Auch von mir ein herzliches Beileid für Lex Tyger und seine Familie! Ich wünsche ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit!
#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
R.I.P. Tim Lobinger, ein weiterer großer deutscher Sportler der viel zu früh von uns gehen muss.
Lex und der gesamten Familie wünsche ich nun viel Kraft und vorallem auch mediale Ruhe um angemessen trauern zu dürfen.
Lex und der gesamten Familie wünsche ich nun viel Kraft und vorallem auch mediale Ruhe um angemessen trauern zu dürfen.
Lieber Lex Tyger, mein herzliches Beileid. Das ist ganz schwer und wird viel Kraft und Liebe brauchen. Oh Mann.
Mein Beleid und tiefstes Mitgefühl Lex-Tyger Lobinger!!
Mein aufrichtiges Beileid, Lex Tyger. Das ist wirklich sehr traurig, dass Tim Lobinger so früh sterben musste.
Alles Gute für Dich und Deine und Deine Familie, lieber Lex Tyger.
Da rückt der Sport in den Hintergrund.
Alle FCK Fans stehen hinter Dir
Alles Gute für Dich und Deine und Deine Familie, lieber Lex Tyger.
Da rückt der Sport in den Hintergrund.
Alle FCK Fans stehen hinter Dir
Falls Du mitliest @Lex Tyger: Herzlichstes Beileid. Tim war ein besonderer Sportler und ist viel zu früh von uns gegangen. Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft.
Da moechte ich mich den Vorrednern natürlich anschließen.
Herzliches Beileid, die FCK Fans stehen hinter dir und deiner Familie.
Herzliches Beileid, die FCK Fans stehen hinter dir und deiner Familie.
HANSLIK/Man of the important Goals
ix35 hat geschrieben:Kwasniok ist für mich der unsympathischste Trainer im gesamten Profifußball. Alleine deswegen würde ich mich über einen Auswärtssieg mehr als freuen.
Er spielt als Unsympath in einer Liga mit Thomas Oral und Pele Wollitz, das will was heißen

Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Niemals zum Waldhof!
Auch von mir ein großes Beileid. Bei t-online gibt es einen kleinen Ausriss aus seinem Buch. Puh sag ich da nur... https://www.t-online.de/sport/leichtathletik/id_83605322/tim-lobinger-50-ist-tot-ich-fluesterte-ich-moechte-nicht-sterben-.html
Da fällt es einem ganz schwer über Fußball zu reden

Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Bela Rethy
Bela Rethy
Scheiße, das ist echt hart zu lesen… Das zieht einen heftig in die Gefühlswelt von Tim Lobinger rein. Puh… 

#keindeutbesser
Mein herzliches Beileid an Lex Tyger. Ich kannte Tim Lobinger als einen sehr bedeutenden Stabhochspringer, auch wenn ich in der Leichtathletik nicht so firm war. Für die Trauerbewältigung wünsche ich der Familie Lobinger viel Kraft und Ruhe.
Vor dem Hintergrund fällt der Blick auf das nächste Spiel schwer.
Vor dem Hintergrund fällt der Blick auf das nächste Spiel schwer.
Hallo Lex Tyger, ich mochte mich den Vorrednern anschließen und Dir meine Anteilnahme aussprechen. Ein großer Sportler ist viel zu früh gegangen!
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
Ritter Götz von Berlichingen!
Mein tiefes Mitgefühl Lex Tyger....Die besten sterben viel zu jung ....und er war ein ganz großer... 

Dirmsteiner84 hat geschrieben:Lieber Lex Tyger,
Mein aufrichtiges Beileid !
Das tut mir wahnsinnig leid.
Aus eigener Erfahrung weiß ich wie schmerzhaft das ist in jungen Jahren seinen Vater zu verlieren.
Fühle dich von allen FCKlern gedrückt !
You'll never walk alone!
RIP Tim Lobinger
Dem kann ich mich in jedem Punkt anschließen.
Lieber Lex Tyger, ich möchte dir mein Beileid mitteilen und dir und deiner Familie für die kommende Zeit viel Kraft und innere Ruhe wünschen. Endgültig Abschied von seinem Vater zu nehmen, auch wenn man weiß das es einmal so kommen wird, ist nichts nebensächliches.
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..
Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
Einfach nur schrecklich jemanden in dem Alter und dann so zu verlieren.
Wünsche Dir viel Kraft das zu verarbeiten Lex !

Wünsche Dir viel Kraft das zu verarbeiten Lex !
Eigentlich wollte ich auf die VB-Überschrift eingehen.
Ich empfinde es gar nicht so, dass es etwas gut zu machen gibt. Wir haben ein Spiel lang nicht optimal performt, aber einen Vorwurf mag ich da gar nicht generieren, deshalb gibt es auch nichts wieder gut zu machen. Ich vertraue voll drauf, dass diese Truppe mit uns zusammen schon in der Spur bleibt. Du kannst nicht jedes Spiel gewinnen!
Aber das Ganze wird nun eingeholt vom "echten Leben", das manchmal auch den Fußball komplett in den Schatten stellt.
Lex... wir sind mit den Gedanken bei dir und der ganzen Familie. Möge Tim jetzt an einem besseren Ort feiern.
Der Betze präsentiert sich aktuell als feste Einheit, ich hoffe, das hilft dir ein kleines Stück dabei, zu trauern, aber auch nach vorne zu blicken!
Ich empfinde es gar nicht so, dass es etwas gut zu machen gibt. Wir haben ein Spiel lang nicht optimal performt, aber einen Vorwurf mag ich da gar nicht generieren, deshalb gibt es auch nichts wieder gut zu machen. Ich vertraue voll drauf, dass diese Truppe mit uns zusammen schon in der Spur bleibt. Du kannst nicht jedes Spiel gewinnen!
Aber das Ganze wird nun eingeholt vom "echten Leben", das manchmal auch den Fußball komplett in den Schatten stellt.
Lex... wir sind mit den Gedanken bei dir und der ganzen Familie. Möge Tim jetzt an einem besseren Ort feiern.
Der Betze präsentiert sich aktuell als feste Einheit, ich hoffe, das hilft dir ein kleines Stück dabei, zu trauern, aber auch nach vorne zu blicken!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
Auch von mir mein aufrichtiges Beleid Lex Tyger. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die kommende schwere Zeit. Ruhe in Frieden Tim Lobinger.
Mein herzlichstes Beileid an Dich und Deine Familie, lieber Lex! Meine Frau und ich hatten heute morgen Tränen in den Augen und sind in Gedanken bei Euch!
You will never walk alone!!!
You will never walk alone!!!
Auch von mir mein tief empfundenes Beileid und alles erdenklich Gute für die Familie Lobinger.
Lieber Lex,
aufrichtiges Beileid.
auch ich habe meinen Vater vor nicht allzu langer Zeit wegen dieser scheiß Krankheit verloren.
Ich wünsche dir viel Kraft und schicke dir geballte Betzepower-Liebe!
You will never walk alone!
aufrichtiges Beileid.
auch ich habe meinen Vater vor nicht allzu langer Zeit wegen dieser scheiß Krankheit verloren.
Ich wünsche dir viel Kraft und schicke dir geballte Betzepower-Liebe!
You will never walk alone!
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie Lobinger. Ich wünsche viel Kraft für die nächste Zeit.
Es ist unmöglich gerade an Fußball zu denken. Es ist einfach nur hart und manchmal ungerecht was auf der Welt passiert. Nicht zu erklären. Mir fehlen auch gerade die Worte nachdem ich den kleinen Auszug aus dem Buch gelesen habe.
Mir bleibt nur zu sagen: Mein herzlichstes Beileid an die Familie Lobinger, an alle Verwandten, Freunde, Wegbegleiter. Wünsche allen viel Kraft und Segen in dieser schwierigen Zeit.
Mir bleibt nur zu sagen: Mein herzlichstes Beileid an die Familie Lobinger, an alle Verwandten, Freunde, Wegbegleiter. Wünsche allen viel Kraft und Segen in dieser schwierigen Zeit.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump"
aus "Forrest Gump"

DieWalzFunDePalz hat geschrieben:Auch von mir ein großes Beileid. Bei t-online gibt es einen kleinen Ausriss aus seinem Buch. Puh sag ich da nur... https://www.t-online.de/sport/leichtathletik/id_83605322/tim-lobinger-50-ist-tot-ich-fluesterte-ich-moechte-nicht-sterben-.html
Junge junge…… der Text geht durch Mark und Bein

Ruhe in Frieden lieber Tim Lobinger
Aufrichtiges Beileid an die Familie.
MonnemerTeufel hat geschrieben:ix35 hat geschrieben:Kwasniok ist für mich der unsympathischste Trainer im gesamten Profifußball. Alleine deswegen würde ich mich über einen Auswärtssieg mehr als freuen.
Er spielt als Unsympath in einer Liga mit Thomas Oral und Pele Wollitz, das will was heißen
Sehe ich absolut genauso. Zu diesem Thema: gibt's eigentlich keine PK von Paderborn? Habe weder bei YouTube noch auf deren Website eine gefunden, hätte mich aber gerne mit einem kleinen Hate-Watch auf heute Abend eingestimmt. Also wenn jemand was weiß...
Richtig blöd mit Tim Lobinger, herzliches Beileid an Tyger und die ganze Familie!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel