Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Gelingt dem FCK gegen Meppen ein Dreier?

Ja, die Roten Teufel gewinnen
105
74%
Die Begegnung endet mit einem Remis
20
14%
Nein, Meppen nimmt die Punkte mit ins Emsland
16
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 141

Beitragvon woinem77 » 27.02.2021, 15:06


Geiler Pass von Ciftci, der Marlon hat leider ne ganz schöne Streuung bei seinen Fernschüssen. Aber gleich Tempo drin. Hoffe auf ein frühes Tor für uns...



Beitragvon woolfes » 27.02.2021, 15:07


Pinolino hat geschrieben:Antwerpen soeben am SWR Mikro auf die Frage, was da mit Pourié los sei.
"Naja, auch ein Marvin Pourié muss Leistung bringen und sich im Training anbieten ".

Öffentlich abgewatsch


Sehr gut, klare Ansage von Anwerpen.
Wo kämpfen eine Ehre ist, kann verlieren keine Schande sein.



Beitragvon woinem77 » 27.02.2021, 15:09


Gott iim HIMMEL.....den muss Kleinsorge machen.....



Beitragvon michael65 » 27.02.2021, 15:10


woinem77 hat geschrieben:Geiler Pass von Ciftci, der Marlon hat leider ne ganz schöne Streuung bei seinen Fernschüssen. Aber gleich Tempo drin. Hoffe auf ein frühes Tor für uns...

Außerdem macht er immer einen Schritt zu viel. Er müsste schneller entscheiden (Schuss oder Abspiel)
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon Forever Betze » 27.02.2021, 15:10


Was mir immer auffällt.
Gegen uns haben gegnerische Keeper entweder nen Glanztag, oder es passieren Dinge vorm Tor die bei anderen einmal in 20 Versuchen passieren.
Das eben mit Kleinsorge so typisch. Bei 19 anderen Vereinen in der Liga hätte der gegnerische Keeper nicht mehr den Fuß dazwischen bekommen.



Beitragvon Comu6 » 27.02.2021, 15:10


Das muss das 1:0 sein. Kleinsorge muss nur querlegen zu Hanslik.
FCK seit 1993



Beitragvon BetzePower67 » 27.02.2021, 15:11


Dieses Geschenk muss man dann auch mal annehmen, aber Kleinsorge schafft das nicht.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon Zwibbeldabscher » 27.02.2021, 15:11


woinem77 hat geschrieben:Gott iim HIMMEL.....den muss Kleinsorge machen.....


Den muss er einfach nur zwei Meter nach rechts zu Hanslik legen...



Beitragvon Willofser Teufel » 27.02.2021, 15:11


Die Torschüsse sind eine Katastrophe. Wir könnten schon führen.



Beitragvon Red_Devil » 27.02.2021, 15:12


Zwei Szenen und mir schwillt der Kamm. Kleinsorge und Ouahim müssen nur quer auf den freien Mann legen.



Beitragvon Reddevil79 » 27.02.2021, 15:12


Ist das der neue Rasen? Ich weiß ja net aber ein sattes Grün sieht anders aus
Zuletzt geändert von Reddevil79 am 27.02.2021, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Schuster: Verinnerlichen, dass dieser Verein für die Menschen hier eine Art Religion ist. Dass es kein Job ist, hier zu spielen, sondern eine Bestimmung. Ich hab neulich mal den Satz gehört: Viele Städte haben ein Stadion, aber dieses Stadion hat eine Stadt.



Beitragvon Oktober1973 » 27.02.2021, 15:13


Ich verstehe es nicht. Da geht Ouahom zentral viele Meter zentral, zieht die Abwehr auf sich und spielt nicht nach rechts raus. Und dann so ein Abschluss. Mann, mann. Nervt schon wieder. Da muss mehr passieren.



Beitragvon Forever Betze » 27.02.2021, 15:14


Reddevil79 hat geschrieben:Ist das der neue Rasen? Ich weißja net aber ein sattes Grün sieht anders aus

Der Rasen wurde wohl auf wish bestellt.



Beitragvon woolfes » 27.02.2021, 15:14


Wieviel Chancen brauchen wir für 1 Tor, 10?
Dann hätten wir jetzt schon 3, also noch 7.
Hoffentlich macht Meppen nicht in der Zwischenzeit einen.
Wo kämpfen eine Ehre ist, kann verlieren keine Schande sein.



Beitragvon BetzePower67 » 27.02.2021, 15:15


Hemlein reklamierend am Boden. Manches ändert sich nie.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon Hellboy » 27.02.2021, 15:15


Ich hab grad erst gerafft, dass wir ein Heimspiel haben. Sieht ja aus, wie‘n Fußballplatz.



Beitragvon DerLetzteLibero » 27.02.2021, 15:16


Reddevil79 hat geschrieben:Ist das der neue Rasen? Ich weiß ja net aber ein sattes Grün sieht anders aus

Wir sind im Winter. Sattes Grün gibt's erst in 6-8 Wochen
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)



Beitragvon BetzeMonk » 27.02.2021, 15:16


Heute kein Sieg und ich sage das war’s. Wird eh schon Sau schwer.



Beitragvon betzeopa » 27.02.2021, 15:17


MD-Teufel hat geschrieben:Was hat bloß der Adam Hlousek verbrochen. Einen Spieler mit derartigen Erfahrungen nicht mal auf der Bank ist für mich nicht nachvollziehbar. Drei Punkte dürften heute wohl Pflicht sein.

Der wurde ja bei der Verplichtundg als Championsleage-Spieler gefeiert. Ein Spieler der viel zu langsam und nicht genug Risikobereit ist. Auffällig durch Rückpässe.... Jetzt kommt so mancher wieder und schreibt, dass er doch mal den Ball gerade getroffen hat. Ja, aber das erwarte ich von einem Spieler und bist keine besondere Qualität!!! Zu Recht raus aus der Aufstellung!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon Wittlinger » 27.02.2021, 15:17


Riesen Chancen kleinsorge und natürlich zu Eigensinnig er wollte es,alleine machen
Obwohl 3 Meter rechts von ihm ein anderer lauterer den Ball hätte seelenruhig einschieben können



Beitragvon Hellboy » 27.02.2021, 15:17


Der Kommentator auf SWR ist eingeschlafen, glaub ich.



Beitragvon Rotweisrotsaar » 27.02.2021, 15:19


Ich weiß schon gar nicht mehr was ich schreiben soll,oder auch schreiben darf...

Aber was mir an Antwerpen gefällt ist die Offensive Spielweise,das er zuck auf lv gestellt hat und rieder in die iv gezogen hat,das war echt ein Geniestreich :daumen:

Was mir gar nicht gefällt ist das er Zimmer auf rv gestellt hat,er ist offensiv viel besser aufgehoben.

Und das er im Winter nur Defensivspieler (die wohl gemerkt noch nicht mal von Anfang an oder überhaupt nicht spielen)geholt hat.
Man sieht doch jedes Spiel das wir in der Offensive ein starkes Defizit haben.


Ich hoffe einfach das wir es heute irgendwie packen die 3 Punkte zu holen,irgendwann muss der Ball doch rein!



Beitragvon mattko68 » 27.02.2021, 15:22


Wo ist die Agressivität der ersten Minuten hin?
Laufen jetzt neben her... warum?



Beitragvon BetzePower67 » 27.02.2021, 15:23


Reddevil79 hat geschrieben:Ist das der neue Rasen? Ich weiß ja net aber ein sattes Grün sieht anders aus

Sieht aus wie der Restposten aus dem Discount-Baumarkt.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon Fröhnerhof » 27.02.2021, 15:24


'Irgendwie ixt mir das viel zu pomadig. Da muss viel mehr draufgegangen werden. Bestes Beispiel Ritter. Der trabt da über den Platz....




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste