das wird ein schöner abend
da sieht man ja was für "fans" der depp hat^^
un die wollen die nummer 1 in rhp sein?lächerlich

da sieht man ja was für "fans" der depp hat^^
un die wollen die nummer 1 in rhp sein?lächerlich

Stefan231259 hat geschrieben:lautrerbu hat geschrieben:es macht hier keiner von uns "den dicken" wie du so schön sagst.
man kann doch auch auf die M1-er am kreisel warten und ihnen dort schon klar machen wer der chef am betze is...und es hat niemand gesagt dass es dabei aggresiv werden muss...man kann einfach mit schlachtrufen etc beweisen WO sie sind und mit WEM sie´s zu tun haben!
Meistens wird's dabei aber aggresiv. Immer dann wenn Menschenmassen mit Unterschiedlichen Meinungen zusammenprallen. Wer der Chef am Betze ist, kann man ihnen auch im Stadion klar machen. Himmel, ich sehe jetzt schon die Schlagzeilen von Dienstag vor mir. Pupertärer Rotz!!!
Im Stadion wird genauso aggresiv... und solange es nicht in schlägereien ausartet gehört dies auch dazu... aber eig ne unnötige diskussion... jeder wies ihm passt...
Druff und dewerre 

Ja sicher, genauso läuft das dort ab. Ein paar laute Schlachtrufe und schon verkriechen sich die Deppen ganz schnell in ihren Block...
...da kann ich nur den Kopf schütteln.
Dieses "in Empfang nehmen" gipfelt doch ganz automatisch in echten Aggressionen mit entsprechenden "Handgreiflichkeiten". Ist einfach so - und ich glaube sogar, dass genau das - und nur das - von den besagten "Fans" gewollt ist.
Diese "am Kreisel auf den Gegener Wartende" sind mit ein Grund dafür, warum FCK-Spiele stets Hochsicherheitsspiele sind. Danke für so viel Dummheit.
Lasst eure Aggressionen im Stadion raus, indem ihr die Deppen niederschreit. 90+X Minuten. DAS alleine hilft der Mannschaft und dem FCK insgesamt weiter - bin leider nicht sicher, ob das wirklich das Ziel von allen ist.
...da kann ich nur den Kopf schütteln.
Dieses "in Empfang nehmen" gipfelt doch ganz automatisch in echten Aggressionen mit entsprechenden "Handgreiflichkeiten". Ist einfach so - und ich glaube sogar, dass genau das - und nur das - von den besagten "Fans" gewollt ist.
Diese "am Kreisel auf den Gegener Wartende" sind mit ein Grund dafür, warum FCK-Spiele stets Hochsicherheitsspiele sind. Danke für so viel Dummheit.
Lasst eure Aggressionen im Stadion raus, indem ihr die Deppen niederschreit. 90+X Minuten. DAS alleine hilft der Mannschaft und dem FCK insgesamt weiter - bin leider nicht sicher, ob das wirklich das Ziel von allen ist.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Stefan231259 hat geschrieben:lautrerbu hat geschrieben:es macht hier keiner von uns "den dicken" wie du so schön sagst.
man kann doch auch auf die M1-er am kreisel warten und ihnen dort schon klar machen wer der chef am betze is...und es hat niemand gesagt dass es dabei aggresiv werden muss...man kann einfach mit schlachtrufen etc beweisen WO sie sind und mit WEM sie´s zu tun haben!
Meistens wird's dabei aber aggresiv. Immer dann wenn Menschenmassen mit Unterschiedlichen Meinungen zusammenprallen. Wer der Chef am Betze ist, kann man ihnen auch im Stadion klar machen. Himmel, ich sehe jetzt schon die Schlagzeilen von Dienstag vor mir. Pupertärer Rotz!!!

Das ist halbstarkes vorpupertäres Getue - sonst nichts.
Und nochmal: Fussball findet im Stadion statt.
klar...kann ja jeder machen was er will...und solang im stadion auch noch jedder mind. 100 % gibt jagen wir sie sowieso vom berg
von daher...
[b]SCHIEßT SIE AUS DER STADT,MACHT SIE PLATT[/b]

von daher...
[b]SCHIEßT SIE AUS DER STADT,MACHT SIE PLATT[/b]
Reg dich ab, Stefan.
Keiner macht hier den "dicken", keiner ruft hier zu Gewalt auf o. ä.
Ich werde (meine Leute inkl.) die Mainzer am Kreisel erwarten und begrüßen (verbal!), weil das mittlerweile für mich schon fast "Tradition" ist.
So wird den Mainzern schon am Fuße des Berges klar, wer hier die Hosen an hat.
Das schließt auf keinen Fall aus, dass ich dann anschließend im Stadion auch meine 100% gebe- auf gar keinen Fall.
Ich werde am Kreisel:
- keine Gewalt anwenden
- keine Flaschen oder sonstige Dinge werfen
- keine pyrotechnischen Gegenstände verwenden/werfen
Also alles kein Grund, sich aufzuregen.
Keiner macht hier den "dicken", keiner ruft hier zu Gewalt auf o. ä.
Ich werde (meine Leute inkl.) die Mainzer am Kreisel erwarten und begrüßen (verbal!), weil das mittlerweile für mich schon fast "Tradition" ist.
So wird den Mainzern schon am Fuße des Berges klar, wer hier die Hosen an hat.
Das schließt auf keinen Fall aus, dass ich dann anschließend im Stadion auch meine 100% gebe- auf gar keinen Fall.
Ich werde am Kreisel:
- keine Gewalt anwenden
- keine Flaschen oder sonstige Dinge werfen
- keine pyrotechnischen Gegenstände verwenden/werfen
Also alles kein Grund, sich aufzuregen.
Auf ein Neues.
alda bist du e pussy^^
das gehört doch dazu...das war immer so und wird auch nie anders sein.
und da gibts doch wirklich ganz selten mal ne schlägerei
wein mal net hier rum^^
Paul hat geschrieben:...
In diesem Sinne: Mehr HASS!! Bitte!
Es gibt immer was zu lachen.
Paul hat geschrieben:Die Narren haben ordentliche Teile ihres Kartenkontingentes zurückschicken müssen - das sagt alles über diesen - naja - Verein.
Wie stand es so schön vor Weihnachten geschrieben:
Auf sie mit Gebrüll
naja, was sagt uns das...????
die M1 Fans glauben nicht an ihre Mannschaft.....
wollen sich die Niederlage wohl ned antun.....
obwohl , so sicher wie hier Einige sind dass wir gewinnen ,bin ich mir dann doch ned.....
19red_devil91 hat geschrieben:
alda bist du e pussy^^
wein mal net hier rum^^
DAs war also schon immer so??? Das ist ja interessant.
Das ist erst seit ca. 4-5 Jahren so und wird von mal zu mal peinlicher.
Wenn man sich mal anschaut wer da alles meint dumm rumpöbeln zu müssen, fasst man sich echt nur noch an den Kopf.
Diese Kreiselempfangerei ist der größte Müll den sich die "Fanszene KL" über die Jahre angeeignet hat.
Völlig sinnlos und einfach nur da um 1 Tag später was auf Youtube uploaden zu können.
Wer hat denn was davon?? Niemand, außer Gewaltgeile Polizisten, die Gründe bekommen sich abzureagieren.
Es juckt doch keinen einzigen Mainzer ob da jetzt 10, 100, 1000 oder Millionen FCK Fans stehen hinter doppelt so vielen Bullen und Anti MZ Lieder singen.
Genauso würde es mich umgekehr eher amüsieren wenn wir in MZ am Bahnhof von einer "Mainzer Delegation" empfangen werden würden....
kepptn hat geschrieben:In diesem Sinne: Mehr HASS!! Bitte!
Den kriegst du gegen den Depp 100 %

Und ob wir gegen den Depp wirklich gewinnen, werden wir einfach sehen. Aber wir können natürlich mithelfen, dass es gelingt. Ich für meinen Teil tippe schon lange lange keine FCK-Ergebnisse mehr, habe aber ein richtig gutes Gefühl, dass wir zumindest nicht verlieren werden - da bin ich momentan recht sicher.
19red_devil91 hat geschrieben:Stefan231259 hat geschrieben:lautrerbu hat geschrieben:es macht hier keiner von uns "den dicken" wie du so schön sagst.
alda bist du e pussy^^
wein mal net hier rum^^
Wie lange hast du mit deinen 3 Gehirnzellen gebraucht, um diese 3 Sätze zu schreiben? Und nenn mich mal unter 4 Augen Pussy, du Rotzlöffel!!!
Höre mich schon jetzt brüllen "Ihr NARREN. kniet nieder wir lautrer sind die macht!!!"
Die denken sich am TV ist´s auch ganz nett, mir zeigt es die qualität des deppen-anhangs... Könnte verstehen wenn es ne reise wäre von einigen 100 kilometern und montag aber bei der entfernung eigentlich nur peinliches hoffenheim niveau. Spreche jetzt auch nicht mehr von derby...
Die denken sich am TV ist´s auch ganz nett, mir zeigt es die qualität des deppen-anhangs... Könnte verstehen wenn es ne reise wäre von einigen 100 kilometern und montag aber bei der entfernung eigentlich nur peinliches hoffenheim niveau. Spreche jetzt auch nicht mehr von derby...
Stefan231259 hat geschrieben:19red_devil91 hat geschrieben:Stefan231259 hat geschrieben:lautrerbu hat geschrieben:es macht hier keiner von uns "den dicken" wie du so schön sagst.
alda bist du e pussy^^
pussy...bleib doch mal locker, was bist du so aggro? Ihr habt beide recht. Bei den aufläufen wirds sicher entgleisungen geben und genauso gehört es dazu das wird sich nicht verhindern lassen...
wein mal net hier rum^^
Wie lange hast du mit deinen 3 Gehirnzellen gebraucht, um diese 3 Sätze zu schreiben? Und nenn mich mal unter 4 Augen Pussy, du Rotzlöffel!!!
Tex Avocado hat geschrieben:19red_devil91 hat geschrieben:
alda bist du e pussy^^
wein mal net hier rum^^
DAs war also schon immer so??? Das ist ja interessant.
Das ist erst seit ca. 4-5 Jahren so und wird von mal zu mal peinlicher.
Wenn man sich mal anschaut wer da alles meint dumm rumpöbeln zu müssen, fasst man sich echt nur noch an den Kopf.
Diese Kreiselempfangerei ist der größte Müll den sich die "Fanszene KL" über die Jahre angeeignet hat.
Völlig sinnlos und einfach nur da um 1 Tag später was auf Youtube uploaden zu können.
Wer hat denn was davon?? Niemand, außer Gewaltgeile Polizisten, die Gründe bekommen sich abzureagieren.
Es juckt doch keinen einzigen Mainzer ob da jetzt 10, 100, 1000 oder Millionen FCK Fans stehen hinter doppelt so vielen Bullen und Anti MZ Lieder singen.
Genauso würde es mich umgekehr eher amüsieren wenn wir in MZ am Bahnhof von einer "Mainzer Delegation" empfangen werden würden....
@ iss ziemlich zwecklos......
die Leuts die das brauchen , verstehen deinen Text ned.

pebe hat geschrieben:Stefan231259 hat geschrieben:19red_devil91 hat geschrieben:Stefan231259 hat geschrieben:lautrerbu hat geschrieben:es macht hier keiner von uns "den dicken" wie du so schön sagst.
alda bist du e pussy^^
pussy...bleib doch mal locker, was bist du so aggro? Ihr habt beide recht. Bei den aufläufen wirds sicher entgleisungen geben und genauso gehört es dazu das wird sich nicht verhindern lassen...
wein mal net hier rum^^
pussy

Alda...Pussy...Aggro...Sorry, das ist nicht mein Deutsch. Für diese Gossensprache bin ich wahrscheinlich ein paar Jahrzehnte zu alt! 

@ yOGI
da hast du leider recht....
Naja, glaube ich nehm diesmal ein Taxi den ERbsenberg hoch, da sollte wenigstens freie Bahn sein, tobt ihr euch ruhig am Kreisel aus....
da hast du leider recht....
Naja, glaube ich nehm diesmal ein Taxi den ERbsenberg hoch, da sollte wenigstens freie Bahn sein, tobt ihr euch ruhig am Kreisel aus....
Was die Deppen auf ihrem Gartenzaun singen,das können wir schon lang.
Jetzt geht ihr UNTER.UNTER.UNTER TÄTÄRÄ.

Jetzt geht ihr UNTER.UNTER.UNTER TÄTÄRÄ.

DREI DINGE BRAUCHT DER MANN
LIEBE --HASS--UND FCK.
LIEBE --HASS--UND FCK.
Stefan231259 hat geschrieben:Alda...Pussy...Aggro...Sorry, das ist nicht mein Deutsch. Für diese Gossensprache bin ich wahrscheinlich ein paar Jahrzehnte zu alt!
nun, denke nicht das du wesentlich älter als ich bin, trotzdem weiß ich noch was eine "pussy" ist. Natürlich verstehe ich den ansatzpunk aber es wird wirklich nicht so heiß gegessen wie gekocht... Gossensprache hin oder her, beim golf sind wir auch nicht und scheinbar verstehst es ja irgenwie sonst würdest dich nicht darüber aufregen. Montag ablassen gegen den depp, jeder auf seine art, egal welche soziodempgrafischen hintergründe existieren. Hauptsache gegen die deppen und nicht untereinander. ;-> Mehr wollte ich nicht sagen
Wer Hass säht, wird Gewalt ernten. Definitiv!
Hass und Schmähgesänge im Stadion, von mir aus gerne, das gehört nun wirklich dazu. Aber das ganze drumherum, nur um sich selbst zu inszenieren, geht mir gewaltig auf die Eier. Jungs, ihr seid doch nur stark in der Masse. Alleine bekommt doch keiner seinen Schwanz hoch und was ihr dem Verein mit solchem verhalten wieder zufügt, ist euch scheinbar auch nicht klar!
Hass und Schmähgesänge im Stadion, von mir aus gerne, das gehört nun wirklich dazu. Aber das ganze drumherum, nur um sich selbst zu inszenieren, geht mir gewaltig auf die Eier. Jungs, ihr seid doch nur stark in der Masse. Alleine bekommt doch keiner seinen Schwanz hoch und was ihr dem Verein mit solchem verhalten wieder zufügt, ist euch scheinbar auch nicht klar!
Wozu Fans am Fuß des Berges empfangen? Wenn die ganzen Leute ins Stadion gehen würden und dort ihre Lieder singen wäre das eine viel geilere Begrüßung für die gegnerischen Fans. Von unten her schon die Gesänge aus dem Stadion zu hören verursacht sicher deutlich mehr Respekt als unten an nem Kreisel begrüßt zu werden...
Und gerade der FSV muss ja mal wieder erfahren was ein lautes Stadion ist, aus dem man auch aus einiger Entfernung was hört.
Und gerade der FSV muss ja mal wieder erfahren was ein lautes Stadion ist, aus dem man auch aus einiger Entfernung was hört.
carpenoctem hat geschrieben:Wozu Fans am Fuß des Berges empfangen? Wenn die ganzen Leute ins Stadion gehen würden und dort ihre Lieder singen wäre das eine viel geilere Begrüßung für die gegnerischen Fans. Von unten her schon die Gesänge aus dem Stadion zu hören verursacht sicher deutlich mehr Respekt als unten an nem Kreisel begrüßt zu werden...

Wie schätzt ihr die Fanzusammensetzung in der Ostkurve ein? Ist in Block 20 mit genügend FCKlern zu rechnen oder gehören wir dort unter vielen Mainzern eher zur gefährdeten Minderheit? Ich kann es überhaupt nicht einschätzen - als ich das letzte Mal auf der Ost stand, hieß unser Trainer noch Rainer Zobel.
Und wann kommen die Gästefans eigentlich am Hauptbahnhof ein? Mir reicht es nämlich vollkommen aus, dass ich sie wohl im Block live erleben darf.
Und wann kommen die Gästefans eigentlich am Hauptbahnhof ein? Mir reicht es nämlich vollkommen aus, dass ich sie wohl im Block live erleben darf.
Dies ist keine Signatur.
Da wir seit heute wissen, dass rund 1000 Karten vom Depp zurückgekommen sind, kann ich mir kaum vorstellen, dass in den 20ern auch nur annähernd eine Deppmehrheit besteht. Möglicherweise hat sich der ein oder andere auch dort mit Karten eingedeckt, aber das sind dann wohl eher gemäßigte...Menschen. Ich schlage vor, in voller Montur und selbstbewusst deinen Platz aufzusuchen. Wir sind zu Hause und du bist bestimmt nicht der einzige Lautrer in 20.X
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel