verlor der Club am 25. August 2008 auf dem Betzenberg, und es war weniger das Resultat als vielmehr das desolate Auftreten des prominent besetzten Bundesliga-Absteigers, das bei Fans und Verantwortlichen für ein Schockerlebnis sorgte. Trainer Thomas von Heesen entging seiner Demission nur durch einen flugs verkündeten Rücktritt, Assistent Michael Oenning übernahm fortan das Kommando.
Wenn sich Club und FCK am Montagabend (20.15 Uhr/DSF) zum zweiten Mal im Fußball-Unterhaus begegnen, hat sich am Valznerweiher einiges geändert. Als aktueller Tabellenzehnter hinkt der Altmeister den eigenen Ansprüchen zwar immer noch deutlich hinterher, doch keimt in Franken dank eines runderneuerten, verjüngten Teams zumindest wieder dezente Hoffnung auf bessere Zeiten. (...) weitergehts
Heute Abend gegen den 1. FC Kaiserslautern
Live-Ticker: Club kann fünf Plätze gutmachen!
Viele der Konkurrenten im Aufstiegskampf haben am Wochenende für den Club gespielt. Jetzt liegt es an der Mannschaft von Trainer Michael Oenning, im Montagabend-Spiel daraus Kapital zu schlagen und mit einem Heimsieg gegen den alten Rivalen 1. FC Kaiserslautern vom zehnten auf den fünften Rang vorzurücken. (...) weitergehts
08. Feb 2009, 22:02 Uhr
Oenning macht Druck: „Wir müssen gewinnen“
Der Club-Trainer bläst zur Aufholjagd und hat mit Kaiserslautern ohnehin noch eine Rechnung offen. Diekmeier ist wieder fit, Mnari nur auf der Bank
NÜRNBERG Die Erinnerung an das 1:2 aus dem Hinspiel „verschwindet bei mir im Nebel“, sagt Club-Trainer Michael Oenning. Er setzt vor dem heutigen Heimspiel (20.15 Uhr) gegen den 1. FC Kaiserslautern die Mannschaft unter Druck. „Wir müssen in der Rückrunde Punkte aufholen und gegen Kaiserslautern gewinnen“, lautet die klare Forderung des Trainers. Dabei will Oenning bemerkt haben, dass „die Mannschaft brennt“.
Gut so! Denn der Abstand zu den Aufstiegsplätzen ist gewachsen. Die Konkurrenz wie Freiburg (4:1 gegen Osnabrück), Greuther Fürth (3:0 bei St.Pauli) oder Mainz (2:2 gegen die Löwen) hat am Wochenende vorgelegt. (...) weitergehts
Torjäger und Wegbereiter Jendrisek
FUSSBALL: FCK in Nürnberg ohne Bellinghausen und Ouattara - Hornig verteidigt - Amedick Kapitän
KAISERSLAUTERN (zkk). FCK-Kapitän Axel Bellinghausen und Abwehr-Ass Moussa Ouattara haben die Dienstreise nach Franken gestern nicht angetreten. Im Zweitliga-Schlager heute (20. 15 Uhr, live im DSF) beim 1.FC Nürnberg steht die Bochumer Morgengabe Danny Fuchs vor dem Debüt im Trikot des 1. FC Kaiserslautern.
Der FCK absolvierte sein Abschlusstraining gestern Mittag entgegen der ursprünglichen Planung auf dem Betzenberg, nicht erst am Abend in Franken. "Die Plätze dort waren vereist, wir hätten nur auf Kunstrasen trainieren können, das wollten wir nicht", begründet Trainer Sasic. (...) weitergehts
FCN kann am Montag mit Heimsieg bis auf Rang fünf klettern
Club will mit Spielfreude Lauterns Kollektiv knacken
NÜRNBERG - Erst einmal haben sich die Wege der beiden traditionsreichen 1. Fußballclubs aus Nürnberg und Kaiserslautern in der Zweiten Liga gekreuzt – diese Premiere aber bescherte dem Club prompt einen Tiefpunkt, der zugleich zum Wendepunkt wurde.
Mit 1:2 verlor der Club am 25. August 2008 auf dem Betzenberg, und es war weniger das Resultat als vielmehr das desolate Auftreten des prominent besetzten Bundesliga-Absteigers, das bei Fans und Verantwortlichen für ein Schockerlebnis sorgte. Trainer Thomas von Heesen entging seiner Demission nur durch einen flugs verkündeten Rücktritt, Assistent Michael Oenning übernahm fortan das Kommando.
Wenn sich Club und FCK am Montagabend (20.15 Uhr/DSF) zum zweiten Mal im Fußball-Unterhaus begegnen, hat sich am Valznerweiher einiges geändert. Als aktueller Tabellenzehnter hinkt der Altmeister den eigenen Ansprüchen zwar immer noch deutlich hinterher, doch keimt in Franken dank eines runderneuerten, verjüngten Teams zumindest wieder dezente Hoffnung auf bessere Zeiten. (...) weitergehts
Heute Abend gegen den 1. FC Kaiserslautern
Live-Ticker: Club kann fünf Plätze gutmachen!
Viele der Konkurrenten im Aufstiegskampf haben am Wochenende für den Club gespielt. Jetzt liegt es an der Mannschaft von Trainer Michael Oenning, im Montagabend-Spiel daraus Kapital zu schlagen und mit einem Heimsieg gegen den alten Rivalen 1. FC Kaiserslautern vom zehnten auf den fünften Rang vorzurücken. (...) weitergehts
08. Feb 2009, 22:02 Uhr
Oenning macht Druck: „Wir müssen gewinnen“
Der Club-Trainer bläst zur Aufholjagd und hat mit Kaiserslautern ohnehin noch eine Rechnung offen. Diekmeier ist wieder fit, Mnari nur auf der Bank
NÜRNBERG Die Erinnerung an das 1:2 aus dem Hinspiel „verschwindet bei mir im Nebel“, sagt Club-Trainer Michael Oenning. Er setzt vor dem heutigen Heimspiel (20.15 Uhr) gegen den 1. FC Kaiserslautern die Mannschaft unter Druck. „Wir müssen in der Rückrunde Punkte aufholen und gegen Kaiserslautern gewinnen“, lautet die klare Forderung des Trainers. Dabei will Oenning bemerkt haben, dass „die Mannschaft brennt“.
Gut so! Denn der Abstand zu den Aufstiegsplätzen ist gewachsen. Die Konkurrenz wie Freiburg (4:1 gegen Osnabrück), Greuther Fürth (3:0 bei St.Pauli) oder Mainz (2:2 gegen die Löwen) hat am Wochenende vorgelegt. (...) weitergehts
Klagt nicht, kämpft!!!!!
die rückrunde beginnt erst heute. nach diesem geplänkel mit mz ( wir dürfen uns nicht gegenseitig die punkte abnehmen--wir wollen das derby auch in der 1.liga) kommt jetzt die stunde der wahrheit. vorrundenziel erreicht und jetzt denhebel auf aufstieg umlegen. könnte klappen, wenn MS einige vorrundenspieler auf die bank setzt.
aufstellung für heute:
robles--müller amedick hornig bugera--demai dzaka sam fuchs--jendrisek lakic
aufstellung in 2 bis 3 wochen:
robles--müller amedick dada bugera-- bilek-huse sam fuchs--jendrisek lakic
einwechsler: simpson paljic bello mousa kotysch
wenn wir dann den aufstieg schaffen sollten, wäre eine rückkehr von klose möglich--nur die antibayerngesänge müssen dann verstummen--oder wollt ihr den klose nicht ,weil er in bayern gespielt hat.
wenn dann noch weidenfeller--wiese oder flo sowie schönheim und halfar zurückkommen hat SK alles richtig gemacht.
aufstellung für heute:
robles--müller amedick hornig bugera--demai dzaka sam fuchs--jendrisek lakic
aufstellung in 2 bis 3 wochen:
robles--müller amedick dada bugera-- bilek-huse sam fuchs--jendrisek lakic
einwechsler: simpson paljic bello mousa kotysch
wenn wir dann den aufstieg schaffen sollten, wäre eine rückkehr von klose möglich--nur die antibayerngesänge müssen dann verstummen--oder wollt ihr den klose nicht ,weil er in bayern gespielt hat.
wenn dann noch weidenfeller--wiese oder flo sowie schönheim und halfar zurückkommen hat SK alles richtig gemacht.
mxhfckbetze hat geschrieben:
Aha und warum sollte der Klose der noch bis 2011 beim fc bäh vertrag hat zu uns kommen? Abgesehen davon könnten wir uns ihn nicht leisten

Was die anderen angeht auf der Torwart position sind wir denk ich sehr gut besetzt. Schönheim und Halfar braucht wir denk ich auch nicht wirklich.
da bayern ja den olic geholt haben und den gomez holen wird, werden sie als erstes den klose hergeben und der hat in kusel ein haus .
nur mit sippel robles und trapp in die 1.liga--ein tanz auf der rasierklinge.
Da wird nicht nur vom Aufstieg geträumt, sondern auch, trotz Finanzkrise, von der Millionentruppe. Lautern as it best.
Ich hab für heute kein so gutes Gefühl. Der Erwartungsdruck ist enorm hoch, die Tabellensituation nicht gerade einfach, denn nur ein Sieg bringt den FCK wirklich weiter.
Aber es kann auch sein, das Montag einfach nicht mein Tag ist.
Daher ... hoffen bis heut Abend und dann ... make my day.
Ich hab für heute kein so gutes Gefühl. Der Erwartungsdruck ist enorm hoch, die Tabellensituation nicht gerade einfach, denn nur ein Sieg bringt den FCK wirklich weiter.
Aber es kann auch sein, das Montag einfach nicht mein Tag ist.
Daher ... hoffen bis heut Abend und dann ... make my day.
Hasta la Victoria - siempre!
mxhfckbetze hat geschrieben:da bayern ja den olic geholt haben und den gomez holen wird, werden sie als erstes den klose hergeben und der hat in kusel ein haus .
lol!!! Wenn wir irgendwo erstligatauglich sind, dann ja wohl im Tor.
Oder meinst du wir sollten mit 5 Torhütern in eine Saison gehen?
Also Weidenfeller, Wiese, Robles, Sippel und Trap?
Noch dazu wird Wiese+Weidenfeller ungefähr genausoviel verdienen wie die Gesamte Profimannschaft inkl Trainerstab zusammen...
Also gibts noch ganz sicher Karten??
Ich hab keine Lust da hin zu fahren, um dann festzustellen, dass ich keine mehr bekomme!
Ich hab keine Lust da hin zu fahren, um dann festzustellen, dass ich keine mehr bekomme!
FCK EIN LEBEN LANG
@mac41
Das sehe ich nicht so. Wir müssen heute abend nicht zwingend gewinnen, um dranzubleiben. Mit Mxxxz und Nxxxxxxg haben bzw. hatten wir die dicksten Brocken der Liga, von Fxxxxxxg abgesehen, aber wenn wir gegen die spielen, ist für die der Käse sowoeso gegessen. Das sieht auch S.K. so. Von daher können wir den heutigen Abend ganz locker und entspannt angehen. Den Druck haben die anderen. Und wenn was zählbares dabei herausspringt - umso besser! Danach haben wir dann etliche Möglichkeiten, richtig zu punkten. Und nicht zu vergessen: Die kochen doch alle nur mit Wasser und werden sich auch mal kleine Auszeiten nehmen und Punkte liegen lassen (s. Mxxxz, Axxxxn, St. Pxxxi).
Das sehe ich nicht so. Wir müssen heute abend nicht zwingend gewinnen, um dranzubleiben. Mit Mxxxz und Nxxxxxxg haben bzw. hatten wir die dicksten Brocken der Liga, von Fxxxxxxg abgesehen, aber wenn wir gegen die spielen, ist für die der Käse sowoeso gegessen. Das sieht auch S.K. so. Von daher können wir den heutigen Abend ganz locker und entspannt angehen. Den Druck haben die anderen. Und wenn was zählbares dabei herausspringt - umso besser! Danach haben wir dann etliche Möglichkeiten, richtig zu punkten. Und nicht zu vergessen: Die kochen doch alle nur mit Wasser und werden sich auch mal kleine Auszeiten nehmen und Punkte liegen lassen (s. Mxxxz, Axxxxn, St. Pxxxi).
Zuletzt geändert von 7:4 am 09.02.2009, 12:31, insgesamt 2-mal geändert.
7:4, Real Madrid, Barcelona und 18.05. alles live erlebt und die emotionalen Achterbahnfahrten für immer auf die Festplatte gebrannt! Immer nur der FCK!
ich hab für heute ein gutes gefühl.
1. ihrgendwann müssen wir ja mal auswärts wieder gewinnen.
2. Irgendwann muss auch nürnberg mal wieder zu hause verlieren.
3. Gab´s bis jetzt immer wenigstens einen punkt wenn ich live dabei war.
Im übrigen haben wir auf platz 2 überwintert. Also sollten wir uns nicht verstecken sondern angreifen.
Forza FCK
1. ihrgendwann müssen wir ja mal auswärts wieder gewinnen.
2. Irgendwann muss auch nürnberg mal wieder zu hause verlieren.
3. Gab´s bis jetzt immer wenigstens einen punkt wenn ich live dabei war.
Im übrigen haben wir auf platz 2 überwintert. Also sollten wir uns nicht verstecken sondern angreifen.
Forza FCK
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel