75 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
+++Mini-Ticker+++
Der FCK wird hier jetzt immer stärker. In der 68. Minute hat sich Marius Kleinsorge auf der rechten Seite schön durchgetankt, geht bis zur Grundlinie und sieht in der Mitte Marvin Pourié. Sein Pass verpasst den Neuzugang aber knapp.
Der FCK wird hier jetzt immer stärker. In der 68. Minute hat sich Marius Kleinsorge auf der rechten Seite schön durchgetankt, geht bis zur Grundlinie und sieht in der Mitte Marvin Pourié. Sein Pass verpasst den Neuzugang aber knapp.
Hier mal zwei Bilder von Sickinger 1:0 vom Twitteraccount des 1. FC Kaiserslautern:
1. https://pbs.twimg.com/media/EhJxQ9MXsAA ... name=small
2. https://pbs.twimg.com/media/EhJxQ9OWsAE ... name=small
Überschrieben wurden die 2 Bilder vom FCK mit:
Kurzer Anlauf und rein das Ding. So fiel das 1:0 von Carlo Sickinger nach 58 Minuten für den #FCK. #Betze
Quelle: https://twitter.com/Rote_Teufel/status/ ... 0494464000
Edit: Wer sich fragt wo Alexander Winkler ist bzw. war, das hat am Donnerstag am Starnberger See geheiratet und bekam von Schommers für heute noch frei-
Quelle: https://www.rheinpfalz.de/lokal/pfalz-t ... 06512.html
1. https://pbs.twimg.com/media/EhJxQ9MXsAA ... name=small
2. https://pbs.twimg.com/media/EhJxQ9OWsAE ... name=small
Überschrieben wurden die 2 Bilder vom FCK mit:
Kurzer Anlauf und rein das Ding. So fiel das 1:0 von Carlo Sickinger nach 58 Minuten für den #FCK. #Betze
Quelle: https://twitter.com/Rote_Teufel/status/ ... 0494464000
Edit: Wer sich fragt wo Alexander Winkler ist bzw. war, das hat am Donnerstag am Starnberger See geheiratet und bekam von Schommers für heute noch frei-
Quelle: https://www.rheinpfalz.de/lokal/pfalz-t ... 06512.html
Zuletzt geändert von Red Devil am 05.09.2020, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Forever Betze hat geschrieben:Ich frag mich öfter wieso Schommers so komische Dinge durch drücken will Chris. Das erinnert mich immer an Pep und Löw. Das sind auch so 2 Trainer denen immer vorgeworfen wird, dass sie Spieler extra woanders aufstellen, damit sie einen einzigartigen Move gemacht haben, statt sie dort aufzustellen, wo sie jeder aufstellen würde. Nur haben die Weltklasse Spieler, die auch mehrere Positionen spielen können.
Bei unseren Neuzugängen kann ich mir auch durchaus vorstellen dass Schommers sie erst einmal in KL „ankommen“ lassen möchte und deshalb den bisherigen Spielern das Vertrauen schenkt.
Für mich würde das zwar absolut keinen Sinn ergeben da man sich so seiner eigenen Qualität beraubt und sich die Zeit bis das neue Team eingespielt ist, deutlich verlängert wenn die Neuzugänge nicht frühzeitig in die Mannschaft integriert werden aber irgendwo beschleicht mich dieses ungute Gefühl.
Wurde weiter vorne schon geschrieben,
Winkler hat geheiratet, deswegen nicht dabei.
Morabet spielt vllt. in der zweiten gegen waldalgesheim. Denke wir spielen 4 3 1 2.
1:0 durch Sickinger, sieht bis jetzt gar nicht so schlecht aus. Sichere defensive, vorne hilft uns der liebe Gott
.
Morabet spielt vllt. in der zweiten gegen waldalgesheim. Denke wir spielen 4 3 1 2.
1:0 durch Sickinger, sieht bis jetzt gar nicht so schlecht aus. Sichere defensive, vorne hilft uns der liebe Gott

2:0 Kleinsorge .......................................................................
Roter Teufel von Geburt, seit 1966 im Stadion
Was ist eigentlich mit unserer gazelle aus England osawe spielt der in ürdingen noch ne Rolle
Weiss da jemand was
Weiss da jemand was
Regen wir uns jetzt alle mal wieder ab? Wir führen mittlerweile 3:0 gegen Sandhausen.
Da wir im Pokal gegen einen vergleichbaren Gegner spielen werden, die auf dem Papier der Favorit sind und wir vllt. erst mal gut stehen sollten bevor wir uns um die Tore kümmern, macht die Ausrichtung heute schon so Sinn. Also gerne nächsten Sonntag wiederholen. Und freut mich für Kleinsorge, dass er gleich doppelt trifft. Das gibt sicher das benötigte Selbstvertrauen
Da wir im Pokal gegen einen vergleichbaren Gegner spielen werden, die auf dem Papier der Favorit sind und wir vllt. erst mal gut stehen sollten bevor wir uns um die Tore kümmern, macht die Ausrichtung heute schon so Sinn. Also gerne nächsten Sonntag wiederholen. Und freut mich für Kleinsorge, dass er gleich doppelt trifft. Das gibt sicher das benötigte Selbstvertrauen

+++Tor-Ticker+++
Doppelschlag beim FCK! Erst verwandelt Marius Kleinsorge in der 79. Minute einen Ball von Hendrick Zuck, und nur eine Minute später schickt Manni Starke Kleinsorge erneut, der eiskalt zum 3: 0 vollstreckt.
Doppelschlag beim FCK! Erst verwandelt Marius Kleinsorge in der 79. Minute einen Ball von Hendrick Zuck, und nur eine Minute später schickt Manni Starke Kleinsorge erneut, der eiskalt zum 3: 0 vollstreckt.
3:0 erneut Kleinsorge .........................................
Roter Teufel von Geburt, seit 1966 im Stadion
iceman65 hat geschrieben:Wurde weiter vorne schon geschrieben,
1:0 durch Sickinger, sieht bis jetzt gar nicht so schlecht aus. Sichere defensive, vorne hilft uns der liebe Gott.
Oder Kleinsorge
Mensch heute sind wieder viele Trainer unterwegs hier....vielleicht einfach mal Picks Abschiedsworte nachhallen lassen und drauf vertrauen dass BS doch mehr Ahnung hat als ein paar von uns allen.....
Ist ja nicht so dass der Gegner „Kanonenfutter“ ist
Ist ja nicht so dass der Gegner „Kanonenfutter“ ist
Zuck und starke je ein Assist.
Kann man jetzt sagen, alles richtig gemacht!?
Kann man jetzt sagen, alles richtig gemacht!?
Warum werden Trainingsspiele oder besser gesagt Testspiele nicht als das angesehen wozu sie gedacht sind und dienen; Zum Testen !!!! Also ist es durchaus üblich und sinnvoll Spieler auf mehreren Positionen einzusetzen und somit zu testen.
Somit hat dann letzten Endes das Ergebnis eines Testspiel keinerlei Bedeutung und interessiert nur diejenigen die eh nur kritisieren und weinen. Alle anderen sehen Testspiele als Chance an, die wichtigen Dinge zu probieren und anschließend zu analysieren.
Behaltet doch bitte mal die Nerven.
Somit hat dann letzten Endes das Ergebnis eines Testspiel keinerlei Bedeutung und interessiert nur diejenigen die eh nur kritisieren und weinen. Alle anderen sehen Testspiele als Chance an, die wichtigen Dinge zu probieren und anschließend zu analysieren.
Behaltet doch bitte mal die Nerven.
Schuhseppel hat geschrieben:2:0 Kleinsorge .......................................................................
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
Keine Sorge: Kleinsorge.
Ich weiss nicht wie es euch geht.
Aber ich bin geil auf die kommende Saison.
Ich bin heisssss wie Frittenfett auf den
neuen FCK.
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
Wittlinger hat geschrieben:Was ist eigentlich mit unserer gazelle aus England osawe spielt der in ürdingen noch ne Rolle
Weiss da jemand was
Der bereitet sich als Hürdenläufer auf die Olympiade vor. Irgendwas ohne Ball halt

Jetzt geht's los

Schuhseppel hat geschrieben:3:0 erneut Kleinsorge .........................................
Der neue Volksheld...…

1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
Muss man sich um den Sturm jetzt nur noch Kleinsorge machen? 

Jetzt geht's los

Hast du KLEINSORGE hast du KEINSORGE
Der neue Mann trifft doppelt. Freut mich.
Das sieht nach hinten wohl ganz gut aus.
Das ist ein Trainingsspiel da hinterfrage ich nie was. Da zählen Eindrücke...
Das sieht nach hinten wohl ganz gut aus.
Das ist ein Trainingsspiel da hinterfrage ich nie was. Da zählen Eindrücke...
3:0
Kein Gegentor! Sauber.....
Wenn BS kein 4-3-3 spielt gibts sicher ein 7:0 oder 8:0
So wie bei den letzten (schlechteren) Spielen sollte man nicht zu viel drauf geben-Testspiel halt...aber die Mannschaft hat sicher eine stärkere Bank die Saison und entsprechend mehr Konkurrenzkampf!
Aber kein Gegentor gegen Sandhausen ist schonmal gut...Abwehr könnte dieses Jahr wirklich zu den absolut besten in Liga 3 gehören!
Kein Gegentor! Sauber.....
Wenn BS kein 4-3-3 spielt gibts sicher ein 7:0 oder 8:0

So wie bei den letzten (schlechteren) Spielen sollte man nicht zu viel drauf geben-Testspiel halt...aber die Mannschaft hat sicher eine stärkere Bank die Saison und entsprechend mehr Konkurrenzkampf!
Aber kein Gegentor gegen Sandhausen ist schonmal gut...Abwehr könnte dieses Jahr wirklich zu den absolut besten in Liga 3 gehören!
Zuletzt geändert von woinem77 am 05.09.2020, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Jep. In der Abwehr, mit Rieder davor, sehe ich uns gut aufgestellt 

Jetzt geht's los

Na also!
Ich verstehe zwar auch oft die Aufstellung und Wechsel von Schommers nicht, aber wenn die Abwehr auch in Pokal und Liga so steht, dann kann wirklich was gehen in dieser Saison.
Ich verstehe zwar auch oft die Aufstellung und Wechsel von Schommers nicht, aber wenn die Abwehr auch in Pokal und Liga so steht, dann kann wirklich was gehen in dieser Saison.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Niemals zum Waldhof!
Immer wieder erheiternd, die hysterischen Hobby-Trainer hier im Forum. 

tom55232 hat geschrieben:Hast du KLEINSORGE hast du KEINSORGE
WIR BRAUCHEN DRINGEND EIN PHRASENSCHWEIN !!!
Hier gehts weiter mit unserer Ergebnismeldung nach dem Testspiel:
» Generalprobe geglückt: 3:0 gegen Sandhausen
Thema geschlossen.
» Generalprobe geglückt: 3:0 gegen Sandhausen
Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
75 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel