124 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
So ich schreib schonmal mein Fazit:
Eigentlich kann ich es mir ganz leicht machen, wie in der letzten Saison beginnen wir GROTTENSCHLECHT und verlieren gegen Aufstiegsaspiranten. Wir sind nicht in der Lage eine Führung auszubauen und wir kassieren immer Rote Karten wenns nicht läuft. Die Mannschaft ist genauso schlecht wie untern Wolf spielt nur nen beseren Fussball (Zirkusfussball).
Mein Tipp für die Saison:
Vielleicht schaffen wir den Klassenerhalt, wenn nicht alle Spieler bis Saisonende gesperrt worden sind mit Roten Karten!!!
ICH FANG SCHONMAL AN:
REKTAL RAUS!!!
PS: Ihr könnt ruhig lachen gegen Wolf war ich auch der erste der gesehen hat das nix geht und auch hier werde ich wieder Recht haben.
Eigentlich kann ich es mir ganz leicht machen, wie in der letzten Saison beginnen wir GROTTENSCHLECHT und verlieren gegen Aufstiegsaspiranten. Wir sind nicht in der Lage eine Führung auszubauen und wir kassieren immer Rote Karten wenns nicht läuft. Die Mannschaft ist genauso schlecht wie untern Wolf spielt nur nen beseren Fussball (Zirkusfussball).
Mein Tipp für die Saison:
Vielleicht schaffen wir den Klassenerhalt, wenn nicht alle Spieler bis Saisonende gesperrt worden sind mit Roten Karten!!!
ICH FANG SCHONMAL AN:
REKTAL RAUS!!!
PS: Ihr könnt ruhig lachen gegen Wolf war ich auch der erste der gesehen hat das nix geht und auch hier werde ich wieder Recht haben.
O.K. wir sind da wo wir letztes Jahr waren.
Bin auf dem Boden der Tatsachen angelangt.
Gruss aus Shanghai.
Ich bleib dran.
Ach.....es kotzt mich an....
Kann mich jemand aufbauen???
Bin auf dem Boden der Tatsachen angelangt.
Gruss aus Shanghai.
Ich bleib dran.
Ach.....es kotzt mich an....
Kann mich jemand aufbauen???
Sry ich kann dich nicht aufbauen!
bin genauso am Boden!
bin genauso am Boden!
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
Aus, aus , aus das Spiel ist aus!!!
1860 3:1 Lautern
Ironie an
3. Liga Lautern ist dabei
Ironie aus
1860 3:1 Lautern
Ironie an
3. Liga Lautern ist dabei
Ironie aus
Zuletzt geändert von Red Devil am 19.08.2007, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Ich weis nicht was ihr darüber denkt, aber ich bin sehr enttäuscht. Ich frag mich nur wie das noch endet mit dem sch... Fromlowitz. Wegen so nem tauche nichts muss der Macho auf der bank sitzen der meiner Meinung nach besser ist als Fromlowitz, der Flo ist einfach noch nicht reif für ins Tor meiner Meinung nach.
Gurken... Gurken...mich regt das so auf... lächerlich was die nach dem 1:1 gespielt haben. Zusammengebrochen. Der Benier unnötig rot. alles scheisse.
ich frag mich was das soll... ach gott ich könnte .... arghhhhhhhhhh is das bitter
ich frag mich was das soll... ach gott ich könnte .... arghhhhhhhhhh is das bitter
Mann Mann Mann, das muss ich erstmal verdauen... ! So ein Dreck !
ABER: Es kann doch net sein, dass hier jetzt schon wieder "Rekdal (mit D!!) raus" geschrieben wird... !
ABER: Es kann doch net sein, dass hier jetzt schon wieder "Rekdal (mit D!!) raus" geschrieben wird... !
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona
Da geb ich dir vollkommen recht nach dem1:1 sind die wie letze saison wieder eingebrochen. Könnt kotzen wenn ich sowas schon seh.
sorry ich kann dich auch nicht aufbauen. Fühle mich selber scheiße
ich kann nicht verstehen, warum der fck immer soviele rote karten und elfmeter bekommt. sind die wirklich so ungestüm? ich finde sowas solte sehr hart mit geldstrafen belastet werden, denn wir können doch nicht jede saison nur ein drittel aller spiele ernsthaft bestreiten... das gibt es doch überhaupt nicht! übrigens: entgegen allen angestrebten zielen würde ich angesichts der noch folgenden spielpaarungen erstmal als saisonziel einen nichtabstiegsplatz anstreben. nach oben schauen können wir immernoch, das ist in der 2. liga ja nicht so eng.
Kaiserslautern Fußballclub!!!
So:
60 Minuten super gespielt, vor allem in der ersten Halbzeit war das richtig stark. Leider hat es die Mannschaft verpasst die Vorentscheidung durch ein 2:0 zu erzielen. Durch ne Standard (wie auch sonst) dann den Ausgleich kassiert (Tut mir Leid, aber den Schuh muss sich Fromlowitz anziehen!) und ab dann war ein Bruch im Spiel. Am Ende sind wir mit einem Platzverweis und 3:1 noch gut bedient!
Alle die Fromlowitz gefordert haben: Jetzt habt ihr ihn im Tor, nur zu welchem Preis?!
Alle die den Kopf von Rekdal (nicht RekTal) fordern: Du hast nen Schaden und solltest dich im FC Bayern Forum anmelden. Größte Witzfigur seit langem!
Alle die mir nochmal was von wegen Fanfreundschaft mit '60 faseln: Das nenn ich Freundschaft, den Gegner 90 Minuten auspfeifen (unter anderem den verletzten Müller, der im Fünfmeterraum liegt)!
60 Minuten super gespielt, vor allem in der ersten Halbzeit war das richtig stark. Leider hat es die Mannschaft verpasst die Vorentscheidung durch ein 2:0 zu erzielen. Durch ne Standard (wie auch sonst) dann den Ausgleich kassiert (Tut mir Leid, aber den Schuh muss sich Fromlowitz anziehen!) und ab dann war ein Bruch im Spiel. Am Ende sind wir mit einem Platzverweis und 3:1 noch gut bedient!
Alle die Fromlowitz gefordert haben: Jetzt habt ihr ihn im Tor, nur zu welchem Preis?!
Alle die den Kopf von Rekdal (nicht RekTal) fordern: Du hast nen Schaden und solltest dich im FC Bayern Forum anmelden. Größte Witzfigur seit langem!
Alle die mir nochmal was von wegen Fanfreundschaft mit '60 faseln: Das nenn ich Freundschaft, den Gegner 90 Minuten auspfeifen (unter anderem den verletzten Müller, der im Fünfmeterraum liegt)!
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Haltet die Fresse und unterstützt die junge Mannschaft 

ich hab gehört des war ne starke erste hälfte. also darauf müssen wir aufbauen. uns fehlen halt erfahrene spieler die die partie runterspielen können. ich denke das ziel 2007/2008 heißt nicht aufstieg sondern aufbauarbeit eines teams, deswegen kann ich nich wirklich enttäuscht sein den bisjetzt spielen se ja guten fußball(wenn auch nur für eine hälfte aber des gehört für mich zur aufbauarbeit). also weiter arbeiten..... die saison guten fußballspielen un dann in en paar jahren wieder in liga 1 dabei sein.
Tradition-Emotion-Mythos-Ultra-Leidenschaft
REKDAL RAUS UND FROMLO"WITZ" DIREKT HINTER HER!
achja: rekdal-raus-vorderungen finde ich einfach nur absolut zum lachen! diejenigen die so denken haben keine ahnung vom fussball und schaden dem verein durch ihre kontraproduktion mehr als der schlechteste trainer es jemals tun könnte! also ich bitte euch, haltet euch zurück, denn es bringt eh nichts. der verein hat durch den langen vertrag schon ein zeichen gesetzt!
Kaiserslautern Fußballclub!!!
ich würde eher sagen rekdal bleibt fromlowitz raus und macho wieder rein
Wir haben die ersten 50-60minuten klasse Fussball gespielt, dies kann ja wohl keiner bestreiten.
Das 1:1 geht klar auf Flo´s Kappe, beim 2:1 hat meines erachtens unser Schönheim gepennt bei der Abseitsstellung und was danach kam war wohl nicht mehr so tragisch bis auf die dumme 2.rote Karte im 2.Spiel. Das nach dem 2:1 alles auf eine Karte gesetzt wurde war klar, nur im Gegensatz zur letzten Saison wurde offensiv eingewechselt und nicht wie unter Wolf versucht das 2:1 zu halten
Es ist eben ne junge Mannschaft die ein ausgleich (gar Rückstand) nicht so leicht verkraftet.
Flo´s Fehler ist für ihn gerade in der derzeitigen stritigen Torwart-Diskussion nachtürlich ein dicker Minuspunkt gewesen, aber mann soll ja bekanntlich das Beste aus nem Spiel ziehen und das waren eben die Spielfreude und der Spielfluss der sich über eine Halbzeit hinaus streckte worauf man AUFBAUEN kann.
Schade drum, aber es geht weiter!
PS:Für die Leute die am Boden liegen, Mainz hat 3:0 verloren :P
Das 1:1 geht klar auf Flo´s Kappe, beim 2:1 hat meines erachtens unser Schönheim gepennt bei der Abseitsstellung und was danach kam war wohl nicht mehr so tragisch bis auf die dumme 2.rote Karte im 2.Spiel. Das nach dem 2:1 alles auf eine Karte gesetzt wurde war klar, nur im Gegensatz zur letzten Saison wurde offensiv eingewechselt und nicht wie unter Wolf versucht das 2:1 zu halten

Es ist eben ne junge Mannschaft die ein ausgleich (gar Rückstand) nicht so leicht verkraftet.
Flo´s Fehler ist für ihn gerade in der derzeitigen stritigen Torwart-Diskussion nachtürlich ein dicker Minuspunkt gewesen, aber mann soll ja bekanntlich das Beste aus nem Spiel ziehen und das waren eben die Spielfreude und der Spielfluss der sich über eine Halbzeit hinaus streckte worauf man AUFBAUEN kann.
Schade drum, aber es geht weiter!
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
und ich scheiss auf die fanfreundschaft
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
ich wusste ja genau wie das endet... jetzt schreibt schon jemand "rekdal raus" und jemand von klassenerhalt. spinnt ihr? ich glaube das erste fazit kann man nach 7-10 spieltagen ziehn aber noch nicht nach 2...
kla war die rote karte dumm... kla war es dumm eine führung so aus der hand zu geben... sehts doch mal ein, wir haben die ersten 2 spieltage gegen aufstiegsaspiranten gespielt und ich ärger mich in diesem moment sogar noch mehr über das 1-1 gegen gladbach als in müchen zu verlieren...
kla war die rote karte dumm... kla war es dumm eine führung so aus der hand zu geben... sehts doch mal ein, wir haben die ersten 2 spieltage gegen aufstiegsaspiranten gespielt und ich ärger mich in diesem moment sogar noch mehr über das 1-1 gegen gladbach als in müchen zu verlieren...
PS: Mainz steht mit 3 Punkten vor uns und wir sind bald Geschichte als SCHEISS AUF MAINZ UND GUCKT AUF UNS!!!
Also ich war echt dafür, daß der Floh seine Chance bekommt, aber die hat er sich prommt versaut. Rekdal sollte Macho wieder stellen, bevor er abhaut. Es dauert noch bis Floh ihn beerben kann.
Amok.exe hat geschrieben:...
WAs habt ihr immer mit eurem Mainz hat verloren. Na und?! Wenn juckt das. Wir haben nicht gewonnen. Mainz kann machen was sie wollen das juckt mich nicht im geringsten.
Zum Spiel: jetzt kann der Rekdal mal zeigen das er Eier in der Hose hat und den Fliegenfänger ganz schnell aus dem Tor nehmen. Mit dem Möchtegern-Torwart steigen wir in 100 Jahren nicht auf.
Mätthi hat geschrieben:ich wusste ja genau wie das endet... jetzt schreibt schon jemand "rekdal raus" und jemand von klassenerhalt. spinnt ihr? ich glaube das erste fazit kann man nach 7-10 spieltagen ziehn aber noch nicht nach 2...
Das stimmt wohl, aber es kommt drauf an wie man verliert. Wir haben bis zum TW-Fehler das Spiel bestimmt. Da hatte ich zu keiner Zeit das Gefühl, dass wir es verlieren. Und dann so ein Bock.... Danach sind wir wie immer eigentlich eingebrochen.
also was hier viele von sich geben ist echt lächerlich !!!
mit dieser jungen truppe werden wir eh nicht ganz oben mitspielen, das
wußten wohl alle die ein bißchen verstand haben und nicht alles durch die rote vereinsbrille sehen !
wer nach 2 spielen trainer raus fordert, sorry männer der müßte gleich aus dem forum rausfliegen (meine meinung) und hat auf dem betze eigentlich nichts verloren........
.....was in den letzten jahren vermisst wurde, ist doch eigentlich jetzt schon zu erkennen die mannschaft ist sehr jung und kämpft !
das es vermehrt rückschläge geben würde, dürfte wohl klar werden!
kommt mal alle von eurem hohen ross herunter (ein paar realisten gibt es zum glück auch hier), in diesem jahr 2 liga, kann man sehr leicht unten dabei sein!!
...wir haben das spiel wegen sehr vielen eigenen kleinen fehlern aus der hand gegeben, flo und vor allem schönheim (das war sehr schlecht in halbzeit 2).......
weiter gas geben auf dem platz, jungs kopf hoch, am sonntag gehts weiter !
herr rekdal weiter so, das sieht nach fussball aus, und das wurde die letzten JAHRE vermisst !
mit dieser jungen truppe werden wir eh nicht ganz oben mitspielen, das
wußten wohl alle die ein bißchen verstand haben und nicht alles durch die rote vereinsbrille sehen !
wer nach 2 spielen trainer raus fordert, sorry männer der müßte gleich aus dem forum rausfliegen (meine meinung) und hat auf dem betze eigentlich nichts verloren........
.....was in den letzten jahren vermisst wurde, ist doch eigentlich jetzt schon zu erkennen die mannschaft ist sehr jung und kämpft !
das es vermehrt rückschläge geben würde, dürfte wohl klar werden!
kommt mal alle von eurem hohen ross herunter (ein paar realisten gibt es zum glück auch hier), in diesem jahr 2 liga, kann man sehr leicht unten dabei sein!!
...wir haben das spiel wegen sehr vielen eigenen kleinen fehlern aus der hand gegeben, flo und vor allem schönheim (das war sehr schlecht in halbzeit 2).......
weiter gas geben auf dem platz, jungs kopf hoch, am sonntag gehts weiter !
herr rekdal weiter so, das sieht nach fussball aus, und das wurde die letzten JAHRE vermisst !
tja, der Mannschaft hat man die unsicherheit nach dem 1-1 angemerkt...
hätte man nen torwart der etwas mehr sicherheit ausstrahlen würde im kasten stehen gehabt, wäre es nicht zu einer niederlage gekommen... da lege ich mich fest...
So weit ich weiss, müssten wir doch nen guten 2. Torwart haben oder?
hätte man nen torwart der etwas mehr sicherheit ausstrahlen würde im kasten stehen gehabt, wäre es nicht zu einer niederlage gekommen... da lege ich mich fest...
So weit ich weiss, müssten wir doch nen guten 2. Torwart haben oder?
124 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel