Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie endet das FCK-Heimspiel gegen Nürnberg?

Lautern siegt
86
70%
Die Partie endet Remis
24
20%
Nürnberg gewinnt
13
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 123

Beitragvon Ultradeiweil » 25.10.2022, 14:51


Ich war gerade in der Stadt und schaute noch spontan beim Training vorbei..was ich sah erstaunte mich ..hier war die Hölle los..wie zu besten Bundesliga Zeiten 10 Minuten Parkplatz suchen aber das macht man gerne ..(liegt wohl auch an den Ferien) Kids im FCK Trikot alle Altersklassen..

Tolle Geschichte..und das bestätigt der Kartenverkauf für Samstag
Da oben wird gerade verdammt viel richtig gemacht..

Btw die Jungs übten glaube ich gerade als ich da war das Ball verteilen unter Druck..waren alle mit Feuereifer dabei...auf 3 Punkte am Samstag :daumen:
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon breisgaubetze » 25.10.2022, 15:20


Mein Senf zu Nürnberg: Als ich das Spiel am Wochenende gegen Hannover gesehen habe, ist mir tatsächlich das Gesicht eingeschlafen. Reine Defensive auf beiden Seiten, mit sehr wenig Torraumszenen. Das wird am Samstag hoffentlich ein besseres Spiel mit mehr Fußball und weniger Taktik. Falls sich die Nürnberger diese Woche nicht extrem verbessern, sollten wir mit dem vollen Stadion klar die 3 Punkte hier behalten. :daumen: :teufel2:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon Solingerteufel » 25.10.2022, 16:11


hab mir den gegner über die letzten tage mal genauer angesehn. mit högschter konzentration, vollem einsatz und ein bisschen matchglück wie gegen rostock werden wir das ding ganz sicher gewinnen. wird echt mal wieder zeit für nen heimsieg :daumen:
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon Oktober1973 » 25.10.2022, 18:02


Training war gut besucht. Bestimmt ca 350, unter denen sich die Kids viele Autogramme holen konnten, die die Spieler bereitwillig gut gelaunt gegeben haben.
Leider gibt es nicht mehr so viele öffentliche Einheiten wie zu Dritte Liga Zeiten, in denen man einmal bessere Einschätzung bekommt unter der Woche. Die Jungs in dem doch großen Kader waren fokussiert bei der Sache in schnellen Passpielübungen, Pressingspielen in einer Hälfte und beim Abschlusspiel 11 gegen 11 von Sechzehner zu Sechzehner. Was mir gefällt ist die Art und Weise wie DS und sein Trainerteam das Tempo hoch halten, loben und Genauigkeit fordern. Für mich erstaunlich wie H. Zuck sich wieder gefangen hat. Völlig abgeklärt und jede Aktion mit Sinn und Verstand. Auch Klinge hat mir gut gefallen in Einsatz und Spieleröffnung. Ich glaube der kann uns sicher noch helfen. Trotz seines Reservistendaseins gibt der Vollgas.



Beitragvon roterteufel81 » 25.10.2022, 19:30


So langsam sollte man dann mal die lila eingekreisten Plätze mit Sichtbehinderung in 21.2/3/4 und dabenen auch 20.3/4 und 19.1/2/3/4 aufmachen.

Die Karten gingen mal binnen rund 28 Stunden richtig fix weg.

Stand gestern ca. 15 Uhr:

Bild

Wasserstand jetzt:

Bild
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Frank the tank » 25.10.2022, 19:57


Ich würde außer auf der Süd (da sind die 4er um einiges niedriger)die 4er Blöcke alle zu lassen und dafür die ost bis zu den 3ern öffnen!



Beitragvon leichte_feder » 25.10.2022, 20:14


Warum einschränken?

ALLE BLÖCKE ÖFFNEN :daumen:

Gebt den Leuten die Möglichkeit IHREN Platz zu bekommen :teufel2:

So kommen insgesamt mehr Leute...
In den 70ern konnte ich mir nicht vorstellen, daß
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Meister oder Pokalsieger wird.

Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...:teufel2:



Beitragvon FCK1104 » 25.10.2022, 21:27


Noch handgezählte 21 Tickets im gesamten Stadion.
Ich würde da jetzt eher an den 19er gehen, bevor man die sichteingeschränkten Plätze öffnet.

Das wird wieder sehr, sehr voll.
Aktuell müssten so 44.000 verkauft sein.



Beitragvon christeufel » 25.10.2022, 21:44


Die Tickets gehen echt weg wie warme Semmel :teufel2:
Gegen 18:00 Uhr waren es noch 200-250 und jetzt noch 15. Ich glaube, damit wurde nicht gerechnet und daher auch heute Abend keine weiteren Blöcke mehr geöffnet.
Ich schätze, dass wir aktuell bei 43.000-44.000 stehen sollten.
Ich bin gespannt, ob der 19er geöffnet wird oder ob man ihn zulässt.
Egal wie, 20.3 und 20.4 sowie die sichtbehinderten in 21.3 und 21.4 sollte man direkt morgen früh öffnen. Für einen vernünftigen Preis (15€) werden die auch definitiv weggehen.

Ich habe schon richtig Bock auf Samstag :teufel2:



Beitragvon BB » 25.10.2022, 21:53


Echt geil! Da werden sich auch nochmal einige der 3000 Nürnberger eingedeckt haben, die bei der Verteilung der 5000 Gästetickets zu kurz gekommen sind, aber ich hab da nichts dagegen. Endlich mal wieder Fußballfeste auf unserem Berg. :love:
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."



Beitragvon st.pauli-teufel » 25.10.2022, 21:55


Hammer! Mega! Ich freu mich wie Schnitzel auf Samstag. Nach Kiel und Hamburg auswärts - mein erstes Heimspiel dieses Jahr (reise aus Hamburg an). Das bei wahrscheinlich bestem Fussballwetter und fast ausverkaufter Hütte - Fussballherz was willst du mehr? Ganz: nen Dreier - wir brauchen mal wieder nen Heimsieg. Auch wenn sich der Club unter Weinzierl - für uns leider zu einem ungünstigen Zeitpunkt - stabilisiert. Da heißt es sich nicht den Schneid abkaufen lassen (wie gegen den Jahn) sondern das Ding wegfighten und sich von der Kulisse tragen lassen. Attacke!



Beitragvon roterteufel81 » 25.10.2022, 22:27


22:25, der Ticketshop meldet „Es konnten keine passenden Plätze gefunden werden!“

Leider hat man es verschlafen heute Abend noch zusätzliche Blöcke zu öffnen, um über Nacht weiter verkaufen zu können.

Somit ist jetzt erst mal Schluss, obwohl noch 6 Blöcke + die sichtbehinderten Plätze zu haben wären.

19.1 bis 19.4 bringt ca. 3.500 Plätze, die Sichtbehinderten in 21.2/3/4 sind glaub um 750 (hatte ich mal Hand gezählt, steht irgendwo bei dBB in älteren Threads, Edit gefunden: viewtopic.php?p=1395247#p1395247). Was 20.3/4 bringen weiß ich nicht, vielleicht so 1.300?

Dann wären noch ca. 5.500 zu haben und um 44.000 weg.
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 25.10.2022, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Tom0Henkel » 25.10.2022, 22:29


Gibt es eine Feste Uhrzeit wann neue Blöcke auf gemacht werden, damit ich mir einen Wecker stellen kann. Will das Spiel auf keinen Fall verpassen.
FCK



Beitragvon christeufel » 25.10.2022, 23:09


Ich würde mal schätzen irgendwann zwischen 08:00 und 10:00 Uhr.
Die Geschäftsstelle öffnet um 09:00 Uhr, je nachdem wann sie tatsächlich anfangen und wie viel sonst morgen früh zu tun ist.



Beitragvon RedPumarius » 25.10.2022, 23:41


MeinVerein86 hat geschrieben:
Torres92 hat geschrieben:Weit über 40.000, aber auch nur wegen den Nürnberger…. Ich rechne mit 10k Nürnberger auf dem Betze, das ist sehr traurig.


Circa 45 tsd auf dem Betze.. als Aufsteiger nach Jahren der Tristesse, ein 2t Liga-Spiel gegen Nürnberg.. Wahnsinns Kulisse, Massen an Heimfans, viele Auswärtsfans und er spricht von traurig.. ich packe es nicht..hahahhahaha was Aussagen



Absolut richtig. Von uns werden circa 38000 kommen und vom Club 7000.
Was ist daran traurig? Perfekt ist das!!!



Beitragvon Tom0Henkel » 26.10.2022, 00:48


Welche Blöcke sind jetzt eigentlich mit Nürnbergern voll. Und wie sind die so drauf ? Ich war beim Relegations Spiel gegen Dresden, da hätte ich nicht unbedingt direkt daneben sitzen müssen.
FCK



Beitragvon BetzePower67 » 26.10.2022, 05:07


Dieses Nachtreten gegen Schommers im Vorbericht (Boris-Schommers-Syndrom) ist nach so langer Zeit peinlich, wenn nicht sogar kindisch. Da hat man wohl immer noch nicht verkraftet, dass er den Gerry "entsorgt" hat.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon steffen » 26.10.2022, 08:10


Hier ist ein Bericht zu den erwarteten Nürnbergern. Unser Pressesprecher spricht davon, dass es einen Pufferblock geben wird. Demzufolge ist -leider- davon auszugehen, dass Block 19 nicht mehr in den Verkauf gehen wird.

Somit bleiben dann voraussichtlich (nur) noch die Blöcke 20.3 und 20.4 sowie die sichtbehinderten Plätze, die hoffentlich noch in den Verkauf gehen werden.

Also an diejenigen, die noch hinwollen: Holt euch schnell die Karten, bevor euch die Nürnberger die Karten wegschnappen.

https://www.nordbayern.de/sport/1-fc-nu ... 1.12658589



Beitragvon Nestea Express » 26.10.2022, 08:32


20.3 und 20.4 sind mittlerweile offen!

Also wer noch möchte, sollte jetzt schnell sein.
Freue mich riesig auf Samstag.
Volles Stadion, eine Mannschaft, die Spaß macht, und dazu auch noch bestes Frühlingswetter :D



Beitragvon JG » 26.10.2022, 08:39


steffen hat geschrieben:Hier ist ein Bericht zu den erwarteten Nürnbergern. Unser Pressesprecher spricht davon, dass es einen Pufferblock geben wird. Demzufolge ist -leider- davon auszugehen, dass Block 19 nicht mehr in den Verkauf gehen wird.

Somit bleiben dann voraussichtlich (nur) noch die Blöcke 20.3 und 20.4 sowie die sichtbehinderten Plätze, die hoffentlich noch in den Verkauf gehen werden.

Also an diejenigen, die noch hinwollen: Holt euch schnell die Karten, bevor euch die Nürnberger die Karten wegschnappen.

https://www.nordbayern.de/sport/1-fc-nu ... 1.12658589


Wenn Nürnberg ein Risikospiel ist und mal wieder Pufferblock von 3500 Plätzen bleibt, dann wird unser Stadion leider nie wieder wirklich voll werden... :nachdenklich:



Beitragvon Schwabenteufel1 » 26.10.2022, 08:49


risikospiel? ok, dann ist also jedes spiel über 40.000 Zuschauer ein risikospiel. klasse.
der verein sollte sich dazu was einfallen lassen. dann muss man baulich was machen. vor allem wird die ost jetzt vermutlich mit club und lautern fans gemischt sein.

ich freu mich schon mal drauf, das vor und nach dem spiel wieder alles richtung bahnhof gesperrt ist. das wird wieder super.
ganz ehrlich, wenns der ksc oder mannheim wäre. aber das ist doch sowas von übertrieben.



Beitragvon roterteufel81 » 26.10.2022, 09:00


Ham die jetzt wirklich nur 20.3 und 20.4 geöffnet und nicht mal wenigstens noch zusätzlich die Plätze mit Sichtbehinderung?

Und ganz 19.1 bis 19.4 als Pufferblock? Was soll das? Ander Vereine bekommen es auch hin, wenigstens nur einen halben Block als Puffer zu nehmen. Eigentlich ist der Puffer überhaupt schon totaler Blödsinn bei diesem Spiel.

Vor allem: Was soll der Pufferblock, wenn jetzt schon laut Presse mindestens 6.000 Karten verkauft sind, sind doch eh schon 1.000 Besucher übers restliche Stadion verteilt. Die Meisten vermutlich in den 20-22er Blöcken.

Wie soll jemals ein Spiel ausverkauft werden, wenn die Hupen bei den Behörden einfach jedes Spiel als Risikospiel oder Hochrisikospiel bewerten?!
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 26.10.2022, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon JG » 26.10.2022, 09:32


Vorallem sehe ich keinerlei Sicherheitskonzept, wenn man auf Süd, Ost und Nord FCK Fans mit Gästefans mischt.
Anstatt mal direkt auf der Ost die 19er Blöcke für FCN frei zu geben, damit diese sich nicht auf der Süd und Nord eindecken müssen.
Und Thema Pufferblock. Beim HSV hat man gesehen, dass es auch ohne gehen kann.



Beitragvon Schwabenteufel1 » 26.10.2022, 09:35


ja, das ist ein gutes Thema.

kann das mal jemand von dbb in die Hand nehmen und den verein dazu mal befragen? hier geht doch dem fck geld verloren.
das spiel wäre wohl mit knapp 50.000 ausverkauft.
ganz abgesehen davon, das es scheisse aussieht, wenn die blöcke in der ost frei sind.

und noch mal, ich gehe davon aus, in süd und ost sitzen fans BEIDER vereine. die polizei macht mittlerweile aus jedem spiel mit großem anhang ein risikospiel. was soll der mist?
angenommen wir würden in die erste liga aufsteigen, dann wäre jedes heimspiel ein riskospiel. das geht doch nicht.



Beitragvon Gazza » 26.10.2022, 09:38


JG hat geschrieben:
Wenn Nürnberg ein Risikospiel ist und mal wieder Pufferblock von 3500 Plätzen bleibt, dann wird unser Stadion leider nie wieder wirklich voll werden... :nachdenklich:


Kann mich persönlich an keine Rivalität mit dem Glubb erinnern. Selbstverständlich steigt mit der Anzahl von Besuchern auch die Wahrscheinlichkeit auf Vollidioten zu treffen - das ist jedem Großereignis immanent, so ärgerlich es auch sein mag.

Wenn man aber tatsächlich allein mit zwei Faktoren (Traditionsverein + 5000 & mehr Gästefans) Sicherheitsblöcke rechtfertigen kann, sehen wir nur noch ausverkaufte Spiele in der Saisonendphase…

…sofern es da nicht gegen Traditionsvereine geht.


Für mich absolut nicht nachvollziehbar.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste