Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Shiro » 25.09.2019, 18:14


KilmarnockFCK hat geschrieben:
Ingo hat geschrieben:Die Aufstellungen sind da!

FCK: Spahic - Jonjic, Kraus, Hainault, Zuck - Fechner, Sickinger - Hemlein, Skarlatidis, Starke - Röser

Bank FCK: Grill, Sternberg, Bachmann, Bergmann, Pick, Kühlwetter, Thiele

SVG: Simon - Gündüz, Abou Daya, Bektasevic, H. Yilmaz, Rimoldi, M. Yilmaz, Meurer, Obas, Merten, Siegert

Bank SVG: Edinger, Onyejekwe, Juricinec, Canizzo, Müller, Sone, Vranesevic[/b]


Oje :oops:


Warum oje?
Sicki war bis zur "Verbannung" in die Abwehr auch Mittelfeld... und in der Abwehr ist er besser als im Mittelfeld...

Wäre nicht der erste Spieler, der auf einer anderen Position aufblüht... vielleicht ja auch Jonjic und Zuck...

Und wenn nicht in einem Spiel gegen einen unterklassiken Gegner, bei dem ein Weiterkommen eigentlich sicher sein sollte (... so wie Mainz in Klautern...), sollte man mal was "kurioses" ausprobieren können...
Zuletzt geändert von Shiro am 25.09.2019, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon Schwebender Teufel » 25.09.2019, 18:15


Jungens heute Abend volle Pulle und eine Runde weiter im Pommes Cup.....
:pyro: :schild: :schild: :schild: :pyro:



Beitragvon Miggeblädsch » 25.09.2019, 18:17


Ui.... Jonjic und Zuck als Außenverteidiger oder Hemlein und Zuck als AV ? Wird wohl ein 4-2-3-1 ?
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Flo » 25.09.2019, 18:20


@Miggeblädsch: Ja, wie die taktische Formation aussieht, da rätseln wir gerade selbst noch rum. 8-)

Jonjic hat schon in Ludwigshafen gegen Schifferstadt Rechtsverteidiger gespielt und Zuck in der Vorbereitung links defensiv.



Beitragvon fastmm » 25.09.2019, 18:22


Bjarnason?
Wieder außer Gefecht? es tut mir leid für ihn, aber wenn röser nicht zündet, haben wir trotz Transfers immer noch ein Stürmer Problem



Beitragvon shady » 25.09.2019, 18:24


ExilDeiwl hat geschrieben:Meine Antwort mag Dir zwar nicht weiterhelfen und dafür entschuldige ich mich schon jetzt - ehrlich! Aber die muss jetzt einfach sein. :D

Reite mit Deinen alten Klepper bis zum Hinterhof vom Metzger Worschdlsmann und binde ihn dort einfach am Tor fest. Dann genieß einfach das Spiel. Auf dem Heimweg kannst Du Dir dort noch was Leckeres zu Essen holen. Für den Heimweg müsstest Du Dir dann allerdings ein anderes Verkehrsmittel suchen... :lol:

@Pinolino: Solltest Du heute Abend auch am Bruchweg sein: halte Dich bitte vom Metzger Worschdlsmann fern. Der schlachtet selbst und macht auch abends noch seinen Schnitt... :D

On Topic: Mit welcher Aufstellung Schommers heute an die Sache geht, ist mir eigentlich Wurst. :wink: Schommers wird so oder so seine Erkenntnisse ziehen und Hauptsache, wir ziehen in die nächste Runde ein.

Voll unlustig...



Beitragvon Shiro » 25.09.2019, 18:34


Miggeblädsch hat geschrieben:Ui.... Jonjic und Zuck als Außenverteidiger oder Hemlein und Zuck als AV ? Wird wohl ein 4-2-3-1 ?


Naja, BS hat wohl auch schon erkannt, dass wir Abwehrprobleme haben... hierim Forum wird ja auch seit längerem gelästert, dass statt einem Stürmer lieber noch ein Verteidiger hätte geholt werden sollen... vielleicht entdecken wir ja ein paar neue Abwehrtalente... :)
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon Rickstar » 25.09.2019, 18:37


Alla hopp 5:0 und dann ab Minute 75 über die Zeit retten...



Beitragvon KastelerTeufel » 25.09.2019, 18:40


Schön im Bruchweg gewinnen. Das hätte was Geiles..
Verpiss dich Google Adsense [Bot]



Beitragvon iceman65 » 25.09.2019, 18:40


denke, BS lässt ein 3 4 3 oder ein 3 4 2 1 spielen,
hinten: Sickinger, Kraus, Hinault
Mittelfeld: Fechner, Skarladitis, Starke, Jonjic,
vorne: Hemlein, Röser, Zuck



Beitragvon TennisBorussia » 25.09.2019, 18:42


Ich verstehe nicht wie man in einem Spiel, wo es um soviel Geld geht, so herum experimentieren kann. Hallo Herr Einfach alles durcheinander gewürfelt in einer Konstellation in der die Spieler nie gespielt haben. Wenn das schief geht, gehören Bader und Trainer auf der Stelle entlassen. Unglaublich!!!!



Beitragvon DeDeiwel » 25.09.2019, 18:55


TennisBorussia hat geschrieben:Ich verstehe nicht wie man in einem Spiel, wo es um soviel Geld geht, so herum experimentieren kann. Hallo Herr Einfach alles durcheinander gewürfelt in einer Konstellation in der die Spieler nie gespielt haben. Wenn das schief geht, gehören Bader und Trainer auf der Stelle entlassen. Unglaublich!!!!


Weil er auch in der Liga kaum Zeit dafür hat ohne von uns zerrissen zu werden...



Beitragvon Steiler Teufel » 25.09.2019, 18:56


Weiß jemand wieso der Lukas Gottwalt nicht dabei ist?



Beitragvon De Sandhofer » 25.09.2019, 18:57


Miggeblädsch hat geschrieben:Ui.... Jonjic und Zuck als Außenverteidiger oder Hemlein und Zuck als AV ? Wird wohl ein 4-2-3-1 ?

Eher ein Gewürge :lol: :lol:



Beitragvon MonnemerTeufel » 25.09.2019, 19:01


Ist in Mainz eigentlich auch so ein Dauerregen unterwegs? Könnte von den Bedingungen ungemütlich werden. Dann hoffen wir mal, dass diese Wundertüten Aufstellung was Positives zeigt.
:teufel2:
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon breisgaubetze » 25.09.2019, 19:05


Schon 4 Minuten gespielt und noch kein Tor, das wird wieder nix!!!
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon Yogi » 25.09.2019, 19:14


breisgaubetze hat geschrieben:Schon 4 Minuten gespielt und noch kein Tor, das wird wieder nix!!!

Jetzt schoooon 12....



Beitragvon fckmatze » 25.09.2019, 19:15


Ich hab noch ein Live-ticker link gefunden.

https://www.fupa.net/nahe/live

Falls schon hier verlink..sorry



Beitragvon BetzeSebi » 25.09.2019, 19:16


Meint ihr das eigentlich ernst ???? Denkt ihr das es 10000 : 0 ausgeht?

Lasst die doch erstmal spielen ! Wenn das 4 0 oder so ausgeht ist doch ok. Es wird auch viel getestet heute.
Zuletzt geändert von BetzeSebi am 25.09.2019, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Lonly Devil » 25.09.2019, 19:16


Yogi hat geschrieben:
breisgaubetze hat geschrieben:Schon 4 Minuten gespielt und noch kein Tor, das wird wieder nix!!!

Jetzt schoooon 12....

schon 15 Minuten gespielt und noch kein Tor kassiert. :wink:

Läuft.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon breisgaubetze » 25.09.2019, 19:17


oder das:https://www.rheinpfalz.de/sport/fussball/artikel/verbandspokal-sv-gonsenheim-gegen-fck-im-liveblog/
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon Oracel » 25.09.2019, 19:18


Hier ist auch ein Liveticker mit Kommentar

https://www.rheinpfalz.de/sport/fussbal ... -liveblog/



Beitragvon Michimaas » 25.09.2019, 19:18


in der Verlängerung sollten wir es packen...………...



Beitragvon Yogi » 25.09.2019, 19:19


fckmatze hat geschrieben:Ich hab noch ein Live-ticker link gefunden.

https://www.fupa.net/nahe/live

Falls schon hier verlink..sorry

Cool :daumen:



Beitragvon fckmatze » 25.09.2019, 19:20


Hab grad die Chance in der 13.min gesehen. Wenn man den nicht reinmacht
haben wir defenetiv ein Stürmerproblem.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 145 Gäste