Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in München?

Umfrage endete am 23.12.2018, 13:07

Heimsieg für die Löwen
27
26%
Unentschieden
23
22%
Auswärtssieg für die Roten Teufel
54
52%
 
Abstimmungen insgesamt : 104

Beitragvon Wupperteufel82 » 22.12.2018, 15:41


Bis jetzt ist es wirklich nicht gut, was die Jungs da auf dem Platz veranstalten. Gefühlt jeder Pass ist ein Fehlpass und nach vorne geht, bis auf den Pfostenschuss, garnichts! Zu Pick fällt mir der Name Alleinikov ein. Der braucht gefühlt einen eigenen Ball. Das Loch zwischen Abwehr und Angriff ist einfach zu groß und von den beiden 6er kommt nichts.

Egal wenn wir irgendwie glücklich das Tor machen :o

Da hilft bis jetzt nur beide Daumen drücken.



Beitragvon MonnemerTeufel » 22.12.2018, 15:42


Gotterbärmlicher Rückpass auf Hesl, wenns nach vorne gehn muss. Ich fass es nicht.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon FCK-Ralle » 22.12.2018, 15:42


Das versteh ich nicht. Ja der Rückpass von Sternberg war Mist, aber warum haut Hesl den ohne Not ins Aus anstatt Richtung gegnerischen Strafraum?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon freakshow2410 » 22.12.2018, 15:45


Ralle, das macht der immer, sobald ein Ball nicht 100% auf seinen Linken kommt. Spiel gegen Würzburg genauso: Anstatt den Ball mit Rechts nach vorne zu hauen, lieber mit links fast ins Toraus ...
Zuletzt geändert von freakshow2410 am 22.12.2018, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Comu6 » 22.12.2018, 15:45


Beide Stürmer bekommen keinen Ball angenommen, geschweige denn ein Kopfballduell gewonnen.
Und 60 beschäftigt und mit 3-4 Mann.
Glaube aber, dass es jetzt besser wird.
FCK seit 1993



Beitragvon FFM » 22.12.2018, 15:45


Wupperteufel82 hat geschrieben:Bis jetzt ist es wirklich nicht gut, was die Jungs da auf dem Platz veranstalten. Gefühlt jeder Pass ist ein Fehlpass und nach vorne geht, bis auf den Pfostenschuss, garnichts! Zu Pick fällt mir der Name Alleinikov ein. Der braucht gefühlt einen eigenen Ball. Das Loch zwischen Abwehr und Angriff ist einfach zu groß und von den beiden 6er kommt nichts.

Egal wenn wir irgendwie glücklich das Tor machen :o

Da hilft bis jetzt nur beide Daumen drücken.


Ich seh uns nicht so schlecht. Was Pick versucht klappt halt von 20x 19x nicht. Das eine mal wirds dann aber gefährlich, im Gegensatz zu dem was unsere anderen Außenspieler fabrizieren. Die verlieren zwar nicht den Ball, strahlen aber nie Gefahr aus. Sickinger und Kühlwetter gefallen mir richtig gut, der Rest so lala. Hainault find ich furchtbar, träge und Unsicherheitsfaktor pur. Sternberg bemüht, macht aber viele Fehler.



Beitragvon SEAN » 22.12.2018, 15:48


Was für ein Idiot. Der soll zu Fuss heimgehen. :x
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 22.12.2018, 15:48


Großes Kino von diesem Fleischer Sternberg.

Unfassbarer Typ...
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Humpelfunftel » 22.12.2018, 15:49


Bei aller Liebe.. wo zum Teufel war das eine gelbe Karte? Das war eher eine Schwalbe!!



Beitragvon Weekend Offender » 22.12.2018, 15:49


Sternberg der Depp :x

Einen Bärendienst geleistet, damit ist das Spiel gelaufen.



Beitragvon Rotweisrotsaar » 22.12.2018, 15:49


Die gelb rote ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten...



Beitragvon hierregiertderfck » 22.12.2018, 15:49


Und Unterzahl... war ja klar bei diesem Dummpfeifer, der alles abpfeift.
Der Reporter sieht einen Schiri, der viel laufen lässt. :lol: :lol: :lol:

Langsam hab ich echt kein Bock mehr, diesen Sport mit solchen Idioten an der Pfeife zu schauen.



Beitragvon MonnemerTeufel » 22.12.2018, 15:49


Die 2. Ecke, die weder hoch noch flach kommt.

Und Sternberg rot. Warum foult der auch wenn er schon gelb hat. Wie blöd ist das denn
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Hans P » 22.12.2018, 15:50


Der Sternberg ist sowas von ungeschickt !! Aber der Schiri pfeift taktische Fouls nur beim FCK ! So ein Penner ! Und jetzt schaue ich’s über Telekom - ich kann diesen Dummschwätzer nicht mehr ertragen !!



Beitragvon SEAN » 22.12.2018, 15:50


Rotweisrotsaar hat geschrieben:Die gelb rote ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten...

Ja, von Sternberg. Das kommt davon, wenn man (wie alle in der Abwehr!!) zu langsam ist!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Comu6 » 22.12.2018, 15:50


Krasse Fehlentscheidung. Aber man sah es kommen.

Dumm von Sternberg ihm überhaupt die Chance zu geben.
FCK seit 1993



Beitragvon freakshow2410 » 22.12.2018, 15:50


Sorry, wie schnell fällt der hin? Die ganze scheiße da schon wieder. 1. Gelbe Karte sowas von unnötig ... Einfach nicht clever. Schalten die die Birne beim Platzbetreten aus?

Und so klar wie dieser an Lächerlichkeit kaum zu überbietende Kommentator ist, war es für mich auch nicht.



Beitragvon RedDevil16 » 22.12.2018, 15:50


Humpelfunftel hat geschrieben:Bei aller Liebe.. wo zum Teufel war das eine gelbe Karte? Das war eher eine Schwalbe!!


Dein Ernst? Du hast keine Ahnung von Fußball. Der 1860er wäre durch gewesen, Sternberg hatte die Wahl ihn taktisch zu Foulen oder ihn durchlaufen zu lassen.



Beitragvon Betzebu^^ » 22.12.2018, 15:51


    [quote="Humpelfunftel"]Bei aller Liebe.. wo zum Teufel war das eine gelbe Karte? Das war eher eine Schwalbe!![/
    Bei aller liebe, aber da hat die Hand einfach nix verloren wenn man schon gelb hat...



    Beitragvon DAKO91 » 22.12.2018, 15:51


    Nie im leben gelb-rot!!!!
    Unfassbar...

    Scheiß auf die zeichen



    Beitragvon Rotweisrotsaar » 22.12.2018, 15:51


    Ja das Spiel ist jetzt leider gelaufen....zum kotzen!

    Nee das zu pfeifen war einfach nur assi ,mehr nicht!



    Beitragvon Forever Betze » 22.12.2018, 15:52


    Hans P hat geschrieben:Der Sternberg ist sowas von ungeschickt !! Aber der Schiri pfeift taktische Fouls nur beim FCK ! So ein Penner ! Und jetzt schaue ich’s über Telekom - ich kann diesen Dummschwätzer nicht mehr ertragen !!

    Die sagen also das war einer? Telekom meint das die Gelbe völlig überzogen ist :lol:



    Beitragvon Hellboy » 22.12.2018, 15:52


    Unfassbar, dafür gelb-rot zu geben. Das ist ein totaler 08/15-Zweikampf. Den muss man nicht mal pfeifen, erst recht keine Karte geben. Wir sind doch nicht beim Ballett hier. Da kotz ich im Strahl.



    Beitragvon Hütte1981 » 22.12.2018, 15:52


    Ich sag zu dieser Blödheit nix.

    Hat gelb und zupft 28 mal an der Schulter!! Gegenspieler weiß um die gelbe Karte und lässt sich fallen....uncleverer geht es nicht.

    Der Sternberg geht mir generell auf die Nerven. Meint wunderst was er kann, stoppt aber die Bälle weiter als ich sie schießen kann!

    Zudem nix zu sehen von Zuck (wie immer).
    Spielt Huth mi?! --> das ist eben der Unterschied zu Thiele, der hat trotz allem viel mehr Präsenz vorne drin.

    Jetzt können wir froh sein wenn wir ein 0:0 mitnehmen.

    Ach was nervt mich diese fehlende Intelligenz von den ganzen Möchtegerns.



    Beitragvon RedDevil16 » 22.12.2018, 15:52


    DAKO91 hat geschrieben:Nie im leben gelb-rot!!!!
    Unfassbar...

    Scheiß auf die zeichen


    Doch. Klares Gelb-Rot. Die Hände haben da nichts zu suchen. Der 1860er hat es dankend angenommen. Klares Gelb wegen taktischem Foul.




    Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste