Ganz schönes Gebolze mal wieder.... 

Naja viel läuft ja aktuell mal wieder nicht zusammen.... 

Sehr viele Fehler auf beiden Seiten
Sehe das Spiel bis jetzt nicht auf Dem Niveau von Mittwoch
Ja beide warten auf den Fehler der anderen
Sehe das Spiel bis jetzt nicht auf Dem Niveau von Mittwoch
Ja beide warten auf den Fehler der anderen
Nach der ersten Viertelstunde habe ich ein ganz blödes Gefühl. Ich hoffe, dass ich mich täusche, aber das ist wieder ein typisches Spiel wo wir ein blödes Ei fangen und vorne nichts geht.
Wir lassen Meppen definitiv zu viel Raum und gehen nicht aggressiv genug drauf.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Niemals zum Waldhof!
Red_Devil hat geschrieben:Ich stelle mich auf 60 Minuten Abnutzungskampf ein.
Damit hast du bisher schonmal recht. Das ist kein fußballerischer Gaumenschmaus. Aber wir stehen stabil, sind technisch besser und haben gute Optionen auf der Bank. Das wird auch eine Konzentrations- und Konditionssache werden heute...
Skala, den darf man ruhig mal machen!!!!!

Oh Mann, Skarlatidis. Der darf auch mal im Netz zappeln.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
Warum ist man gegen eine so verunsicherte Mannschaft nicht agressiver? Wir schaffen es auch einen desolaten SV Meppen wieder aufzubauen... Unglaublich!!!!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Scarla!
Den kann man auch gerne mal einnetzen!
Bis jetzt kein gutes Spiel...
Ich hoffe auf Steigerung.
Den kann man auch gerne mal einnetzen!
Bis jetzt kein gutes Spiel...
Ich hoffe auf Steigerung.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.
BetzePower67 hat geschrieben:Oh Mann, Skarlatidis. Der darf auch mal im Netz zappeln.
Der war aber auch nicht gerade einfach zu schießen.
OMG, die Kommentator Stimme kommt mir irgendwie extrem bekannt vor von Mittwoch und die labert auch schon wieder so ein Blech, diesmal pro Meppen, wie Mittwoch

Das Eckige muss ins Runde
Oh mann es gibt ja nichts über eine gut sortierte Abwehr der eine rennt den anderen um zum Glück war der Schiedsrichter auf unserer Seite

roterteufel81 hat geschrieben:Zuck ist zwar langsamer als Redondo, dafür kommen von Zuck die qualitativ hochwertigeren Flanken.
... sagt "roterteufel81" nach 2(!) Spielen des neu verpflichteten Redondo.
Soll man sowas eigentlich ernst nehmen?
Zuletzt geändert von Höllenschlange am 24.10.2020, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?

...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...

Hoffentlich geht das gut rechts mit Herrcher. Bis jetzt sehr schwach.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
Ritter Götz von Berlichingen!
Ich denke wir heben uns unsere gute Leistung für die zweiten 45 Minuten auf ,90 minutenlang geht bei uns ja bekanntlich nicht.
Edit:naja super ,da ist unsere standartschwäche wieder!
Edit:naja super ,da ist unsere standartschwäche wieder!
Zuletzt geändert von Rotweisrotsaar am 24.10.2020, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
MonnemerTeufel hat geschrieben:Nach der ersten Viertelstunde habe ich ein ganz blödes Gefühl. Ich hoffe, dass ich mich täusche, aber das ist wieder ein typisches Spiel wo wir ein blödes Ei fangen und vorne nichts geht.
Quasi so...
Um das Gegentor gebettelt! Schöner Freistoß von Hemlein

Die wirken wieder wie wenn sie im Kopf noch im Hotelbett liegen oder Im Bus sitzen.
Meppen ist so schlecht. Aber wir kriegen wieder das Duseltor reingedrückt. Wir sind wirklich die dümmste Mannschaft ever.
Meppen ist so schlecht. Aber wir kriegen wieder das Duseltor reingedrückt. Wir sind wirklich die dümmste Mannschaft ever.
Ich weiss ja nicht was sei Wochen auf Kraus eingeschlagen wird. Ich glaub mit seiner Präsenz und seiner Lautstärke ist eher eher unverzichtbar. Ich glaube eher für Sickinger wird es eng wenn Winkler fit ist mit seinem Sicherheitsabstand.
Zuletzt geändert von Forever Betze am 24.10.2020, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Die Umstellungen haben überhaupt nicht gut getan, da läuft nix, aber auch nix richtig zusammen, und folgerichtig der Rückstand.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Das war klar das es so kommt immer wieder dasselbe
Sch....
Musste ja so kommen.
Überhaupt keine Agressivität.
Zu lasches annehmen der Zweikämpfe.
Musste ja so kommen.
Überhaupt keine Agressivität.
Zu lasches annehmen der Zweikämpfe.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.
MonnemerTeufel hat geschrieben:Nach der ersten Viertelstunde habe ich ein ganz blödes Gefühl. Ich hoffe, dass ich mich täusche, aber das ist wieder ein typisches Spiel wo wir ein blödes Ei fangen und vorne nichts geht.
Solltest (leider) Wahrsager werden....
Es macht einfach nur so richtig Spass.....ich könnte mal wieder so richtig kräftig

Ja also da ist es doch endlich. Schön wie man einen Gegner der 5 Spiele in Folge verloren hat aufbauen kann.
Höllenschlange hat geschrieben:roterteufel81 hat geschrieben:Zuck ist zwar langsamer als Redondo, dafür kommen von Zuck die qualitativ hochwertigeren Flanken.
... sagt "roterteufel81" nach 2(!) Spielen des neu verpflichteten Redondo.
Soll man sowas eigentlich ernst nehmen?
Das ist meine subjektive Meinung nach 3 Einsätzen von Redondo. Kein Grund ausfällig zu werden.
Oh man.... und wieder Rückstand

Das Eckige muss ins Runde
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel