Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Yogi » 30.09.2007, 22:32

betzegirl86 hat geschrieben:Schaut grad irgendjemand Flutlicht?
Wer hätte es gedacht, Herr Göbel sagt "wir müssen die Ruhe bewahren und Geduld haben" ...
Gewagter Vorschlag :lol:

ja , und im Hintergrund war ein älterer Herr , der wie ich über diese phänomenale Antwort nur den Kopf schütteln konnte.

Beitragvon betzegirl86 » 30.09.2007, 22:33

Yogi hat geschrieben:
Wer hätte es gedacht, Herr Göbel sagt "wir müssen die Ruhe bewahren und Geduld haben" ...

ja , und im Hintergrund war ein älterer Herr , der wie ich über diese phänomenale Antwort nur den Kopf schütteln konnte.

ja... ich hab zuhause gesessen und das gleiche getan... :nachdenklich:

Beitragvon Yogi » 30.09.2007, 22:34

Beitragvon chris » 30.09.2007, 22:34

Yogi hat geschrieben:

der ist mir auch aufgefallen! da haben noch hunderte leute den kopf geschüttelt!

Beitragvon Hellfire » 30.09.2007, 22:35

Und Herr Döring hat sich grade in Nia Künzer verliebt :lol:

Na gut, ich auch 8-)
Wenigstens e t w a s Schönes *seufz*
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon betzegirl86 » 30.09.2007, 22:37

Hellfire hat geschrieben:Und Herr Döring hat sich grade in Nia Künzer verliebt :lol:

Na gut, ich auch 8-)

:lol: wenigstens ein paar Leute die trotz der Sendung ihren Spaß haben :lol:

Beitragvon chris » 30.09.2007, 22:38

die ist noch so ziemlich die "weiblichste" fußballerin! wenn ich mir da die prinz ansehe ... :?

Beitragvon diabOlo78 » 30.09.2007, 22:38

Tippe auf ne Niederlage, Grottenkick und das Rekdal das Handtuch wirft.

Hab bei ihm das Gefühl, dass er innerlich schon aufgegeben hat.

Aber wie schon so oft gesagt: Die Hoffnung stirbt zuletzt

Beitragvon Yogi » 30.09.2007, 22:38

Hellfire hat geschrieben:Und Herr Döring hat sich grade in Nia Künzer verliebt :lol:

Na gut, ich auch 8-)

ich steh mehr auf Baijramai :love #
WELTMEISTER !!!!
auch für mich gibts im Fussball noch schöne Momente !

Beitragvon Marky » 30.09.2007, 22:40

5:1 für Göbel, wer sagt´s denn...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon kepptn » 30.09.2007, 22:40

Yogi hat geschrieben:

Na gut, ich auch 8-)

ich steh mehr auf Baijramai :love #
WELTMEISTER !!!!
auch für mich gibts im Fussball noch schöne Momente !

den Erwin hat sie wohl weniger beeindruckt. :langweilig:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon adu » 30.09.2007, 22:41

chris hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:

der ist mir auch aufgefallen! da haben noch hunderte leute den kopf geschüttelt!

Mir ist auch noch aufgefallen, daß diesmal keine FCK-Fans im Studio waren. Hat man die vorher aussortiert, damit es nicht zu Tumulten kommt?

Am meisten hat mit Horst Eckel leid getan. Der Mann hatte fast schon Tränen in den Augen.

Beitragvon Yogi » 30.09.2007, 22:44

adu hat geschrieben:
chris hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:

Mir ist auch noch aufgefallen, daß diesmal keine FCK-Fans im Studio waren. Hat man die vorher aussortiert, damit es nicht zu Tumulten kommt?

Am meisten hat mit Horst Eckel leid getan. Der Mann hatte fast schon Tränen in den Augen.

und eine VOODOO ???? Kette an ??? :lol:

Beitragvon betzegirl86 » 30.09.2007, 22:44

adu hat geschrieben:

nur allzu verständlich... als er dann noch gesagt hat dass er so froh is dass der fritz das nimmer mit ansehen muss... ohje :cry:

Beitragvon kepptn » 30.09.2007, 22:45

betzegirl86 hat geschrieben:
adu hat geschrieben:

nur allzu verständlich... als er dann noch gesagt hat dass er so froh is dass der fritz das nimmer mit ansehen muss... ohje :cry:

Allerdings. Oder das er in der Halbzeitpause reingehen musste weil er das nimmer aushällt. Furchtbar...

Beitragvon flamingflo » 30.09.2007, 22:46

ich bin mir hundertprozentig sicher das der rekdal nächste woche nicht mehr beim fck auf der bank sitzen wird

Beitragvon Yogi » 30.09.2007, 22:47

kepptn hat geschrieben:
adu hat geschrieben:

Allerdings. Oder das er in der Halbzeitpause reingehen musste weil er das nimmer aushällt. Furchtbar...

ja ,der Horst ist halt nicht so LEIDENSFÄHIG wie wir!!!

Beitragvon Marky » 30.09.2007, 22:47

...die Kette war in der Tat verstörend :D

Mod-Edit: Zitate gelöscht. Forumsregeln beachten!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Beppo Hofeditz » 30.09.2007, 22:49

Naja, um wieder auf die aktuelle Situation zurückzukommen:

Da in der Vergangenheit die Leute bei Flutlicht bez. der FCK-Berichterstattung auch oftmals kritisiert wurden...die Filmbeiträge von Schmitt und Keber waren zwar kurz, aber dafür auf den Punkt gebracht, auch Döring's Fragen waren okay. Was man darauf von Göbel zu hören bekam (oder auch nicht) ist eine andere Sache. Sein Einwand gleich zu Beginn des Interviews war jedenfalls unberechtigt...

Warten wir den morgigen Abend ab...

Beitragvon odenwaldteufel » 30.09.2007, 22:49

Hört euch mal zu,wir sind nicht mal mehr ein schatten unsrerer
selbst,karten für das spiel in of werden zurückgegeben,ja keiner
von euch selbstb ist ja LIVE dabei wenns einen neuerlichen
tiefpunkt gibt!!!!

Seht es ein RIP 2007.............FCK!

Wir können nur hoffen das die RL uns aufnimmt oder WIR SIND TOT,
kapiert IHR das????

Beitragvon betzegirl86 » 30.09.2007, 22:49

Yogi hat geschrieben:[

:lol: glaubst du dass du das in dem alter noch wärst? :wink:

Beitragvon Yogi » 30.09.2007, 22:51

Beppo Hofeditz hat geschrieben:Naja, um wieder auf die aktuelle Situation zurückzukommen:

Da in der Vergangenheit die Leute bei Flutlicht bez. der FCK-Berichterstattung auch oftmals kritisiert wurden...die Filmbeiträge von Schmitt und Keber waren zwar kurz, aber dafür auf den Punkt gebracht, auch Döring's Fragen waren okay. Was man darauf von Göbel zu hören bekam (oder auch nicht) ist eine andere Sache. Sein Einwand gleich zu Beginn des Interviews war jedenfalls unberechtigt...

Warten wir den morgigen Abend ab...

Boahhhh, krieg jetzt schon Bauchweh wenn ich daran denke.

Beitragvon Yogi » 30.09.2007, 22:51

wen die da oben so weitermachen , werd ich gar net so alt :cry:

Beitragvon betzegirl86 » 30.09.2007, 22:55

Yogi hat geschrieben:

da is was dran... hoffen wir mal dass sich bald was ändert *bittebitte*, schließlich wollen wir ja alle noch bissl leben :wink:

Beitragvon kepptn » 30.09.2007, 22:59

Yogi hat geschrieben:

Dito. Ich bin eh moppelig, so ein verfettetes Herzchen kann solche Spiele nur begrenzt durchhalten.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel