Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon lancelot666 » 19.02.2021, 00:15

Was den Hlousek anbetrifft, bin ich voll und ganz Deiner Meinung.
Warum eigentlich lässt man ihn nich mal neben Ciftci im DM ran?
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!

Beitragvon Spielmacher89 » 19.02.2021, 00:25

lancelot666 hat geschrieben:Jetzt mal ganz ohne Wertung und Hintergedanken:
War das beim 0:1 für Bayern nicht der Zuck, der rechts den Oberlin einfach laufen ließ bzw. diesem nicht hinterher kam?

Das stimmt wohl. Aber die Zuordnung hatte hier auch überhaupt nicht gestimmt. Winkler hatte ihn gedeckt. Als aber Ciftci und Sickinger den Pass durchs Mittelfeld nicht verhindert hatten, ging Winkler auf den ballführenden Spieler zu und Oberlin war frei. Zuck wollte vielleicht auf Abseits spielen. Es sieht schon komisch aus, dass er abstoppt. Ich würde hier aber vor allem erwähnen, dass Sickinger seinen Gegenspieler laufen lässt und somit den Pass zu diesem ermöglicht. Ciftci und Ritter hätten hier genügt, um en ballführenden Spieler unter Druck zu setzen und Sickinger hätte bei seinem Gegenspieler bleiben sollen. Bitte immer die ganze Entstehung betrachten. Bei diesem Gegentor nur Zuck zu erwähnen ist ein sehr vereinfachter Blick auf diese Fehlerkette.
Und zu Hlousek: Er schlägt gute Flanken und kann rennen, aber sein Spielverständnis ist schon stark limitiert. Es hat mich einige Male geärgert, dass er nur die Linie entlang passt und rennt. Er wäre auch nie zu der Chance gekommen, die Zuck gegen Mannheim genutzt hat. Zuck ist deutlich variabler und nicht so leicht ausrechenbar wie Hlousek. Das gefällt mir deutlich besser.

Beitragvon lancelot666 » 19.02.2021, 00:47

Deine Sicht zu Hlousek was Spielverständnis anbetrifft, ist in meinen Augen schlichtweg falsch oder seltsam. Abgesehen, dass außer Zimmer, keiner im Team so ein "feines Füsschen"hat, ist das Spielverständnis bei Hlousek ausgesprochen gut. Und zu denen, die dem Adam Schnelligkeit absprechen: Der nimmt, um bei Deinem Zuck zu bleiben, diesem auf 30 Meter 5 Meter ab, wenn nicht mehr!

Abgesehen davon hat der Zuck in Mannheim sein bestes Spiel der letzten 2 Jahre gemacht. Nicht wegen dem Tor.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!

Beitragvon Talentfrei » 19.02.2021, 10:22

Fakt ist das Zuck spielt und Hlousek nicht
Das wird seine Gründe haben. Der Trainer ist ja nicht blöd und stellt den schlechteren auf.

Beitragvon Mic » 19.02.2021, 10:23

Talentfrei hat geschrieben:Fakt ist das Zuck spielt und Hlousek nicht
Das wird seine Gründe haben. Der Trainer ist ja nicht blöd und stellt den schlechteren auf.

Punkt.

Beitragvon diago » 19.02.2021, 10:30

fck19 hat geschrieben:@diago:
Dann guck dir mal die Spiele gegen dynamo Verl und wehen an. Da sieht man warum er nicht mehr im kader ist

Meiner Meinung nach war er die ganze Saison über gesehen der konstanteste Spieler. Aber gut wir haben jetzt ohne ihn 4 von 6 Punkte geholt, also ist die Entscheidung ihn nicht spielen zu lassen total in Ordnung. Wenn er aber nach schwachen Leistungen der Mannschaft nicht in die Startelf rückt muss Antwerpen sich erklären. Aber das ist noch nicht passiert und daher schlage ich vor wir warten erst mal ab. Vielleicht steht er ja morgen im Kader.

Beitragvon Flo » 19.02.2021, 11:02

Hier gehts weiter mit dem ausführlichen DBB-Vorbericht zum Spiel beim FC Ingolstadt:

» Vorbericht FCI-FCK | Weiter in Sicherheit punkten

Thema geschlossen.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel