Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon offhegoes » 20.03.2008, 12:34

Thomas hat geschrieben:
roschie hat geschrieben:Ich verstehe die "Vorab-Kritik" am Schiri nicht. Dr. Brych hat uns im Profibereich seit 2004/2005 siebenmal gepfiffen und dabei EINEN einzigen groben Fehler gemacht, damals in Duisburg, als er einen Elfer gegen uns gab (2:2, 04.02.06).

Damals hat Brych aber nicht nur einen, sondern zwei ganz krasse und spielentscheidende Fehler gemacht (Abseitstor, Schwalbenelfer). Wenn mans ganz pingelig nimmt kann man sogar behaupten, dass wir deswegen abgestiegen sind.

Ausserdem war sich Brych, als ihm die Fernsehbilder gezeigt wurden, keiner Schuld bewusst! Er verteidigte seine Entscheidungen sogar!

Beitragvon Basti91 » 20.03.2008, 13:22

offhegoes hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:
roschie hat geschrieben:Ich verstehe die "Vorab-Kritik" am Schiri nicht. Dr. Brych hat uns im Profibereich seit 2004/2005 siebenmal gepfiffen und dabei EINEN einzigen groben Fehler gemacht, damals in Duisburg, als er einen Elfer gegen uns gab (2:2, 04.02.06).

Damals hat Brych aber nicht nur einen, sondern zwei ganz krasse und spielentscheidende Fehler gemacht (Abseitstor, Schwalbenelfer). Wenn mans ganz pingelig nimmt kann man sogar behaupten, dass wir deswegen abgestiegen sind.

Ausserdem war sich Brych, als ihm die Fernsehbilder gezeigt wurden, keiner Schuld bewusst! Er verteidigte seine Entscheidungen sogar!

Hätte der Schiedsrichter Brych damals nicht diese grottenschlechten Entscheidungen getroffen, hätten wir das Spiel 2:0 gewonnen und wären von den Punkten her nicht abgestiegen! Den toppt ja eh nur unser lieber Herr Michael Weiner, der 2005 im DFB-Pokal gegen Mainz 05 nicht nur nur das Elfmeterschießen, sondern das ganze Spiel verpfiffen hat... :teufel2:

Beitragvon Red Devil » 20.03.2008, 13:23

Offenbach: Paradesturm fällt aus
Mit Agritis und Doppel-Sechs

Das Urteil des DFB-Kontrollausschusses sorgte für schlechte Laune bei Jörn Andersen, dem Trainer der Offenbacher Kickers. Aristide Bancé, zweifacher Torschütze beim 2:1 gegen Carl Zeiss Jena, wurde nachträglich wegen seines Ellbogeneinsatzes gegen Jenas Alexander Maul für drei Spiele gesperrt.

(...)

Andersen denkt deshalb über eine Systemänderung nach, wird wohl im 4-2-3-1 mit der Doppel-Sechs (Wörle, Ogungbure), zwei offensiv ausgerichteten Außen (Judt und Mokhtari) neben Regisseur Sousa und Agritis als einzigem Stürmer antreten. Die endgültige Entscheidung darüber werde aber erst am Spieltag fallen, sagt der Trainer.

Quelle und kompletter Artikel: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/185921/

So wollen sie spielen

Aufstellung

1. FC Kaiserslautern
Sippel - S. Müller, Ouattara, Banouas, Weigelt - Demai, Bellinghausen - Lexa, Reinert, Simpson - Ziemer

Trainer: Sasic

Kickers Offenbach
Thier - Hysky, Bungert, Sichone, Pinske - Ogungbure, Wörle - O. Mokhtari, Ricardo Sousa, T. Judt - Agritis

Trainer: Andersen

(...)

Das ist auch interessant:

Gelbsperre droht

1. FC Kaiserslautern
Bellinghausen (4)
Demai (4)
Bernier (4)
Runström (4)
Simpson (4)

Kickers Offenbach

keiner

Quelle: der Daten: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... aviindex/1
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Reddevil1980 » 20.03.2008, 13:32

Auf geht´s Lautern Kämpfen und Siegen. Kommt Jungs, gegen Offenbach muss ein Dreier her. Kämpfen bis zum Umfallen. Wir stehen hinter euch. Mein Tipp, 3-1 für uns. :teufel2: :doppelhalter: :stimmung:

Beitragvon Betzebub_92 » 20.03.2008, 14:02

Heut wirds ein 3:0 vor min. 30.000 Zuschauern!!!! :teufel2:

Beitragvon alaska94 » 20.03.2008, 14:14

Betzebub_92 hat geschrieben:Heut wirds ein 3:0 vor min. 30.000 Zuschauern!!!! :teufel2:

Soviel optimismus hätte ich mal gerne. Mindestens zwei tore und 6000 Zuschauer zu viel eingeschätzt. Aber wenn es so kommt gerne ;-)

Beitragvon DePeTe » 20.03.2008, 14:40

Man bin ich wieder heiß auf en Berg.heut is et sau wichtig die drei Punkte bei uns zu behalten.Die Mannschaft hat ja auch einiges wieder gut zu machen,zumindest zu Hause.
Denk das es so um die28.000 werden,weil bestimmt auch gut tausend Kickers
Anhänger kommen!!
Aber trotzdem wir holen die 3 Punkte!!
Pro Fritz-Walter-Stadion!
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter

Beitragvon Kaiserslautern1900 » 20.03.2008, 15:33

ich hab netmal 24.000 getippt...
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)

Beitragvon fck-stein » 20.03.2008, 16:28

Ob gutes oder schlechtes Spiel ist mir egal hauptsache wir holen 3 Punkte
und unser Berg wird wieder eine Festung.
Mache mich mal auf den Betze.

:teufel2: :teufel2: :teufel2:

Beitragvon bernieNW » 20.03.2008, 18:08

Kessel hat geschrieben:Selbst wenn nur 19000 kommen ist es wichtig, dass alle voll dabei sind.

Nach dem Spiel und 3 Dubbe, gerne 8-)
Das entscheidende Tor fiel in der "allerneunzigsten" Minute.

Beitragvon akis » 20.03.2008, 18:27

ganz frisch: die Aufstellung.
Tobias Sippel
Moussa Ouattara
Sebastian Reinert
Stefan Lexa
Benjamin Weigelt
Josh Simpson
Axel Bellinghausen
Marcel Ziemer
Aimen Demai
Sven Müller
Nassim Banouas

Beitragvon Think » 20.03.2008, 18:44

3:0 klingt gut. ziemer bellinghausen und müller mach die tore ;=)
Entweder hab ich vorbei geschossen oder ich bin tot.

Beitragvon angeldust » 20.03.2008, 18:49

Also ich sag mal ganz ehrlich ich wäre erstmal froh, wenn an die gute Leistung vom letzten Spiel angeknüpft wird! Das zu bestätigen ist erstmal wichtig, dann kommt der Sieg von ganz allein. Ich bin ja sooo gespannt, ob die Jungs diesmal auch zu Hause überzeugen können :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon Teufel82 » 20.03.2008, 19:14

So das Spiel hat angefangen.

Für alle Freunde des FCK kann ich nur wärmstens den FCK Chat empfehlen unter http://www.fck-chat.de
Wir haben einige User da die zum Beispiel Premiere schauen und uns immer auf dem laufenden halten, schneller als der kicker etwa.
Und meldet euch bitte an und kommt nicht als "Gast" an sondern richtig.
Die Vergangenheit hat leider gezeigt das "Gäste" oftmals pöbeln und keine Fans des FCK sind.
Desweiteren gibt es von Offenbacher Seite auch ein Fan Radio an welches unter folgender Adresse zu erreichen ist:
http://www.ofc-fanbeauftragte.de/HTML/S ... Index.html

Umn die Übersicht ein klein wenig zu wahren.... einmal das derzeitige Ergebnis zu posten reicht vollkommen aus
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon toshy@FCK » 20.03.2008, 19:18

Verflucht! :shock: :shock: :shock:
Wir sind LAUTRER
Ja ich habe Herzblut

Beitragvon thorsten » 20.03.2008, 19:18

0:1fuck

Beitragvon Teufel82 » 20.03.2008, 19:20

Meldung:

Offenbach geht durch Moses Sichone in der 16.Spielminute in Führung
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon angeldust » 20.03.2008, 19:21

So, jetzt muss sich zeigen ob ein Ruck durch die Mannschaft geht und der absolute Wille zu siegen hervorkommt. Eine harte Prüfung heute, aber wenn man das schafft, dann glaub ich auch an den Klassenerhalt :!:
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon FCK for ever » 20.03.2008, 19:21

jedes Heimspiel immer der selbe scheiß :x

Kämpfen Lautern kämpfen :pyro:

Beitragvon angeldust » 20.03.2008, 19:25

FCK for ever hat geschrieben:jedes Heimspiel immer der selbe scheiß :x

Kämpfen Lautern kämpfen :pyro:

Aber echt, kann mich an KEINE FCK Mannschaft erinnern, die Auswärts stärker gespielt hat als zu Hause!! Was is da nur los :shock:

Beitragvon Red_Devil44 » 20.03.2008, 19:31

Die Live Tabelle sieht furchtbar auss

Beitragvon freddy30 » 20.03.2008, 19:33

Ich bin im Moment noch auf Arbeit und daher nicht live dabei - aber was man so im dem Live Stream ssieht wirkt eigentlich nícht schlecht. Wenn wir die Chancen lernen zu nutzen ist noch alles drin.

Geil das wir das spiel kostenlos sehen können - das Internet wird immer besser :)
Einmal Lautern - Immer Lautern

Beitragvon Sebbo » 20.03.2008, 19:39

freddy30 hat geschrieben:Geil das wir das spiel kostenlos sehen können - das Internet wird immer besser :)

Wo? Link ? :)

Hör bisher Konferenz auf bl.de

Man, man, die sollen sich jetzt endlich mal den A... aufreißen!
Zwei Stürmer jetzt im Spiel, hoffen wir, dass es hilft!

AUF GEHT'S LAUTERN - KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

Beitragvon hunsrückdevil » 20.03.2008, 19:40

Geil das wir das spiel kostenlos sehen können - das Internet wird immer besser :)[/quote]

Wo denn?
Es ist die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Beitragvon Vito » 20.03.2008, 19:44

ich glaub der meint FCK-TV.. oder? da gibts das game ja erst ca. 15 min. nach Abpfiff..kann ja nicht sein wenn die das ding wieder abgeben

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel