Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Jonas » 16.08.2007, 21:06


Lauter_Teufel hat geschrieben:
Jonas hat geschrieben:
Lauter_Teufel hat geschrieben:Sport 1 ? Was ist das :lol:

Neeeee :lol:
du landest bei den Bildern von DBB... also hier :D


Das "Sport 1" war auf das bezogen :D :

Benutzername hat geschrieben:Doch dann folgten zwei Tore, ein Platzverweis und jede Menge Nickligkeiten. Als Steffen Bohl mit einem herrlichen Schuss aus der Drehung die Führung für die "Roten Teufel" im Fritz-Walter-Stadion erzielte (83.), war erstmals richtig Stimmung in der Bude.

stand auf Sport1!


Die Stimmung wwar die ganze Zeit Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aso :oops:

aber sport1 Austria hat bestimmt alle anderen Sport1`s angestachelt, eine anti-FCK Kampagne zu führen :lol: :lol: :lol:



Beitragvon Marky » 16.08.2007, 21:51


Michael hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Hab mir gestern Nacht noch mal die komplette Ãœbertragung auf Premiere angeschaut.

Absolut faszinierende Bilder von unserer gigantischen Westkurve. Die Minuten vor Spielbeginn mit YNWA, Betzelied usw. waren ganz groß im Bild. Auch der Dauersupport vor der Halbzeit kam großartig rüber. Reporter Wolf Fuss (einer der besten seiner Zunft) ist auch sofort darauf eingegangen.

Eigentlich eine Dauerwerbesendung für den Betze :D


Hallo Marky,

gibt es irgend eine Möglichkeit, um an diese Aufzeichnung ranzukommen?
Könntest du mir diese evtl. auf eine DVD brennen und per Post zukommen lassen oder zum nächsten Heimspiel schicken?
Ich würde natürlich für die Unkosten aufkommen, gar keine Frage.

Gruß
Michael


Ich muss zu meiner Schande geschehen, dass ichs nicht aufgezeichnet habe. Sonst hätte ichs dir geschickt. Hab gerade noch mal im Premiere-Programm geschaut, die wiederholen das auch nicht mehr. Vielleicht hat´s jemand anderes aufgezeichnet. Schau mal bei roteteufel.de. Die nehmen doch alles auf dort :D
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Dechinho » 17.08.2007, 11:44


Marky hat geschrieben:Vor dem entscheidenden Freistoß der Gladbacher hätten ein paar Pfiffe auch gut getan. Aber da waren wir wohl alle noch mit was anderem beschäftigt :D

In den letzten Minuten schien der Betze in ein Zeitloch gefallen zu sein. Emotionen wie zu besten Zeiten. Ein Gladbacher war im Bus noch ganz weiß im Gesicht. Gottseidank habe Neuville nicht das Tor gemacht; sonst hätten wohl auch die Netze nicht mehr gehalten. Da hatte er die Lacher auf seiner Seite. Überhaupt waren die Gladbacher angetan von unserem Betze, nachzulesen unter http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=18973.

Aber kein Wunder. Was war gestern eigentlich los mit uns? Vor Wochen habe ich mal geschrieben, dass wir im neuen Stadion immer noch nicht richtig angekommen sind. Es gab sehr gute Ansätze, keine Frage. Aber richtiges Betze-Feeling?

Warum sind wir auf einmal alle so heiß? Warum wird das YNWA mit einer Inbrunst geschmettert, dass es einem die Tränen in die Augen treibt? Hat das Desaster gegen Köln die Kurve wiedererweckt? Weckt der neue Trainer in uns Assoziationen zu K.F.?

Ich glaube der Grund ist ein anderer (danke Roter Teufel für den Fingerzeig). Wir alle haben unsere Rucksäcke abgelegt. Die Rucksäcke vollbeladen mit Enttäuschungen, mit Wut, mit Verzweiflung, mit Druck, mit Zielen und Erwartungen.

Es war wie eine gewaltige Befreiung.

Lasst uns diese Rucksäcke nicht wieder aufsetzen, hört auf Hochrechnungen aufzustellen, lasst uns alle dieses alte, neue Betze-Feeling noch ein wenig genießen...



Du hast sowas von RECHT!! Boah ich hab grad einfach YNWA gehört deinen Artikel da gelesen und es kam alles wieder hoch!! ich hatte echt Gänsehaut!! .. das Betze-Feeling is bei mir wieder ausgebrochen!! die letzten 10 Min vom Gladbach spiel .. is glaub ich bei den meisten das alte Feeling wieder draußen .. sie sind wieder begeistert bei der Sache .. und die Kurve war schon wie lange nicht mehr soo emotional!!! .. HAMMA!!! .. ich hoffe es bleibt auch diese tolle stimmung so ..
:schal: Rot-Weiß-Rot - Ein Leben lang! :schal:



Beitragvon stew94 » 21.08.2007, 14:49


es reicht noch nicht ganz bei der jungen mannschaft auch kein wunder aber das was wir dar gespielt haben so ham wir lang nicht gespielt! es lebe der fck!
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste