Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie endet das FCK-Heimspiel gegen Hannover?

Die Roten Teufel holen die ersten drei Punkte
107
70%
Das Spiel endet Remis
36
24%
Hannover gelingt ein Auswärtssieg
10
7%
 
Abstimmungen insgesamt : 153

Beitragvon bjarneG » 15.07.2022, 19:25


"In Laudre gebts de Betze, es Zack Zack unn uff die Fress" :wink:

We're back. Fett nei :teufel2: (im sportlichen Sinne natürlich).

Heimsieg :schal: :prost: :popcorn: :doppelhalter:



Beitragvon alexislalas » 15.07.2022, 19:25


Gerücht um Abgang von Luthe im Winter macht die Runde !!

https://twitter.com/ManuelVeth/status/1 ... 5806863363



Beitragvon geldnutzer » 15.07.2022, 19:35


Da hat sich einer einen Spass gemacht, alles Fake!

Warum muss das gerade vor dem 1. Heimspiel sein, aber jetzt
freuen wir uns auf Das Spiel! :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!



Beitragvon Gerrit1993 » 15.07.2022, 19:37


Die Aufstellungen sind da!

Aufstellung FCK: Luthe - Zimmer, Kraus, Tomiak, Durm - Niehues, Ritter - Zolinski, Wunderlich, Zuck - Boyd

Bank FCK: Spahic, Bünning, Schad, Basenach, Hercher, Redondo, Hanslik, Lobinger, Kiprit

Aufstellung H96:: Zieler - Dehm, Neumann, Börner, Köhn - Ondoua- Schaub, Besuschkow - Kerk - Weyandt, Beier

Bank H96: Weinkauf, Kunze, Nielsen, Muroya, Stolze, Tresoldi, Foti, Krajnc, Teuchert


Bild

Mit drei Neuzugängen: So startet der FCK gegen Hannover

Vorhang auf für die 2. Bundesliga: Nach vierjähriger Abstinenz bestreitet der 1. FC Kaiserslautern auf dem Betzenberg das Eröffnungsspiel gegen Hannover 96. Trainer Dirk Schuster setzt zum Start auf viele bewährte Kräfte und auf drei Neuzugänge.

Im Tor beginnt erwartungsgemäß die neue Nummer eins Andreas Luthe. Auf der linken oder der rechten Seite der Viererkette dürfte Erik Durm spielen, rechts offensiv in der erwarteten 4-2-3-1-Formation startet vermutlich Ben Zolinski. Mit Lars Bünning und Tyger Lobinger sitzen zwei weiteren Neue zunächst auf der Bank. Dort nimmt auch Aaron Basenach aus der U19 Platz.

Nicht für einen Kaderplatz gereicht hat es beim angeschlagenen Hikmet Ciftci (Muskelverletzung). Der ebenfalls fragliche Philipp Hercher (Leistenbeschwerden) steht im Kader. Ciftcis Position auf der Doppelsechs übernimmt Julian Niehues an der Seite von Marlon Ritter.

Rund 40.000 Zuschauer beim Eröffnungsspiel auf dem Betze

Heiß auf die Rückkehr in Liga Zwei sind natürlich auch die FCK-Fans. Rund 40.000 Zuschauer im Fritz-Walter-Stadion sorgen bei besten äußeren Bedingungen für einen angemessenen Rahmen für ein Eröffnungsspiel. Rund 2.000 Gästefans werden die vor der Saison hoch gehandelten Niedersachsen, bei denen der Ex-Lautrer Sebastian Kerk aufläuft, unterstützen. Der Rest will die Roten Teufel zu einem perfekten Saisonstart schreien.

Die heutige FCK-Aufstellung im Ãœberblick:

Luthe - Zimmer, Kraus, Tomiak, Durm - Niehues, Ritter - Zolinski, Wunderlich, Zuck - Boyd // Ersatzbank: Spahic, Bünning, Schad, Basenach, Hercher, Redondo, Hanslik, Lobinger, Kiprit

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Vorbericht FCK-H96 | Der Mythos Betze kehrt zurück auf die große Bühne (Der Betze brennt)



Beitragvon iceman65 » 15.07.2022, 19:45


Also, die Meisterschale der 2. Liga ist schon Mal auf dem betze, wenn sie am letzten Spieltag gegen Düsseldorf oben wäre, das wäre mein Traum.
Nee, auf dem Boden bleiben, heute kann man ein Stück Selbstvertrauen holen für die restliche Runde.

Bild



Beitragvon Comu6 » 15.07.2022, 20:09


Was stand da zu Thines auf dem Banner vor der West?
FCK seit 1993



Beitragvon Talentfrei » 15.07.2022, 20:13


alexislalas hat geschrieben:Gerücht um Abgang von Luthe im Winter macht die Runde !!

https://twitter.com/ManuelVeth/status/1 ... 5806863363


Nur für 10 Millionen Ablöse



Beitragvon MMersinger » 15.07.2022, 20:23


So, gerade nich schön zu Mittag gegessen hier in Ecuador. Jetzt werde ich mir einen schönen Live-Stream suchen, um das Spiel zu verfolgen.
https://www.facebook.com/profile.php?id=100010828835885
Hoffentlich bald in der Spitzengruppe der 2.Liga ! :daumen:



Beitragvon Omnimodo » 15.07.2022, 20:24


Comu6 hat geschrieben:Was stand da zu Thines auf dem Banner vor der West?

Herzlich Willkommen Norbert-Thines- Tribüne

Meine ich.



Beitragvon FCK-Ralle » 15.07.2022, 20:35


alexislalas hat geschrieben:Gerücht um Abgang von Luthe im Winter macht die Runde !!

https://twitter.com/ManuelVeth/status/1 ... 5806863363

Abwaade...
awwer wann die Amis 5 Millione uff de Disch leche... :wink:

Spaß, brauch mer net.

Jetzt ist 2. Liga angesagt.
Lautre is widder do.

Interessante Aufstellung.
Zeigt Hannover wo der Frosch die Locken hat!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon FCK-Ralle » 15.07.2022, 20:41


MEGA:

Wolf Fuß zur Grätsche von Durm:

"Fußball für Erwachsene!"

Meine Frau (!) daraufhin:

"Hajoo mer guggen jo aah kä Frauefußball-WM."
:lol:
:love:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon ilja82 » 15.07.2022, 20:43


Das erste Tor der Saison gehört dem FCK! :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon iceman65 » 15.07.2022, 20:44


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Wunderlich
1:0
Booooooooooaaaaaaah



Beitragvon Rotweisrotsaar » 15.07.2022, 20:46


Geil,Boyd hat wohl einen richtigen eingebauten Sensor für solche Situationen,er ist seit Ewigkeiten wirklich Mal ein richtiger stürmer :daumen:



Beitragvon FCK-Ralle » 15.07.2022, 20:47


Jaaaaaaaaaaaaa!
Wunderlich! Klasse nachgesetzt von Boyd.

Solche Geschenke darfste gern annehmen! Geil!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Hellboy » 15.07.2022, 20:58


Die Live-Tabelle sieht gut aus. Saison abpfeifen bitte.



Beitragvon Zamorano » 15.07.2022, 21:00


Mist. Zolinski verletzt. Hoffentlich nichts Schlimmes.



Beitragvon FCK-Ralle » 15.07.2022, 21:01


Zolinski schon verletzt raus. Na bravo.
Hoffentlich nichts schlimmes.
Gute Besserung Ben!

Redondo kommt für ihn.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon iceman65 » 15.07.2022, 21:03


Einblendung bei SAT1?
11 "Hussein"? Redondo



Beitragvon krassimier » 15.07.2022, 21:10


Mir gefällt diese Schauspielerei nicht.
Zimmer sieht, dass er das sprintduell verliert und fällt hin. Redondo wenig später ebenso.
Der Schiedsrichter fällt auf diese Masche nicht herein. Richtigerweise nicht.
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon Mittelhaardt » 15.07.2022, 21:15


Steh in der West am Bierstand. Es geht jetzt schon, kurz vor der Halbzeit, nix mehr vorwärts.

Bauernorganisation



Beitragvon Yogi » 15.07.2022, 21:23


Redondo sehr gut , hoffentlich auch in HZ 2.
Abwehr steht wieder gut .
Weiter so Lautern..
KÄMPFEN UND SIEGEN



Beitragvon karsten » 15.07.2022, 21:23


@Mittelhaardt

Na in der West ist es doch immer noch O.K.

Versuche mal in der Nord etwas zum Essen oder Trinken zu bekommen. Da heißt es Spiel gucken und hungern oder Essen/Trinken, dafür aber nix FCK.
Die totalen Dilettanten da. Ich war gegen Dortmund, zum Ersten und letzten Mal dort, weil die West schon ausverkauft war.
Die haben keine Lust Geld zu verdienen oder keine Lust zum Arbeiten oder Beides.

ABER jetzt zum Wichtigsten der FCK GEHT MIT EINER VERDIENTEN 1:0 FÃœHRUNG IN DIE KABINE !!!!!!!!!!!!!



Beitragvon waschbaerbauch » 15.07.2022, 21:24


krassimier hat geschrieben:Mir gefällt diese Schauspielerei nicht.
Zimmer sieht, dass er das sprintduell verliert und fällt hin. Redondo wenig später ebenso.
Der Schiedsrichter fällt auf diese Masche nicht herein. Richtigerweise nicht.


Sehe ich anders. Der Schiri zeigt eine sehr seltsame Linie. Einerseits kleinlich (zumindest beidseitig, also unparteiisch), aber sehr unverhältnismäßig bei seinen Karten.

Die erste für Ondoua hätte ich nicht gegeben, war ein blöder Zusammenprall - allerdings kam er zu spät, von daher zumindest vertretbar.
Die gelbe Karte gegen Tomiak war Quatsch.

Dann für die bis dahin gelbwürdigste Situation, dem Ellenbogenschlag von Ondoua gab er nichts ... wo war da der Videoassi? Wäre bekanntlich Gelb-Rot gewesen.
Nur um 1 Minute später Boyd für weniger wieder eine gelbe Karte zu geben.

Die Aktion gegen Zimmer war ne klare gelbe Karte. Konter in voller Geschwindigkeit, Hand am Trikot: Klares taktisches Foul, was zwingend eine gelbe Karte nach sich ziehen muss! Der zweite Teil der Aktion (angebliche Tätlichkeit) war natürlich nichts, das kann man sich wirklich sparen.



Beitragvon FightForBetze » 15.07.2022, 21:24


Bisher hohes Tempo. 90 Minuten werden wir das nicht gehen können. Schuster muss klug wechseln und wir sollten im Besten Fall das 2:0 schießen oder das 1:0 so lange es geht halten, dann könnten wir was mitnehmen. Wahnsinn wie sich die Mannschaft reinhaut, manchmal natürlich etwas über der Grenze oder mal ein Ticken zu früh fallen aber das machen andere auch und nur so können wir bestehen. Auf eine gute zweite Halbzeit.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste