angeldust hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:angeldust hat geschrieben:Der Sasic hats ja ganz nüchtern analysiert, was soll er in der kurzen Zeit auch machen?? Jetzt gibts nur 2 Möglichkeiten, entweder er kann was und wir schaffen den klassenerhalt auf der Ziellinie oder es kommt nur heiße Luft und wir gehen mit wehenden Fahnen unter....bleibt nur HOFFEN
z.b. die Mannschaft die in Fürth gewonnen hat nicht verändern.....
Aber es ist doch klar, dass der Trainer der die Mannschaft soo gut noch net kennt probieren muss und gerade zu Hause wollte er eben mehr versuchen und das ist eben anfangs in die Hose gegangen. NOCHMAL: Entweder er kann was und wir retten uns am letzten Spieltag oder wir sind 5 Spiele vor Schluss abgestiegen. Was bleibt uns Fans als hoffen und bis zuletzt die Mannschaft zu unterstützen?? Nichts!
is klar, ausser Hoffnung bleibt uns nicht mehr....
ist nur sehr Bedenklich dass die Tus uns Spielerisch total überlegen war.
Lol ich wusste es so 100% danke beim 7:4 dabei. Der 1te der gegen sasic schreibt hab aber vorher noch nichts gelesen! Vielen Dank! Wann kommt jetzt sasic raus rufe? Ich warte gespannt!
toshy@FCK hat geschrieben:Mann gehn mir die Koblenzer auf die EIER! So was kann auch mal ne gelbe Karte kriegen, wenn ich dauernd die Bälle wegschlag und 5 Minuten für nen Kopfball brauch...
NEVER SURRENDER!!!
LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF!
5 Minuten für nen Kopfball? War das wirklich das was du gemeint hast?
Wenn ja, hast du auch nicht ganz unrecht. Leider haben die Unseren immer 6 Minuten gebraucht bis sie überhaupt abgesprungen sind.
in paderborn muß gewonnen werden man man..........heute und nur heute wäre es wichtig gewesen nochmal einen lauf zu bekommen....und ihr könnt labern wie ihr wollt das spiel hat sasic verloren und sonst keiner
Der Vorstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
Bin mal gespannt was das gibt....
Paderborn hat letztes Spiel net Packung bekommen (gegen jemand der nur einen Platz vor uns steht).... 6:0, die sind definitv NET besser als wir.
Ich war heute das erste mal in meinem Leben empört als Lexa vom Platz ging. WIESO?!?!!?!?
Opara war ja wohl en Witz...da is mein Garagentor beweglicher als der! Unfassbar sowas aufzustellen...
Genauso grottenschlecht Demai. Der als kapitän is wohl so ziemlich das schlechteste was man machen kann.
Reinert und Sippel (2 Bomben Reflexe) wieder stark, ebenso Mandjek....
Naja....
Hoffen auf drei Punkte gegen Paderborn!
Wenns da nix wird sollte man sich mal überlegen ob man net doch schon für Liga 3 plant!
Bis dann, wünsch euch noch ne gute Nacht
Paderborn hat letztes Spiel net Packung bekommen (gegen jemand der nur einen Platz vor uns steht).... 6:0, die sind definitv NET besser als wir.
Ich war heute das erste mal in meinem Leben empört als Lexa vom Platz ging. WIESO?!?!!?!?
Opara war ja wohl en Witz...da is mein Garagentor beweglicher als der! Unfassbar sowas aufzustellen...
Genauso grottenschlecht Demai. Der als kapitän is wohl so ziemlich das schlechteste was man machen kann.
Reinert und Sippel (2 Bomben Reflexe) wieder stark, ebenso Mandjek....
Naja....
Hoffen auf drei Punkte gegen Paderborn!
Wenns da nix wird sollte man sich mal überlegen ob man net doch schon für Liga 3 plant!
Bis dann, wünsch euch noch ne gute Nacht
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster
"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Kacktus hat geschrieben:Lol ich wusste es so 100% danke beim 7:4 dabei. Der 1te der gegen sasic schreibt hab aber vorher noch nichts gelesen! Vielen Dank! Wann kommt jetzt sasic raus rufe? Ich warte gespannt!
Kacktus raus !!!!!
gruss Yogi
@kacktus du bist genau so ein träumer, meine kritik hat nur was mit diesem spiel zutun und die ist berechtigt
Der Vorstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
na ja wollen wir mal hoffen das se jetz die blindenbinde abnehmen und die fussballschuhe richtig schnüren. so wie einst der fritz
you never walk alone
quinci75 hat geschrieben:na ja wollen wir mal hoffen das se jetz die blindenbinde abnehmen und die fussballschuhe richtig schnüren. so wie einst der fritz
Ich will den fussball aufem betze haben den sie vor 15 jahren da oben gespielt haben mannnnnnnnnnnnnnnnnn warum muss de sso enden mit uns warum

was ist nur aus diesem Verein geworden, das ist traurig zuzusehen wie der Verein dem Abgrund immer weiter zusteuert.
Es sind jetzt schon 4 Punkte Rückstand...
Es sind jetzt schon 4 Punkte Rückstand...
FCK- Never Surrender!!
das wie vor 15 jahren wird es aber leider in nächster zeit net gebbe. un des is schad
you never walk alone
Zizou91 hat geschrieben:Fuck....
Noch net mal schlecht gespielt, unn dann sowas!
Mann mann mann....
"Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß"
Wir steigen NET ab!!!
Nicht schlecht gespielt ? In welchem Stadion warst Du ???????
Das ist eine Thekenturner-Mannschaft
quinci75 hat geschrieben:das wie vor 15 jahren wird es aber leider in nächster zeit net gebbe. un des is schad
Ja aba leutz ich wett mit euch wenn der sasic jetz keine fehler mmehr mit der aufstellung macht un sich ein paar gewisse fussballmillonäre oda auch nichtmillionäre steigern dann wett ich mit euch gibt das in 2-3 jahren eine Bombenmannschaft gibt vorrausetzung dafür wir müssen in Liga 2 bleiben
Forza fck
Hellmaster hat geschrieben:Jetzt mal im ernst Männer (und Frauen), was haben wir in dieser 2. Lige verloren? Das war doch heut wieder ein Offenbarungseid!!!
Ich kann nicht mehr was aus meinem Verein geworden ist......
Mein Herz blutet, aber Du hast VOLLKOMMEN (!!) Recht !!
Ich kann alle Kritiker verstehen, hab selber noch nie so schlechte Spiele aufm Betze gesehen und noch nie so viele Gegner mit Punkten nach Hause fahren gesehen! Ich bin in Lautern geboren und war vereinsmitglied bevor ich wegziehen musste. ABER: Mir tun die Jungs leid, Opfer einer verfehlten Vereinspolitik. Die sind dem Druck einfach nicht gewachsen! Der Anspruch kann nicht erfüllt werden. Und so ist bangen bis zum Schluss angesagt, nur totgesagte leben länger und solange ein Fünkchen Hoffnung besteht, dass andere noch schlechter sind als wir, gebe ich nicht auf 

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
baeckerman83 hat geschrieben:In Paderborn muss (!!!) gewonnen werden!
UND DANN ???????
stc hat geschrieben:Hellmaster hat geschrieben:Jetzt mal im ernst Männer (und Frauen), was haben wir in dieser 2. Lige verloren? Das war doch heut wieder ein Offenbarungseid!!!
Ich kann nicht mehr was aus meinem Verein geworden ist......
Mein Herz blutet, aber Du hast VOLLKOMMEN (!!) Recht !!
you never walk alone
Absteiger Absteiger Absteiger
Wer was anderes behauptet hat keine Ahnung. Macht die Augen auf. Warum wohl hat man Sasic einen Vertrag für die dritte Liga gegeben? Fragt euch mal warum. Mit 15 Punkten aus der Hinrunde sind wir schon mal abgestiegen. Das ist einfach real. Mir tut das auch in der Seele weh, es ist aber so.
Wer was anderes behauptet hat keine Ahnung. Macht die Augen auf. Warum wohl hat man Sasic einen Vertrag für die dritte Liga gegeben? Fragt euch mal warum. Mit 15 Punkten aus der Hinrunde sind wir schon mal abgestiegen. Das ist einfach real. Mir tut das auch in der Seele weh, es ist aber so.
Lautrer geben niemals auf!
neuner hat geschrieben:Absteiger Absteiger Absteiger
Aber so wie du das in deim untertitel stehen hats "Lautrer geben niemals auf " un das werden sie auch net machen WIR SCHAFFEN DAS MANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN EGAL WIE
stc hat geschrieben:baeckerman83 hat geschrieben:In Paderborn muss (!!!) gewonnen werden!
UND DANN ???????
brauchen wir nur noch 6 Siege!!!
bin grad dabei das Spiel abzuhaken....
nächste Chance Paderborn....
da müssen wir Gewinnen , schaffen wir das nicht...........
will es gar nicht aussprechen.
Solange es noch möglich ist, wird weiter gekämpft!!!
nächste Chance Paderborn....
da müssen wir Gewinnen , schaffen wir das nicht...........
will es gar nicht aussprechen.
Solange es noch möglich ist, wird weiter gekämpft!!!

OPARA RAUS !!!
Wenn man auf der arbeit solche scheisse baut wie der schon über 2 jahre dann gibts nur eins
FRISTLOSE KÜNDIGUNG !!!!
Wenn man auf der arbeit solche scheisse baut wie der schon über 2 jahre dann gibts nur eins
FRISTLOSE KÜNDIGUNG !!!!
Simon7 hat geschrieben:OPARA RAUS !!!
FRISTLOSE KÜNDIGUNG !!!!
Ncht nur opara
Ganz klar arbeitsverweigernug von dem Opara wenn wir schon beim thema sind nur faul faul faul mehr kanna net un aufm boden liegen rumpiensen
der Teufel aus dem Norden hat geschrieben:Was soll man dazu noch sagen, das war nichts!!! Hinten, mitte, vorne nichts ab dem 1:1 stimmte dort nix mehr! Habt ihr eigentlich das Spiel gesehen oder habt ihr was gegen Opara??? Der war der einzige "Stürmer" der gelaufen ist und gekämpft hat. Wenn hier schon gemeckert wird über einzelne Spieler, sollte man über Reinert, Bello und Ziehmer reden, die waren heute unterirdisch. Kein Wunder das die bis auf Bello keine Chance mehr hatten. Aber an dieser Niederlage hat auch Sasic schuld, Bello LV Weigelt RV dann Stürmer für Stürmer getauscht. Naja hatte wohl seinen Sinn. Darum spielte Bernier eigentlich nicht???
Du hast natürlich in der Hinsicht recht, dass es schwer ist bei diesem Sauhaufen noch einzelne Sündenböcke rauszupicken,
aber Opara? Er versagte nicht nur auf der ganzen Linie, bei Ihm konnte man meinen er hatte heute auch absolut keine Lust auf Fußball.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel