Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon badischpfalz » 22.08.2006, 09:33

zum spiel ist genug geschrieben worden,wir waren besser,elfer war keiner.mund abputzen und weiter!nur was da in ka rund ums stadion abgeht ist ja echt der hammer!!!parkgebühren(hab selbst keine bezahlt)5€ frech,öffnung der "türen" am stadioneingang viel zu eng und viel zu spät.leibesvisitation!sowas hab ich ja noch nie erlebt,die haben den leuten in den geldbeutel gefasst!!!und es waren ordner,keine polizisten!!!um das ganze stadion gabs "richtiges bier nur in unserer kurve nicht!!!fazit:scheiss stadion,scheiss organisation,scheiss bier,scheiss spiel,scheiss karlsruhe...

Beitragvon ewige treue » 22.08.2006, 09:49

Für mich ein erneuter Skandal!!!! :x

Da spielen wir über 70- 80 Minuten guten Kombinationsfußball und bekommen in der einzigsten Situation im Spiel, bei der die Abwehr nicht gut steht, gleich das 1:0.

Zum Elfmeter sag ich nur:
Eine bodenlose Frechheit was sich manche Schiedsrichter erlauben!!!
Der Gagelmann gehört an den Galgen!

Dann muss ich mir von einem drittklassigen Kommentator sagen lassen, dass der Sieg verdient war und beide Mannschaften gleichwertig waren.

Das einzigste wo wir wirklich richtig schwach waren, war nun mal der Sturm! Wenn da nix passiert, gewinnt man solche Spiele eben nicht!

Aber alles in allem bin ich sehr zufrieden und auch irgendwo überrascht über die Leistung unserer Jungs.

Macht weiter so, dann gewinnen wir auch mal gegen 14 Mann! (11 Gegner + 3 Schiedsrichter) :wink:

Beitragvon Wikes » 22.08.2006, 09:57

Also mein Top der 1.HZ war ganz klar Hajnal. Ouattara hat seine sache auch ganz gut gemacht obwohl er sehr unbeweglich ist aber was erwartet man von so einem bullen.

wann sind Halfar und Pavlovich wieder fit??

ich finde zwar nicht dass macho gestern was machen konnte an den zwei toren aber oft erscheint er mir unsicher bin ich als einizger dafür dass Florian Fromlowitz als Nr.1 ins tor gehört?

p.s. habt ihr nach dem spiel die dsf quizfrage gesehen?

WANN WURDE DER 1.FcKAISERSLAUTERN DASS LETZE MAL DEUTSCHER MEISTER antwort A:1998 oder B:2005 - die vom dsf werden auch immer blöder oder? ist jemand aufgefallen wie oft der kommentatot gesagt hat " In der Summe" ?

Beitragvon oxygen » 22.08.2006, 10:02

Geiles Spiel, besser wie die erste Buli :-) Wir spielen 100% um den Wiederaufstieg mit. Ok, ein Knipser wäre wichtig, aber der Miller war einfach an so nem Tag unüberwindbar! Und zum 11er, dumme Situation, dachte aber im ersten Moment klarer elfer und nach de 5 Zeitlupe war ich mir nicht mehr sicher eher keiener, aber der Schirie war sonst super und sowas kann mann annerst sehen. Wenn der Quattra einfach stehen geblieben wäre --> Abseits! Naja dat passt schon, und selbst nach dem 2:0 haben alle gekämpft, Jungs ihr wart subber.....
Einzig was mich stört... finde der Macho strahlt keine Sicherheit aus´! Obwohl er bei den Toren maqachtlos war! Egal...
keep rockin
-->sieg<--

Beitragvon Altrhoideiwel » 22.08.2006, 10:10

Dumm gelaufen.
Alles in allem muss ich sagen das da was zusammenwächst und wir wirklich in eine gute Zukunft schauen können. Mit hat gestern der Haynal so richtig gut gefallen. Wenn der so weitermacht dann werden wir noch viel Freude haben.
Es wird nur langsam Zeit das wir noch einen Stürmer kriegen. Sonst kann man solche Spiele nicht gewinnen. Wieviel Chancen braucht Daham noch ???
Alles in allem gutes Spiel und vom Support ganz zu schweigen.
Weltklasse :teufel2: :teufel2: :teufel2:

http://www.altrhoideiwel.de

Beitragvon Kalle » 22.08.2006, 10:17

Hallo Ihr edlen Fans des FCK,

WIR HABEN EIN GEILES TEAM
Das war Fussball wie wir ihn in der Pfalz lieben, Kampfstark, mit vollem Einsatz und Herzen.

Jetzt noch ein bisschen mehr Durchschlagskraft im gegnerischen 16er und das nötige Glück im Abschluss dann erleben wir die schönste Saison der letzten Jahre

Danke Wolfgang :teufel2:

-----------------------------------------------------------------------------------------
Auf gehts Lautern kämpfen und siegen ...

Beitragvon bernieNW » 22.08.2006, 10:25

Merke: :!:

Nicht immer verliert das bessere Team.
Also mal im Ernst, wer das Gegurke der anderen am WE beobachtet hat, dem ist in Bezug auf unsere Mannschaft nicht bange. Allerdings muss im Sturm noch nachgeladen werden....

Gruß

Beitragvon Jörg » 22.08.2006, 10:36

Also ich fand die Leistung der Mannschaft gar nicht so schlecht. Man bedenke, dass wir

1.) auswärts gespielt haben
2.) gg eine Spitzenmannschaft der 2. Liga
3.) dazu unsere Mannschaft noch nicht eingespielt ist

Jedenfalls: wenns so weitergeht, dann mache ich mir keine Sorgen um den Aufstieg. So packen wirs. Ein paar Auswärtsniederlagen muss man innerhalb einer Saison eben mit einplanen. Egal ob die am 1., 2. oder am 10 Spieltag fällig ist.

Grüße aus HOM,
Jörg
---
Jeden Tag und jede Nacht.
UNZERSTÖRBAR.

Beitragvon Matthew » 22.08.2006, 10:38

Also seit lange wieder mal ne geile auswärtsfahrt bis auf das ergebniss!!

Meine meinung: Wer seine zig chancen nicht macht und hinten aufsteht wie ein scheunen Tor brauch sich nicht zu wundern!!

Es wird zeit für einen neuen Stürmer!! Stimmung war gut vorallem die letzten minuten!! Aber was mich wundert wie die Karlsruher soviel rauch und bengalos reinbekommen haben!

p.s. Die Polizei war mal wieder so desorieentiert!!! Wir mussten in 2 unterschiedliche straßen bahnen zum stadion hin und 2 unterschiedliche busse!!

Auf gehts lautrer!

Beitragvon Audin » 22.08.2006, 10:43

ich bin hochzufrieden. Technisch um Welten besser als letztes Jahr, aber der Stürmer fehlt. das wird schon, davon bin ich überzeugt

Beitragvon Altmeister » 22.08.2006, 10:46

Also, fassen wir nochmal zusammen: Erst Frust auf der Rückfahrt, dann Mund abputzen und Jetzt-erst-recht-Stimmung. Und die insgesamt 600 km, die wir abgeschrubbt haben, haben mir nicht leid getan. Das war insgesamt eine gute und engagierte Leistung, trotzdem hätten wir wohl auch kein Tor gemacht, wenn Gagamann nicht diesen Elfer gegeben hätte. Und da muß schnellstens angesetzt werden: der angekündigte neue Stürmer muß sofort kommen und ein echter Knipser sein. Denn genau daran wird der Aufstieg hängen. Insgesamt ist die Truppe ok, auch kämpferisch kann man sich nicht beklagen, aber vorne muß sich schnellstens was tun, damit sich das von gestern nicht wiederholt. Ich habe 8 Niederlagen einkalkuliert auf dem Weg zurück nach oben, dazu 18 Siege und 8 Unentschieden. In diesem Sinne: Paderborn dringend wegputzen (aber Vorsicht: Die haben noch kein Gegentor und werden sich, wie der KSC, hauptsächlich hinten reinstellen). :teufel2:

Beitragvon Rossobianco » 22.08.2006, 10:47

Ich muss mich jetzt mal unbeliebt machen, aber mein Schiri-Gewissen setzt sich durch…
Kollege Gagelmann hat sicherlich wieder so gepfiffen wie immer - kleinlich, maßlos, schlechtes, bisweilen katastrophales Stellungsspiel, fast nie auf Ballhöhe!

Aber die Tore muss Daham machen, nicht Gagelmann! Was der Miller da in HZ1 gehalten hat, war schon unglaublich. Dann der Kurzschlaf von Aki und Axel und rumms!
HZ2 war ausgeglichen. Wenn man irgendwann gesehen hätte, dass ein zweiter Stürmer fast immer richtig gestanden hätte um abzustauben, ja dann… Aber bitte…. Keine Kritik am Trainer! Für mich persönlich ist es jedoch unerklärlich warum man bei Rückstand erst zwei Mittelfeldspieler bringt und dann noch die Stürmer 1:1 austauscht. Gerade Daham war immer gefährlich und abspielbar…. Ist halt nur leider ein „Fuddeler“.

Die Szene: Gagelmanns schlechtes Stellungsspiel ist der ursächliche Punkt für diesen Pfiff.
Das Foul (Halten) passiert bereits 10 Meter vor dem Strafraum. Jetzt hat der Schiri zwei Möglichkeiten – Vorteil KSC oder Freistoß und Rot! Denn ne Notbremse war’s auf jeden Fall.
Gagels Entscheidung weiter laufen zu lassen und dann Elfer zu pfeifen, ist schlicht irregulär, wenn er das erste Foul gesehen hat! Kommt der KSC-Spieler durch und schießt, muss er Ouattara trotzdem danach Gelb zeigen – wegen Behinderung. Lässt dieser sich fallen kann er sogar beiden Gelb zeigen. Die Entscheidung für die Rote war demnach die einzige bei der er nicht nachdenken musste – feiger Hund! Aber Elfer war’s niemals nicht!

Fazit: Gagelmann ist kein Arsch…. Er ist einfach nur schlecht! Wiederholt!
Der FCK ist nicht schlecht…. Er ist einfach nur blöd! Wiederholt!
Ehrmann ist nicht krass… er ist einfach nur geil!
Und diejenigen, die den Wildpark zum Heimspiel gemacht haben, sind einfach unglaublich GEIL!
Mit dieser Truppe darf ein solches Spiel eben nur einmal vorkommen, und mit diesen Fans ist das auch möglich!

P.s.: Herr Wolf: Wir brauchen dringenst einen Stürmer!!!!

FRS666
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon tommylee » 22.08.2006, 10:51

Das 1:0 war ein klarer Fehler von Fabi, das kann aber immer mal passieren. Mir hat unser FCK sehr gut gefallen, Spielaufbau war echt gut, auch kaum weite Bälle aus der Abwehr. Aber bis ca. 25Meter vorm Tor geht dann gar nix mehr. Daham spielt immer wieder ab, er sollte lieber mal den Abschluss suchen. Von alll unseren Chancen war KEINE von einem Stürmer. Und das ist allermierend........ Da muss WOWO dringend was machen, sonst sehe ich leider schwarz für den Aufstieg.........

Beitragvon chris fck » 22.08.2006, 11:15

Ich denke auch, wen wir an dieser Leistung anknüpfen, gewinnen wir 100% gegen Paderborn!! Der K*C ist einfach eingespielter wie man beim 1-0 erkannt hat! Aber natürlich muss da ein Schönheim dazwischen aber solche Fehler machen die jungen Spieler einfach manchmal. Wir sollten es ihm nicht zu übel nehmen. MIr gefiel Tamas Hajnal wieder sehr gut, ich glaube mit ihm haben wir endlich mal wieder einen Spielmacher, auch wenn er die 30 trägt ^^...... In diesem Sinne: Karlsruhe: f*cken und vergessen! Gegen PAderborn gibts 3 Punkte! :D

Beitragvon Koblenzer » 22.08.2006, 11:44

Ich weiss ja nicht wie manche sch liga 2 vorgestellt haben aber war doch klar das es tiefschläge gibt und das die jungen spieler fehler machen.......

so reichts halt gegen RWE aber nicht gegen karlsruhe aber das wird wol noch kommen (hoffe ich)

Beitragvon Audin » 22.08.2006, 12:10

am witzigsten fand ich den Spruch....

das Wildparkstadion ist ein Hezenkessel. Das ist der dümmste und unqualifizierteste Spruch, den ich seit Jahren gehört habe

Was ist am Wildparkstadion Hexenkessel? Schonmal Betzenberg, WestfalenStadion etc gesehen

Beitragvon thobi75 » 22.08.2006, 12:36

hey, das war spielerisch besser als fast alles, was ich in den letzten zwei Jahren gesehen hab. Nur Tore müssen wir halt schiessen. Wir brauchen vorne einen Brecher, keine Frage.

Hoffe die Woche tut sich was, zumal Halfar noch länger fehlt und die beiden Neuen noch nicht wirklich fit sind. Aber ich will auch nicht den Stab über sie brechen, was sie bringen kann man nach der Vorrunde sagen.

Freue mich auf Paderborn, mit der Leistung von gestern wird das ein geiles Spiel, zumal Paderborn wg. Trainer-Hickhack total von der Rolle ist.

ALLES WIRD GUT!!!!!!!

Beitragvon Rossobianco » 22.08.2006, 12:37

Audin hat geschrieben:am witzigsten fand ich den Spruch....

das Wildparkstadion ist ein Hezenkessel. Das ist der dümmste und unqualifizierteste Spruch, den ich seit Jahren gehört habe

Was ist am Wildparkstadion Hexenkessel? Schonmal Betzenberg, WestfalenStadion etc gesehen

Das sollte heißen:

Ein und zwei und drei
Komm herbei Kartoffelbrei
Hex' hex'!

.... und schwups... Elfmeter!

FRS666
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon JohannesS » 22.08.2006, 12:59

Tarzan, Tarzan !!!
Der zeigt, dass Lautern wieder brennt...
Auch der Support gestern war klasse, obwohl es natürlich wieder zum Haare raufen war, was sich aufm Platz abgespielt hat.

Aber irgendwann treffen wir auch wieder das Tor.
Und dann gehts rund...

Never Surrender ! Eine Horde die nie aufgibt ! :stimmung:

Beitragvon Eigelstein51 » 22.08.2006, 13:04

Man hat schon gemerkt, dass die K'ruher besser abgestimmt waren. Trotzdem haben sich unsere Jungens gut verkauft, wenn auch das Ergebnis nicht so recht stimmt. Wenn wir ein Tor gemacht hätten.....Aber die Moral in der Truppe stimmt. So kann man auch aufsteigen. Und ein Stürmer kommt noch, hat Wolle gestern noch im TV gesagt.

Sieg gegen Paderborn :teufel1:
Bild

Beitragvon SaarAmi » 22.08.2006, 13:15

Habe aus sicherer quelle gehörrt das Lokvenc gestern der Mannschaft vorgestellt wurde.

http://www.salzburg.com/sn/06/08/14/art ... 86991.html
Hallo,

Ich hoffe doch das das hier klappt.

Beitragvon derhonkel » 22.08.2006, 13:16

Das Spiel war nur gut... der Support war recht laut zu hören auf arena, obwohl man wirklich zugeben muss, das sich der KSC auch sehr laut angehört hat.

Unser Zusammenspiel hat mir mittlerweile schon recht gut gefallen, sicher ist da noch der ein oder andere fauxpas, der noch abgestellt gehört, aber was solls, jüngste Truppe der Liga, fast komplett neu aufgestellt, beste Fans der Liga und -> den geilsten Torwarttrainer der lIga... ich hätt mich beinah nass gemacht, als der in seinem engen Trainingshöschen erst den 4. Schiri gefressen hat und nachher den Typ mit dem gelben KSC-Pulli... rofl... der Gerry, was ein geiler Typ... RockIT

achso... und mittlerweile sind unsere Standarts sogar wieder etwas gefährlicher...

Beitragvon chris » 22.08.2006, 13:24

nicht wir haben das spiel verloren sondern der schiri! das war doch ein witz! der soll mal in die kreisklasse pfeifen gehn! super leistung von unseren jungs!

Beitragvon svenomen » 22.08.2006, 13:35

chris hat geschrieben:nicht wir haben das spiel verloren sondern der schiri! das war doch ein witz! der soll mal in die kreisklasse pfeifen gehn! super leistung von unseren jungs!

Ganz so einfach können wir es uns sicher nicht machen...

...immerhin hat es bei der Fehlentscheidung Elfer+Rot schon 1:0 für den KSC gestanden und ich glaube nicht, dass wir noch 1 Tor gemacht hätten! Wer auch?

Aber insgesamt war es echt ne Klasse-Mannschaftsleistung unserer Jungs, nur der Abschluss - ein Graus - ein neuer Stürmer (=Knipser, Brecher) ist ABSOLUT ZWINGEND NOTWENDIG!!!

...und wir scheissen euch zu, SCHEISS KARLSRUH'
... so lang's in Deutschland Fuuuußball gibt, gibt es auch den F C K ...

Beitragvon Forzak » 22.08.2006, 13:40

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel