Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon kh-eufel » 22.06.2019, 20:23


Corain hat geschrieben:Weiß auch nicht ob ich es so hoch aufhängen würde, solange es nicht jedesmal vorkommt. Aber ich hoffe ja, dass in der Kabine eine kräftige Ansprache gehalten wurde. Vielleicht kann jemand was dazu sagen wie sich die Spieler danach gegeben haben ?


War nicht da. Aber wahrscheinlich gaben die sich so wie die ganze letzte Saison; siehe Bericht zu HZ 1 und sonstige Vorfälle. Hammer wenn der Verein nicht Mal jemand hat, der das ganze Zeug wegräumt. Wie sollen sich die Spieler da konzentrieren?
Aja. Alla. Wie mers kenne.



Beitragvon 33 » 22.06.2019, 20:30


Was wohl Hildmann oder einer unserer Spieler dazu sagt wenn man sie darauf anspricht?? Es heißt ja immer sie haben ja trainiert wie die Weltmeister. Warum sind all unsere Torleute so gut gewesen? Nicht weil das alle Jahrhunderttalente waren,sondern weil sie einen harten hund wie gerry hatten mit dem sie solche sachen nicht abziehen konnten und respekt vor gerry haben.
Es hat einen grund warum die die letzte saison die ersten minuten verpennt haben, die gingen ins spiel und dachten sich joa, schauen wir mal. Und dann nach der halbzeit gabs ne ansprache oder sie gerieten in rückstand und es lief ganz plötzlich. Sie können es,sie wollen nur nicht. Und so macht man keine spieler besser wenn sie es selbst nicht wollen. Das macht einen trainer aus,und da sehe ich hildmann und unser trainerteam viel zu nett.


Achso,und um mal namen zu nennen. Spieler die in der 2 HZ eingewechselt wurden waren:

Otto
Hotopp
Kraus
Scholz
 Zuck
Jonjic
 Fechner
Bergmann
Pick
 Bjarnason

Zuck und Fechner wundert mich nicht...
Es reicht auch jetzt mal spieler zu schützen und sich vor die mannschaft zu stellen. Die Spieler stehen in der Pflicht,und sollen auch gefälligst Verantwortund übernehmen, Disziplin und Respekt zeigen. Nicht für Hildmann sollte es ungemütlich werden,sondern auch für die spieler. Denn diese stehen immer noch auf dem platz.
Zuletzt geändert von 33 am 22.06.2019, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Geht rauf wenn ihr Lautrer seid! :teufel2:



Beitragvon hessenFCK » 22.06.2019, 20:58


33 hat geschrieben:Was wohl Hildmann oder einer unserer Spieler dazu sagt wenn man sie darauf anspricht?? Es heißt ja immer sie haben ja trainiert wie die Weltmeister. Warum sind all unsere Torleute so gut gewesen? Nicht weil das alle Jahrhunderttalente waren,sondern weil sie einen harten hund wie gerry hatten mit dem sie solche sachen nicht abziehen konnten und respekt vor gerry haben.
Es hat einen grund warum die die letzte saison die ersten minuten verpennt haben, die gingen ins spiel und dachten sich joa, schauen wir mal. Und dann nach der halbzeit gabs ne ansprache oder sie gerieten in rückstand und es lief ganz plötzlich. Sie können es,sie wollen nur nicht. Und so macht man keine spieler besser wenn sie es selbst nicht wollen. Das macht einen trainer aus,und da sehe ich hildmann und unser trainerteam viel zu nett.


Achso,und um mal namen zu nennen. Spieler die in der 2 HZ eingewechselt wurden waren:

Otto
Hotopp
Kraus
Scholz
 Zuck
Jonjic
 Fechner
Bergmann
Pick
 Bjarnason

Zuck und Fechner wundert mich nicht...



Was bitte soll denn Hildmann sagen, dass was er immer sagt, dass er froh ist, den FCK trainieren zu dürfen - oder hat er schon mal was anderes gesagt...???



Beitragvon derBetzeIgel » 22.06.2019, 21:13


also, das heute war ein TESTSPIEL! Nirgendwo steht geschrieben, dass es ein Ausblick auf kommende Saison ist! Auch ich habe mich etwas geärgert über die niederlage, aber bevor wieder dieselben kommentare wie letzte Saison losgehen.. lasst es doch einfach es bringt in dieser Situation absolut nix. Jetzt lasst die Vorbereitung mal zu Ende gehen und die Saison erstmal beginnen....

Und diese Hildmann Amateur kommentare sind echt das letzte, ich schreibe dass jetzt zum x-ten mal: alle nörgler bitte selbst mal an die Linie stellen und coachen. Es wird immer der Kopf des Trainers gefordert, sei es eine Saisonniederlage oder ein lächerlicher freundschaftskick! Unglaublich



Beitragvon ChrisW » 22.06.2019, 21:13


Machen wir, was der fck Fan schon seit Jahren macht. Warten wir ab. Warten wir das Trainingslager ab, warten wir die ersten 10 Spiele ab und warten wir die Transfers in der Winterpause ab. Vielleicht wird dann alles besser. Vielleicht kommt das Becca Geld, vielleicht ein besserer Aufsichtsrat, vielleicht erreicht der Coach das Team irgendwann, oder vielleicht geht der ganze Mist einfach so weiter. Leider glaube ich an den letzten Punkt. Warten und nichts ändert sich. FCK!



Beitragvon Badetuch » 22.06.2019, 21:28


@ChrisW:
Wenn ich mich recht erinnere, ist das was der FCK schon seit Jahren macht, einen Trainer nach dem anderen zu verheißen. Etwas was uns bekanntlich immer und in jeder Situation uneingeschränkt nach vorne gebracht hat.

Leute beruhigt euch doch mal, das war ein Testspiel. Nicht mehr und nicht weniger. Da werden nunmal Sachen ausprobiert. Genauso wie keiner in Jubelstürme ausbrechen sollte wenn wir in einem Test einen Zweitligisten schlagen muss niemand eine Trainerentlassung fordern, wenn wir gegen einen Viertligisten verlieren. Ich war nicht vor Ort aber nach allem was man hier lesen kann war die erste Halbzeit scheiße und in der zweiten nach 10 Wechsel war es mehr oder weniger in Ordnung. Ihr mögt SH nur als Amateurtrainer abstempeln aber bescheuert ist er auch nicht. Er wird seine Schlüsse aus dem Auftritt ziehen. Ich würde mich z.B. sehr wundern wenn wir die Defensivaufstellung aus Hälfte eins nach so einer Leistung öfter sehen werden.



Beitragvon Alm-Teufel » 22.06.2019, 21:33


Wirklich ein Bärendienst sich in dieser Phase von einem unterklassigen Gegner vorführen zu lassen. Einfach eine Frage der Einstellung. Fällt mir schwer an diese „Mannschaft“ zu glauben. Wirkt alles eher wie Urlaub auf dem Betzenberg...
3. Liga verhindern!



Beitragvon Rickstar » 22.06.2019, 21:39


So wie der Fitnesszustand unserer Mannschaften in den letzten Jahren war, denke ich, dass Becker einfach Null Autorität hat. Die Spieler (auch die Jungen) Sind doch alle seit Jahren Profis, die wissen wie eine vernünftige Vorbereitung aussieht. Ist ja klar, dass die einen Becker dann nicht ernst nehmen. Kann ich ihnen gar nicht verübeln. Wir tauschen seit Jahren Trainer um Trainer, aber Becker und bugera bleiben...



Beitragvon fck-stein » 22.06.2019, 21:47


Ich war dort und kann nur sagen: Es war eine jämmerliche Vorstellung aller FCK-Spieler und Trainerteam.



Beitragvon Lonly Devil » 22.06.2019, 22:04


Es macht doch nichts, dass da jetzt ausnahmsweise mal ein Testspiel verloren wurde.
Die Spieler werden den Urlaubsmodus noch nicht ganz abgelegt haben, da kann so etwas halt geschehen.
Zudem braucht man ja auch noch Streigerungspotential für den weiteren Verlauf der Vorbereitung.

Immer ruhig Blut.
Das wird schon




irgendwann.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon niemand27 » 22.06.2019, 22:09


Die eingestellten Spielberichte erinnern leider zu stark an die Leistungen der vergangenen Saison. Einfach so als schlechten Tag abheften, kann man das nicht.
Warnung! Dieser Verein gefährdet Ihre Gesundheit



Beitragvon breisgaubetze » 22.06.2019, 22:44


Uffbasse!!! Der nächste Gegner heißt Bahlinger SC, Oberliga Tabellenspitze und ist gut drauf. Dazu noch aus einem Nachbarort von mir am Kaiserstuhl. Nicht die nächste böse Überraschung erleben! :teufel2:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 22.06.2019, 22:55


"Ist ja nur ein Testspiel" "Bloß nicht überbewerten" Will gar nicht wissen wie oft ich das die letzten Jahre selbst geschrieben habe. Was dann die Runde drauf kam war leider oft genug eine Bestätigung dieser Eindrücke. War es 2016 als wkv in der Vorbereitung monierte, dass jeder noch so unterklassige Gegner Tore gegen uns schießt? Dachte damals auch "ist doch nur Vorbereitung". Als die Runde los ging hatten wir hinten die Scheunentore offen. Ein gutes Zeichen ist so ein Auftritt zumindest mal nicht.
Omnia vincit amor



Beitragvon since93 » 22.06.2019, 23:00


Ach Leutz... Standortbestimmung, der Standort ist übel, okay.

Trainieren, Vorbereitung, weiter Trainieren, nächstes Testspiel.

Am ersten Spieltag müssen wir da sein. Bis dahin ist es ein Weg, der auch mal steinig ist.



Beitragvon Schnullibulli » 22.06.2019, 23:12


Witzisch

Letztes Jahr waren die Tests ein Indiz dass der FCK ne Bombenrunde spielen wird. Heuer eben dafür dass der Fck endgültig am Ende ist.
Jo, wenn die Weissagungen in gleichem Maße aufgehen...


Wie letztes Jahr geb ich nüscht auf diese Kicks. Gibt zu viele Parameter die in der Kabine blieben. Weiß man ob SH irgendwelche taktischen Anweisungen gegeben hat die - offensichtlich - in die Hose gingen?! So what?! Punkte gibt es trotzdem keine.
Die Siege letztes Jahr sind-für die Fans - genauso viel wert wie diese Niederlage: nich mal den Dreck unter den Fingernägeln.
Was der Trainer - hoffentlich - für Schlüsse daraus ziehen konnte wird sich zeigen.
Also locker bleiben



Beitragvon rudideivel » 22.06.2019, 23:18


Ich bin mit dem Latein am Ende was den FCK betrifft. Seit Jahren ( sorry ...immer die selbe Scheiße). Ob Transfers, Trainer, Vorstände, sportliche Leiter, Aufsichtsräte etc.alle stagnieren bei diesem Verein. Zig Dutzend Spieler die beim Fck gescheitert sind, fungieren bei anderen Vereinen danach als Leistungsträger. Oder spielen vorher bei anderen Clubs eine ordentliche Rolle und hier gehen sie unter oder haben eine Null Bock Einstellung. Ich hab da wirklich keine Worte mehr dafür.Man hat den Eindruck jede Liga wo sich der Fck gerade befindet ist zu stark für uns. Wie kann dass sein??? Man bräuchte dringend mal eine Ausreißer Saison im positiven Sinne. Ohne sportlichen Erfolg wird sich der Verein dauerhaft nicht mehr erholen. Das Auftreten heute in Hälfte 1 (auch wenn es ein Testgekicke war) verschlägt einem die Sprache.
Auf der linken Verteidiger Position ist Sternberg seit Monaten überfordert. Hier besteht absoluten Handlungsbedarf. Genauso auf der 6. Es fehlt ein Dosenöffner im Spielaufbau. Gerade die 6er Position war heute fast nicht besetzt.
Die kommende Saison wird die wichtigste der Vereinsgeschichte sein, umso unverständlicher ist es mit anzusehen, dass scheinbar dieselben Fehler der letzten Jahre wieder gemacht werden. Man hat mit aller Mühe und Not die Insolvenz noch abwenden können. Man ist jetzt gefordert aufzusteigen. Aber mit dieser Truppe und diesem Trainer fast unmöglich.



Beitragvon BBKundFCK » 23.06.2019, 01:34


Tja ,die Fahrt wird immer schneller.
1.Reihe , bitte die Hüte festhalten :(
Das gibt ein ganz Böses Erwachen in dieser Saison ,weil,die Alte ,sprich auch eigentlich die Neue Mannschaft,hat Null Bock,sich den Allerwertesten auf zureissen ..
Die Saison hat noch nicht angefangen und schwupps , Erste Trainer Entlassung.
Weil ,so erbärmlich darf man auch in einem Vorbereitung Spiel sich nicht vorführen lassen.
Das ist ja schon Arbeitsverweigerung.
Und der Trainer macht Nix, Absolut Nix.
Auch Arbeitsverweigerung ???
Nun ja,man könnte es annehmen.
Es wird verdammt schwer,diese Truppe auf Vordermann zubringen ,samt Trainer.
Gnade uns Gott.
Das wird Fürchterlich :x



Beitragvon FCKler1982 » 23.06.2019, 02:11


Rickstar hat geschrieben:So wie der Fitnesszustand unserer Mannschaften in den letzten Jahren war, denke ich, dass Becker einfach Null Autorität hat. Die Spieler (auch die Jungen) Sind doch alle seit Jahren Profis, die wissen wie eine vernünftige Vorbereitung aussieht. Ist ja klar, dass die einen Becker dann nicht ernst nehmen. Kann ich ihnen gar nicht verübeln. Wir tauschen seit Jahren Trainer um Trainer, aber Becker und bugera bleiben...


Richtig! Genau hier liegt meiner Meinung das Problem! Denn Becker wurde schon vor Jahren beim FFC Niederkirchen von den Fußballerinnen nicht ernstgenommen. Noch heute bekomme ich erzählt, was das für eine Null war. Ich frage mich nur, weshalb das nicht den Verantwortlichen auffällt...



Beitragvon Block7 » 23.06.2019, 02:54


Zu einer Saisonvorbereitung habe ich folgende Meinung:
Seit Jahren habe ich nicht viel wert darauf gelegt, ob wir wie jetzt gegen einen Viertligisten 4:1 verlieren, gegen eine Landesligaauswahl 12:0 gewinnen oder ein Unentschieden gegen eine dänischen Erstligisten holen.

Mittlerweile sehe ich das leider etwas anders. Die Mannschaft muss brennen, ob im Training oder bei einem Testspiel! Die Spieler müssen sich verdienen am ersten Spieltag in der Startaufstellung zu stehen! Ein Timmy Thiele zum Beispiel darf gerne in jedem Testspiel ein paar Dinger versenken und sich am Ende der Vorbereitung mit Abstand als beste Schütze zeigen, er würde am ersten Spieltag von Anfang an spielen, so einfach ist das.

Ich habe mir aus Interesse die Vorbereitung der vergangenen Saison von Osnabrück und dem KSC angesehen, die haben bis auf eine Ausnahme alles gewonnen und das meist sehr deutlich. Das zeigt den Willen auch solche Spiele gewinnen zu wollen.

Man hört nur immer wie stolz die Spieler sind bei einem Verein wie dem FCK zu spielen, mit solch einer Tradition und einem geilen Stadion mit diesen verrückten Fans ...
Wie lange wird nur gesprochen und der Erfolg blieb fern?!?!
Zeigt doch auch mal wie stolz ihr wirklich seid und reißt euch für die Fans und vor allem für diesen Verein endlich mal den Arsch auf!!!!!!

Zeigt endlich auf dem Platz wie stolz ihr seid, das Trikot zu tragen und schreibt Geschichte für euch und den Verein!

Teilweise habt ihr es letzte Saison gezeigt, warum nicht immer? Warum kann ein VFL Osnabrück, ein KSC und Wiesbaden aufsteigen? Warum sind weitere 5 Mannschaften besser wie wir gewesen? Vielleicht stellt man sich mal diese Frage ...

Lebt für den Verein, kämpft für den Verein und ihr werdet spüren wie geil es ist mit Erfolg in dem Verein die Kurve hinter sich zu bekommen. Keiner hat Bock auf Gelächter, ihr Spieler nicht und wir Fans sind es schon lange leid!

Immer alles geben!



Beitragvon Heinz Orbis » 23.06.2019, 06:55


Das Spiel sagt nichts aus- gar nichts! Wir sollten uns wichtigeren Themen widmen als einem Testspiel.
Die Mannschaft wird 19/20 besser sein als 18/19, weil an den richtigen Schrauben im Kader gedreht wird. Ob das für die Top 3 reicht kann man nicht wissen, ich persönlich glaube es zwar nicht, lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.
Letzte Saison hatten wir super viele Spiele bei denen nicht viel für mehr Punkte gefehlt hätte, wir hätten 15 Punkte mehr haben können, ohne das unser Fußball attraktiver oder besser gewesen wäre. Es lag an haarstreubenden Fehlern,unkonzentriertheiten, Pech und an Schwächen beim Abschluss und bei Kontern.
Da Kühli nun von Beginn der Saison dabei ist, Bjarnsson hoffentlich nen Riecher hat und die neuen Außenbahnspieler auch ne gewisse Torquote haben ist es durchaus realistisch, dass man bessere Abschlüsse erzielen wird. Im Mittelfeld brauchen wir noch nen wirklich guten Zerstörer, der Räume gut zulaufen kann...Wenn man den findet und er seine Leistung, zusammen mit Sickinger, konstant bringt, dann sind wir dort auch besser...

Eins is aber auch klar, auch in der neuen Saison wird unser Fußball kein Überfußball sein und die Spiele werden oftmals schwer zu ertragen sein.
Wer jede Woche guten Fußball sehen will ist in der 3.Liga einfach falsch-gewöhnt euch dran

Mein Favorit für den Aufstieg ist Braunschweig- dazu noch einer der Absteiger und Uerdingen lebt ja auch noch...schaun mer mal-locker bleiben
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon Red Rooster » 23.06.2019, 07:08


Mich wundert schon, dass manche hier Testspiele so locker ansehen. Meines Wissens sind Testspiele, auch gegen unterklassige Gegner, deshalb da, um den Spielern die Möglichkeit zu geben sich zu zeigen und für die Stammelf zu qualifizieren. Wenn Spieler das nicht tun, können sie es nicht oder wollen es nicht. Das erstgenannte kann ja noch nachvollzogen werden, das zweite nicht. Von den Spielern die nicht wollen sollte sich der Verein schleunigst trennen.



Beitragvon MäcDevil » 23.06.2019, 07:39


Dieser Trainer "überlebt" keine 6. Spieltage.
Sorry, aber meine Skepsis gegenüber dem Trainer wächst immere wieder und auf`s Neue. Ist mir gerade mal egal, ob der Trainer sympathisch ist oder nicht. Am Ende zählen die Ergebnisse und die Existenz eines klammen Drittliga-Vereines. Ok, es ist nur ein Vorbereitungsspiel...trotzdem soll das keine Enschuldigung sein für schlechte Leistungen.
Jetzt kommen wieder die Ausreden "mit hartem Training" "schwere Beine" or whatever. Habe jahrelang Kraftsport betrieben unf weiß, dass ein Körper NUR 1 Tag zum regenerieren braucht. Bei Weicheiern vielleicht 2 Tage. Danach ist der Körper wieder voll einsatzfähig. Also ist dass keine Entschuldigung!

Herr Bader,
wenn sie wirklich den FCK wieder in der 2. BL sehen wollen - ziehen die Reißleine. Kündigen Sie diesem Trainer und verpflichten sie einen Trainer der sich in der 1. und 2.Bundesliga auskennt und Spieler fördert. Diese Trainerverpflichtung war von Anfang schon sehr fragwürdig.

Mach mir echt Sorgen, dass die "Felle wegschwimmen!" und die kommende Saison wieder zum Disaster wird. :(
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Heinz Orbis » 23.06.2019, 08:08


" Habe jahrelang Kraftsport betrieben unf weiß, dass ein Körper NUR 1 Tag zum regenerieren braucht. Bei Weicheiern vielleicht 2 Tage. Danach ist der Körper wieder voll einsatzfähig."

Ich habe dazu andere Literatur gelesen und Sportler haben mir dazu anderes berichtet. Minimum 2 Tage nach sportlichen Höchstleistungen ist zu wenig...

Hat aber mMn. gar nix mit dem Spiel gestern zu tun, wir haben nicht verloren, weil wir mitten in der Vorbereitung sind.

Dieses Spiel nicht überbewerten! Wir kennen doch die Leistungsfähigkeit unseres Kaders, wir haben ihnen schon 38 Spieltage zugeschaut- wir wurden Neunter i.d. 3.Liga: Wir sind also definitiv in der Lage Regionalligisten zu besiegen wenn es um etwas geht- was soll die Aufregung?!

Ich hab selbst Fußball gespielt, man muss i.d. Vorbereitung auch nicht jedes Spiel voll da sein, das sagt nichts darüber aus wie man Pflichtspiele angeht...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon Südpälzer » 23.06.2019, 08:18


MäcDevil hat geschrieben:Kündigen Sie diesem Trainer und verpflichten sie einen Trainer der sich in der 1. und 2.Bundesliga auskennt und Spieler fördert.

Und wer, der “oben“ erfolgreich war, geht freiwillig runter, dann auch noch zu unserem Trümmerverein?



Beitragvon MäcDevil » 23.06.2019, 08:30


Südpälzer hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Kündigen Sie diesem Trainer und verpflichten sie einen Trainer der sich in der 1. und 2.Bundesliga auskennt und Spieler fördert.

Und wer, der “oben“ erfolgreich war, geht freiwillig runter, dann auch noch zu unserem Trümmerverein?

Z.B. Ein Trainer namens Neuhaus. Hat mit Union Berlin und Dynamo Dresden gezeigt, daß er weiß wie man aufsteigt und sich in der Liga mit dem Verein dann gefestigt. Weiß allerdings nicht, ob er zur Zeit zur Verfügung steht. :nachdenklich:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste