Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon MonnemerTeufel » 07.08.2022, 19:26

Talentfrei hat geschrieben:Was wir seit gefühlten 15 Jahren nicht mehr hatten und diese Mannschaft hat sind wieder Typen wie Ritter,Boyd,Wunderlich Luthe. Sowas hatten wir schon lange nicht mehr. Ich mag sowas.

Ich hab es unlängst ähnlich gesagt: wir haben wieder Männer im Kader, nicht nur Jungs….
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!

Beitragvon zille » 07.08.2022, 19:45

Investoren!
Bitte nachlegen. Wenn noch 3-4 gute Spieler kommen, hat sich Euer Invest in 1 Jahr verzwanzigfacht! Dann sind wir wieder in der Liga, wo wir hingehören.
Danke, Herr Hengen!

Beitragvon Dorfbenziner » 07.08.2022, 19:48

MarcoReichGott hat geschrieben: Wie in der Halbzeit schon geschrieben, hatten wir bei eigenem Ballbesitz zu wenig Tempo im Mittelfeld drinnen und haben dadurch sehr oft komplizierte, aber wenig erfolgsversprechende Bälle gespielt. Entsprechend schnell war der Ball dann wieder weg. Wir haben auch mehrfach den Ball einfach in Situation hergegeben, in denen ich stark am durchschnaufen war danach erstmal, weil es einfach große Räume für Pauli geboten hat.

Der Sieg war letztlich völlig verdient, weil wir es im Gegensatz zu Pauli eben häufiger geschafft haben unsere Spielzüge doch präziser zu Ende zu spielen. Aber gegen die deutlich stärkeren Freiburger haben wir es besser geschafft uns aus Pressingssituation zu lösen.

Wenn man bedenkt, dass unsere Jungs letzte Woche 120 Minuten in den Beinen hatten und einen Top-Bundesligisten am Rande einer Niederlage hatten, habe ich heute ehrlich gesagt mit keinen Punkten gerechnet. Da war heute auch nicht zu erwarten, dass der Ball im Mittelfeld à la tiki taka läuft. Trotzdem super, dass die Mannschaft die 3 Punkte auf dem Berg gehalten hat, bin mächtig stolz. :teufel2:

Beitragvon ExilDeiwl » 07.08.2022, 19:57

Was für eine grottenschlechte Leistung von diesen… geilen Typen! :p :love: Ich hab ein fettes Grinsen im Gesicht seit heute Nachmittag! :teufel2: Marlon Ritter, was ein geiler Typ, wie der sich da an der Grundlinie durchtankt und Boyd dann bedient. Und Boyd? Tja, was soll man sagen, wenn einer so eine Torchance vergibt? Aber ein Tor köpft und eines vorbereitet? Diese Mannschaft und dieser Kampfeswille, das gefällt mir einfach!

Und trotzdem macht Schuster es ganz richtig: er stutzt seinen Männern die Flügel. Denn hätte Luthe, dieser Kerl mit einem Schädel aus Stahl, nicht den einen oder anderen Ball von Pauli entschärft, hätte das auch anders ausgehen können. Und seien wir ehrlich: dann hätten wir so manchen Kritikpunkt gefunden, über den wir so heute gerne hinwegsehen.

Platz 2 fühlt sich geil an! Aber nein, auch wenn ich oben sehr glücklich geklungen habe und mit positiven Umschreibungen nicht gegeizt habe: das Saisonziel bleibt. Und um das zu erreichen fehlen jetzt noch 33 Punkte. Wenn wir die haben, können wir weitersehen. Aber auch erst dann.
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦

Beitragvon Yogi » 07.08.2022, 20:09

MünchnerTeufel hat geschrieben:Ehrlich gesagt, habe ich die Unzufriedenheit von Schuster in der Pk nicht verstanden.

So schlecht war die Mannschaft auch nicht, wie er sagte bzw. wie er zum Ausdruck brachte.

Hätte man nur die Pk von Schuster und nicht das Spiel gesehen, da würde man meinen der FCK hätte ne Heimklatsche bekommen. Wundert micht etwas..

Natürlich gibts da Luft nach oben und nicht alles war super, aber dennoch die Mannschaft hat gefightet und auch nach dem unnötigen Gegentreffer sind sie nicht vor Angst zusammen gebrochen.

Ich bin so stolz auf die Jungs, aber auch auf die Fans im Stadion!

Der FCK ist wirklich wieder da!

Ich versteh das, auch nicht.
Gluecklich... WHAT???
In der 1 HZ klar die bessere Mannschaft.
OK wir agieren mit langen Bällen, der beste Fussball Genuss ist das nicht. Aber in der 1HZ dem Aufstiegs Kandidat nur EINE Chance zugelassen und selbst einige erspielt. Ein 2:0 zur Pause auch moeglich.
Ich fand das Spiel sehr gut.
Die Abwehr sehr gut gestanden, die offensiven gerannt bis zum umfallen. BOYD haette mal wieder die 100%tige nutzen müssen. Der Sieg war hoch verdient und alles andere als Gluecklich. Einzig bei den teilweise falschen Entscheidungen, den Laufwegen und den teils schlampigen Pässen geb ich Schusters Kritik recht.
Bin voll zufrieden mit dem Spiel :teufel2:
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon BetzePower67 » 07.08.2022, 20:13

Es war heute ein glücklicher Sieg. Schuster hat mit seiner Bewertung vollkommen recht. Nach der ersten Trinkpause haben wir das Spiel für die nächsten 60 Minuten völlig unnötig aus der Hand gegeben. Zum Glück konnte Pauli seine Chancen nicht nutzen, Luthe sei Dank. Redondos Treffer war wie eine Erlösung.
Kämpferisch gibt es heute nichts zu bemängeln, aber spielerisch war das sehr dürftig. Schuster weiß das richtig einzuordnen und wird da sicherlich gegensteuern.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)

Beitragvon lucifer » 07.08.2022, 20:17

antwerpen war schon sehr sehr gut, hat aber kritik nie so angesprochen wie es ein schuster tut,
ich kann die kritik nachvollziehen von heute da ich selber meinung war, schon bevor schuster die pk gegeben hat.

man muss sich für den kampf auch mal belohnen und souverän gewinnen
fußballerisch war pauli ab minute 30 herr auf dem platz, was sicher so gewollt war denn die chancen auf konterbasis waren so zum kotzen viele heute das wir über mindestens 4 tore reden müssen die pflicht gewesen wären!

freiburg kam so zurück und hat ein spiel gedreht das wir bis minute 70 im griff hatten bis dahin hätte es auch da 3:0 stehen müssen und der deckel is drauf!
wir sind nicht mehr in liga 3 ,wacht auf leute.
das kollektiv ist mehr als stimmig was einsatz und wille angeht aber vor dem tor muss mehr ruhe rein was konzentration anbelangt denn die fähigkeiten sind da!
so glücklich und denn das war es ohne fck brille nunmal, gewinnt man nicht immer!

ritter, wunderlich, boyd und insbesondere zimmer haben heute aus dem kollektiv trotzdem nomma ein wenig hervorgestochen das sind klasse vorbilder für die jungs!

Beitragvon uwe the butcher » 07.08.2022, 20:18

:daumen: :daumen: :daumen:
fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Was haben wir seit gefühlten Ewigkeiten wieder für ne geile Truppe zusammen.Nach Jahren der Demütigung wieder eine echte Mannschaft die für jeden Gegner eklig zu bespielen ist und richtig Bock macht wieder stolzer FCK Fan zu sein.

Kann mich dem nur genau so anschliessen,möchte aber auch mit gebremster Euphorie nur mal so in den Raum werfen.
"Wenn man sieht wie jeder für jeden kämpft und nichts aufgegeben wird, wer weiss wo diese bisher schöne Reise enden kann"
schwelg,träum und ein wenig sabber
:teufel2: :daumen: :D :love:

Beitragvon BB » 07.08.2022, 20:25

Dropkick hat geschrieben:
Excelsior hat geschrieben:
Für Fußball-Ästheten mit Hang zum Offensivfeuerwerk sicherlich nicht die leichteste Kost ... aber zugegebenermaßen bis dato extrem funktional.

Vielleicht nicht für Fußball-Ästheten, dafür aber für Betze-Arbeiter und Kämpfer. Und das ist mir 1000 mal lieber!

Absolut! Welcher Betze Fan will schon "ästhetischen Fußball" sehen :teufel2:
wir wollen Betze-Fußball - und Schuster gibt uns Betze Fußball vom Feinsten:
Schnörkellos, kämpferisch, brachial.

Und so schlimm finde ich unsere Version von "Schuster-Ball" jetzt auch nicht. Darmstadt hab ich damals nicht oft genug gesehen, aber wenn das 1:0 heute nicht "schön" war, dann weiß ich auch nicht. :love:
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."

Beitragvon Schulbu_1900 » 07.08.2022, 20:30

Also ich hab heute eine mit Leidenschaft kämpfende FCK Manschaft gesehen. Der Wille alles zu geben macht uns einfach stark und solange der da ist gewinnen wir oder machen es einem starken Gegner einfach nur schwer. Es war einfach wieder nur geil heute. Hey Redondo hat ein Tor geschossen, der Ball war nicht leicht zu nehmen, Super ! Mir hat auch Lobinger gut gefallen als er reinkam. TB,JZ,ED,HZ,DH,MR alle überragend und AL hat uns im Spiel gehalten. Wir haben wenig zugelassen.
Was gibt's zu meckern?
KK könnte man einen Geschwindigkeitsdefizit unterstellen, wenn man in den Krümmeln sucht. Der Schiedsrichter hat zuviel durchgehen lassen. Natürlich kann man den Elfer gegen Hansi geben, Hansi wird hier klar abgeräumt.
Andere Szene, man kann auch einen Vorteil mal zurücknehmen, wenn es offensichtlich deutlich schlechter wurde als die Chance es versprach.
Ich bin nicht in der Kabine und mache auch keine Vorgaben, aber warum DS so sauer war verstehe ich auch nicht. Dirk wie bist Du drauf wenn's mal richtig schlecht läuft?
Das Polizeikonzept nach Spielende ist grausam, man könnte meinen wir haben zum ersten mal ein Großereignis auf dem Berg. Früher ging's doch auch mit 40.000 routiniert und schnell runter.
Ich bin da aufgewachsen, da rutscht man automatisch rein, wenn man die Stimmung mitbekommt, weil es was großes ist, das ist Tradition.....jetzt bin ich irgendwo anders...
M.Klose Nov.24

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦

Beitragvon Schnullibulli » 07.08.2022, 20:38

Leute, wisst ihr was mir auch sehr vor Zuversicht schenkt?
Nich der Coach der zu passen scheint und bisher alles, aber auch alles richtig macht.
Nicht das Team dass eben das ist, ein TEAM.
Nicht Hengen der einen ruhigen und angenehm seriösen Job macht (auch wenn es ein bisschen an Folter grenzt. Aber Hey, Folter kennen wir beim FCK)
Auch nicht die oberste Etage von der man so gar nix hört!

NEIN

Am positivsten stimmen mich: IHR

Ich glaube, trotz aller Euphorie, trotz aller Erleichterung und Freude wissen fast alle hier worum es geht. Ich glaube nicht dass wir auseinander brechen wenn die Saure Gurken Zeit kommt (so sie denn kommt *Hoff Hoff das nicht*)

Wir sind grad on top und gucken trotzdem in den Rückspiegel.

Richtig so!

Punkten Punkten Punkten
Was dann kommt sehen wir dann

Beitragvon LautrerPower44 » 07.08.2022, 20:39

Vom Betze zurück und einfach nur genießen. So ist Betzefussball. Bisschen Glück und die Euphorie von unserem Aufstieg und schon gewinnst du auch die Spiele. Die Fans strömem in Scharen, weil wir so lange im Untergrund versunken waren und jetzt werden wir Fans verwöhnt. Gefühlt 10 Jahre nicht mehr so eine Mannschaft gesehen. Das ich das so noch erleben darf. Ich habe die Hoffung nie aufgegeben und darf das Betzefeeling, ja so möchte ich es beschreiben, nochmal miterleben. Am Freitag gehts gegen Paderborn und auch da rechne ich mit Punkten, wenn die Mannschaft weiter so auftritt und jeder rennt und ackert nur für das gemeinsame Ziel.
Weiter so, ich bin so stolz Lautrer zu sein
Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen für ihre Fans und für ihren Verein1
Grüße von LautrerPower44

Beitragvon ChrisW » 07.08.2022, 20:51

Magdeburg spielt guten Fußball und hat "nur" 3 Punkte, Braunschweig wirft Hertha aus dem DFB Pokal und hat 0 Punkte.
Und wir? Wir machen das, was wir am besten können, nämlich gut verteidigen und 90 Minuten alles raushauen... und wir haben 7 Punkte.
Pauli war sicher in der Spielanlage gefälliger und einige Male in unserem 16er, aber da standen dann 10 Rote vor ihnen und hatten immer ein Bein dazwischen.
U.a. Pferdelunge Hanslik, der mehrmals klärte.
Unsere Offensivkräfte machen einen bomben Job nach hinten und schaffen dadurch immer Überzahl rund um den Ball.
Aber auch vorne erspielen wir uns Möglichkeiten durch gute Kombinationen. Sicher, wir müssen mehr davon nutzen, aber das kommt noch.
Boyds Chance war groß, aber keine 100%ige. Der Ball kommt viel zu schnell und er kann den Fuß nur irgendwie dran halten. Außer Lewandowski hätte den keiner sicher rein gemacht.
Die Spieler werden mit jedem Sieg sicherer und selbstbewusster und der Ball wird immer besser laufen.
Dafür macht Redondo seinen Saarbrücken Gedächtnis Knaller auch nicht in jedem Spiel rein.
Dass eine Mannschaft, die größere Formschwankungen in Liga 3 hatte so einen Start in Liga 2 hinlegt, hätte doch kaum einer von uns gedacht.
Lasst die Verantwortlichen nur mal machen, die wissen aktuell genau, was sie tun.
Und sie wissen auch, dass diese Wucht und dieser Einsatz ohne gezielte Verstärkungen nicht über die gesamte Saison aufrecht erhalten werden können.
Unser Spiel muss insgesamt ruhiger werden und die Bälle dürfen nicht so schnell wieder beim Gegner landen.
Zudem dürfen sich aktuell Spieler wie Boyd oder Ritter nicht verletzen, da wir nicht annähernd Ersatz für sie haben.

Beitragvon Hellboy » 07.08.2022, 20:52

lucifer hat geschrieben:ritter, wunderlich, boyd und insbesondere zimmer haben heute aus dem kollektiv trotzdem nomma ein wenig hervorgestochen das sind klasse vorbilder für die jungs!

Vergiss mal den Luthe nicht. Der hat uns heute nicht weniger als den Arsch gerettet. Es gab mindestens drei Szenen, in denen er sensationell gut hält, auch wenn’s bei ihm immer völlig unspektakulär wirkt. Von der Ruhe und Souveränität mal ganz zu schweigen. Aber das ist für mich bisher unsere absolute Top-Verpflichtung.

Beitragvon Seit1969 » 07.08.2022, 21:04

Mal nur so am Rande:
Redondo wurde heute geblitzt bei Sky mit beachtlichen knapp unter 36km/h , nämlich 35,99 km/h.
Nur Davis von den Bayern war wenig schneller.
Respekt!
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon Hellboy » 07.08.2022, 21:18

Was mich wirklich ärgert, sind die Standard-Gegentore. Scheiss auf den Freistoß gegen Freiburg, der ist halt nicht zu verteidigen. Aber wir sind aus dem Spiel raus defensiv praktisch nicht zu überwinden, und fangen uns mit gefühlt nur 2-Meter-Kerls hinten drin Eckball-Gegentore am laufenden Band…? Mal kriegen wir die Verlängerung am kurzen Pfosten bei der Ecke nicht verhindert, heute tummeln wir uns gleich mit sieben Mann genau da, und im Rückraum steht der gegnerische Spieler so blank, dass man von außen nicht mal erahnen kann, wer überhaupt für den zuständig gewesen wär. Mit einer konsequenten Manndeckung müssten wir doch eigentlich alles weghauen, denn wir haben doch in der Regel die totale Lufthoheit. Stattdessen betreiben wir da eine völlig undurchschaubare Raumdeckung (?) und permanent stehen Gegner in unserem eigenen 16er völlig frei. Warum???

Beitragvon Mephistopheles » 07.08.2022, 21:19

Hatte ich nach dem Spiel gegen Freiburg geschrieben, dass Redondo dabei ist sich zu steigern. Die Rolle des Jokers scheint ihm zu liegen. Schönes Tor, gute Sprints.

Auch Lobinger hat nach seiner Einwechslung Betrieb gemacht. Ich meine, in einer Szene bleibt der Pfiff des Schiedsrichters aus, als Lobinger auf dem linken Flügel davonziehen will. Ich meine, er wird gehalten. Hat jemand die Szene genauer in Erinnerung?

Phasenweise hat mir das Spiel des FCK auch nicht zugesagt. Gegen Ende der Partie nahm der FCK aber wieder Fahrt auf. Der Sieg ist glücklich, aber nicht unverdient. Beide Tore waren sehr schön.

Weiter so! :daumen:
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 07.08.2022, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Schobaer » 07.08.2022, 21:20

@Hellboy
Vergiss mal den Luthe nicht.

Sehe ich ganz ähnlich. Sieht wahrscheinlich aufgrund seiner Größe etwas weniger spektakulär aus, als bei anderen Torhütern, aber mit Wahnsinns-Ausstrahlung, Ruhe u. Reflexen gesegnet.
Kratzt jetzt schon heftig am Königstransfer dieser Saison. Hätte nie geglaubt, dass er als sehr guter Stammtorwart in Bundesliga 1 zu einem 2. Liga Aufsteiger wechselt. Unser Glück od. TH geniale Arbeit od. beides.

Beitragvon Hellboy » 07.08.2022, 21:28

Mephistopheles hat geschrieben:Auch Lobinger hat nach seiner Einwechslung Betrieb gemacht. Ich meine, in einer Szene bleibt der Pfiff des Schiedsrichters aus, als Lobinger auf dem linken Flügel davonziehen will. Ich meine, er wird gehalten. Hat jemand die Szene genauer in Erinnerung?

Ja. Das war schon ordentlich gehalten. Lobinger setzt sich aber auch robust durch. Am Ende fällt der Paulianer ihm dann etwas unglücklich in die Beine, was ihn dann endgültig zu Fall bringt. In dem Moment war es dann eher unglücklich als wirklich ein Foul - wenn man bis dahin noch nicht abgepfiffen hatte, konnte man es m.E. dann halt auch laufen lassen. Hätte man aber sicher auch pfeifen können. Ich bin ziemlich sicher, dass es überprüft worden wäre, wenn es im 16er gewesen wäre, aber es war klar davor.

Beitragvon Ali Mac » 07.08.2022, 21:30

Gutes Spiel.
Gutes Ergebnis.
Hart erarbeitet.

Irgendwann geht auch mal wieder ein Spiel verloren.
So lange die Art und Weise stimmt, ist alles gut.

Stimmung war auch gut.
Einige Mal war es richtig laut.
Ab und an wurde auch mal von den Fans eine kleine Trinkpause eingelegt.
Dennoch, guter Support.

Apropos Trinken.
Ich hab auch nie Bock, bei jedem Tor in 4 Liter Bier,Cola,Schorle- Gemisch zu baden.
Aber ey.
Von Gefahr bei fliegenden Becher zu sprechen, aber dann gerne und oft zündeln, ist ein wenig Augenwischerei.
Eher wird dem kalkulierten Pfandspenden nachgetrauert. Pfandsammler freuen sich dafür umso mehr.

Was mich richtig genervt hat:
Das Verkehrskonzept war eine reine Vollkatastrophe (für die Stadionparker).
Wie man ein Konzept, dass viele Jahre funktioniert hat, wegen dem Reli-Spiel gegen Dresden, komplett abschaffen kann.
Die schlauen Damen umd Herren die das verzappt haben, sollten sich mal Gedanken machen oder selbst mal versuchen, nach Anleitung zu fahren.
Umleitung durch eine Wohngegend und dann noch durch eine 30er Zone.
Die Anwohner werden sich auch gefreut haben.
2 Stunden nach Abpfiff endlich auf der Autobahn.
Das war sehr arm.

Genug negatives.

Freitag bitte sportlich und vom Support nicht nachlassen und weiter Dampf machen
Ole Rot Weiß.
So laaft die Gschicht

Beitragvon zorro » 07.08.2022, 21:31

Ach Leute, es macht einfach riesen Spass unseren Verein so zu erleben. Damit meine ich eigentlich alles was für einen ganz normalen Fan wahrnehmbar ist.
Kein Gepfeife, kein zum fremdschämenden Trainer/Spieler, keine beschissenen Spiele, keine miesen Spiele mit dummen Niederlagen. Nein, im Moment passt einfach alles und es macht Spass!
Ich hoffe, dass uns diese Welle noch lange tragen wird, denn nach so vielen Jahren Tristesse gibts wenig Schöneres.

Hervorheben möchte ich zum Spiel Folgendes:
Unsere Einwechselungen sind brutal. Auch hier im Vergleich zu früher werden wir besser! Vor allem Ciftci, Hercher, Redondo, aber auch Schad und Lobinger passen in der Konstellation doch top wie man heute gesehen hat um zum Spielende müde Gegner in die Knie zu zwingen.

Dachte eigentlich noch wer vor dem 2:0 was Kraus da mit seinem Sprint will?
Der liest doch ein Spiel und wollte mal einer der ersten beim Torjubel sein oder was war sein Plan? Einfach Geil!
…. Leute, es macht Spass!

Beitragvon BB » 07.08.2022, 21:37

Es war wie beim 1:0 in Dresden. Ohne den Sprint von Kevin "Lucio" Kraus fällt dass 2:0 heute nicht. Indem er nach vorne durchstartet zieht er zwei Spieler auf sich, sodass Boyd und KPR nur noch einen Gegenspieler gegen sich haben. Kraus macht das ja nicht oft, aber wenn er es macht, dann rappelts. :teufel2:
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."

Beitragvon FCK-Ralle » 07.08.2022, 21:38

ExilDeiwl hat geschrieben:Was für eine grottenschlechte Leistung von diesen… geilen Typen! :p :love: Ich hab ein fettes Grinsen im Gesicht seit heute Nachmittag! :teufel2: Marlon Ritter, was ein geiler Typ, wie der sich da an der Grundlinie durchtankt und Boyd dann bedient. Und Boyd? Tja, was soll man sagen, wenn einer so eine Torchance vergibt? Aber ein Tor köpft und eines vorbereitet? Diese Mannschaft und dieser Kampfeswille, das gefällt mir einfach!

Und trotzdem macht Schuster es ganz richtig: er stutzt seinen Männern die Flügel. Denn hätte Luthe, dieser Kerl mit einem Schädel aus Stahl, nicht den einen oder anderen Ball von Pauli entschärft, hätte das auch anders ausgehen können. Und seien wir ehrlich: dann hätten wir so manchen Kritikpunkt gefunden, über den wir so heute gerne hinwegsehen.

Platz 2 fühlt sich geil an! Aber nein, auch wenn ich oben sehr glücklich geklungen habe und mit positiven Umschreibungen nicht gegeizt habe: das Saisonziel bleibt. Und um das zu erreichen fehlen jetzt noch 33 Punkte. Wenn wir die haben, können wir weitersehen. Aber auch erst dann.

Ich stimme dir voll zu.

Es gefällt mir wirklich was ich momentan vom FCK sehe.

Eine Mannschaft die rennt, kämpft bis zu umfallen.
Ein Trainer der dennoch richtig die Fehler analysiert um die Jungs besser zu machen.
Ein Thomas Hengen, der völlig unaufgeregt einen richtig guten Job macht.
Und Fans die voll euphorisiert die Mannschaft anfeuern.

7 Punkte aus 3 Spielen. Gegen Freiburg nur unglücklich ausgeschieden.
Das macht mich stolz.

Noch 33 Punkte.
Am besten gegen Paderborn nachlegen, aber das wir ne richtig dicke Hausnummer.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon FCK-Augustin » 07.08.2022, 21:43

„A win is a win“ ! :daumen:
Danke, Ihr Männer in rot-weiß! Der Betze lebt und es macht wieder Spaß auf den Bersch zu fahren/gehen.
Bitte nicht nachlassen … :teufel2:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:

Beitragvon mowmow » 07.08.2022, 21:45

Schön, dass wir solche Spiele auch wieder gewinnen.

Ich denke, dass unsere Mannschaft im Sturm mit Boyd und einem schnellen Spieler wie Redondo oder Hercher viel mehr Tore erzielen könnte. So wie heute beim 2:0.

Mal schauen, ob DS demnächst umstellt...

LG und euch einen guten Start in die Woche,
Mathias

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel