Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Westkurve. » 19.10.2007, 09:59

Der Kempf kriegt das schon hin,der macht's schliesslich nicht zum ersten mal :lol:
Montags könnt' ich kotzen!!

Beitragvon alaska94 » 19.10.2007, 10:46

Es wird sicherlich ein hartes SPiel. Es wird auf un ab gehen.
ZU HOpp. Ich fand es am Anfang toll, was der Herr Hopp gemacht hat, er wollte die deutsche Jugend fördern etc. Doch leider sieht man davon im Moment nicht all zu viel. Drei spiele schlecht gespielt, dann wurde die Schatulle auf gemacht und sich teuere Brasilianer geholt. So nicht Herr Hopp.
Lautern wird euch zeigen, wie man mit jungen billigen Spielern erfolgreich Fussball spielt, indem wir die drei Punkte aus Hoffenheim mitnehmen.

In diesem Sinne.

Nur der FCK

;-)

Beitragvon RedPumarius » 19.10.2007, 11:09

Es wird verdammt schwer. Falls es super laufen sollte, werden wir zumindest einen Punkt einfahren. Sorry, aber einen Sieg kann ich mir in keinster Weise vorstellen.
Im Grunde ist ein Punktgewinn absolute Pflicht, damit wir weiterhin das zarte Pflänzchen Trendwende nach oben gießen können. Sollte es eine Packung geben, dann bricht der ganze Laden wieder zusammen und das wäre in der jetzigen Situation äußerst fatal.
Ich sagte ja, dass ich einen Traum habe: Einfach mal dort hinfahren, super auftreten und gewinnen!!!!

Gruß an de Trunk, Holger und Yogi :teufel2:

Beitragvon kepptn » 19.10.2007, 11:19

RedPumarius hat geschrieben:Es wird verdammt schwer. Falls es super laufen sollte, werden wir zumindest einen Punkt einfahren. Sorry, aber einen Sieg kann ich mir in keinster Weise vorstellen.
Im Grunde ist ein Punktgewinn absolute Pflicht, damit wir weiterhin das zarte Pflänzchen Trendwende nach oben gießen können. Sollte es eine Packung geben, dann bricht der ganze Laden wieder zusammen und das wäre in der jetzigen Situation äußerst fatal.
Ich sagte ja, dass ich einen Traum habe: Einfach mal dort hinfahren, super auftreten und gewinnen!!!!

Gruß an de Trunk, Holger und Yogi :teufel2:

Genau so sieht's aus. Ein Punkt ist schon viel verlangt, bringt aber eigentlich auch zu wenig. Bleibt uns nur die Hoffnung...
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon syosires » 19.10.2007, 12:11

Beitragvon R-Town » 19.10.2007, 12:18

Echt geil, aber das können wir doch noch besser, oder? :wink:

Heimspiel in Hoffe!!!

So jetzt gehts gleich ab zu den Bauern...
Bild

Beitragvon Chrisse » 19.10.2007, 12:21

So....
jetzt geht die wilde Reise los. Bis bald in Hoffenheim. Auf 3 Punkte! :teufel2:
DAS BIER IN DER HAND!
DEN SCHAL UM DEN HALS!
DEN TEUFEL IM HERZEN!

Beitragvon OWL-Teufel » 19.10.2007, 12:28

Nein, Neid habe ich überhaupt nicht. Die haben mehr Geld, dafür haben wir mehr Fans!

Danke Trainer für diese Worte :) Das bringts auf den Punkt :)

Beitragvon beRizzi » 19.10.2007, 12:53

sodele, gleich gehts mit dem Auto von Bonn aus los, hoffe mal ich bin um 16 Uhr am Bahnhof..
man sieht sich ;) :teufel2:

Beitragvon Lautrer 7.1 » 19.10.2007, 12:55

Felsen1900 hat geschrieben:Zu eurer Erheiterung möchte ich euch mitteilen, dass heute am Abend 15 maskierte Lautern-Fans einen Hoffenheim Fanartikel-Container in Nähe des Stadions ausgeraubt haben :lol:
Ich komme ganz aus der Nähe, nur wenn Ihr euch fragt woher ichs weiß...

:lol: :lol: :lol: :danke: für diese nette Nachricht... wie geil ist das denn?! Werd mich mal fertig machen muss bald nach Lautern, und dann in den Zug Nach Hoppenheim, AUSWÄRTSIEG, achja eine Frage noch, des eine Lied:
Dietmar Hopp Dietmar Hopp,
wir scheissen auf dein Geld,
wir bauen aus der SAP
den größten Puff der Welt! In was für einem Ryrmus singen wir dann das Lied?! xD ich weis dumme Frage aber nich das ich dann ausm Zug austeige und es falsch singe!!
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.

Beitragvon Tim » 19.10.2007, 12:57

Lautrer 7.1 hat geschrieben: In was für einem Ryrmus singen wir dann das Lied?! xD ich weis dumme Frage aber nich das ich dann ausm Zug austeige und es falsch singe!!

Das Lied wird auf die Melodie von Jingle Bells gesungen.

Beitragvon Tim » 19.10.2007, 13:21

Luxusproblem für Rekdal - "Alle Mann an Bord"!

Zum ersten Mal in dieser Saison kann der Trainer des FCK, Kjetil Rekdal, aus dem Vollen schöpfen. Der gesamte Profikader steht dem Norweger für das Auswärtsspiel am zehnten Spieltag bei der TSG 1899 Hoffenheim am Freitag (Anpfiff: 18:00 Uhr) zur Verfügung.

Klar, dass der Coach zufrieden sein kann, aber auch ein Luxusproblem durch diese Situation hat: "Ja, es sind alle da. So ist natürlich auch der Konkurrenzkampf größer und dadurch hat man natürlich auch schwierige Entscheidungen zu treffen."

Und so muss U21-Nationalspieler Fabian Schönheim am Freitag bei den Amateuren ran, die um 19:30 Uhr in der Oberliga zum FC Homburg anreisen müssen (Anpfiff: 19:30 Uhr). "Was soll ich machen? Diarra und Ouattara sind wieder voll fit und Schönheim war zwei Wochen nicht hier. Außerdem hat er zwei Spiele gemacht und ich kann nicht zwei Innenverteidiger auf die Bank setzen. Beim nächsten Spiel kann das alles schon wieder ganz anders aussehen," so der FCK-Coach.

Die Länderspielpause hat die Mannschaft für intensives Training genutzt. Der "Dreier" gegen Osnabrück hat positive Spuren hinterlassen.
"Wir sind selbstbewusster und gefestigter," stellt FCK-Profi Sven Müller fest, "aber der Sieg gegen Osnabrück war nur ein kleiner Schritt, jetzt muss der nächste Schritt folgen." Trotzdem scheint sich innerhalb des Teams die Stimmung wesentlich verbessert zu haben. Müller bringt es auf den Punkt: "Wenn der Kopf frei ist, dann kommt der Spaß am Fußball zurück und damit auch wieder der Erfolg!"

Doch das Spiel in Hoffenheim wird kein Selbstläufer. "Hoffenheim ist ein starker Aufsteiger. Wir müssen am Freitag höllisch aufpassen," so Müller.

Ähnlich sieht es auch Rekdal: "Ich rechne mit einem ausgeglichenem Spiel, in dem es rauf und runter gehen wird, ähnlich wie in Offenbach. Kleinigkeiten können das Spiel entscheiden. Wer Favorit ist, das interessiert mich nicht, auch dieses Spiel fängt bei 0:0 an!"

Sicherlich darf man den Aufsteiger nicht unterschätzen, denn die Rangnick-Elf ist seit fünf Partien ungeschlagen und kam dabei auf elf von 15 möglichen Punkten.

Übrigens: Das Spiel TSG 1899 Hoffenheim gegen 1.FC Kaiserslautern findet im bezahlten Fußball nicht nur zum ersten Mal statt, sondern diese Begegnung ist auch das Duell der beiden jüngsten Mannschaften im deutschen Profi-Fußball! Alle eingesetzten Spieler des Aufsteigers waren im Schnitt 24,1 Jahre alt, die der "Roten Teufel" sogar nur 23,6 Jahre.

Und wenn man über Hoffenheim spricht, dann geht es auch gleich immer um SAP-Chef Dietmar Hopp und seine Investitionen in diesen 2.Liga-Klub. Aber das leidige Thema "Hoffenheim und Geld" sieht Rekdal ganz pragmatisch. Er freut sich, dass es Menschen wie Hopp gibt, die in den Fußball investieren. "Nein, Neid habe ich überhaupt nicht. Die haben mehr Geld, dafür haben wir mehr Fans!"

Quelle: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html

Beitragvon kite2fly » 19.10.2007, 13:43

MatzeW hat geschrieben:Ist ja nicht der einzige ... Der "Vorsänger" von LU-Oggersheim ist auch ein alter Bekannter ... :schnarch:
Wers bei uns nicht schafft, dirigiert halt den Kinderchor :lol:

Gute Anmerkung. Ist zwar Off-topic aber beim FSV Oggersheim hampelt öfters einer rum, der vor 2 jahren beim 3:2 Sieg in Köln noch mit dem Megaphon bei uns im Block aufm Zaun stand....

Beitragvon chris » 19.10.2007, 14:08

ich tippe auf ein 3-1 auswärtserfolg.. :teufel2:

Beitragvon Eigelstein51 » 19.10.2007, 14:12

Wenn unsere Jungs tatsächlich mal alle fit sind, wird sich auch heute zeigen, wo wir tatsächlich hingehören. Da, wo wir im Moment stehen, gehören wir nicht hin.
Hopp hopp mit Hopp.

Literweise Kölsch auf die kommende Serie!!
:beer:

Beitragvon puppenkiste » 19.10.2007, 15:43

Die Hoffenheimer soll die Punkte mal so Hopp hergeben.
Hab die vor zwei Wochen in Augsburg gesehen... in der Abwehr kochen die mit Wasser und zwar mit verdammt schmutigen.
Da sind sie verwundbar... aber den Sturm dar´f man keine Sekunde aus den Augen lassen sonst klingelts.

Ich bin mal besster Hoffnung das wir dort mindestens einen Punkt holen...und vielleicht auch gewinnen.. heißt ja (Hoffen)-heim.

Und dann Aue putzen und dann......da...warte ich mit heißem Herzen drauf...und Karten hab ich auch schon ...die Revanche von Augsburg...da wo der Aufstieg vergeigt wurde und wir von der Staatsmacht...also jetz die Basis legen und dann kommen viele nach Augsburg und....Hölle
K-Town best in the West

Beitragvon Hessen-FCK-Fan » 19.10.2007, 16:21

Hi, als FCK - Fan hier im Hessen Land (Wohnort genau zwischen Wehen 8 km, Offenbach, Frankfurt 30 km) habe ich es hier schon schwer genug.
Ich hoffe die Jungs holen endlich mal 3 Punkte. Ich hoffe auch, dass der Trainer nicht mit 1 Punkt zufrieden ist.

Also gemeinsam Daumen drücken.

Grüsse Dietmar

Beitragvon chris » 19.10.2007, 16:41

mit einem punkt können wir auf keinen fall mehr zufrieden sein! ein 3er muss her! genauso gegen aue! damit wir gegen mainz kein auswärtsspiel haben!

Beitragvon Wolfgang » 19.10.2007, 16:56

Mit einem Punkt bin ich sogar ganz ganz arg zufrieden. Unsere Abwehr ist besser als die von Hoffenheim, aber Mittelfeld und Sturm....nunja.

Und zum Thema Hopp: Der hat sich das selbst erwirtschaftet, hat meines Wissens keine Rettungsmaßnahmen durch das Land gebraucht, und der Club ist dank ihm schuldenfrei und sehr gut aufgestellt.
Einziges Manko: er ist kein FCK-Fan. Würde der unseren Club so mit führen und managen wie er es dort ja wohl macht, dann stünden wir um einiges besser da. Langfristiges Konzept, welches er eben um einige durchaus vielversprechende junge Spieler ergänzt hat, wenn auch für viel Geld. Aber ich gehe davon aus, daß er sie in ein paar Jahren für noch mehr Geld weiterverkaufen kann. Ist besser teuer einzukaufen und sündteuer zu verkaufen, als mittelprächtig einzukaufen, dann auf die Tribüne zu setzen/zu suspendieren/gegen Jochen Seitz zu tauschen, denn das macht die Kasse nicht voll :lol:

Beitragvon puppenkiste » 19.10.2007, 16:59

Ich sag doch wir müssen heute die Hoppjünglinge ihrer Punkte berauben, Aue mit Macht ins Erzgebirge zurückjagen um dann in Augsburg ganz geüßlichh.....
K-Town best in the West

Beitragvon fck-petz » 19.10.2007, 17:41

FCK Fotopage hat geschrieben:
Otto Rehagel hat geschrieben:Lassen wir uns nicht auf die Diskussion "Scheiß Millionäre" ein, sondern singen lieber unser Team zum Sieg ! Ich habe Respekt vor den Leistungen des Herrn Hopp, obwohl ich dieses Fußballinvestment nicht gut heiße.
Ich schätze 2.000 - 3.000 Lautrer werden da sein, da ich viele aus der Heidelberger Umgebung kenne, die Lautrer sind und sich vor Ort die Karten gekauft haben.
Ich denke Punkte holen wir nicht durch "Schönspielen", sondern indem die Herren Müller, Beda, Bellinghausen und Co den Kraichgau-Brasilianern ständig auf den Füßen stehen. Die sollen die Lust am Spielen verlieren.
Der wirkliche Otto R. würde sagen "durch Kampf zum Spiel finden" !
In diesem Sinne Fairplay und 3 Punkte für uns ;-)))

So sehe ich es genauso.

Genau! Und so holen wir heut nen Dreier aus Hoppenheim
...meine Stadt, mein Verein!
Ein Leben lang!

Beitragvon Betzebubi » 19.10.2007, 18:01

Es geht los
auf 3 punkte :teufel2:
FAN 4EVER

Beitragvon Red Devil » 19.10.2007, 18:32

Fromlowitz verletzt raus (Knie verdreht), Sippel rein

So ein Shit!!!! :| :| :|
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon cmuth » 19.10.2007, 18:32

Fromlowitz verletzt raus ...

Leute, das wird unser Untergang ...Wenn Flo langfristig ausfällt haben wir keine Chance was zu reißen

Beitragvon RedPumarius » 19.10.2007, 18:34

Wir werden so sowieso nichts reißen, das ist wieder - bis auf den Torwart - ein Totalversagen.
Armselig ohne Ende

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel