Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK beim HFC?

Heimsieg für den Halleschen FC
27
23%
Unentschieden
25
21%
Auswärtssieg für den 1. FC Kaiserslautern
68
57%
 
Abstimmungen insgesamt : 120

Beitragvon lancelot666 » 21.11.2020, 14:52


I3etze hat geschrieben:Das raff ich jetzt auch nicht. Nicht mal ein Abwehrspieler auf der Bank? Sind die alle verletzt oder was? Weiß jemand was?


Seh da kein Problem, zur Not kann ja Rieder in die IV.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Rotweisrotsaar » 21.11.2020, 14:56


Finde zuck für hanslik gut,da er mich wenig überzeugen konnte...
Zuck ist aber meiner Meinung nach am stärksten wenn man ihn die letzten 25 Minuten bringt.
Warten wir ab und hoffen auf 3 punkte :daumen:



Beitragvon MarcoReichGott » 21.11.2020, 14:57


I3etze hat geschrieben:Das raff ich jetzt auch nicht. Nicht mal ein Abwehrspieler auf der Bank? Sind die alle verletzt oder was? Weiß jemand was?


Naja, wir haben nunmal kaum Abwehrspieler und dafür viele Stürmer. Vermutlich sieht Saibene es als geeigneter an Rieder zurückzuziehen und Bachmann auf der 6 einzuwechseln.



Beitragvon Forever Betze » 21.11.2020, 14:57


Derstroff, Vucur und Sternberg in der Startelf bei Halle zudem Boyd der hier her wechseln wollte.



Beitragvon roterteufel81 » 21.11.2020, 14:58


Spannend wird aber Zuck auf rechts statt links. Normal agiert er ja sehr gut mit Hlousek zusammen.

Vielleicht malt man sich aber auch aus, dass Zuck im Direktduell gegen Sternberg was reißt.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Rotweisrotsaar » 21.11.2020, 14:59


Forever Betze hat geschrieben:Derstroff, Vucur und Sternberg in der Startelf bei Halle zudem Boyd der hier her wechseln wollte.



Stimmt,ich hoffe das alle einen gebrauchten Tag haben und nix bei ihnen zusammenläuft!



Beitragvon 1:0 » 21.11.2020, 15:00


Is es möglich dass das im Vorbericht propagierte HFC Fanradio gar nicht mehr existiert???



Beitragvon Forever Betze » 21.11.2020, 15:00


roterteufel81 hat geschrieben:Spannend wird aber Zuck auf rechts statt links. Normal agiert er ja sehr gut mit Hlousek zusammen.

Vielleicht malt man sich aber auch aus, dass Zuck im Direktduell gegen Sternberg was reißt.

Hätte auf der Position lieber Kleinsorge gesehen da Sternberg nichts von Stellungsspiel versteht und ich denke das Kleinsorge ihm davon gerannt wäre.



Beitragvon allar » 21.11.2020, 15:01


1:0 hat geschrieben:Is es möglich dass das im Vorbericht propagierte HFC Fanradio gar nicht mehr existiert???


Doch du musst rechts auf "Stream zum HFC-Fanradio" klicken.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon Forever Betze » 21.11.2020, 15:02


Ganz ungewöhnlich Sternberg und Vucur in roten Trikots und weißen Hosen zu sehen. Da werden Erinnerungen wach :lol:



Beitragvon BetzeMonk » 21.11.2020, 15:02


lancelot666 hat geschrieben:Ich hätte die Aufstellung abwarten sollen. Hab zu früh auf Sieg getippt. Jetzt hoffe ich wenigstens auf ein Unentschieden.


Warum? Es ist fast die selbe 11 wie immer. Welcher Spieler stört dich? Wen willst du Bashen?



Beitragvon Miro.Klose » 21.11.2020, 15:02


Magenta funktioniert schon die zweite Woche hintereinander nicht bei mir. Hat jemand ein funktionierenden Stream ? Danke!



Beitragvon Dannyzk » 21.11.2020, 15:03


Bachmann im Kader? Wo ist Sickinger?

Deine Nachricht enthält 36 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Zuletzt geändert von Dannyzk am 21.11.2020, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon allar » 21.11.2020, 15:04


Dannyzk hat geschrieben:Kraus Kapitän? Bachmann im Kader? Wo ist Sickinger?


Sickinger hat sich beim aufwärmen verletzt.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon Dannyzk » 21.11.2020, 15:04


allar hat geschrieben:
Dannyzk hat geschrieben:Kraus Kapitän? Bachmann im Kader? Wo ist Sickinger?


Sickinger hat sich beim aufwärmen verletzt.


Danke dir



Beitragvon carpe-diabolos » 21.11.2020, 15:05


Miro.Klose hat geschrieben:Magenta funktioniert schon die zweite Woche hintereinander nicht bei mir. Hat jemand ein funktionierenden Stream ? Danke!



Magenta Sport, Via Telekom Sport geht es bei mir auch nicht, Seite wohl veraltet
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende



Beitragvon Forever Betze » 21.11.2020, 15:05


Dannyzk hat geschrieben:Bachmann im Kader? Wo ist Sickinger?

Deine Nachricht enthält 36 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.

Ich vermute Sickinger hat sich beim warm machen verletzt, denn Kraus trägt die Binde und Bachmann spielt. Nun ist genau das eingetreten was das Risiko war. Wir sind ohne Verteidiger angereist.
Zuletzt geändert von Forever Betze am 21.11.2020, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon SEAN » 21.11.2020, 15:05


allar hat geschrieben:
Dannyzk hat geschrieben:Kraus Kapitän? Bachmann im Kader? Wo ist Sickinger?


Sickinger hat sich beim aufwärmen verletzt.

Jetzt ist überhaupt keiner mehr in der IV, der den Ball vernünftig nach vorne spielen kann......
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon roterteufel81 » 21.11.2020, 15:07


Halle geht ganz schön drauf von Sekunde 1 an. Leider weiß jeder, dass mal uns mit hohem Pressing ganz schnell den Zahn ziehen kann.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon gr73 » 21.11.2020, 15:07


allar hat geschrieben:
1:0 hat geschrieben:Is es möglich dass das im Vorbericht propagierte HFC Fanradio gar nicht mehr existiert???


Doch du musst rechts auf "Stream zum HFC-Fanradio" klicken.


Klappt auch bei mir nicht, egal welcher Browser und ob Handy, Laptop oder PC.
Birgland? - Es gibt nur ein'n wahren Betzenberg! :teufel2:



Beitragvon I3etze » 21.11.2020, 15:07


lancelot666 hat geschrieben:
I3etze hat geschrieben:Das raff ich jetzt auch nicht. Nicht mal ein Abwehrspieler auf der Bank? Sind die alle verletzt oder was? Weiß jemand was?


Seh da kein Problem, zur Not kann ja Rieder in die IV.


Und wenn sich jetzt einer verletzt? :lol:
Gestern standen wir noch am Abgrund. Heute sind wir da schon einen Schritt weiter 8-)



Beitragvon Wittlinger » 21.11.2020, 15:08


Genau nun bräuchte man Winkler
Nachdem Sickinger fehlt


Nun wird das Gefühl noch flauer im Magen



Beitragvon Gerrit1993 » 21.11.2020, 15:10


Offenbar hat sich Carlo Sickinger kurzfristig beim Aufwärmen etwas Muskuläres zugezogen. Er sitzt allerdings auf der Bank.



Beitragvon roterteufel81 » 21.11.2020, 15:10


Schlechtester Konter ever. Wie kann man so ein Ding so Grottenschlecht und fahrlässig ausspielen?! :nachdenklich:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon woinem77 » 21.11.2020, 15:10


Boah war das schlecht fertig gespielt in Ãœberzahl.....
Bisschen Konzentration Jungs!!!!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste