Lauter_Teufel hat geschrieben:Jup hab ich
RESPEKT!
Gänsehaut-Video!!!
Könnten einem die Tränen kommen, wenn man(n) es "weiterdenkt"...!
lauternsupporter#98 hat geschrieben:Auf gehts Jungs...
KÄÄÄÄÄMPFEN ---> SIIIIEEEEGEN!
Ich hab n gutes Gefühl, wir gewinnen des Spiel und hauen die Osnabrücker weg, basta. So einfach is des
ich hab gar kein gutes Gefühl...........................

Ihr müsst alle nur dran GLAUBEN, dann holen wir den Sieg auch - nicht zittern, schwanken, wanken...sondern voll dahinter stehen, hinter dem Betze, wie eine Wand - der Fels in der Brandung. Kopf hoch und durch - wir packen das, und heute abend fangen wir an!
Gegen Wehen sind wir aufgestanden, gegen den OFC haben wir uns nochmal geschüttelt und gegen Osnabrück gehen wir nun vorwärts!
Auf geht's Lautre
Gegen Wehen sind wir aufgestanden, gegen den OFC haben wir uns nochmal geschüttelt und gegen Osnabrück gehen wir nun vorwärts!
Auf geht's Lautre

Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
bin fest davon überzeugt,dass wir heute gewinnen,,,,,weil der FCK,,,den nicht-abstieg auswärts klar machen wird,,,, 

Ich liebe meinen Verein. Lautern sonst nix
Unser Held gibt ein Interview
!!!

FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
So, Chips parat und auch das Bierchen gleich gehts los. Ich würd zwar lieber nicht schauen, wird schwierig das ganze mitanzuschauen sollten sie verlieren. Aber vielleicht ist es das letzte Spiel in der 2. Liga in dem es noch um was geht und dann kommt für lange Zeit die Unterklasse. Deshalb nochmal voll bei der Sache und daumen drücken und mitfiebern 

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
und unser Interview Held hat sich aber mal fein rausgeredet aus allem
Aber besser so...wenn ich den sehe, denke ich immer an eine 2.Wieschemann Nummer, die jeden Moment passieren kann...
ABer schnurtz, jetzt geht es nicht um unsere abgehobenen Vorstände/AR, sondern um unseren FCK - und wir wollen den Sieg einfach mehr als die lialaweißen, hehehe!

Aber besser so...wenn ich den sehe, denke ich immer an eine 2.Wieschemann Nummer, die jeden Moment passieren kann...
ABer schnurtz, jetzt geht es nicht um unsere abgehobenen Vorstände/AR, sondern um unseren FCK - und wir wollen den Sieg einfach mehr als die lialaweißen, hehehe!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
das war ne typische politikerrede... überhaupt nicht auf die frage eingehen, aber trotzdem mal ne weile loslabern.
Fritz Fuchs, Fritz Fuchs, Fritz Fuchs, Chaos, Chaos, Chaos - Glückwunsch zu dieser halben Stunde Ruhm beim DSF, Herr Fuchs. Sie haben ganze Arbeit geleistet!
Die Trottel vom DSF vergessen noch das Spiel zu zeigen vor lauter Fritz Fuchs....
Wenn ich schon höre, es geht hier um den FCK. NIEMAND VON EUCH GEHT ES UM DEN FCK!
Die Trottel vom DSF vergessen noch das Spiel zu zeigen vor lauter Fritz Fuchs....
Wenn ich schon höre, es geht hier um den FCK. NIEMAND VON EUCH GEHT ES UM DEN FCK!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Auf Premiere dasselbe Lied - Lautern versinkt nach Fuchs-Rücktritt im Chaos 

Zuletzt geändert von Marky am 31.03.2008, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Lauter_Teufel hat geschrieben:Am Montag müssen 3 Punkte her egal wie.
Kämpfen und Siegen!!
Unterstützt den FCK!!
http://www.youtube.com/watch?v=Hug-lwKy3no
EBEN KAMEN MIR DIE TRÄNEN,,,,so ein geiles vidio,,,,kannst du mir das schicken??? wäre ur lieb,,,,,
k.townfan@yahoo.de......Ich bin stolz ein lautrer zu sein,,,,IHR (wir) seid die besten
Ich liebe meinen Verein. Lautern sonst nix
Wir müssen siegen!
Bitte!
Bitte!

Auf ein Neues.
cooles video!
Die Osnabrücker nach drei Grotten-Heimspielen heute super selbstbewusst und kämpferisch. Unfassbar. Allein von der Körpersprache der ersten zehn Minuten nach zu urteilen, kann man eigentlich schon wieder den Fernseher ausschalten. Ich hoffe ich täusche mich. Kämpfen Lautern!
Das sieht net gut aus.....
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Remember 18-05-2008
Remember 18-05-2008
Puhhhhh Glück gehabt 

Lattentreffer Osnabrück. Abseitsstellung, aber dennoch erschreckend.
Meine Fresse - was für ein Glück eben!
Ein Glück, dass ich kein DSF habe und auf den Ticker angewiesen bin...
Daaler hat geschrieben:Ein Glück, dass ich kein DSF habe und auf den Ticker angewiesen bin...
Hast bisher nur Chancen von Osnabrück verpasst.
Mein Gott und schon der erste Chips im Hals stecken geblieben *hust* Bitte hinten dicht halten! 

Lattentreffer Lautern.
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunfassbar!
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
zieeemer verdammt!
zieeemer verdammt!
Wahnsinn, jetzt Latte für uns (oder gegen natürlich)!!!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel