sascha123 hat geschrieben:Schrott Verein, scheis Verein, die ganze Truppe ist kein Cent Wert. Kurz und bündig. Schließt ab und Werft den Schlüssel weit weg kozten könnte ich soviel Gale hab ich gar nicht.
Konrad Duden rotiert in seinem Grabe.
Und nein, das war kein Fußballer.
Was sind das für Versager, für Lappen, kein Kampf, kein Wille da fehlt einfach die Kampfsau und damit meine ich unsere Eventfans aus der West! Als Spieler hätte ich auch keine Lust mehr hier zu spielen bei solchen Lappen, dass mal die Nord mehr Stimmung macht als unsere West ist der Ground Zero unserer Vereinsgeschichte und Leute glaubt mir da ist der Hund begraben!!! Ich schäme mich für dieses Volk!
Wenn ich Sprüche lese wie „Becca, Hau ab!“ oder andere Köpfe gefordert werden, da wundert man sich warum es jahrelang bergab geht! Seit ich Fußball kenne, bin ich Fan des 1. FCK und liebe diesen Verein! Habe den Abstieg 1996 erlebt, den Aufstieg 1997 und die Meisterschaft 1998! Otto hatte mich auf dem Arm gehabt und so nahbar war der FCK einfach eine Familie! Was mich begeistert hat, das war die Gänsehautstimmung in jedem Heimspiel! Ob ein gutes oder schlechtes Spiel unserer Elf, jeder FCK-Fan hat unsere Spieler nach vorne gepeitscht, da wurde nicht gepfiffen sondern jedes Gegentor gab Anlass zum Anfeuern, jede Schiedsrichterentscheidung gegen uns als Fehlentscheidung gewertet! Jeder Gegenspieler bei Ballbesitz vehement und gnadenlos ausgepfiffen, da wurde ein bewusst wahrzunehmender Druck für alle Gäste aufgebaut, welcher zu Fehlern führte! Das war FCK und die gegnerischen Spieler waren damals schon Profis und der FCK machte Ihnen zu schaffen, denn da musste schon absolut abgehärtet sein um das, was für viele außenstehenden als unfair bezeichnet wurde einfach so weg zu stecken!
Heute sind viele unserer „treuen“ und „wahren“ Fans das Hauptproblem dieses Vereins, welche den Verein dahin gebracht haben wo der FCK heute steht! Die eigene Mannschaft schon beim ersten Saisonspiel dieses Jahr auszupfeifen ohne Grund erregt in mir Fremdscham der seines gleichen sucht! Anstatt unsere Mannschaft nach vorne zu peitschen wie es früher der Fall war, wird nur noch geschwiegen oder gepfiffen und damit der Druck auf unsere eigene Mannschaft deutlich erhöht, was folglich zu Fehlern und Unsicherheit führt! Nicht das wir damit unsere Mannschaft schwächen, wir pushen damit den Gegner! Das Übel sitzt auf den Rängen, jene die die alten Zeiten fordern von der Mannschaft, aber nicht fähig sind voran zu gehen, Zeichen zu setzen unsere Mannschaft egal wie Sie spielt bedingungslos zu unterstützen und den Berg wieder zu uneinnehmbaren Festung zu machen! Es ist leicht den schwarzen Peter immer auf andere zu schieben, Köpfe zu fordern, da wundert es nicht das schon so etliche Spieler woanders durchgestartet sind! Wir könnten heute 1. Liga spielen nimmt man die Abgänge der letzten Jahre zusammen! Aber unsere „Eventfans“ aus der West ist nichts gut genug. Da bietet sogar RB Leipzig ein ruhigeres Umfeld! Alle die nicht bereit sind unsere Mannschaft zukünftig bedingungslos zu unterstützen, denn sei gesagt „Haut ab“ sucht euch einen anderen Verein der eure Erwartungen erfüllt! Ein Hoeneß hätte eich schon längst die Meinung gegeigt, beim FCK ist man leider auf die paar Euros dieser Versager angewiesen, aber mit der Ausgliederung versucht man eine Art Säuberung durchzuführen! Jeder der nicht bereit ist diesen Weg zu gehen ist hier Falsch am Platz! Der FCK hat soviel Potential, so viel Energie die noch ungenutzt ist, dass sehen viele Investoren, doch diese Lappen auf den Rängen schädigen jedes Unternehmen so wie sie jede Person der Vergangenheit geschädigt haben! Die wahren Versager seit ihr, zieht mit oder verschwindet endlich! Lieber kommen nur noch ca 12000 Zuschauer in Stadion mit echtem Herzblut, denn darauf lässt sich aufbauen dann kommt der Erfolg wieder!
Wenn ich Sprüche lese wie „Becca, Hau ab!“ oder andere Köpfe gefordert werden, da wundert man sich warum es jahrelang bergab geht! Seit ich Fußball kenne, bin ich Fan des 1. FCK und liebe diesen Verein! Habe den Abstieg 1996 erlebt, den Aufstieg 1997 und die Meisterschaft 1998! Otto hatte mich auf dem Arm gehabt und so nahbar war der FCK einfach eine Familie! Was mich begeistert hat, das war die Gänsehautstimmung in jedem Heimspiel! Ob ein gutes oder schlechtes Spiel unserer Elf, jeder FCK-Fan hat unsere Spieler nach vorne gepeitscht, da wurde nicht gepfiffen sondern jedes Gegentor gab Anlass zum Anfeuern, jede Schiedsrichterentscheidung gegen uns als Fehlentscheidung gewertet! Jeder Gegenspieler bei Ballbesitz vehement und gnadenlos ausgepfiffen, da wurde ein bewusst wahrzunehmender Druck für alle Gäste aufgebaut, welcher zu Fehlern führte! Das war FCK und die gegnerischen Spieler waren damals schon Profis und der FCK machte Ihnen zu schaffen, denn da musste schon absolut abgehärtet sein um das, was für viele außenstehenden als unfair bezeichnet wurde einfach so weg zu stecken!
Heute sind viele unserer „treuen“ und „wahren“ Fans das Hauptproblem dieses Vereins, welche den Verein dahin gebracht haben wo der FCK heute steht! Die eigene Mannschaft schon beim ersten Saisonspiel dieses Jahr auszupfeifen ohne Grund erregt in mir Fremdscham der seines gleichen sucht! Anstatt unsere Mannschaft nach vorne zu peitschen wie es früher der Fall war, wird nur noch geschwiegen oder gepfiffen und damit der Druck auf unsere eigene Mannschaft deutlich erhöht, was folglich zu Fehlern und Unsicherheit führt! Nicht das wir damit unsere Mannschaft schwächen, wir pushen damit den Gegner! Das Übel sitzt auf den Rängen, jene die die alten Zeiten fordern von der Mannschaft, aber nicht fähig sind voran zu gehen, Zeichen zu setzen unsere Mannschaft egal wie Sie spielt bedingungslos zu unterstützen und den Berg wieder zu uneinnehmbaren Festung zu machen! Es ist leicht den schwarzen Peter immer auf andere zu schieben, Köpfe zu fordern, da wundert es nicht das schon so etliche Spieler woanders durchgestartet sind! Wir könnten heute 1. Liga spielen nimmt man die Abgänge der letzten Jahre zusammen! Aber unsere „Eventfans“ aus der West ist nichts gut genug. Da bietet sogar RB Leipzig ein ruhigeres Umfeld! Alle die nicht bereit sind unsere Mannschaft zukünftig bedingungslos zu unterstützen, denn sei gesagt „Haut ab“ sucht euch einen anderen Verein der eure Erwartungen erfüllt! Ein Hoeneß hätte eich schon längst die Meinung gegeigt, beim FCK ist man leider auf die paar Euros dieser Versager angewiesen, aber mit der Ausgliederung versucht man eine Art Säuberung durchzuführen! Jeder der nicht bereit ist diesen Weg zu gehen ist hier Falsch am Platz! Der FCK hat soviel Potential, so viel Energie die noch ungenutzt ist, dass sehen viele Investoren, doch diese Lappen auf den Rängen schädigen jedes Unternehmen so wie sie jede Person der Vergangenheit geschädigt haben! Die wahren Versager seit ihr, zieht mit oder verschwindet endlich! Lieber kommen nur noch ca 12000 Zuschauer in Stadion mit echtem Herzblut, denn darauf lässt sich aufbauen dann kommt der Erfolg wieder!
Hi Leute,
langsam bekomme ich richtig Angst um unseren Verein. Gegen einen grottenschlechten Gegner noch schlechter gespielt und verloren. Dazu ständig das kollektive Pennen und die fehlende Konzentration zu Beginn eines Spieles (oder direkt nach der Pause). Die vielen vielen Fehlpässe......
Dann immer wieder Slapstick-Eigentore jede Woche. Und wem das immer noch nicht reicht, diese katastrophale Schiedsrichter-Leistung mit Elfmeter gegen uns, Platzverweis......
So muss man am Ende absteigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber einen kleinen Lichtblick habe ich für Euch alle. Es bringt uns zwar nichts, ist aber trotzdem schön.
Leipzig führt gegen Mainz05 mit 7:0
Wünsche Euch trotzdem ein Schönes WE. Ich versuche irgendwie abzuschalten, vermutlich ohne Erfolg.
LG
langsam bekomme ich richtig Angst um unseren Verein. Gegen einen grottenschlechten Gegner noch schlechter gespielt und verloren. Dazu ständig das kollektive Pennen und die fehlende Konzentration zu Beginn eines Spieles (oder direkt nach der Pause). Die vielen vielen Fehlpässe......
Dann immer wieder Slapstick-Eigentore jede Woche. Und wem das immer noch nicht reicht, diese katastrophale Schiedsrichter-Leistung mit Elfmeter gegen uns, Platzverweis......
So muss man am Ende absteigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber einen kleinen Lichtblick habe ich für Euch alle. Es bringt uns zwar nichts, ist aber trotzdem schön.
Leipzig führt gegen Mainz05 mit 7:0
Wünsche Euch trotzdem ein Schönes WE. Ich versuche irgendwie abzuschalten, vermutlich ohne Erfolg.
LG
Zuschauer hat geschrieben:Früher dachte ich mal, dies sei ein Forum von FCK-Fans. Aber das meiste, das man hier liest, sind Beleidigungen gegen unsere Spieler und Trainer. Kann man so machen, ist ja zum Glück ein freihes Land mit gesetzlich verbriefter Meinungsfreiheit.
Das war heute kein gutes Spiel von uns. Vor allem der Spielaufbau war schwach und Pick war seine fehlende Fitness anzumerken.Leider.
Aber Fakt ist auch, dass unser Kapitän weder bei seiner ersten Verwarnung, noch bei seiner zweiten foul gespielt hat.
Fakt ist auch, dass der Elfmeter definitiv ebenso eine eklatante Fehleintscheidung war.
Wer ignorieren will, dass solche Fehlentscheidungen für eine in der Liga verunsicherte Mannschaft einen Genickbruch bedeuten können, kann ruhig weiter hetzen.
Ich werde mich nicht daran beteiligen. Ich bleibe weiter FCK-Fan, auch nach schlechten Leistungen wie heute.
Danke. Der ks969 feiert ja die Laienschauspieler aus Würzburg geradezu.
Platoon2018 hat geschrieben:Nickthequick030 hat geschrieben:Ich glaube es war ein Fehler mit so vielen Spielern aus dem Pokalspiel zu beginnen. Von Anfang an sahen sie platt aus, damit kamen dann so viele Konzentrationsprobleme.
Anders kann ich mir das nicht erklären. Schon klar, dass wir schon sehr sehr lange nicht mehr Erste Liga sind aber was da an Pässen oder Flanken schief geht hat nicht mal Oberliga Niveau und ist einfach unfassbar.
Zu B.S. : Oft gibt es eine Intelligenz der Masse und diese sollte man vielleicht auch nicht unterschätzen:
- Hemlein ist max. ein Mann der letzten 20 min!
Moin,
volle Zustimmung zu Hemlein. ..... und Sternberg max. ein Mann für die Bank, aber niemals im Spiel. Dieser Mann ist persona non grata bei der überwiegenden Fangemeinde. Schommers gräbt sich aufgrund seiner Unbelehrbarkeit ggü. Hemlein, aber vor allem Sternberg sein eigenes Grab. Damit stellt er sich auch eindeutig gegen die Fans. Völlig verdient wird er untergehen, er greift unbelehrbar immer wieder auf Spieler zurück, die auf dem Feld schon 2018/19 keine Ligatauglichkeit unter Beweis stellten statt auf junge Alternativen zurückzugreifen und ihnen die Chance zu geben. Boris Schommers hat die Zeit bekommen, die er gefordert hat. Aufgrund seiner eigenen Sturheit läuft nun die Zeit klar gegen ihn. Ich bin so sauer über diese Unbelehrbarkeit des Trainers.
Ich gebe dir 100% Recht. Es scheint als sei B.S. noch nicht da angekommen wo Hildmann bereits war,er sichtet und probiert wieder neu aber am Ende wird er zum selben Schluss kommen.
Ich denke es wäre auch klug gewesen, hätte er heute den ein -oder anderen aus der U-23 gebracht. Kein Fan wird gegen so einen wettern, das hätte Druck genommen und mittlerweile könnte ich mir vorstellen, dass es unserem Spiel einfach gut tut.
Wollte B.S. nicht nach 6 Wochen eine Zwischenbilanz ziehen ?
Wenn ich mich nicht täusche, haben wir 4 Punkte aus 6 Spielen geholt unter dem neuen Trainer. Und wir stehen völlig verdient auf einem Abstiegsplatz. Ich sehe aktuell abgesehen von Jena auch keine Mannschaft die so schlecht und verunsichert auftritt.
hierregiertderfck hat geschrieben:Zuschauer hat geschrieben:Früher dachte ich mal, dies sei ein Forum von FCK-Fans. Aber das meiste, das man hier liest, sind Beleidigungen gegen unsere Spieler und Trainer.
Wie kann man sich so einen Müll als echter "Fan" anschauen, ohne vollkommen die Fassung zu verlieren?? Das ist eher die Frage, die sich mir jede Woche stellt, wenn ich derartiges lesen muss.
Bin auch sehr enttäuscht und habe Angst, dass wir am Ende sogar absteigen, aber immer nur draufhauen und beleidigen ist kontraproduktiv. In einem positiven Gesamtkontext kann jeder unserer Spieler mehr leisten als er heute gezeigt hat. Die Spieler spielen nicht absichtlich schlecht, sondern haben Angst vor dem Misserfolg. Deshalb läuft es im Pokal gegen höherklassige auch besser, weil da weniger Druck ist. Und jetzt kommt mir nicht mit "die verdienen soviel Geld, die haben keinen Druck". Auch gut verdienende Fußballer sind emotional genauso gestrickt wie wir alle.
Die zwei fragwürdigen Entscheidungen des Schiedsrichters außen vorgelassen, war dies der nächste sportliche Offenbarungseid. Auch ohne diese Entscheidungen wäre mehr als ein Punkt nicht drin gewesen. Und dass, obwohl Würzburg nach Jena die schlechteste Mannschaft war, die dieses Jahr auf dem Betze gespielt hat. Bader und Banf haben den Verein mutwillig "zerstört". Es bleibt zu hoffen, dass diese Personen ihre gerechte Strafen bekommen. Nach all den Vorkommnissen glaube ich, dass dies noch lange nicht das Ende der Fahnenstange ist. Lug und Betrug soweit das Auge reicht. Sportlich am Boden, der Verein in der Existenz ganz stark bedroht, und die Herren geben einen Sch...dreck nach dem anderen von sich. Was würde ich meinem 2jährigen Sohn gerne bald den FCK näher bringen, ihn dafür begeistern. Nur die Argumente fehlen mir ....
Stephan866 hat geschrieben:Trotz dieser schlechten Leistung muss man auch mal klar sagen das der schiri genau wie die letzten Spiele in der liga das spiel entschieden hat man sollte aufjedenfall beschwerde einreichen und sich dafür einsetzten das dieser gekaufte schiri kein Spiel mehr bei uns pfeift. Nicht nur miserabel auf dem Platz sodern auch auf der Tribüne was wurde früher die Mannschaft beim Anschlusstreffer nach vorne gebrüllt wurde heute kam nur was von der Haupttribüne einfach traurig.
Der Schiri hat Einfluss genommen...ok
Aber ehrlich , schon die ersten 10 min hat man erkennen können das heute wieder nichts, aber auch gar nicht läuft. Viel zu weit vom Gegner weg, viel zu weit hinten gestanden, das MF preis gegeben...das ist zum k......
das Würzburg nicht viel drauf hat , konnte man nach dem 3:2 sehen, als endlich mal für 10 min schnell gespielt wurde, hatten die ihre Probleme. Frage warum nicht gleich so anstatt sich zurück zu ziehen und Schlafwagen Fussball zu spielen.
Unser Super Trainer rafft auch nicht dass unser Ass Hemlein vor der roten Karte steht und ihn nicht runter nimmt. Die Einwechslung dann mit Sternberg....statt eines Stürmers...ist schon ein Taktik Fuchs unser Boris.
Mit Schommers steigen wir ab , da leg ich mich fest...Schiri hin oder her..
HANSLIK/Man of the important Goals
ich habe gedacht das der trainer ein bisschen charakter hat und nach dem spiel sag ICH HÖR AUF ne er will weiter machen :?: :?: :?:
ImmerLautrer hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass die Abrechnung mit Banf & Co auf der JHV massiv wird. So gezielt vereinsschädigend wie sich diese Brüder verhalten haben und immer noch verhalten, das gab es in ganz Deutschland noch nicht
Der Letzte, der nicht entlastet wurde, hat als Dank einen super Job beim DFB gekriegt...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?

...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...

Schaut euch lieber die SGE an.
4:1 aktuell gegen Bayern und der Depp liegt 7:0 zurück.
Scotland the brave🏴
Tja, einen Amateurtrainer gegen einen Jugendtrainer zu tauschen, das war wohl doch keine gute Idee. Leider war das vorauszusehen, aber unserer sportlichen Leitung fehlt wohl jede fußballerische Kompetenz, anders ist das nicht zu erklären. Insolvenz, Neuanfang in der Regionalliga ohne diese ganzen Dilettanten, ich wäre dabei.
Zuletzt geändert von Marki am 02.11.2019, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Zuschauer hat geschrieben:
Bin auch sehr enttäuscht und habe Angst, dass wir am Ende sogar absteigen, aber immer nur draufhauen und beleidigen ist kontraproduktiv. In einem positiven Gesamtkontext kann jeder unserer Spieler mehr leisten als er heute gezeigt hat. Die Spieler spielen nicht absichtlich schlecht, sondern haben Angst vor dem Misserfolg. Deshalb läuft es im Pokal gegen höherklassige auch besser, weil da weniger Druck ist. Und jetzt kommt mir nicht mit "die verdienen soviel Geld, die haben keinen Druck". Auch gut verdienende Fußballer sind emotional genauso gestrickt wie wir alle.
Ok das kann man nur sagen wenn man nie ins Stadion geht. Genau darum geht’s nicht!!! Die Spieler machen so katastrophale Fehler, das hat einfach mit Profitum nichts zu tun! Du bist froh wenn da überhaupt mal ein pass über 20 m ankommt!! Die kriegen keine zweiten Bälle und ballern die Bälle notfalls nocj völlig unbedrängt in den Gegner. Das was die da für Fehler machen, kannst du dir gar nicht ausdenken!!‘ abgesehen davon, dass die 10 m weg vom Gegner stehen und heute einfach gar kein Mittelfeld da war!! Da bewegt sich kein Schwein, Fechner war die einzige Verbindung zwischen 5 Leuten in der Abwehr und der restlichen Mannschaft vorne. Und die vorne machen aber keine Bälle fest und überhaupt kriegen die nicht einen vernünftigen Angriff zustande. Der erste normale Angriff in der zweiten HZ war der der zum Tor geführt hat. Boah, das ist nicht mehr zu fassen! Leute wir steigen ab wenn wir so weitermachen! Wacht auf
fckhighlander hat geschrieben:Schaut euch lieber die SGE an.
Mag ja alles sein... aber ehrlich gesagt kann Bayern ruhig wieder Meister werden... oder Redbull Leipzig... mich interessiert aktuell eher, wie es mit dem FCK weiter geht...
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!
Schommers hat defensiver aufgestellt. das war eigentlich eine gute Idee, aber Hinault und der Schiri haben das ganze nach 12 Minuten in die Tonne getreten. Dann hast du einen Kapitän, der nur durch Theatralik und Meckerei auffällt. Dieser Mann entscheidet das Spiel dann endgültig für den Gegner. Dafür kann man Schommers eigentlich keine Vorwürfe machen, aber nur eigentlich. Fakt ist:
Warum kommen wir wieder ohne jeglichen Elan und ohne Körpersprache ins Spiel und überlassen Würzburg die Initiative? Spricht gegen BS!
Warum stellt man Hemlein auf und nimmt ihn nicht spätestens in der HZ runter, wo er doch schon gelb hat?
Warum wechselt man Sternberg ein bzw warum hat es so lange gedauert, bis er Herscher dem Sternberg vorgezogen hat?
Wir haben einige ungenügende Fußballer und schlechte Schiedsrichter Entscheidungen. Aber jedes Mal die ersten 15 Minuten zu verpennen ist Trainersache.
Der Abstieg kann nur noch verhindert werden, wenn wir in der WP einige neue Spieler holen und hoffentlich vorher schon einen neuen Trainer. Und eigentlich können unsere Amateure nicht schlechter sein als Hinault, Hemlein oder Sternberg. Jedenfalls werden wir in der momentanen Besetzung zusammen mit dem Trainer bis zur JHV kein Spiel mehr gewinnen. Niemals!
Warum kommen wir wieder ohne jeglichen Elan und ohne Körpersprache ins Spiel und überlassen Würzburg die Initiative? Spricht gegen BS!
Warum stellt man Hemlein auf und nimmt ihn nicht spätestens in der HZ runter, wo er doch schon gelb hat?
Warum wechselt man Sternberg ein bzw warum hat es so lange gedauert, bis er Herscher dem Sternberg vorgezogen hat?
Wir haben einige ungenügende Fußballer und schlechte Schiedsrichter Entscheidungen. Aber jedes Mal die ersten 15 Minuten zu verpennen ist Trainersache.
Der Abstieg kann nur noch verhindert werden, wenn wir in der WP einige neue Spieler holen und hoffentlich vorher schon einen neuen Trainer. Und eigentlich können unsere Amateure nicht schlechter sein als Hinault, Hemlein oder Sternberg. Jedenfalls werden wir in der momentanen Besetzung zusammen mit dem Trainer bis zur JHV kein Spiel mehr gewinnen. Niemals!
Höllenschlange hat geschrieben:ImmerLautrer hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass die Abrechnung mit Banf & Co auf der JHV massiv wird. So gezielt vereinsschädigend wie sich diese Brüder verhalten haben und immer noch verhalten, das gab es in ganz Deutschland noch nicht
Der Letzte, der nicht entlastet wurde, hat als Dank einen super Job beim DFB gekriegt...
Ihr könnt abrechnen und nicht entlasten wie ihr wollt. Das bringt uns für diese Saison nichts. Es muss sich sportlich ganz schnell etwas ändern. 4 Punkte in 6 Spielen hat Schommers geholt. Wir spielen immer schlechter. Und einzelne Spieler versagen immer mehr. Da muss gehandelt werden.
Die entsprechenden Personen zur Verantwortung ziehen können Anwälte. Aber dazu wird es wohl nicht kommen.
Schommers muss weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Welche Daseinsberechtigung hat dieser Kühlwetter?
Ist er oft in der Trainerkabine unter ……………….?
Selten so einen schlechten Spieler gesehen neben Sternberg!
Bitte Schommers geh freiwillig sie tun uns nur weh!
Welche Daseinsberechtigung hat dieser Kühlwetter?
Ist er oft in der Trainerkabine unter ……………….?
Selten so einen schlechten Spieler gesehen neben Sternberg!
Bitte Schommers geh freiwillig sie tun uns nur weh!
Marki hat geschrieben:Tja, einen Amateurtrainer gegen einen Jugendtrainer zu tauschen, das war wohl doch keine gute Idee. Leider war das vorauszusehen, aber unserer sportlichen Leitung fehlt wohl jede fußballerische Kompetenz, anders ist das nicht zu erklären. Insolvenz, Neuanfang in der Regionalliga ohne diese ganzen Dilettanten, ich wäre dabei.
was willst du auch tun wenn BS auf der Datenbank von Bader ganz oben steht.... fragt sich nur welche Kriterien dafür notwendig sind um ganz oben auf zu tauchen...
HANSLIK/Man of the important Goals
Blutleer! Konzeptionslos! Führungslos! Willenlos!
Eine so unfassbar leistungsunfähige und desaströs eingestellte Mannschaft stand in 120 Jahren FCK Geschichte noch nicht auf dem Platz!
Ein vollkommen überforderter Übungsleiter, dessen Inkompetenz nur noch durch die ihm übergeordnete sportliche Führung übertroffen wird!
Dazu keine handlungsfähigen Köpfe im Verein, die das Ruder rumreißen können oder wollen.
Der FCK pulverisiert sich gerade auf sportlicher Ebene selbst!
Man muss sich dann wenigstens über die wirtschaftliche Seite keine Gedanken mehr machen um den Verein am Leben zu halten.
Eine so unfassbar leistungsunfähige und desaströs eingestellte Mannschaft stand in 120 Jahren FCK Geschichte noch nicht auf dem Platz!
Ein vollkommen überforderter Übungsleiter, dessen Inkompetenz nur noch durch die ihm übergeordnete sportliche Führung übertroffen wird!
Dazu keine handlungsfähigen Köpfe im Verein, die das Ruder rumreißen können oder wollen.
Der FCK pulverisiert sich gerade auf sportlicher Ebene selbst!
Man muss sich dann wenigstens über die wirtschaftliche Seite keine Gedanken mehr machen um den Verein am Leben zu halten.
Der Schiedsrichter, Schommers und Hemlein - dieses Trio hat das Spiel heute gegen uns entschieden.
Hemlein ist wirklich nicht sehr intelligent. Ständig bringt er negative Emotionen rein. Er lässt sich regelmäßig theatralisch fallen, dann gestikuliert er ständig wild mit dem Schiedsrichter. Ständig am Meckern. Er bringt Unruhe rein. Dass so jemand Kapitän des FCK ist, sagt alles über den sportlichen Sachverstand der Verantwortlichen. Genau wie der Tabellenplatz.
#not my captain
Pick wieder in der Mitte. Dann wird noch Sternberg eingewechselt. Allen Ernstes. Ich glaub es nicht.
Schommers ist meiner Meinung nach ein absoluter Fehlgriff.
Hemlein ist wirklich nicht sehr intelligent. Ständig bringt er negative Emotionen rein. Er lässt sich regelmäßig theatralisch fallen, dann gestikuliert er ständig wild mit dem Schiedsrichter. Ständig am Meckern. Er bringt Unruhe rein. Dass so jemand Kapitän des FCK ist, sagt alles über den sportlichen Sachverstand der Verantwortlichen. Genau wie der Tabellenplatz.
#not my captain
Pick wieder in der Mitte. Dann wird noch Sternberg eingewechselt. Allen Ernstes. Ich glaub es nicht.
Schommers ist meiner Meinung nach ein absoluter Fehlgriff.
Unsere Heimat: https://www.youtube.com/watch?v=QTSvWXetrIE
Bin seit 3 Jahren weg vom Stoff, was sich FCK nannte... jedes Wochenende war schon verssaut, wenn der FCK am Freitag schon verlor... ich gröllte und schimpfte...
Ich wurde Fan vom FCK im Jahr 1989... ging durch Höhen und Tiefen...
Aber meine Gesundheit war mir wichtiger, deswegen musste ich meine Religion aufgeben...
Jetzt sitze ich hier und schau mir das FCK Spiel im TV mal weider an... und bin echt kurz vorm heulen...
Der FCK spielt um den Abstieg zu den Amateuren... 20 Jahre lang den Verein runtergewirtschaftet...
Es ist nur noch zum heulen
Ich wurde Fan vom FCK im Jahr 1989... ging durch Höhen und Tiefen...
Aber meine Gesundheit war mir wichtiger, deswegen musste ich meine Religion aufgeben...
Jetzt sitze ich hier und schau mir das FCK Spiel im TV mal weider an... und bin echt kurz vorm heulen...
Der FCK spielt um den Abstieg zu den Amateuren... 20 Jahre lang den Verein runtergewirtschaftet...
Es ist nur noch zum heulen
Es geht langsam aber sicher aufwärts...
Ich sehe Schommers nicht mehr lange als Trainer dieser Mannschaft seine Zeit läuft ab der Fck muss handeln und auch was manche Herren unserer Mannschaft betrifft muss gehandelt werden.
Wir haben keine Zeit es wieder auszusitzen und zu denken ach es wird schon... das wird in die Hose gehen lieber Fck wir brauchen ein Trainer mit Erfahrung einen harten Hund wie man so schön sagt aber der auch wie ein Vater für die Spieler ist.
Ist meine Meinung man muss sie ja nicht teilen

Wir haben keine Zeit es wieder auszusitzen und zu denken ach es wird schon... das wird in die Hose gehen lieber Fck wir brauchen ein Trainer mit Erfahrung einen harten Hund wie man so schön sagt aber der auch wie ein Vater für die Spieler ist.
Ist meine Meinung man muss sie ja nicht teilen

LDH hat geschrieben:Dann wird der Flavio analysieren wo es fehlt und wieder so einen Toptransfer tätigen. Wir müssen bis dahin nur Ruhe bewahren. Wir haben doch mit den besten Kader der Liga.
Flavio? Ist der jetzt an allem schuld?
Der Mann heißt Martin, "unser" Martin Bader.
Unsere Heimat: https://www.youtube.com/watch?v=QTSvWXetrIE
Bei solchen desolaten Auftritten fehlt mir die Hoffnung das es besser wird.....es wird darauf hinauslaufen das man gucken muss mit nicht zu vielen Punkten Rückstand in die Winterpause zu kommen und dann irgend was 3.Liga taugliches noch zu verpflichten.
Mit der aktuellen Mannschaft wird man keinen Blumentopf gewinnen und am Ende wird die Regionalliga stehen und was das dann für den FCK bedeutet sollte jedem klar sein....
Einfach nur traurig und zum heulen.
Mit der aktuellen Mannschaft wird man keinen Blumentopf gewinnen und am Ende wird die Regionalliga stehen und was das dann für den FCK bedeutet sollte jedem klar sein....
Einfach nur traurig und zum heulen.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel