Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon des_teufels_general » 13.05.2007, 15:56


der schrecken (die immer wieder enttäuschte hoffnung) hat für diese saison endlich ein ende. amen.



Beitragvon Juan » 13.05.2007, 16:00


DAS WARS!!!!!
schade, dass es so zu Ende gehen musste. Ein klares Abseits-Tor, Handspiel auf der Linie und ein katastrophaler Schiedsrichter, machen es leicht die Schuld bei anderen zu suchen.
Es waren einfach zu viele die nicht wollten, dass wir aufsteigen....
U.a. weil wir die Superlativen von "Chancentod" in unseren Reihen haben

KOPF hoch, hoffentlich fliegen einige jetzt raus und wir machen einen ordentlichen Neuanfang!!!

P.S. Macho stark auf der Linie heute, aber sobald er 1 Meter vorm Tor steht ist er die reinste Katastrophe..... PRO Fromlowitz!!!!



Beitragvon ichhabehoffnung » 13.05.2007, 16:00


Was für ein blinder Schiri da kurz vor Schluss........ Aber was solls! In unsere jetzigen Verfassung waere der Elfer am Pfosten gelandet.

Erneuter Grottenkick. Planlos, hilflos, willenlos, disziplinlos. Der wievielte Platzverweis von Beda war dies eigentlich?

Machen wir uns nix vor. Der 1.FCK des Jahres 2007 hat in der 1. Liga nichts aber auch gar nichts verloren. Gefühlsmässig denke ich, daß man den verschenkten Spielen und Punkten noch sehr lange nachtrauern wird. Ich behaupte sogar, daß Herr Wolf des Potential des Vereins grob fahrlässig verschenkt hat.

Na ja! Wiesbaden, Offenbach, Mainz ist nicht weit weg.

War 1973/1974 zum ersten Mal auf dem Betze. Ehrlich ich habe mich noch nie so weit von meinem Verein entfernt gefühlt wie in diesem Jahr!

Ich habe trotzdem ein bißchen Hoffnung



Beitragvon wild_boy » 13.05.2007, 16:01


endlich ist das thema aufstieg vom tisch diese mannschaft hat nicht verdient aufzusteigen sorry das ich das so schreiben muss awwa is so!!!
hoffentlich wirds nächste saison besser!
jetzt lasst uns nochmal spaß haben gege köln also auf eine warnsinns aber irgendwie traurige 2. liga verbleibs party :teufel2:
einmal lautre immer lautre



Beitragvon Juan » 13.05.2007, 16:04


wild_boy hat geschrieben:endlich ist das thema aufstieg vom tisch diese mannschaft hat nicht verdient aufzusteigen sorry das ich das so schreiben muss awwa is so!!!
hoffentlich wirds nächste saison besser!
jetzt lasst uns nochmal spaß haben gege köln also auf eine warnsinns aber irgendwie traurige 2. liga verbleibs party :teufel2:


die anderen Nieten die neben dem KSC aufsteigen werden haben es genauso wenig verdient, deswegen ist es so ärgerlich

@ichhabehoffnung
ob Beda einfach nicht gegen Köln spielen will? ansonsten war es nur grenzenlose Dummheit



Beitragvon marc77 » 13.05.2007, 16:13


Verdinet habe die " anderen Nieten", weil sie mehr Spiele gewonnen haben. Duisburg oder vieleicht Freiburg waren die Nieten, die gegen uns gewonnen haben. Oder denkst du, dass wir mit der Mannschaft in der 1.Liga kein Kanonenfutter wären?

Lächerlich, dort wo wir zur Zeit sind entspricht der Leistungsstärke der Mannschaft. Leichter wird es nächstes jahr mit Gladbach und Mainz auch nicht.



Beitragvon stadtgorilla » 13.05.2007, 16:18


Ich denke näxtes Jahr wird es noch um einen deut schwieriger auf die begehrten ersten drei Plätze zu kommen! Da muss nun einiges passieren, damit es wieder richtig aufwärts geht!



Beitragvon Juan » 13.05.2007, 16:23


stadtgorilla hat geschrieben:Ich denke näxtes Jahr wird es noch um einen deut schwieriger auf die begehrten ersten drei Plätze zu kommen! Da muss nun einiges passieren, damit es wieder richtig aufwärts geht!


neben Mainz, Gladbach, Aachen werden auch 1860, Köln und evtl. Freiburg (bzw. Duisburg) und Fürth aufsteigen wollen. Dazu kommt bestimmt noch das Ein oder Andere Überraschungsteam. Ich bleibe dabei, so leicht wie dieses Jahr wird es nicht mehr..........

@marc77: lass dich mal überraschen ob Duisburg nächstes Jahr in der Bundesliga nicht das "Kanonenfutter" sein wird.....



Beitragvon RedPumarius » 13.05.2007, 16:49


Jonas hat geschrieben:Ich freu mich schon auf FCK - Köln!
Nicht wegen den Spielern, sondern wegen ne vollen hütte!


Volle Hütte? Quatsch, da kommen vielleicht noch 20000, auch wenn die meisten Karten verkauft wurden, aber da hatte man ja noch Hoffnung...



Beitragvon Jonas » 13.05.2007, 16:54


RedPumarius hat geschrieben:
Jonas hat geschrieben:Ich freu mich schon auf FCK - Köln!
Nicht wegen den Spielern, sondern wegen ne vollen hütte!


Volle Hütte? Quatsch, da kommen vielleicht noch 20000, auch wenn die meisten Karten verkauft wurden, aber da hatte man ja noch Hoffnung...

Hast auch wieder recht! Die werden dann durch sagen "Ausverkauft" und so en zeug, aber voll wirds nicht sein... und das nur 20.000 Kommen glaub ich auch net, viele wollen einfach nochmal diese jämmerliche truppe auf dem rasen rumstolpern sehn!



Beitragvon RedPumarius » 13.05.2007, 16:55


Wie ich ja sagte, maximal ein Unentschieden und so kams dann auch.
Wenn hier einige schreiben, dass die über uns stehenden Mannschaften es nicht verdient hätten, so muss ich da doch ein wenig schmunzeln. Warum stehen die denn über uns?? Weil die weniger Tore als wir geschossen haben und ergo weniger Punkte eingefahren haben??

Die steigen, auch wenn sie zwischenzeitlich schlechte Spiele gezeigt haben, vollkommen zurecht auf. wir waren einfach schlechter. Leider!
Ha Ha Ha, freue ich mich schon auf die Drecksmainzer!!

Gruß an Holger und Trunk :teufel2:



Beitragvon Roter_Teufel » 13.05.2007, 16:55


RedPumarius hat geschrieben:
Jonas hat geschrieben:Ich freu mich schon auf FCK - Köln!
Nicht wegen den Spielern, sondern wegen ne vollen hütte!


Volle Hütte? Quatsch, da kommen vielleicht noch 20000, auch wenn die meisten Karten verkauft wurden, aber da hatte man ja noch Hoffnung...


Es gibt doch nur noch 500 Karten :?:

Und die Leute die die Karten haben kommen auch....
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon RedPumarius » 13.05.2007, 16:58


Roter_Teufel hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:
Jonas hat geschrieben:Ich freu mich schon auf FCK - Köln!
Nicht wegen den Spielern, sondern wegen ne vollen hütte!


Volle Hütte? Quatsch, da kommen vielleicht noch 20000, auch wenn die meisten Karten verkauft wurden, aber da hatte man ja noch Hoffnung...


Es gibt doch nur noch 500 Karten :?:

Und die Leute die die Karten haben kommen auch....


Glaube ich nicht. Ich selbst kenne einige, die ihre Karte weggeschmissen haben. Es geht ja auch nur um die "goldene Ananas"; ein Spiel ohne irgendeine Relevanz.



Beitragvon EINMAL FCK - IMMER FCK » 13.05.2007, 17:26


Das größte AR...LOCH nach dem blinden Schiri, war der SCH...ß Moderator auf Arena.
Wer wie ich das Spiel auf Arena sehen musste, weiß von was ich spreche..... Unfassbar das solche Leute ein Spiel moderieren dürfen



EINMAL FCK - IMMER FCK :doppelhalter:



Beitragvon jojo » 13.05.2007, 17:29


Béda hat erst gelb-rot und dann nomma rot gesehn.


www.fck.de



Beitragvon Elmi » 13.05.2007, 17:49


jojo hat geschrieben:Béda hat erst gelb-rot und dann nomma rot gesehn.


www.fck.de


Quatsch. Der Gegner hat rot gesehen. Und selbst wenns so wär. Er darf gg Köln nicht spielen und dann geht er sowieso...



Beitragvon Westkurve_1992 » 13.05.2007, 18:27


Ein Gutes hat es:Viele Auswärtsspiele,die in der nähe sind:Mainz,Offenbach,Wehen(Wiesbaden),Hoffenheim,...
Außerdem wären wir in Liga 1 die Schießbude Nummer 1 geworden!!! :?



Beitragvon Bodenmer » 13.05.2007, 18:35


Elmi hat geschrieben:
jojo hat geschrieben:Béda hat erst gelb-rot und dann nomma rot gesehn.


www.fck.de


Quatsch. Der Gegner hat rot gesehen. Und selbst wenns so wär. Er darf gg Köln nicht spielen und dann geht er sowieso...


lt. FCK.de hat Beda Rot wg Schiedsrichterbeleidigung bekommen. Aber wie du schion schreibst, es ist egal, weil er eh gehen wird.



Beitragvon Hansi Ur-Pils » 13.05.2007, 18:44


Hoffentlich geht Beda.Der wird völlig überschätzt und durch Herrn Wolf und Herrn Konzok auch besser geredet/geschrieben als er bei weitem ist.



Beitragvon kepptn » 13.05.2007, 18:55


EINMAL FCK - IMMER FCK hat geschrieben:Das größte AR...LOCH nach dem blinden Schiri, war der SCH...ß Moderator auf Arena.
Wer wie ich das Spiel auf Arena sehen musste, weiß von was ich spreche..... Unfassbar das solche Leute ein Spiel moderieren dürfen

EINMAL FCK - IMMER FCK :doppelhalter:



Stimmt, die haben wirklich durchgehend eine beschissene Leistung gezeigt. Wenigstens eine Konstante diese Saison.

@Pumarius, so sehe ich es auch, die über uns haben es nunmal schon alleine deshalb verdient, weil wir es nicht verdient hätten. Klingt doof, ist aber so.

Freiburg, Fürth, ja auch Aue und Duisburg haben uns immer wieder überrundet und uns mehr als einmal die chance gegeben trotzt unterirdischer Leistung doch noch alles klar zu machen. An unserer Tabellenposition sind und bleiben wir ganz alleine Schuld. Wir bekommen genau das was wir verdienen, so traurig es auch ist.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Mecki9 » 13.05.2007, 19:44


Die Mannschaft ist jetzt schon wieder drei Spiele ohne Sieg.....der Funkel-Effekt schon längst vorbei....Tristesse wieder wie gewohnt !

Viel,viel Arbeit für den neuen Trainer......

Wer auch immer du bist,viel Glück und viel Erfolg !

Chaoslautern ist dein Sanierungsfall !



Beitragvon R-Town » 13.05.2007, 19:45


EINMAL FCK - IMMER FCK hat geschrieben:Das größte AR...LOCH nach dem blinden Schiri, war der SCH...ß Moderator auf Arena.
Wer wie ich das Spiel auf Arena sehen musste, weiß von was ich spreche..... Unfassbar das solche Leute ein Spiel moderieren dürfen



EINMAL FCK - IMMER FCK :doppelhalter:


Über alles regt ihr euch auf, denkt ihr das hätte uns geholfen wenn der Schiri besser wäre oder der Moderator? Man kann den Moderator auch ausschalten!
Ãœber die ganze Saison gesehen haben wir es einfach nicht verdient, und zwar aus eigener Dummheit! Wenn man 9!!! Mal!!! Rot bekommt und nicht einmal 3 spiele in Folge gewinnen kann darf und wird man nicht aufsteigen!
Hoffentlich verabschieden sich einige Spieler nach der Saison vom Betze und hoffentlich holt Schjönberg zusammen mit dem neue Trainer gute Spieler, denen elementare Werte im Fussball wichtiger sind als das große Geld und die Show, welche einige auf dem Platz abziehen!

"Aufstieg 08! Mit aller Macht!"

So muss das neue Motto lauten, und dafür müssen wir alle unser bestes geben!
Scheisst auf die Saison, schaut in die Zukunft!

Un bidde komme negschd Woch alle nommo uff de Betze unn unnerstütze es Team, dass mer mit de Kölner wenichtens noch e scheener Saisonabschluss feiere kenne, denn ich glab die sinn a net so glicklich üwwer die Saison!

FORZA FCK
Bild



Beitragvon moseldevil » 13.05.2007, 19:50


Hansi Ur-Pils hat geschrieben:Hoffentlich geht Beda.Der wird völlig überschätzt und durch Herrn Wolf und Herrn Konzok auch besser geredet/geschrieben als er bei weitem ist.


Oh man welch ein geschwätz...
Beda ist doch der einzige Abwehrspieler in Lautern der Halbwegs normale Leistung bringt und Zweikämpfe gewinnt...Also ich hoffe dass er bleibt!!!
Bild



Beitragvon MoeRF » 13.05.2007, 19:55


Beda soll sich verpissen.. , genauso wie de Hajnal die bringen beide nichts aber auch garnichts mehr.. nach der 1. gelben Karte vom Beda hat man doch gesehn das der keinen Bock mehr hat.

Zum Glück war das sein letztes Spiel für de Betze :!:

Bin mal gespannt auf die Reaktion gegen Köln, aber da wird meiner Meinung nach nix von der Mannschaft kommen.

Traurig aber wahr :?



Beitragvon R-Town » 13.05.2007, 19:57


MoeRF hat geschrieben:Beda soll sich verpissen.. , genauso wie de Hajnal die bringen beide nichts aber auch garnichts mehr.. nach der 1. gelben Karte vom Beda hat man doch gesehn das der keinen Bock mehr hat.

Zum Glück war das sein letztes Spiel für de Betze :!:

Bin mal gespannt auf die Reaktion gegen Köln, aber da wird meiner Meinung nach nix von der Mannschaft kommen.

Traurig aber wahr :?


Hajnal war heute für mich der beste, und letztes Spiel auch, der scheint wieder seine Form zu finden.
Ich würde ihn halten, aber 1.Liga zieht eben an, kann man ihm auch nicht übel nehmen.
Danke Hajnal!
Bild




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste