Wollten die Hobbykicker in den Top 12 Trikots sich nicht "richtig verabschieden"? Trainingskick & Freundschaftsspiel Character, mehr sehe ich nicht.

Was wollen wir im nächsten Jahr mit Abu-Hanna?? Der ist ja grottiger als ich je gedacht hatte

Genau so wie Anderson ned mal guckt bevor er abspielt. Kessel mit 20 Meter Umkreis alleine auf weiter Flur.
Das Eckige muss ins Runde
Vielen Dank, dass ihr mich auf dem Laufenden haltet. Echt klasse
Jetzt geht's los

ich gehe rasenmähen, schönen Abend noch...............
Müller unser Championgs League Torwart 
nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnicht

nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnicht
roterteufel81 hat geschrieben:Unter bedingungslos die theoretischen Chancen zumindest bis morgen/Sonntag aufrecht zu erhalten verstehe ich was anderes als das, was unser Haufen da wieder abliefert heute...
So schwach das Ganze. Allein die fehlende Ruhe und Übersicht bei guten Situaionen. Z.B. Jenssen (warum spielt die Pflaume eigentlich?!, die Rückholaktion war mal voll für die Füß) oder eben Andersson der einfach den freien Kessel spielen muss. Das spielt man in der Kreisliga besser aus. Also. Eigentlich kann man sich auf ne Rundumerneuerung echt freuen....wenn die in Liga 2 stattfinden würde wäre mir aber lieber gewesen.
Aber so den letzten Funken am glimmen zu halten ist nicht machbar. Warum nicht einfach mal Risiko. Tore machen wir fast immer mittlerweile, nur auf zu 0 geht eigentlich nicht. Bielefeld hätte bei Konsequenz schon 2 vorne sein müssen!
Das sich Abu Hanna vorstellen kann zu bleiben, soll wohl eine Drohung gewesen sein. Das reicht nicht mal für Regionalliga.
Osawe und Fussball, das gibt auch nix mehr. Schnell rennen, sonst nix.
Osawe und Fussball, das gibt auch nix mehr. Schnell rennen, sonst nix.
TheSence hat geschrieben:Wollten die Hobbykicker in den Top 12 Trikots sich nicht "richtig verabschieden"? Trainingskick & Freundschaftsspiel Character, mehr sehe ich nicht.
Gemütlicher Hobbykick trifft’s genau. Vielleicht sollten Sie noch 3 Ecken 1 Elfer machen und in der Halbzeit schon mal ne kühle Kiste Bier mit Bielefeld trinken.
nölfings hat geschrieben:Was wollen wir im nächsten Jahr mit Abu-Hanna?? Der ist ja grottiger als ich je gedacht hatte![]()
Marcelo war leider nicht zu bekommen und Boateng is verletzt. Kimmich wollte net weil Görtler ihm gesagt hat das es bei und Schei... is also blieben net mehr viele über...

Schritt 1 is gemacht.
Aaaaaaaaaaaaaaaaanderson 1:0
Aaaaaaaaaaaaaaaaanderson 1:0
tOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Osawe - Mwene - Andersson - Tor.
Geht.. Und ging von Abu Hanna aus.
Was ein Dusseltor 1:0 FCK Anderson
................
................
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Hephaistos hat geschrieben:Osawe - Mwene - Andersson - Tor.
...der ja so grottig ist

Ja ein Sieg heute wäre nochmal schön für die Kasse. Denke dann kommen noch 3-4 Leute mehr zum nächsten Heimspiel als wenn es schon vorher vorbei ist.
Das war aber wieder Klasse gemacht von Osawe.
Rückpass auf Mwene, der schießt, trifft nicht das Tor sondern Andersson, von dem kullert der Ball ins Tor.
Rückpass auf Mwene, der schießt, trifft nicht das Tor sondern Andersson, von dem kullert der Ball ins Tor.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Normalerweise fangen wir so Tore nur xD erst Foul von abu dann absolutes Billard-kacktor
0:1
Auf's Fair-Play geschissen, wie's andere auch machen, den Konter zu Ende gespielt und ... TOOOOOR!

Auf's Fair-Play geschissen, wie's andere auch machen, den Konter zu Ende gespielt und ... TOOOOOR!
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
das dämliche ballausschiessen bei jedem furz nervt mich eh. War grnau richtig so
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Der Kommentator ist auch gar nicht parteiisch Pro DSC 

Lonly Devil hat geschrieben:0:1![]()
Immer schön an Leverkusen 1996 denken und dann direkt nochmal extra auf den scheisshaufen drüberscheissen

Also Winkmann is mal definitiv kein Heimschiri. Find ich gut.
Schöner Bodycheck von Abu Hana. So macht man das. Unbedingt für die 3.Liga halten.
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“
Macht echt Spaß so. Man sieht die Scheiße nicht, und freut sich über das Tor
Jetzt geht's los

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel