Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Haching?

Heimsieg für die SpVgg Unterhaching
20
17%
Unentschieden
25
21%
Auswärtssieg für den 1. FC Kaiserslautern
76
63%
 
Abstimmungen insgesamt : 121

Beitragvon sandman » 21.12.2019, 15:27


Comu6 hat geschrieben:Das Spiel ist keinen Deut schlechter als die letzten, hab nur durch einen individuellen Fehler ein Tor kassiert.
Stünde es 0:0 würde jeder sagen FCK leicht besser.


Nöö, ich nicht...unabhängig vom Spielstand sehe ich Haching (momentan) stärker :|
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Chrisss » 21.12.2019, 15:27


Bezeichnend ist, dass Haching im Prinzip genau das spielt was Bayern letzte Woche gespielt hat. Uns hoch anlaufen, und viel Ballbesitz, viel über spielerische Lösungen. Haben zwar kaum Chancen, aber wir kriegen den Ball nicht und schaffen es nicht durchzukombinieren. Zudem fehlt mir irgendwie die Galligkeit. Daher bisher schade.



Beitragvon Chrisss » 21.12.2019, 15:28


Doppelpost .................... Deine Nachricht enthält 31 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Zuletzt geändert von Chrisss am 21.12.2019, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon LDH » 21.12.2019, 15:28


Comu6 hat geschrieben:Das Spiel ist keinen Deut schlechter als die letzten, hab nur durch einen individuellen Fehler ein Tor kassiert.
Stünde es 0:0 würde jeder sagen FCK leicht besser.

Naja also wir haben kaum den Ball. Und nach vorne geht nix. Da ist schon schlechter als in den letzten Wochen.



Beitragvon MonnemerTeufel » 21.12.2019, 15:29


Sehe uns beide auf gleichem Niveau, Haching glücklich durch unseren Fehler in Führung. Aber von uns muss mehr kommen, zu viele ungenaue weite Bälle nach vorne. Da fehlt die Präzision aber auch die Spritzigkeit einzelner Spieler.
Ich hoffe, das wird noch besser . Vielleicht wäre auch ein früher Wechsel sinnvoll. Skarlatidis könnte das Spiel beleben.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Wittlinger » 21.12.2019, 15:30


Spielerisch ist das bis jetzt

Mit viel luft nach oben

Wad ist nur los

Sehr viele stockfehler



Beitragvon Comu6 » 21.12.2019, 15:31


Muss mich dahingehend korrigieren, dass es sich mittlerweile echt Richtung Haching gewandelt hat.
Blöd war’s halt nach einer Anfangsphase, die klar dem FCK gehörte, so ein Tor zu kassieren.
FCK seit 1993



Beitragvon Mic » 21.12.2019, 15:32


DeDeiwel hat geschrieben:Ist das Webradio bei euch auch so kacke mit aussetzern ? :?:

Geht eigentlich im großen und ganzen, nur kotz ich bald wenn der noch öfter Kaiserslauterner sagt.
Zuletzt geändert von Mic am 21.12.2019, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon roterteufel81 » 21.12.2019, 15:32


Ich frage mich welches Spiel Comu und Monnemer schauen...

Wo ist das genau so wie die letzen Wochen?!

Haching hat einfach das gemacht, was wir die letzten Wochen getan haben: hoch anrennen, hartes Pressing gegen den Ball, den Ballführenden sofort mit 2-3 Mann zustellen.

Wir haben überhaupt keinen Zugriff aufs Spiel, maximal 5 Sekunden Ballbesitz.
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 21.12.2019, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon wernerg1958 » 21.12.2019, 15:33


Wir kommen nicht ins Spiel, jetzt ist nicht nur die Mannschaft sondern besonders der Trainer gefragt, das passt so Heute nicht bin mal gespannt



Beitragvon Oktober1973 » 21.12.2019, 15:35


Irgendwie nicht unser Spiel heute- ich hoffe die Jungs fangen sich noch. Keine Idee wie man das drehen koennte. Haching nervt mit diesem hohen Pressing.



Beitragvon h2ogo » 21.12.2019, 15:36


Das es heute kein Spaziergang wird, dass war doch jedem schon klar. Wir haben einen Trainer der umstellen kann. Sind noch 60 Minuten - abwarten.



Beitragvon Shiro » 21.12.2019, 15:37


DeDeiwel hat geschrieben:Ist das Webradio bei euch auch so kacke mit aussetzern ? :?:


Jau, auch dauernd.
Nerft.


Und Thiele.... echt mal Zeit für eine Auszeit um sich zu sammeln...
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon Yogi » 21.12.2019, 15:37


Man Thiele ich koennt grad wieder k*****,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,



Beitragvon scheiss fc köln » 21.12.2019, 15:37


Comu6 hat geschrieben:Das Spiel ist keinen Deut schlechter als die letzten, hab nur durch einen individuellen Fehler ein Tor kassiert.
Stünde es 0:0 würde jeder sagen FCK leicht besser.


Junge, bleib´doch einfach mal locker!



Beitragvon Chrisss » 21.12.2019, 15:38


Thiele junge ... das war ja Arbeitsverweigerung?! Das war ja ein 10000 % ... eben wollte ich noch sagen sowas wird bestraft ... dann schiebt Hufnagel vorbei. Junge junge!



Beitragvon Enterhaken » 21.12.2019, 15:38


Thiele ist alles, aber absolut kein Knipser. Es ist einfach unglaublich was der immer liegen lässt...
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.



Beitragvon Bigdoubleu » 21.12.2019, 15:38


Thiele!!!!

Oh Mann! Super gemacht von Kühlwetter. Und dann so ein Abschluss!

Das hätte es sein müssen, scheißegal ob verdient oder nicht...



Beitragvon TheSence » 21.12.2019, 15:38


Thiele sollte seine Maske wieder aufsetzen!
Der spielt seit die Maske runter ist die gleiche Scheisse wie vor seinem Nasenbeinbruch.



Beitragvon Wittlinger » 21.12.2019, 15:38


Kann ich nicht verstehen der muss drin sein
10000 prozentig

Von dieser Sorte werden wir nicht viel bekommen

Und unsere Abwehr schwimmt



Beitragvon MonnemerTeufel » 21.12.2019, 15:39


Inzwischen sehe ich Haching auch klar besser. Aber den eben MUSS Thiele machen. 100% Chance. Wenn du sowas nich machst, rächt sich das. Und eben fast das 2:0 :(
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Betzepower1973 » 21.12.2019, 15:39


Thiele, ein Torjäger vor dem Herrn. Den muss er zumindest auf das Tor bringen. Kann man durchaus auch von einem Drittligaspieler erwarten
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon LDH » 21.12.2019, 15:39


Ach du Scheiße. Wie kann man den nicht machen??????



Beitragvon super-jogi » 21.12.2019, 15:39


Achduscheisse....... der muss drin sein. boah........
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon moddi1.FCK » 21.12.2019, 15:39


Oh mann thiele.............

Was geht in dem nur vor.................
Vollgas!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste